Warning: fopen(cache/592174f0548a467bb42abce113ef751c.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Inj. Epi+Topical DHT
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Inj. Epi+Topical DHT
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Jay-Schwarzes
Aus Neugier heraus da diese zwei Mittel die zwei sind, die, gyno ohne Chirurgie zu behandeln am bekanntesten sind, wenn man zur Quelle alle in der Lage war, würden, sie laufen lassend zusammen sein wirkungsvoller als irgendein alleine?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 4. März 2008, 08:16 morgens) [Hysterese] 463379 [/snapback]
Aus Neugier heraus da diese zwei Mittel die zwei sind, die, gyno ohne Chirurgie zu behandeln am bekanntesten sind, wenn man zur Quelle alle in der Lage war, würden, sie laufen lassend zusammen sein wirkungsvoller als irgendein alleine?

In einer locallized Fördermaschine (Gel #3) DHT angewendet auf Kasten würde wirkungsvoll sein. Kein Grund, Epi einzuspritzen, zwar.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 4. März 2008, 11:00 morgens) [Hysterese] 463392 [/snapback]
In einer locallized Fördermaschine (Gel #3) DHT angewendet auf Kasten würde wirkungsvoll sein. Kein Grund, Epi einzuspritzen, zwar.

Sind Sie sagend, dass epi oral eingenommen werden kann, oder sind Sie Sprechen, das es Übermaß auf das DHT sein würde?
D Sade
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 4. März 2008, 09:13 morgens) [Hysterese] 463399 [/snapback]
Sind Sie sagend, dass epi oral eingenommen werden kann, oder sind Sie Sprechen, das es Übermaß auf das DHT sein würde?

Epi ist, oral eingenommen zu werden methyliert und konzipiert. Ich denke, dass MundEpi plus beschränktes DHT, das an der Nippelregion angewendet wurde, die kickass sein würde, die, Symptome von gyno zu verringern/Pseudo-gyno kombiniert sind.

Ich fand die gleichen Resultate unter Verwendung des 3 AA-Puders im Gel # 3.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 4. März 2008, 11:18 morgens) [Hysterese] 463402 [/snapback]
Epi ist, oral eingenommen zu werden methyliert und konzipiert. Ich denke, dass MundEpi plus beschränktes DHT, das an der Nippelregion angewendet wurde, die kickass sein würde, die, Symptome von gyno zu verringern/Pseudo-gyno kombiniert sind.

Ich denke durch „epi,“, das er epitiostanol ansprach (nicht-methylierte Version).

Ich versuchte, 3-AA im Tag zurück zu verwenden - tat nicht viel für mich, aber ich konnte genug verwendet haben oder es nicht für lang genug verwendet haben.
Jakeshorts
Ich denke, dass er die unmethylated Version bedeutete, die wirklich bedeutet wird eingespritzt zu werden.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 4. März 2008, 11:18 morgens) [Hysterese] 463402 [/snapback]

Ich sprach tatsächliches Epitiostanol an und bildete ein injizierbares nicht aus Ihrem Produkt heraus laugh.gif , da die Studien mit injizierbarem Epitiostanol durchgeführt wurden, 20mg pro Woche für 5-8 Wochen, ich, werde annehmen, dass es die überlegene Methode sein würde, weil Methylierung die Natur eines Mittels ändern kann, korrekt? Ich nehme an, der ist, warum ich eine negative Reaktion zur Verwüstung an 40mg ED hatte (gyno Gespür oben, falscher als überhaupt); aber Leute sehen Verkleinerung im gyno an 20mg ED…, also ist es ein merkwürdiges Mittel, IMO.
D Sade
Gotcha… mein Fehler. Sie sehen nicht zu viel vom unmethylated rohen herum, das warum I gerade FIGGered ist.
Kimbo
Hat jemand irgendwelche Zahlen von einer Blutprobe für die Oestrogenstufen PfostenVerwüstung gegen VorVerwüstung?
dashforce
Ich beendete gerade eine 2-wöchige Verwüstungschleife, begonnen mit 2 ED und ramped bis 4-5 für die alst Paartage.

Nippel sind wund -- aber es fühlt sich die Hautabnutzung vom lipoderm mehr als alles an.

