Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: , Während des allerersten Males sperrig sein.
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Popa Murph
Etwas I ’ m, das im Augenblick mit in meinem Kopf toying ist. Ich scheine, Phasen durchzulaufen, als er zu meiner Diät kommt. ’ I ll ist für 2 Monate hier Superstrenges, dann ist I ’ ll für 2 oder 3 Monate dann ’ I ll gerechte Fall des Lastwagens total gemäßigt und geht auf eine sehennahrungsmitteldiät. Eine Menge Zeiten, wenn I ’ m auf meinem alles Phase I ’ ll essen, erhalten unmotivated und niederdrückte fast. Ich muß zur Turnhalle mich schleppen und herauf eine fehlende Menge Workouts normalerweise beenden.

Jetzt an zu, was dieser Geistesgeistesblitz funkte. Nachdem meine Abbildungen mit einigen Strongmen, Probodybuilder betrachtet worden sind, und zahlreich andere Athleten vom Arnold, den ich so klein glaube. Jetzt weiß ich, daß alle die ein typisches und nicht ein guter Vergleich für den durchschnittlichen Joe sind, aber die Gefühle noch dort sind. Nachdem ich an das Denken an, das es gelangte, I ’ ve nie sperrig war, an allen. Nicht einmal haben mich sitzen unten heraus geplant einer sperrig seienden Diät und an ihm gehaftet. Ich denke, daß ich einen Hauptteil für möglicherweise 10 Tage 2005 versuchte und heraus chickened. (I ’ m ein ehemaliges fetthaltiges)

Aktuell I ’ m 6 ’ 3 ” und um 220lbs, Taille des Zoll 34ish. Im Vergleich zu meinem nahen Freunde I ’ m das bei weitem größtes und das am stärksten. (Nicht, dem dieses viel bedeutet), ich gerade Dose ’ t Erschütterung der Holzschlag, den ich einen Hauptteil tun und sehen muß, was geschieht. ’ I ve, das kauft, was überhaupt pH und Entwerfer anabolics für Jahre aber I ’ ve nie irgendwelche laufen ließen. Ich scheine immer Huhn heraus, benennen Sie mich erhielten es zwar, das I ’ m planend nicht auf dem Laufen lassen sie für diesen “ wahrscheinlichen ” Hauptteil, den ich wirklich denke, daß ich den Ganzes Stash von ihnen, aber diesen Punkt in strittigem gerade verkaufen konnte.

I ’ m aktuell schneiden (grosse überraschung) und tuend WENN 18/6 WENN Entwurf. Ich esse fast keine carbs und ich fühle immer besser, essend so. Ich ziehe ’ t Plan auf verbindenen Hafern oder allen in meine Diät an, wenn ich sperrig bin. Ich dachte an das Hinzufügen eines Quarts oder so an Milchpfosten Workout nur gerade für Experimentgrund. Wenn ich beginne, sperrig zu sein ich denke, daß I ’ ll auch WENN fallenlassen und für 3 grosse Mahlzeiten pro Tag möglicherweise 4 gehen, verbreiten heraus wie, selbst als möglich.

Kein anabolics Nr., herbals, kein nichts, gerechter Fischtran und Milch. Ich ziehe ’ t sogar Nehmen ein mutli mehr an. Nahrung und schwere zusammengesetzte Heber, dieses ’ s es. I ’ m nicht sogar gesorgt um Stärke die gerechte Größe, die auf meine Schultern und Arme konzentriert. I ’ m gehender Aufenthalt auf meinem Schnitt, bis ich 210lbs dann erreiche, wenn ich Sachen fokussierten Hauptteil von dort erhalten kann. Abhängig von, wie schnell das I ’ m, das auf Gewicht ich sich setzt, denken, stoppe mir, sperrig zu sein herum 230.

Jetzt hier ’ s meine Frage, was schlagen Sie Kerle vor? Training Arten, Diätrat aller.

Wenn Sie mehr Info einfach benötigen, fragen Sie und informieren Sie mich, wenn Sie an einem Protokoll bitte interessiert sein würden.
Travis_K
Ich kann nicht die beste Person für den Job sein, aber ich biete an, was ich kann. Für ein warum entschieden Sie, a, multi zu nehmen zu stoppen? Zweitens wenn Sie beginnen, sperrig zu sein der gerechte schwere Heber und Lots Mittel zu tun. Ich finde, daß die beste Methode, damit ich bin ein typischer die Routine m/w/f voller Körper oder Stoß/Zug/Beine sperrig bin. Für Ihre Diät überprüfen Sie, ob Sie alle 2 Stunden oder so essen. Ich kann sehen, daß Sie nicht carbs mögen, ich liebe persönlich meine carbs, aber ich bin sicher, daß ein 30/30/40 Verhältnis von carb/fat/protein groß sein würde. Viel Glueck.
Eisen-Süchtiger
ANFÜHRUNGSSTRICH (Popa Murph @ 4. Mär. 2008, 11:18 morgens) *
Etwas I ’ m, das im Augenblick mit in meinem Kopf toying ist. Ich scheine, Phasen durchzulaufen, als er zu meiner Diät kommt. ’ I ll ist für 2 Monate hier Superstrenges, dann ist I ’ ll für 2 oder 3 Monate dann ’ I ll gerechte Fall des Lastwagens total gemäßigt und geht auf eine sehennahrungsmitteldiät. Eine Menge Zeiten, wenn I ’ m auf meinem alles Phase I ’ ll essen, erhalten unmotivated und niederdrückte fast. Ich muß zur Turnhalle mich schleppen und herauf eine fehlende Menge Workouts normalerweise beenden.

