Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Notwendigkeit Hilfe, die meinen Schnitt strukturiert
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
babyblu
O.K.I möchte einen kleinen Körper recomp/cut tun. Ich plane auf dem Tun von von cardio 3x pro Woche und dem Anheben von von 3x pro Woche (2 Tage lappen sich mit cardio u. dem Anheben über). Ich tue hohe Repräsentant mehrfache Bewegung Heber. Die Primärsache, die ich Hilfe bei benötige, strukturiert die Dosierungen/Gebrauch meiner Ergänzungen.

Mit hier ist, was Im twerping:

1-/2flasche HITZE (ursprünglich) smile.gif

T-3 100mic/ml, 30ml

Massenschutzkappen geranamine NPS

Gelschutzkappen CLA NPS Massen-(1000mg/cap x 100)

Ich werde auch grünes Temassenpuder NPS mit einer Kappe bedecken (50% EGCG, 100g)

Ich habe auch 20mg der Massenhimbeere-Ketone NPS (ich konnte dieses in einem transdermal mit Formestane werfen….jedermann Gedanken auf RK in TDS gegen RK mündlich??)

Ich werde auch selbstverständlich FOGO schamlosen smile.gif Stecker benutzen

Ich werde das folgende verwenden, um irgendwie Muskel-vergeuden herabzusetzen oder zu beseitigen:

- pegMGF vermutlich 1-2mg pro Woche

- vermutlich transdermal Formestane

- S-4

- igf-1, lr3

tren möglicherweise extremen Klon (nicht proH 17aa)

Meine Fragen sind diese:

1. Wann man CLA dosiert? Auf leerem Magen oder nach einer Mahlzeit?

2. Ich dosiere normalerweise T-3 in den Morgen aber, wenn jemand hat anderen Vorschlag mit dem….

3. RK: mündlich oder TDS?

4. Dosierung auf grünem Tee?

5. Vorschläge auf dem Verwenden der HITZE?

Jede mögliche Hilfe würde geschätzt.

bb
Kimbo
RK - Fogos hat RK in ihm bereits… ist dort jeder möglicher Raum, zusätzliche RK hinzuzufügen? Vermutlich gut, zu gehen der Mundweg… konnten Sie ihn mit Ihrem GTE oben mischen und ihn allen zusammen mit einer Kappe bedecken.

HITZE - Arbeiten gut, wenn Insulin niedrig am Alpha-yo liegt. Ich würde es 1 Stunde nach Mahlzeiten oder mindestens 30 Minuten vor Mahlzeiten dosieren. 3 Schutzkappen 3x ED ist Standarddosieren - wenn Sie nur Hälfte eine Flasche haben, die sie nicht zu langes dauern konnte.

CLA - Ich würde es mit Mahlzeiten nehmen.
babyblu
Dank Kimbo. Ja hat FOGO RK in ihm. Ich habe gerade diesen Extrahauptteil, herum zu legen. Aber FOGO wird „gesättigt“, also denke ich nicht, daß es mehr Puder anhalten würde. Ich dachte an das RK u. das Formular in einem TDS zusammen verwenden. Ich dachte an den GTE mit dem RK auch verwenden.

bb
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 3. Mär. 2008, 02:17 P.M.) [Hysterese] 463092 [/snapback]
Dank Kimbo. Ja hat FOGO RK in ihm. Ich habe gerade diesen Extrahauptteil, herum zu legen. Aber FOGO wird „gesättigt“, also denke ich nicht, daß es mehr Puder anhalten würde. Ich dachte an das RK u. das Formular in einem TDS zusammen verwenden. Ich dachte an den GTE mit dem RK auch verwenden.

bb

RK sind sehr mündlich bioavailable IIRC, also denke ich nicht, daß sie in ein transdermal werfend, Sie wirklich viel kaufen würde. Ich denke, daß GTE + RK ein besserer Weg ist.