Vor begonnenes aktuelles DHT der Tag stoppte ich die Verwüstung (~3 Tage), und meine Libido ist nie niedriger gewesen. Wissen Sie nicht, was das Bumsen weitergeht, kann eine Aufrichtung nicht kaum erhalten und kann ein für das Leben von mir nicht halten.
captainbicept
Ich verwende MDHT, wenn ich auf einer Schleife bin. I t ist ein gutes harderner und eine ausgezeichnete VorTraining Ergänzung, zu helfen, Intensität Ihren Trainings hinzuzufügen.
Jedoch würde ich interessiert, zu können, das DHT Ihr gyno bewirkt. Vor und nach pics seien Sie kühl.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 4. März 2008, 11:47 morgens) [Hysterese] 463412 [/snapback]
Ich beendete gerade eine 2-wöchige Verwüstungschleife, begonnen mit 2 ED und ramped bis 4-5 für die alst Paartage.

Nippel sind wund -- aber es fühlt sich die Hautabnutzung vom lipoderm mehr als alles an.

Vor begonnenes aktuelles DHT der Tag stoppte ich die Verwüstung (~3 Tage), und meine Libido ist nie niedriger gewesen. Wissen Sie nicht, was das Bumsen weitergeht, kann eine Aufrichtung nicht kaum erhalten und kann ein für das Leben von mir nicht halten.

Wenden Sie das aktuelle DHT und das Lipoderm an Ihrem Kasten?? an?
dashforce
Es gibt ein Protokoll -- Recherche nach dashforce gegen gyno ringsum 2
Jay-Schwarzes
ph34r.gif
Avantgarde
Dashforce I belive DHT senkt Oestrogen und irgendein E2 ist für Libido notwendig. Wenn Ihr endogener Test gesenkte Pfosten VERWÜSTUNG ist, Sie erhielten sehr kleines Substrat (Test) damit aromatase in Oestrogen konvertiert und aktuelles DHT konnte die whatevers zerschneiden, die null überlassen wurden.

Gerade eine Vermutung, keine Methode, ohne die Labors zu wissen.

Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 4. März 2008, 02:49 P.M.) [Hysterese] 463495 [/snapback]
Dashforce I belive DHT senkt Oestrogen und irgendein E2 ist für Libido notwendig. Wenn Ihr endogener Test gesenkte Pfosten VERWÜSTUNG ist, Sie erhielten sehr kleines Substrat (Test) damit aromatase in Oestrogen konvertiert und aktuelles DHT konnte die whatevers zerschneiden, die null überlassen wurden.

Ich denke, dass sie von, wie viel des DHT körperlich geht, tut nicht es abhängt? Er verwendet Andractim, also denke ich, dass es mindestens gehendes einiges dieser Weg gibt.
Jakeshorts
wenn andrictim wirklich diese Art des Körpereffektes innerhalb 3 Tage ausübt, die ich in der Tat beeindruckt werde
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Avantgarde @ 4. März 2008, 12:49 P.M.) [Hysterese] 463495 [/snapback]

Dieses ist eine meiner Theorien außerdem. Meine Schulter verletzte gestern Abend, wie sie häufig entweder mit niedrigem Vergaser oder niedrigem Oestrogen (AI/havoc) tut.
Zusätzlich zur Libido saugt meine Stimmung und Energie heute. Falsch. Und ich habe Kopfschmerzen. Entsprechend diesem kleinen Artikel kann niedriges Oestrogen die Ausgabe gut sein.

Möglicherweise werde ich niederwerfe einen Quart Sojabohnenölmilch und sehe, wenn dieses hilft; mindestens das identifizierent das Problem.

Die Frage ist, warum meine Nippel größer schauen, nicht kleiner, wenn mein E niedrig ist und DHT ist hoch…

VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 4. März 2008, 12:56 P.M.) [Hysterese] 463498 [/snapback]
Ich denke, dass sie von, wie viel des DHT körperlich geht, tut nicht es abhängt? Er verwendet Andractim, also denke ich, dass es mindestens gehendes einiges dieser Weg gibt.

Es gibt… normalerweise. Ich schaute oben eine Untersuchung neulich über seine Pharmacokinetics (auf einigen jungen Jungen 1-8 mit microphallus) und war wirklich überrascht -- in ein oder zwei hatten DHT, das bei 1 Stunde FESTGENAGELT wurden, ein anderes ein oder zwei bei 2-3 Stunden und mehrere keine Plasmazunahme überhaupt. Sonderbar.

VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 4. März 2008, 01:12 P.M.) [Hysterese] 463505 [/snapback]
wenn andrictim wirklich diese Art des Körpereffektes innerhalb 3 Tage ausübt, die ich in der Tat beeindruckt werde

Nicht gerade andractim -- erinnern Sie sich, ich tat vorsätzlich eine Verwüstungschleife zuerst, um diesen Typen des Effektes zu verursachen (wenn das wirklich ist, was wir sehen).

