Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Atro-Phex
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
captainbicept
Atro-Phex
Durch BSN
http://www.megasupplements.net/en/57/atro-phex-capsules.html

Dieses war eine angenehme Ergänzung. Die Umhüllunggröße behauptet, eine Kapsel zu sein, und trotz einiger WARNING auf dem Verpacken, zum mit einer Kapsel nur zu beginnen, entschied mich ich, mit zwei zu beginnen.
Zwei Kapseln zerstörten meinen Appetit und gaben mir eine annehmbare Erhöhung von Energie. Sie war drastische, und nicht sehr intensive nichts. Jedoch hatte ich ein großes Training. Ich verwende Gleichstrom-Training und schlage die ganze mein altes Fotorezeptor ’ s während des Trainings.
Ich denke, dass die WARNING auf dem Verpacken ein bisschen übertrieben sind. Zwei Kapseln waren eine reichliche Dosis. Jedoch möchte ich dieses, Produkt mit irgendeinem chocamine, Ephedrin oder möglicherweise Pelargonieauszug zu mischen versuchen, offensichtlich nicht in einem Zug.
JBarna
Haha, entweder Sie sind ein Repräsentant des Geheimnisses, vor BSN (der fein durch mich ist), oder Sie sind durch den BSN Programmfehler gebissen worden, wie I ungefähr 8 Monaten war. Ich habe nie eine falsche Erfahrung mit BSN anders als eine schnelle Toleranz zu N.O. Xplode gehabt. Ich empfehle in hohem Grade jedes mögliches BSN Produkt. Und Atro Phex bearbeitete großes für mich. Ich benötige einen anderen Kasten.
captainbicept
Nicht im nicht ein BSN Repräsentant. lol.
Ich gewöhnlich mag nicht alle diese modischen Gesamtproduktionen. Ich mag einzelne Zutaten kaufen und meine eigenen Mischungen bilden.
Außer diesem ist nur meine zweite BSN Zusammenfassung, der Rest meiner Zusammenfassungen sind gewesen andere Marken.
figgs0798
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 3. März 2008, 09:08 P.M.) [Hysterese] 463225 [/snapback]
Nicht im nicht ein BSN Repräsentant. lol.
Ich gewöhnlich mag nicht alle diese modischen Gesamtproduktionen. Ich mag einzelne Zutaten kaufen und meine eigenen Mischungen bilden.
Außer diesem ist nur meine zweite BSN Zusammenfassung, der Rest meiner Zusammenfassungen sind gewesen andere Marken.

kann jemand mir die beste Methode erklären, atro phex zu nehmen? wie wann? nehme ich es, bevor ich zur Gymnastik? gehe? wie die Hölle nehme ich sie??
JBarna
VERANSCHLAGEN Sie (figgs0798 @ 10. März 2008, 03:55 P.M.) [Hysterese] 464875 [/snapback]
kann jemand mir die beste Methode erklären, atro phex zu nehmen? wie wann? nehme ich es, bevor ich zur Gymnastik? gehe? wie die Hölle nehme ich sie??

Ich nahm sie, gerade wie das Paket sagt. Aber ich nahm eine weitere Kapsel als jedes Mal empfohlen.
captainbicept
VERANSCHLAGEN Sie (figgs0798 @ 10. März 2008, 12:55 P.M.) [Hysterese] 464875 [/snapback]

Folgen Sie einfach den Richtungen auf dem Pacakging, wie oben gesagt. Jedoch würde ich mit atleast 2 Schutzkappen beginnen. Ich bin NICHT ein großer Kerl und 2 Schutzkappen waren nirgendwo nah an dem Overstimulating.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.