Wie was ist Ihr Diät- und Workoutaussehen?
babyblu
Diät, die ich bearbeite, auf aber gezont werden sollte inch. Ich möchte etwas Forschung auf meinem metabolischen Typen tun, um festzustellen, welche Diätnahrungsmittel für mich am besten sind. Vermutlich ein niedriges carb/eine proteinreiche Diät, zum von von ketosis zu verursachen.

Dank für den Vorschlag auf dem RK.

bb
Heavy_Lifter85
Sehr proteinreiche Einlässe können ketosis hemmen.
babyblu
Gotcha I HL. Es ist nicht das, das hoch ist, ich wird krank von trinkenden Proteinerschütterungen plus meine Lebensdauer/Zeitplan verleiht nicht in Richtung „zu den spartanischen“ Diäten der BB Vorbaut. Art.

bb
Eichelhäher-Schwarzes
ANFÜHRUNGSSTRICH
2. Ich dosiere normalerweise T-3 in den Morgen aber, wenn jemand hat anderen Vorschlag mit dem….

Ideal würden Sie Ihre Dosis bis 2-3 aufspalten wollen mal einen Tag, leeren Magen. Die „einmal täglich“ Antragsteller erhalten normalerweise ihre Informationen von, welchen Doktoren und so vorschreiben, weil Halbwertzeit T3 ziemlich lang ist, aber es aktive Halbwertzeit ist Kurzschluß ist (8-12 Stunden); Ich würde irgendein konkretes Info auf dem hochziehen, wenn ich könnte, aber nicht Zeit ATM habe. Aber brechen Sie mindestens oben die Dosierung zu zweimal täglich und Sie sind gerade.

ANFÜHRUNGSSTRICH
3. RK: mündlich oder TDS?

Mündlich, 125mg zweimal täglich mit Ihrem T3.

ANFÜHRUNGSSTRICH
4. Dosierung auf grünem Tee?

zweimal Tag 500mg mit Ihrem RKs/T3.

ANFÜHRUNGSSTRICH
5. Vorschläge auf dem Verwenden der HITZE?

Wie gesagtes Kimbo, empfehlen uns 3x3 ED, aber ich, mindestens 2 Stunden nach einer Mahlzeit/einem Imbiß und mindestens 30 Minuten vor einer Mahlzeit/einem Imbiß zu sagen.

Alles gerechte IMO.
babyblu
Dankt JB, dem ist, was ich wirklich benötigte: etwas freie/kurze Anweisungen. Ich schätze es.

bb
Eichelhäher-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 6. Mär. 2008, 09:22 morgens) [Hysterese] 463955 [/snapback]
Dankt JB, dem ist, was ich wirklich benötigte: etwas freie/kurze Anweisungen. Ich schätze es.

bb

Kein problemo Gehilfe.
Kimbo
Sie können mit Ihrer HITZE herum spielen auch dosierend. 2 Schutzkappen 5xED ist ein anderes Protokoll, das Sie verwenden können. 3x3 ist für die meisten Leute einfacher.
Eichelhäher-Schwarzes
Wirklich würde die Annäherung 2x5 seit damals Sie kann alles gerade gleichzeitig nehmen und müssen um den guten Aufruf Kimbo nur zweimal täglich sich sorgen des Trödels „des leeren Magens“… am bequemsten sein!
Travis_K
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 3. Mär. 2008, 04:22 P.M.) [Hysterese] 463126 [/snapback]
Gotcha I HL. Es ist nicht das, das hoch ist, ich wird krank von trinkenden Proteinerschütterungen plus meine Lebensdauer/Zeitplan verleiht nicht in Richtung „zu den spartanischen“ Diäten der BB Vorbaut. Art.

bb

Schneiden Sie nicht alles sofort, tun Sie es in einem Stoff einer Woche oder zwei langsam. So Ihr Körper feststellt nicht, daß etwas Unrecht und veranlaßt Sie, sonderbar zu fungieren ist (crave bestimmte Nahrungsmittel alle Zeit, ist nie voll genug, Mangel an Energie, Beweggrund…). Der ist der beste Rat, den ich geben kann, es hat geholfen mir definitiv, für meinen Baut. in drei Wochen mich vorzubereiten.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.