Traurig, verschiebe ich dieses convo zurück zu meinem Gewinde (AAMOF, denke ich, dass ich diesen Pfosten dort, auch kopiere).
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 4. März 2008, 06:19 P.M.) [Hysterese] 463542 [/snapback]
Nicht gerade andractim -- erinnern Sie sich, ich tat vorsätzlich eine Verwüstungschleife zuerst, um diesen Typen des Effektes zu verursachen (wenn das wirklich ist, was wir sehen).

Sie nahmen Verwüstung, also würden Sie geschwollene Nippel erhalten und Ihre Libido beenden? Durch unglaublichen Körpereffekt bedeutete ich Ihre beendete Libido und Soreness.
dashforce
Gut war die Idee, abgeschalten zu erhalten. So folgt das Libidoteil natürlich (ich dachte nicht, dass es dieses Schlechte! sein würde). Über die geschwollenen Nippel, bin ich nicht sicher, was der ist ganz…
Jay-Schwarzes
Ich verstehe nicht die Logik hinter dem Versuchen, Abschaltung zuerst zu erhalten… huh.gif
babyblu
Ist hier irgendein Info auf einem alten ug-Produkt, das sehr populär war, wenn es gyno behandelte:

Ich werde s endocrine_supply bekannt geben eines kleinen LOGON 'neues aktuelles antigyno, ich habe benutzt nie dieses Produkt, bevor aber seine orals viele Male verwendet haben, die zusammen mit seinen injectables hochwertig sind

es hat bereits Paare anmeldet dieses Produkt auf Geächtetem gegeben, der gut. .so I gedachtes Meso könnte einen LOGON auch verwenden dieses Produkt ging

irgendein Info, bevor ich Protokoll anfange

„Ist eine aktuelle Zweiphasenvorbereitung Anti-G, die für die Verhinderung und die mögliche Behandlung von Gynecomastia* bestimmt ist. Es ist eine Kombination von dihydrotestosterone (DHT), Letrozol (femara), Aromasin (exemestane) transdermaly ausgeübt zur sofortigen Nippelregion. Es soll gyno Symptome einschließlich verhindern sich erweitert oben von der glandulärer Nippelgröße und -entzündung. Anti-G fungiert, um lokale Oestrogenanordnung zu beseitigen und Oestrogenempfängeraktivierung zu hemmen.

Dieses Produkt ist dadurch sehr eindeutig, dass es zwei der leistungsfähigsten Oestrogenhemmnisse und des starken Androgens für einen leistungsfähigen synergistischen Effekt enthält. DHT ist ein leistungsfähiges Androgen, das gezeigt worden ist, um mit Oestrogen am Oestrogenempfänger direkt zu konkurrieren UND Oestrogen vermittelte Progesteronempfängerkonzentration zu hemmen. Anti-G enthält auch Letrozol, das ein starkes aromatase Hemmnis ist, und Aromasin, das eine Selbstmordhemmnisbedeutung einmal ist, bindet es an das aromatase Enzym, das es permanent für langfristigen Oestrogenausgleich gesprungen wird. (Keinen Raum für estrogenic Rückstoß lassend). Alle diese leistungsfähigen Bestandteile haben einen niedrigen MW, sie Ideal für transdermal Anlieferung zu bilden.

Installationssätze werden Rolle zwei in der unterschiedlichen 10ml auf Applikatoren verkauft, die bis vier Wochen mit täglich Behandlungen 2x dauern. Die erste Flasche (Phase ist 1) ein DMSO Durchdringungvergrößerer, der die Haut für lokale Anlieferung vorbereitet. Die zweite Flasche (Phase enthält 2) die eigene Mischung von DHT, von Aromasin und von Letrozol. „
Jay-Schwarzes
Dieses Material klingt!! ausgezeichnet!
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 8. März 2008, 12:14 P.M.) [Hysterese] 464500 [/snapback]
Ich verstehe nicht die Logik hinter dem Versuchen, Abschaltung zuerst zu erhalten… huh.gif

Im Allgemeinen ist es die gleiche Logik wie unter Verwendung alles die Fantasie AIS und SERMS -- wenn ich meine t-Produktion abschalte, dann geht Würzen zu E die Toilette außerdem hinunter. Damit lang, während ich direkt vom unterdrückenden Androgen (epi) zu einem anderen unterdrückenden Androgen (andractim) gehe, bleiben meine Androgenstufen die Höhe und mein Oestrogen extrem - niedrig (so niedrig, dass ich NULLLibido habe und meine Verbindungen Tötung ich sind, obgleich meine Androgenstufen vermutlich ziemlich hoch sind).

