Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: PPC protokollieren
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
Colin
http://cognitivenutrition.com/index.php?ta...;product_id=126

Ich werde dieses für den nächsten Monat verwenden, die Forschung auf diesem Mittel gegeben, das ich vorwärts zu diesem Durchlauf schaue.

Dosierung ist 2 Pillen pro Tag, genommen abgesehen von fetthaltigen Mahlzeiten, wenn möglich.

Ab dem letzten Monat bin ich mit aniracetam und piractam dosierend erschlafft und habe mich recht lethargisch gefühlt. Ich habe Backup auf ihnen begonnen und werde jede mögliche Synergie zwischen den racetams und dem PPC beachten über, was hinaus ich mit vorheriger Cholinergänzung gesehen habe.

SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 3. März 2008, 09:58 P.M.) [Hysterese] 463307 [/snapback]

Ich werde dieses für den nächsten Monat verwenden, die Forschung auf diesem Mittel gegeben, das ich vorwärts zu diesem Durchlauf schaue.

Dosierung ist 2 Pillen pro Tag, genommen abgesehen von fetthaltigen Mahlzeiten, wenn möglich.

Ab dem letzten Monat bin ich mit aniracetam und piractam dosierend erschlafft und habe mich recht lethargisch gefühlt. Ich habe Backup auf ihnen begonnen und werde jede mögliche Synergie zwischen den racetams und dem PPC beachten über, was hinaus ich mit vorheriger Cholinergänzung gesehen habe.

Nettes Protokoll.
Gdawg
Kühl, bin ich folgend.

Was haben andere Cholin supps Sie versucht, dass Sie in der Lage sind, es mit zu vergleichen?
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Gdawg @ 5. März 2008, 09:51 morgens) [Hysterese] 463715 [/snapback]
Was haben andere Cholin supps Sie versucht, dass Sie in der Lage sind, es mit zu vergleichen?

Ich habe die Tonleiter mit nootropics laufen gelassen und bis zu Cholinquellen oder in Verbindung gestandenen Mitteln werden, ich haben verwendet das folgende betroffen:

DMAE
centro
Alpha-GPC
Cholin B.
Lezithin (20 Gramm ED-)

Steve stellte mich mit einer Flasche von diesem zur Verfügung und ich werde eine Sekunde als Extension kaufen, um dieses ein 60 Tagesprotokoll zu bilden, ich darstelle, dass ich Steve ein vollständiges Protokoll für Sein großzügig mit der Handvoll der höflichen Ergänzungen, die er zusammen mit dem PPC.I Inneren das Stevemeister enthielt, auf eine total non-ghey Art, ich sollte hinzufügen verdanke wub.gif

Kann ich drei Beifall für Steve-ein-rooni erhalten?
ph34r.gif … genug mit den pedantischen und dünn verschleierten latenten homosexuellen Untertönen, bin ich abgeschweift….

Gut denke ich auch Einflüsse dieses Mittels viel Versprechung nicht nur WRT-kognitive Verbesserung aber als Mittel von Körperaufbau vorteilhaft bewirken. Ich platziere seinen Hauptwert als a-in hohem Grade - wirkungsvolle Verteidigung gegen Aas verursachte Lebergiftigkeit. Dass gesagt, nach dem ersten 30 Tageszeitraum, ich abgeschlossen wird, wird auf einer Schleife 12 Woche Aas mit Masteron/Proviron für 10 Wochen mit Test e während der letzten 4 Wochen anlaufen. Ich habe meine Schleife des geprüften Pfostens der Leberwerte und gebe Resultate in diesem Gewinde bekannt.

SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 5. März 2008, 05:17 P.M.) [Hysterese] 463818 [/snapback]
Ich habe die Tonleiter mit nootropics laufen gelassen und bis zu Cholinquellen oder in Verbindung gestandenen Mitteln werden, ich haben verwendet das folgende betroffen:

DMAE
centro
Alpha-GPC
Cholin B.
Lezithin (20 Gramm ED-)

Steve stellte mich mit einer Flasche von diesem zur Verfügung und ich werde eine Sekunde als Extension kaufen, um dieses ein 60 Tagesprotokoll zu bilden, ich darstelle, dass ich Steve ein vollständiges Protokoll für Sein großzügig mit der Handvoll der höflichen Ergänzungen, die er zusammen mit dem PPC.I Inneren das Stevemeister enthielt, auf eine total non-ghey Art, ich sollte hinzufügen verdanke wub.gif

Kann ich drei Beifall für Steve-ein-rooni erhalten?
ph34r.gif … genug mit den pedantischen und dünn verschleierten latenten homosexuellen Untertönen, bin ich abgeschweift….