Jetzt an zu, was dieser Geistesgeistesblitz funkte. Nachdem meine Abbildungen mit einigen Strongmen, Probodybuilder betrachtet worden sind, und zahlreich andere Athleten vom Arnold, den ich so klein glaube. Jetzt weiß ich, daß alle die ein typisches und nicht ein guter Vergleich für den durchschnittlichen Joe sind, aber die Gefühle noch dort sind. Nachdem ich an das Denken an, das es gelangte, I ’ ve nie sperrig war, an allen. Nicht einmal haben mich sitzen unten heraus geplant einer sperrig seienden Diät und an ihm gehaftet. Ich denke, daß ich einen Hauptteil für möglicherweise 10 Tage 2005 versuchte und heraus chickened. (I ’ m ein ehemaliges fetthaltiges)

Aktuell I ’ m 6 ’ 3 ” und um 220lbs, Taille des Zoll 34ish. Im Vergleich zu meinem nahen Freunde I ’ m das bei weitem größtes und das am stärksten. (Nicht, dem dieses viel bedeutet), ich gerade Dose ’ t Erschütterung der Holzschlag, den ich einen Hauptteil tun und sehen muß, was geschieht. ’ I ve, das kauft, was überhaupt pH und Entwerfer anabolics für Jahre aber I ’ ve nie irgendwelche laufen ließen. Ich scheine immer Huhn heraus, benennen Sie mich erhielten es zwar, das I ’ m planend nicht auf dem Laufen lassen sie für diesen “ wahrscheinlichen ” Hauptteil, den ich wirklich denke, daß ich den Ganzes Stash von ihnen, aber diesen Punkt in strittigem gerade verkaufen konnte.

I ’ m aktuell schneiden (grosse überraschung) und tuend WENN 18/6 WENN Entwurf. Ich esse fast keine carbs und ich fühle immer besser, essend so. Ich ziehe ’ t Plan auf verbindenen Hafern oder allen in meine Diät an, wenn ich sperrig bin. Ich dachte an das Hinzufügen eines Quarts oder so an Milchpfosten Workout nur gerade für Experimentgrund. Wenn ich beginne, sperrig zu sein ich denke, daß I ’ ll auch WENN fallenlassen und für 3 grosse Mahlzeiten pro Tag möglicherweise 4 gehen, verbreiten heraus wie, selbst als möglich.

Kein anabolics Nr., herbals, kein nichts, gerechter Fischtran und Milch. Ich ziehe ’ t sogar Nehmen ein mutli mehr an. Nahrung und schwere zusammengesetzte Heber, dieses ’ s es. I ’ m nicht sogar gesorgt um Stärke die gerechte Größe, die auf meine Schultern und Arme konzentriert. I ’ m gehender Aufenthalt auf meinem Schnitt, bis ich 210lbs dann erreiche, wenn ich Sachen fokussierten Hauptteil von dort erhalten kann. Abhängig von, wie schnell das I ’ m, das auf Gewicht ich sich setzt, denken, stoppe mir, sperrig zu sein herum 230.

Jetzt hier ’ s meine Frage, was schlagen Sie Kerle vor? Training Arten, Diätrat aller.

Wenn Sie mehr Info einfach benötigen, fragen Sie und informieren Sie mich, wenn Sie an einem Protokoll bitte interessiert sein würden.

Wenn alle, die Sie wünschen, Größe ist, ein Bodybuildingartprogramm tut und nicht mit den Sets zu verrückt wird. 9-12 stellt Arbeiten Wunder für Hypertrophie für die meisten Kerle ein. Reps kann von 6-15, Sie überall sein muß Ihren süssen Punkt finden. Die meisten Leute, die gerade grösser erhalten möchten, sollten auf Stärke in vielen Fällen noch arbeiten, aber am meisten möchten nicht das hören. Für einen Kerl 5 ' 10-6'3, den ich ausbilde, beginne ich sie nicht mit reiner Hypertrophiearbeit in den meisten Fällen es sei denn sie Dose Bank 300 mindestens für einige reps und squat/deadlift mit 400 Plus für reps.