Ich verwendete das epi, um mich unten zu schließen zuerst, weil es preiswerter als andractim ist, also sollte es (in der Theorie) „maximiert“ den Anti-gyno Effekt.

Klingt wie dieses Material hat alle grundlegenden Bestandteile, denen jeder bereits Milliardemal versuchte -- welche Arbeit in der Theorie, normalerweise Arbeit im Neuanfang gyno (besonders Aas-verursacht), aber aus irgendeinem Grund für hartnäckiges pubertal gyno erfolglos seien Sie.
Jakeshorts
Sie müssen obwohl Gedankenstrich, dass transdermal Anlieferung ein wenig neues ist, mindestens zu unserer wenigen Forschungsgruppe zulassen.

Auf dieser Anmerkung warum nicht taten Sie Verwüstung + adrictim gleichzeitig?
babyblu
Leute meldeten wundervolle Resultate unter Verwendung des Anti-gyno Installationssatzes ESS. Aber das ist gegangen langes; vor er ging von Geschäftsjahren heraus. Ich versuchte es nie, aber ich weiß, dass es populär war.

dashforce
Trandermal Anlieferung ist eine kühle Sache alle eigenständig, aber sein Hauptzweck würde entweder Systemseffekte (wie lipoderm oder vielleicht andractim) vermeiden oder hepatischen Metabolismus vermeiden, um Lebenskraft zu erhöhen (wie transdermal Test oder andractim). Anders als jene zwei Gründe sehe ich nicht, warum transdermal besser als körperlich seien Sie. Besonders für den AI -- es gibt ein shitload von Zusatzaromatase, das es nicht beeinflussen werden (deren das SERM sich kümmern sollte, aber, warum nicht gerade Gebrauch ein Körper-AI in diesem Fall?)

Ich sah nicht den Vorteil der Verwüstung + des andractim gleichzeitig. Andractim tut im Wesentlichen alles, das wir wünschen -- es konkurriert für aromatase (AI-Effekte), es wirkt angeblich am Oestrogenempfänger (wieder, konkurrierend), es abschielt endegenous T, um die Kinetik der e-Anordnung an erster Stelle zu verlangsamen, und es aktiviert den Androgenempfänger ziemlich stark. Das ist das vollständige Paket -- was konnte epi hinzufügen? Ich stellte dar, dass mein $$ besser unter Verwendung des epi „prep“ meinen Körper für das andractim aufgewendet wurde, also die Effekte niedrigen E von Tag 1 geglaubt wurden, anstatt, Zeit zu nehmen, zu den niedrigen Stufen zu fallen.
Jakeshorts
quellen ein Selbstmordhemmnisrecht auf den Klemmstellen für lokale Hemmung klingt Ihrem Jungen wie ein Sieger hervor.

Auch ich berücksichtigte nicht Verwüstungursache diese Art von abgeschalten. Ich dachte, dass es ziemlich mild sein sollte.
dashforce
Selbstmordhemmnis auf den Klemmstellen ist groß -- aber wie verhindert es Hilfe T->E Konvertierung in anderen Körpersites? Dass E gerade da frei, zu aktivieren „, sein würde klemmt“ Empfänger, da es sein würde, wenn es in situ konvertiert wird.

So am Minimum, würde Kombination beschränkten AI und des SERM notwendig sein. Aber, wenn Sie ein beschränktes SERM haben, das weitergeht, ist was der Gebrauch von einem AI? Und außerdem, scheinen einige Serien des Gedankens, zu denken, dass Äraaktivierung durch E2 Milch- mRNA abschielt (sehr gut zu unseren Zwecken). So irgendein Niveau von E2 gezeigt in die rechte Richtung konnte eine gute Sache sein.

Bis zu Verwüstung und Abschaltung -- ja soll es ziemlich mild sein. Ich erwartete nicht eine uneingeschränkte Abschaltung des harten Kernes, gerade einen Rand.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 9. März 2008, 01:20 P.M.) [Hysterese] 464628 [/snapback]
Selbstmordhemmnis auf den Klemmstellen ist groß -- aber wie verhindert es Hilfe T->E Konvertierung in anderen Körpersites? Dass E gerade da frei, zu aktivieren „, sein würde klemmt“ Empfänger, da es sein würde, wenn es in situ konvertiert wird.

So am Minimum, würde Kombination beschränkten AI und des SERM notwendig sein. Aber, wenn Sie ein beschränktes SERM haben, das weitergeht, ist was der Gebrauch von einem AI? Und außerdem, scheinen einige Serien des Gedankens, zu denken, dass Äraaktivierung durch E2 Milch- mRNA abschielt (sehr gut zu unseren Zwecken). So irgendein Niveau von E2 gezeigt in die rechte Richtung konnte eine gute Sache sein.