Gut denke ich auch Einflüsse dieses Mittels viel Versprechung nicht nur WRT-kognitive Verbesserung aber als Mittel von Körperaufbau vorteilhaft bewirken. Ich platziere seinen Hauptwert als a-in hohem Grade - wirkungsvolle Verteidigung gegen Aas verursachte Lebergiftigkeit. Dass gesagt, nach dem ersten 30 Tageszeitraum, ich abgeschlossen wird, wird auf einer Schleife 12 Woche Aas mit Masteron/Proviron für 10 Wochen mit Test e während der letzten 4 Wochen anlaufen. Ich habe meine Schleife des geprüften Pfostens der Leberwerte und gebe Resultate in diesem Gewinde bekannt.

Netter Vergleich. PPC ist ein weit besserer Cholinspender für das Gehirn als DMAE, Cholin und crappy Lezithin. Wenn Sie mehr brauchen, informieren Blutprobeformulare mich!

ANFÜHRUNGSSTRICH
(PPC) haben 35 klinische Untersuchungen mit 1.968 Patienten und 3 in 31 Freiwilligern auch klinische Beweise etwas positiver Effekte in bestimmten Krankheiten, wie involutional Demenzen und multipler Sklerose geliefert. Verbesserungen des subjektiven Wohls, wie Kopfschmerzen, Übelkeit-, Speicher-, Konzentrations-, Ausdauer-, Reizbarkeit-, Schlaflosigkeit-, Anginaangriffs- und Gehenzeit sind berichtet worden.

Als Hilfe in der akuten und chronischen Hepatitis; zirrhose; Intoxikationen; fetthaltige Degeneration der Leber irgendeines Ursprung; Funktionscholestasis; Prophylaxis der Gallensteinanordnung; Strahlungssyndrom; vor-und postoperative Sorgfalt, besonders in der Leber-/Gallenblasechirurgie.

Dyslipoproteinemia (Hypercholesterolemia, hypertriglyceridemia, hypoalphalipoproteinemia); Atherosclerose; kranzartige, zerebrale und zirkulierende peripherstörungen; Angina pectoris; Bedingung, die myokardialer Infarktbildung folgen, und Apoplexie; Bluthochdruck wegen der Sklerose; Gefäßkrankheiten, besonders in Diabetes mellitus; nephrotisches Syndrom; preoperative Behandlung für die Verhinderung von Thromboembolism.

Diabetes verband dyslipidemia, das nicht durch Insulin oder Mundantidiabetika, besonders hypertriglyceridemia und hypoalpha-lipoproteinemia vollständig normalisiert werden kann. Diabetes verursachte die Zusatz-, kranzartigen und zerebralen Störungen der Zirkulation.
liorrh
prüfen Sie e, wenn Sie eine Schleife beenden? konnte das überdenken wünschen
Dopamin
So wie planen Sie auf dem Messen/über die Effekte berichtend? PPC wird hauptsächlich für hepatische Störungen verwendet, also scheinen Blutarbeit für verschiedene Leberenzymmarkierungen besonnen. Ich bezweifele in hohem Grade, dass der PPC bewusste Änderungen des Geisteszustandes ergibt, und scheine nicht, ein „kognitiver Vergrößerer zu sein,“ (es sei denn es etwas Forschung gibt, die bekannt geben muss). PC selbst ist im Allgemeinen nicht sehr wirkungsvoll, wenn er kognitive Beeinträchtigungen behandelt, und neigt, zu keinem Effekt wenig zu haben.
Feind
Ich kann mit Dopamin auf diesem übereinstimmen, ich habe genommen jarrow 1g PPC für ungefähr 2 Monate. Ich kann nicht sagen, dass ich profundes alles schrecklich beachtet habe, obwohl ich mich nicht gelb mehr nach einer Nacht des schweren Trinkens drehe.

Scherzen.

(Über die Gelbsucht.)
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 5. März 2008, 03:36 P.M.) [Hysterese] 463827 [/snapback]
Netter Vergleich. PPC ist ein weit besserer Cholinspender für das Gehirn als DMAE, Cholin und crappy Lezithin. Wenn Sie mehr brauchen, informieren Blutprobeformulare mich!

Wirklich könnte ich ein anderes Set der Blutprobe benutzen mir bilde, Dank.

VERANSCHLAGEN Sie (Dopamin @ 5. März 2008, 04:24 P.M.) [Hysterese] 463852 [/snapback]
So wie planen Sie auf dem Messen/über die Effekte berichtend? PPC wird hauptsächlich für hepatische Störungen verwendet, also scheinen Blutarbeit für verschiedene Leberenzymmarkierungen besonnen. Ich bezweifele in hohem Grade, dass der PPC bewusste Änderungen des Geisteszustandes ergibt, und scheine nicht, ein „kognitiver Vergrößerer zu sein,“ (es sei denn es etwas Forschung gibt, die bekannt geben muss). PC selbst ist im Allgemeinen nicht sehr wirkungsvoll, wenn er kognitive Beeinträchtigungen behandelt, und neigt, zu keinem Effekt wenig zu haben.

