Etwas I m, das im Augenblick mit in meinem Kopf toying ist. Ich scheine, Phasen durchzulaufen, als er zu meiner Diät kommt. I ll ist für 2 Monate hier Superstrenges, dann ist I ll für 2 oder 3 Monate dann I ll gerechte Fall des Lastwagens total gemäßigt und geht auf eine sehennahrungsmitteldiät. Eine Menge Zeiten, wenn I m auf meinem alles Phase I ll essen, erhalten unmotivated und niederdrückte fast. Ich muß zur Turnhalle mich schleppen und herauf eine fehlende Menge Workouts normalerweise beenden.
Jetzt an zu, was dieser Geistesgeistesblitz funkte. Nachdem meine Abbildungen mit einigen Strongmen, Probodybuilder betrachtet worden sind, und zahlreich andere Athleten vom Arnold, den ich so klein glaube. Jetzt weiß ich, daß alle die ein typisches und nicht ein guter Vergleich für den durchschnittlichen Joe sind, aber die Gefühle noch dort sind. Nachdem ich an das Denken an, das es gelangte, I ve nie sperrig war, an allen. Nicht einmal haben mich sitzen unten heraus geplant einer sperrig seienden Diät und an ihm gehaftet. Ich denke, daß ich einen Hauptteil für möglicherweise 10 Tage 2005 versuchte und heraus chickened. (I m ein ehemaliges fetthaltiges)
Aktuell I m 6 3 und um 220lbs, Taille des Zoll 34ish. Im Vergleich zu meinem nahen Freunde I m das bei weitem größtes und das am stärksten. (Nicht, dem dieses viel bedeutet), ich gerade Dose t Erschütterung der Holzschlag, den ich einen Hauptteil tun und sehen muß, was geschieht. I ve, das kauft, was überhaupt pH und Entwerfer anabolics für Jahre aber I ve nie irgendwelche laufen ließen. Ich scheine immer Huhn heraus, benennen Sie mich erhielten es zwar, das I m planend nicht auf dem Laufen lassen sie für diesen wahrscheinlichen Hauptteil, den ich wirklich denke, daß ich den Ganzes Stash von ihnen, aber diesen Punkt in strittigem gerade verkaufen konnte.
I m aktuell schneiden (grosse überraschung) und tuend WENN 18/6 WENN Entwurf. Ich esse fast keine carbs und ich fühle immer besser, essend so. Ich ziehe t Plan auf verbindenen Hafern oder allen in meine Diät an, wenn ich sperrig bin. Ich dachte an das Hinzufügen eines Quarts oder so an Milchpfosten Workout nur gerade für Experimentgrund. Wenn ich beginne, sperrig zu sein ich denke, daß I ll auch WENN fallenlassen und für 3 grosse Mahlzeiten pro Tag möglicherweise 4 gehen, verbreiten heraus wie, selbst als möglich.
Kein anabolics Nr., herbals, kein nichts, gerechter Fischtran und Milch. Ich ziehe t sogar Nehmen ein mutli mehr an. Nahrung und schwere zusammengesetzte Heber, dieses s es. I m nicht sogar gesorgt um Stärke die gerechte Größe, die auf meine Schultern und Arme konzentriert. I m gehender Aufenthalt auf meinem Schnitt, bis ich 210lbs dann erreiche, wenn ich Sachen fokussierten Hauptteil von dort erhalten kann. Abhängig von, wie schnell das I m, das auf Gewicht ich sich setzt, denken, stoppe mir, sperrig zu sein herum 230.
Jetzt hier s meine Frage, was schlagen Sie Kerle vor? Training Arten, Diätrat aller.
Wenn Sie mehr Info einfach benötigen, fragen Sie und informieren Sie mich, wenn Sie an einem Protokoll bitte interessiert sein würden.

synthetisiere…