Bis zu Verwüstung und Abschaltung -- ja soll es ziemlich mild sein. Ich erwartete nicht eine uneingeschränkte Abschaltung des harten Kernes, gerade einen Rand.

wenn Ihre Tötung estro Empfänger für gutes lokal, warum würde es wenn T ausmachen - > stieg E? Ganz zu schweigen von dem, selbst wenn er tat, wenn er ist, wird Ausdruck ernsthaft im lokalen Klemmstellenbereich verringert, den er nicht in diese gefährliche erhöhte Stufe kommen könnte (lokal) die erstellen das Problem an erster Stelle hilft.

Ich kann nicht zu Gebrauch des letro außerdem Stellung nehmen… Ich denke, dass dieses eins jener Themen ist, die bei einem Punkt wir zulassen müssen können, dass wir nicht genau wissen, was weitergeht und auf brotelligence zurückfallen. Bin ich pursonally an diesem Punkt? Kein habe ich nicht wirklich versucht noch… Aber ich denke bei einem Punkt, den wir zurück auf diesem sagen an „schauen, warum nicht wir hörten zu den Juicers?“
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 9. März 2008, 02:42 P.M.) [Hysterese] 464634 [/snapback]
… Aber ich denken Sie bei einem Punkt, den wir zurück auf diesem sagen an „schauen, warum nicht wir hörten zu den Juicers?“

Und was sagten sie?
Jakeshorts
.......

VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 8. März 2008, 04:33 P.M.) [Hysterese] 464510 [/snapback]
Ist hier irgendein Info auf einem alten ug-Produkt, das sehr populär war, wenn es gyno behandelte:

Ich werde ein kleines LOGON neues aktuelles antigyno bekannt geben, ich habe benutzt nie dieses Produkt, bevor aber seine orals viele Male verwendet haben, die zusammen mit seinen injectables hochwertig sind

es hat bereits Paare anmeldet dieses Produkt auf Geächtetem gegeben, der gut. .so I gedachtes Meso könnte einen LOGON auch verwenden dieses Produkt ging

irgendein Info, bevor ich Protokoll anfange

„Ist eine aktuelle Zweiphasenvorbereitung Anti-G, die für die Verhinderung und die mögliche Behandlung von Gynecomastia* bestimmt ist. Es ist eine Kombination von dihydrotestosterone (DHT), Letrozol (femara), Aromasin (exemestane) transdermaly ausgeübt zur sofortigen Nippelregion. Es soll gyno Symptome einschließlich verhindern sich erweitert oben von der glandulärer Nippelgröße und -entzündung. Anti-G fungiert, um lokale Oestrogenanordnung zu beseitigen und Oestrogenempfängeraktivierung zu hemmen.

Dieses Produkt ist dadurch sehr eindeutig, dass es zwei der leistungsfähigsten Oestrogenhemmnisse und des starken Androgens für einen leistungsfähigen synergistischen Effekt enthält. DHT ist ein leistungsfähiges Androgen, das gezeigt worden ist, um mit Oestrogen am Oestrogenempfänger direkt zu konkurrieren UND Oestrogen vermittelte Progesteronempfängerkonzentration zu hemmen. Anti-G enthält auch Letrozol, das ein starkes aromatase Hemmnis ist, und Aromasin, das eine Selbstmordhemmnisbedeutung einmal ist, bindet es an das aromatase Enzym, das es permanent für langfristigen Oestrogenausgleich gesprungen wird. (Keinen Raum für estrogenic Rückstoß lassend). Alle diese leistungsfähigen Bestandteile haben einen niedrigen MW, sie Ideal für transdermal Anlieferung zu bilden.

Installationssätze werden Rolle zwei in der unterschiedlichen 10ml auf Applikatoren verkauft, die bis vier Wochen mit täglich Behandlungen 2x dauern. Die erste Flasche (Phase ist 1) ein DMSO Durchdringungvergrößerer, der die Haut für lokale Anlieferung vorbereitet. Die zweite Flasche (Phase enthält 2) die eigene Mischung von DHT, von Aromasin und von Letrozol. „
Jay-Schwarzes
Oh, das… nicht verwirklichte, ist das, mit was Sie sich befassten.
babyblu
Keine Handlung aber die meisten Leuten auf diesem Brett konnten eine Kerze nicht zum Verstand hinter, zum Juicer anhalten oder nicht.