Ich habe Blutarbeit erledigt, wie ich an PPC für Lebergesundheit/-schutz während meistens interessiert bin, Aas verwendend.

Wenn nicht unter Verwendung der Formulare des Cholins ich in der Vergangenheit, im Verbindung mit racetams und ALCAR verwendet habe, fühlte mich ich im Allgemeinen weg. Ich würde für Kopfschmerzen anfällig sein und würde mich trotz 2 racetams und DES ALCAR Verbrauches geistlich träge fühlen. Bei der Anwendung einer Cholinquelle zusammen mit pir, Ani und ALCAR würden solche Probleme nicht überhaupt entstehen. Ich erwarten nicht PPC, kognitives enhacement über dem Niveau von aniracetam hinaus anzuwenden oder piracetam, wie beide geprüft haben, einen profunden Effekt auf mein Niveau des Arbeitens zu haben. Jedoch erwarte ich synergystic Nutzen zwischen dem vorher erwähnten nootropics und dem PPC.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Feind @ 5. März 2008, 09:12 P.M.) [Hysterese] 463898 [/snapback]
Ich kann mit Dopamin auf diesem übereinstimmen, ich habe genommen jarrow 1g PPC für ungefähr 2 Monate. Ich kann nicht sagen, dass ich profundes alles schrecklich beachtet habe, obwohl ich mich nicht gelb mehr nach einer Nacht des schweren Trinkens drehe.

Scherzen.

(Über die Gelbsucht.)

Jarrows ist unter dosiert.
Abscheu
Ich dachte, dass der Punkt des Protokollierens dieses, festzustellen war, wenn es irgendeine erkannte Leistungsverbesserung oder hypertrophischen Effekte gibt? Ist das nicht, was im Anabolics Forum behandelt wurde? Und jetzt werden Sie juicing. Dieses ist genau, mit was ich mich dadurch befasste, dass ursprünglich verlegen Sie. Ich versuche nicht, Sie „zu verfolgen“, ich denke, dass ich einen gültigen Punkt bilde.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 7. März 2008, 12:46 P.M.) [Hysterese] 464300 [/snapback]
Ich dachte, dass der Punkt des Protokollierens dieses, festzustellen war, wenn es irgendeine erkannte Leistungsverbesserung oder hypertrophischen Effekte gibt? Ist das nicht, was im Anabolics Forum behandelt wurde? Und jetzt werden Sie juicing. Dieses ist genau, mit was ich mich dadurch befasste, dass ursprünglich verlegen Sie. Ich versuche nicht, Sie „zu verfolgen“, ich denke, dass ich einen gültigen Punkt bilde.

Der würde ein gültiger Punkt sein und ich würde mit Ihnen völlig einverstanden sein, wenn ich aus den Gründen protokollierte, die Sie erklärten.

Jedoch verwende ich PPC, um zu sehen, wie er geht, da eine Leber, die von Aas und von mir protectant ist, die Blutarbeit haben wird, die an der 60 Tagesmarkierung erledigt wird. Der Sekundärgrund für das Protokoll misst seinen Effekt als Cholinquell-WRT-nootropic Verbrauch ab.
Abscheu
Mein Fehler. Aber in meiner Verteidigung, war der Titel dem ursprünglichen Gewinde „PPC-in wiederholtem Widerstandtraining, magerere Körpermasse des Gebäudes und Verringerung des Muskelschadens“.

Persönlich möchte ich jemand sehen, ihn in diesem Zusammenhang zu protokollieren, da wir bereits schützende Ergänzungen einer Dutzend wirkungsvollen Leber haben.

Aber, gutes Glück, hoffe ich, dass dieses Material Ihre Leber von zu Brei wieder machen hält.
Feind
Oh, wenn dieses ein PPC als (Teil von) PCT-Gewinde ist, bin ich interessiert, an, bloodwork zu sehen, auch.

Sind Sie verwendende Mundmethyls? Ich würde wirklich dann interessiert.
Colin
Traurig für das Durcheinander, habe ich mich entschieden, Sachen zu ändern ein Bit.

Die ersten drei Wochen dieses Protokolls werden zum subjektiven Feed-back alleine betreffend Effekte PPCS auf die Konditionierung/Stärke sowie seine Rolle relegiert, wie ein Cholinspender mit Interaktionen betweens nootropics beachtete.

Ich beginne auf einer gemäßigten Schleife der Dosis masteron+proviron (der Mast eingespritzt, das prov mündlich) zusammen mit 10mg Verwüstung ED für 10 bis 12 Wochen nach 21 Tagen auf PPC.