Bb
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 9. März 2008, 12:42 P.M.) [Hysterese] 464634 [/snapback]
wenn Ihre Tötung estro Empfänger für gutes lokal, warum würde es wenn T ausmachen - > stieg E? Ganz zu schweigen von dem, selbst wenn er tat, wenn er ist, wird Ausdruck ernsthaft im lokalen Klemmstellenbereich verringert, den er nicht in diese gefährliche erhöhte Stufe kommen könnte (lokal) die erstellen das Problem an erster Stelle hilft.

Ich verstehe nicht, was Sie sagen. Tötungoestrogenempfänger für gutes? Sind Sie befassend, dass fulvestrant, ist (dass das rechte Material?) reiner ER-Antagonist? Er ist wie $800 für eine Dosis des Monats.

Problem mit lokalem AI -- Oestrogen vom Rest des Körpers.

Problem mit lokalem SERM (BTW, das zur Anmerkung wichtig ist, dass SERMs Agonisten und Antagonisten am ER sein kann und treten als differenziale Ligands bei der Ära und bei ERb auf). Das heißt, könnte ein SERM den ER aktivieren, gerade wie Oestrogen getan haben würde, oder es könnte mRNA-Übertragung disinhibiting, die durch Oestrogen (IE ERb) gehemmt wurde.

Problem des Potenzials zweite mit lokalem SERM -- die Lebenskraft (verglichen mit Mund) kann verringert werden und höhere Dosen für den gleichen Effekt benötigen.

Drittes „Problem“ mit lokalem SERM -- Sie würden nicht die Zunahme T erhalten, dass Sie von einem Körper-SERM wie clomid/ralox wurden.

Das heißt, sehe ich gerade nicht, was, lokale Verwaltung zu fördern über Körper-WRT AI haben würde, SERM.

Lokales Androgen ist eine andere Geschichte -- lokale androgene Effekte mit verminderter HPTA Abschaltung und vermindertem androgenem körperlicheffekt. Gut.
dashforce
ANFÜHRUNGSSTRICH
DMSO Durchdringungvergrößerer, der die Haut für lokale Anlieferung vorbereitet.

DMSO hauptsächlich für Körper, nicht ist die lokale Anlieferung, korrekt?
Jakeshorts
Ich denke noch Ihr Über, es in komplettes und endgültiges smool denkend. Sie haben anecdotel Beweis auf einer großen Skala hier und Gedankenstrich - lassen Sie uns ihn gegenüberstellen
ANFÜHRUNGSSTRICH
die meisten Leuten auf diesem Brett konnten eine Kerze nicht zum Verstand hinter endokrinem Zubehör, Juicer anhalten oder nicht

Wir sollten gerade jetzt uns beenden und sich sichern die Verlegenheit
dashforce
lol -- keine Scheiße.

Meine Ausgabe mit Anekdote ist, nicht dass es unwahrscheinlich ist, aber dass sie nicht auf unseren Fall anwendbar ist.

Ich habe, Anekdote (oder gesetzmäßige Daten in der Tat) der kompletten Auflösung des hartnäckigen, geschlechtsreifen gyno schon zu sehen, ausgenommen, als es eine zugrunde liegende Pathologie gab, die behoben wurde (Leberzirrhose oder ein Tumor).

Es scheint, eine Änderung geben, nachdem das gyno für einige Jahre fortbestanden hat. Aas -, die verursacht werden, oder das kurzfristige gyno (abgefangen während noch in der Pubertät) hat die bedeutende Anekdote, zum einer Myriade der Methode zu unterstützen, die Auflösung fördern. Jedoch wenn sie in der Natur ist, und Sie sind einige Jahre hinter dem Abschluss von Pubertät pubertal, sogar die anekdotischen Reports des Erfolgs sind dürftig.
Jakeshorts
Ich verstehe, dennoch gerade persönlich sprechend, hasse ich, Sie vollständig, zu sehen sie als möglicher Plan des Angriffs auszuschließen.

Möglicherweise einfach nehmen Sie das Info und haften Sie es in Ihrer rückseitigen Tasche für später… Oder ich stoße diese Gewinde in drei Jahren. Gerade für meinen speziellen Jungen.
wub.gif

Auf einer anderen Serie des Gedankens - ich kann nicht, falsch diese Fälle vom gyno in diesen Reports sind, aber Ihr ist unglaublich falsch. Ich würde vermuten, dass wir etwas benötigen würden, das, Ihre Vexierfrage zu lösen harmlos ist.
babyblu
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 9. März 2008, 09:07 P.M.) [Hysterese] 464690 [/snapback]
Ich denke noch Ihr Über, es in komplettes und endgültiges smool denkend. Sie haben anecdotel Beweis auf einer großen Skala hier und Gedankenstrich - lassen Sie uns ihn gegenüberstellen
Wir sollten gerade jetzt uns beenden und sich sichern die Verlegenheit

Gerade weil Sie nicht die Leute in der ug-Industrie oder in der Tatsache kennen, dass die ug-Industrie der Geburtsort der Majorität der Ergänzungsfirmen und der Leute hinter ihnen… wohl ist, wissen jene dummen Juicers nichts irgendwie.

Bb
Jakeshorts
Sie challeneged hiermit, um eine Beleidigung zu veranschlagen, die ich WRTjuicers herstellte. Kein Grund, ein anderes Argument zu erzwingen, wie Ihr so gut am Handeln.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 9. März 2008, 08:02 P.M.) [Hysterese] 464695 [/snapback]
Auf einer anderen Serie des Gedankens - ich kann nicht, falsch diese Fälle vom gyno in diesen Reports sind, aber Ihr ist unglaublich falsch. Ich würde vermuten, dass wir etwas benötigen würden, das, Ihre Vexierfrage zu lösen harmlos ist.

Autsch. Erinnern Sie daran sich, dass ich meine Lage in meinem gyno pics übertreibe, um es so sichtbar zu bilden, wie möglich (maximaler Protraction und Tiefstand der Schulter, der hinteren Extension des Humerus). Mit normaler Lage habe ich nie einen Kommentar in meiner Lebensdauer ausgenommen von jene wenigen Leute erhalten, deren Aufmerksamkeit ich diese Lage benannt spezifisch zu meinen Klemmstellen und angenommen habe.

EDIT: In Wirklichkeit beachtete ich nie sogar bis letzten Sommer.

VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 9. März 2008, 08:07 P.M.) [Hysterese] 464697 [/snapback]
Gerade weil Sie nicht die Leute in der ug-Industrie oder in der Tatsache kennen, dass die ug-Industrie der Geburtsort der Majorität der Ergänzungsfirmen und der Leute hinter ihnen… wohl ist, wissen jene dummen Juicers nichts irgendwie.

Ich denke, dass Sie ihn missverstanden -- Jake verteidigte sie, während ich gegenüber Ideen ohne viel wissenschaftlichen Support kritisch war. Nicht dass sie nicht gute Ideen, gerade die sein können ich, nicht halten Sie sie häufig für angemessen von meinem Geld/von Gesundheit/von Zeit.

EDIT: Und von unserem letzten Verbrauch der Verwüstung-/Äquivalentklone, schlage ich vor, dass Jake und ich fallen in eine Unterkategorie von „Juicers.“ Die sind Steroide, schliesslich.
Jakeshorts
Dank für Reinigung die herauf Gedankenstrich. Missverständnis sind das falschste.

Ich versuchte nicht, Sie, Sir zu beleidigen. Meine irgendwelche Mittel. Sie gerade, sagend, seien Sie scheint, mehr, als ein bisschen zu hängen ich auf die meisten Leute gesehen habe (zugegebenermaßen habe ich nicht gesehen, zu scheißen Tonne pics von gyno). Dieses muss mit den Armen übertrieben werden, die den Körper kreuzen und Winkelstücke und dergleichen hängen. Ich bedeutete nicht, es scheinen zu lassen, wie ich einen Poke an Ihnen nahm.

Grube scheinen wirklich, unten zu gehen und up ständig (vermutlich passend zu nähren mehr als alles), und sind normalerweise sensative geschwollen, hart, oder. meh.
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 9. März 2008, 10:02 P.M.) [Hysterese] 464695 [/snapback]
… aber Ihr ist unglaublich falsch. Ich würde vermuten, dass wir etwas benötigen würden, das, Ihre Vexierfrage zu lösen harmlos ist.

ZING!!!! 111!!!! laugh.gif

VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 10. März 2008, 01:21 morgens) [Hysterese] 464729 [/snapback]
Autsch…