Ich kann oder kann eine Dosis des untereren Endes von Test e gegen das Ende der Schleife möglicherweise nicht benutzen.

Nach 60 Tagen auf PPC habe ich Blutarbeit erledigt mit der Anschlussblutarbeit, die am Ende der Schleife erledigt wird, benötigt diese eine andere Flasche PPC (3 Flaschen und 90 Tage zusammen), also setze ich oben mit meiner folgenden Ordnung an KN.
SteveSliwa
Wie geht es?
Colin
Vor der Herstellung irgendwelcher Urteile gut wollte ich ihm wann geben, wie ich dachte, dass die Effekte subtil sein würden und ich korrekt war.

Sie arbeitet an der gleichen Stufe, die Alpha GPC bis zu dem Dienen als Spender Cholin und der Beglückwünschung von racetams wurde.

Stärke hat etwas auf einigen technischen Aufzügen verbessert (die meisten bemerkenswerten sind DB-Zugreifen, die ich das Handeln gewesen bin, das nach den Grundsätzen von 5x6x75 mit minimalen Restabständen schwerer ist). Ich habe nicht 1RM aussondere auf dem Schnappen versucht, aber ich denke, dass ich 90 mit jedem Arm vermutlich erhalten könnte, ohne Formularzu beeinflussen.

SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 21. März 2008, 03:57 P.M.) [Hysterese] 467243 [/snapback]
Vor der Herstellung irgendwelcher Urteile gut wollte ich ihm wann geben, wie ich dachte, dass die Effekte subtil sein würden und ich korrekt war.

Sie arbeitet an der gleichen Stufe, die Alpha GPC bis zu dem Dienen als Spender Cholin und der Beglückwünschung von racetams wurde.

Stärke hat etwas auf einigen technischen Aufzügen verbessert (die meisten bemerkenswerten sind DB-Zugreifen, die ich das Handeln gewesen bin, das nach den Grundsätzen von 5x6x75 mit minimalen Restabständen schwerer ist). Ich habe nicht 1RM aussondere auf dem Schnappen versucht, aber ich denke, dass ich 90 mit jedem Arm vermutlich erhalten könnte, ohne Formularzu beeinflussen.

Kühlen Sie ab, wenn Sie mehr Pillen oder Blutproben P.M. ich benötigen.
undecipherable
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 3. März 2008, 11:58 P.M.) [Hysterese] 463307 [/snapback]

Ist dieses das gleiche Material, das im Produkt ist, das genannt wird „PhosChol?“

In hepatischem Schutz ausgedrückt wie würde dieses mit etwas wie der Ursodeoxycholic Säure vergleichen und theoretisch-sprechen würde?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (undecipherable @ 22. März 2008, 09:14 morgens) [Hysterese] 467369 [/snapback]
Ist dieses das gleiche Material, das im Produkt ist, das genannt wird „PhosChol?“

In hepatischem Schutz ausgedrückt wie würde dieses mit etwas wie der Ursodeoxycholic Säure vergleichen und theoretisch-sprechen würde?

Selben brennen unterschiedlichen Namen ein.

PPC hat mehr Forschung und gründet auf dem Modus der Tätigkeit weit besser.

Ist hier ein massiv ausführlicher Report.

undecipherable
VERANSCHLAGEN Sie (SteveSliwa @ 22. März 2008, 10:22 morgens) [Hysterese] 467371 [/snapback]
Selben brennen unterschiedlichen Namen ein.

PPC hat mehr Forschung und gründet auf dem Modus der Tätigkeit weit besser.

Ist hier ein massiv ausführlicher Report.

Dank, prüfe ich ob heraus!
Colin
Gut kann ich mit Sicherheit, dass mein Denken sagen im Vergleich zu Zeit aus von racetams und exponential von moreso mit PPC im Gebrauch durchweg klarer ist. Ich habe eine bis zwei Pillen zweimal pro Tag für gerade ein Bit in einem Monat jetzt dosiert.

Insoweit zunehmende körperliche Ausdauer, dass es nicht einen profunden Unterschied gegeben hat, aber ich beachten sollte, dass ich ergogenics regelmäßig verwende und eine Zeitlang (Betaalanin und synthetisieren) sowie großzügige Beträge caffiene und dergleichen gewesen bin. Dieses wird weiter durch die Menge von körperliche Tätigkeit sehr besteuern zusammengesetzt, die ich in sechs Tagen mich wöchentlich engagiere. Es hat etwas bemerkenswerte Verbesserung zwar gegeben, aber es ist schwierig, den Grad von Verbesserung mit den oben erwähnten Variablen mengenmäßig zu bestimmen, um zu erklären.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.