Wünschen Sie mich den Dolch Ihre Rückseite herausziehen?
babyblu
Meine Entschuldigungen dann Jake. Stürzen Sie mich wollte bloß etwas dieser Darlegung hinzufügen. In meinem Beruf werde ich Resultat-orientiert. Folglich betrachte ich ein Produkt wie, was als annehmbares b/c der betroffenen Marktkräfte produzierten. Leute kaufen Produkte, die nicht im kurzfristigen arbeiten, aber in den langfristigen Leuten stoppt schließlich, Produkte zu kaufen, die nicht bearbeiten. Folglich beschäftigt der freie Markt schließlich Hersteller der shitty Produkte. Ich weiß, dass dieses bestimmte Produkt auf dem Markt für einige Jahre, dass es sehr populär war und dass, als es nicht mehr und # von den Produkten hergestellt war, oben trocknete, der Preis von ihm schoss herauf ungeheuer war (b/c, welches die Marktkräfte der Anerkennung an den Produkten anwenden, die Arbeit). Persönlich ich bin nicht process-oriented: Ich interessiere so mich viel nicht für die Hows/die Whys/die wheres vieler Produkte (solange ich glaube, dass sie sicher sind). Hölle I kennen die wohlen LSD-Arbeiten und Arbeiten, aber die meisten Wissenschaftler kippen noch erklären völlig die Hows/die Whys von LSD. Und selbstverständlich saugt seine noch Kerle eines recht wink.gif populären des Produktes guten Glücks, gyno Schlechtes. Die meisten Kerle, die ich kenne, haben an Chirurgie sich wenden gemusst.

Bb
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 10. März 2008, 08:08 morgens) [Hysterese] 464755 [/snapback]
ZING!!!! 111!!!! laugh.gif
Wünschen Sie mich den Dolch Ihre Rückseite herausziehen?

lol, damnit! Ich schlug nicht auf ihm an allen heftig!

Gedankenstrich kann ein Yak von 100 Yards entfernt beenden… Mit SINNESgewehrkugeln! (das Telekinesis Kyle. ist)

Ganz zu schweigen von dem Gecken erhalten Sie alle Art Stützen für sein Mädchen zum ersten Mal veranlassen, das große „O“ zu haben UND auf der Erstausgabe von M&M GQ (die zu sein ich für. feststeckte. ya bastid).

ehrlich zwar, bedeutete ich wirklich nicht für es bin ein zinger. Überhaupt.
dashforce
Jake -- buchstäblich lol. Keine Sorgen. Wie tun Sie eine Google-Bildrecherche nach „Gynecomastia“, um zu sehen, welches reale gyno ist -- solange Grube nicht so Schlechtes erhält, dass ich ein Komprimierungkleid tragen muss, bin ich okay.

VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 10. März 2008, 07:34 morgens) [Hysterese] 464763 [/snapback]
In meinem Beruf werde ich Resultat-orientiert…

Ich bedeutete nicht, Ihre Beiträge hier unterzutreiben -- Sie sind ein intelligentes und well-respected Kerl und Ihr Input wird viel geschätzt. Es gibt ein für Resultat-orientiert werden gesagt zu werden shitload,… Ich bedeute, selbst wenn Sie „nach wissenschaftlichem Beweis suchen,“ Sie Pubmed „zellulare Basis für Hypertrophie des skelettartigen Muskels“ und aufgekommen mit Milliarde möglichen Wegen auf einem biochemischen Niveau (Jakes „wechselnde Bahnen für Anabolism“ oder Pfosten der oswaldos illustrieren dieses). Oder, Sie können nach „Milch“ gerade suchen und „lehnen Sie Körpermasse“ und sagen Sie „oh, wow. Milch bildet Muskel reales gutes.“ Und es sei denn Sie an dieser Scheiße wirklich gut sind, profitiert 99% der Bevölkerung definitiv mehr von dem Trinken von mehr Milch als vom Wissen alle über Akt/PKB Aktivierung, oder was Sie haben.

Der war eine langatmige Methode, „Dank für den Input zu sagen,“ und „ich stimmen Sie darin überein, dass realistische Resultate zeichnen das Endergebnis.“
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 10. März 2008, 09:35 morgens) [Hysterese] 464764 [/snapback]
lol, damnit! Ich schlug nicht auf ihm an allen heftig!
Gedankenstrich kann ein Yak von 100 Yards entfernt beenden… Mit SINNESgewehrkugeln! (das Telekinesis Kyle. ist)

Ganz zu schweigen von dem Gecken erhalten Sie alle Art Stützen für sein Mädchen zum ersten Mal veranlassen, das große „O“ zu haben UND auf der Erstausgabe von M&M GQ (die zu sein ich für. feststeckte. ya bastid).

ehrlich zwar, bedeutete ich wirklich nicht für es bin ein zinger. Überhaupt.

LOL I wissen…, aber es war noch lustig. biggrin.gif
Kimbo
Kein Erwähnen der Quellnamen diesbezüglich Gewinde bitte. Danke.
babyblu
Nicht eine Quelle mehr K, ist er lang zurückgezogen und aus dem Spiel heraus lang. Dieser Name nicht sogar existiert mehr ausgenommen in Speicher….

Bb
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.