IA
Jinx ich
Scheint wie Sie können bereits, Sie - nicht hohes carb essen möchten - also würde ich Rat Training verbindenen IAS und das Essen mit Balance vorschlagen (IE, das Sättigen nicht, gerade essend, aber ohne sich zu sorgen viel oder die zählende, gerechte Praxis, die zur Zufriedenheit ißt).

Eine Sache finde ich Hilfen ich, soll mit einem Verstand zum Erhöhen von von Leistung während des folgenden Workout immer essen und schlafen.
Colin
Yeah welcher Eisen-Süchtiger sagte.

Ich würde Ihr überdenken, WENN, beim zwar sperrig sein, der wie es ist am besten für * Long-term * Neuzusammensetzung und fetten Verlust scheint.

Insoweit Training, würde ich durch rückseitige Ausgaben der mindandmuscle Zeitschrift schauen und ein sperrig seiendes Programm von einem Artikel durch Kelley Baggett oder Treber McDougal auswählen.

WRT Kalorienaufnahme und gegründet auf Ihrem Phänotypus, würde ich nicht auf einen konkurrenzfähigen Hauptteil gehen. Essen Sie einige hundert kcals über Wartung, keine Notwendigkeit an more.SyntheSIZE anstatt der steroidial Mittel, den aufbauenden Effekt der Mahlzeiten zu erhöhen ist Schlüssel, als Benutzerfeedback durch McDougal (und selbstverständlich die Wissenschaft des Produktes über aufschreiben) Zustände. Er gab das folgende im inneren Kreis bekannt:

ANFÜHRUNGSSTRICH (Treber McDougal @ 4. Mär. 2008, 02:56 P.M.) *
Yeah das NAC… gebe ich einige Studien oben später bekannt.

Nicht nahmen ein kritischer Faktor zwar, da ich an ziemlich viele lbs setzte und wirklich gut mit SS die ersten 2 Durchläufe mit ihm tat, und ich ihn um den Workout. Ich denke sein einen Stoff an vielleicht Können, das Produkt weiter zu optimieren, aber es ist zweifellos Methode sein empfohlen adaequat. Wenn das NAC ein Schaden zu dieser bestimmten Zeit ist, könnte es sein, daß der Rest des forumula diesen negativen Effekt überwiegt.

Ich habe ihm weg von den Workouts den letzten Monat gedauert und wirklich Vertiefung… stark getan, um zu erklären wenn sein besseres oder, nicht weil ich einige zusätzliche zu betrachten gehabt habe Faktoren. Sie nimmt einige Durchläufe mit ihr, um die festzustellen.

Dann gibt es den einzelnen Wartefaktor, außerdem…, das einige Leute mehr sensitve zu den möglichen schädlichen Effekten des PeriWorkout NAC als andere sein konnten.

ANFÜHRUNGSSTRICH (Treber McDougal @ 26. Mär. 2008, 08:47 P.M.) *
Ich bin 3/4 durch meine Wanne von synthetisiere (Endrunde) das Nehmen sie weg von den Workouts (1 Schaufel, 3xday), und ich kann nicht dem Fortschritt glauben, den ich bilde. Ich habe alle weiteren angemessenen Variablen beseitigt, um eine feste Lehre auf zu erhalten synthetisiere Zeitbegrenzung.

Als I, das vor gesagt wurde, reagierte ich sehr gut auf das Beta- und abschließende Nehmen um Workouts, aber die Resultate sind dieses mal sogar drastisch.

Auf LBM als überhaupt, nach rechts um Wartung Kalorien schneller stapeln.

Ich wub.gif synthetisiere…

ANFÜHRUNGSSTRICH (Treber McDougal @ 27. Mär. 2008, 01:38 P.M.) *
Ich dosiere es normalerweise mag dieses:

1. Mahlzeit: SS
2. Mahlzeit
Serie (3. Mahlzeit, während der Workouterschütterung)
4. Mahlzeit (Pfosten Workouterschütterung)
5. Mahlzeit (über 1.5hrs nach PW Erschütterung): SS
6. Mahlzeit: SS

Nicht ausbildentage, nehme ich ihm Mahlzeiten 1, 3, 5 (nur 5 Mahlzeiten an non-trianing Tagen).

Eine Sache, die ich beginne zu beachten, ist, daß ich voll bleibe und Gefäss alle Zeit an synthetisieren, sogar auf hübschen niedrigen carbs. Ist hier ein pic gedauertes gestern Abend, vollständig kalt. Wenn ich nicht auf SS ich bin, haben Sie nicht dieses fullness/vascularity, es sei denn ich gerade ausgearbeitet habe.

Ich verwendete synthetisiere (Betaversion) beim Schnitt einer Paarjahrrückseite und des Rückrufs, die ziemlich viele Fotorezeptor-während in einem tiefen Wärmedefizit einstellen, das ich ansehe, wie recht verdammt bemerkenswert. Ich hielt einen LOGON es für 2 Monate und da ich ein endo bin (ich, Sie außerdem basieren auf Ihrem Kommentar schätzen), das, Sie das Feedback nützlich finden konnten:

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...84&hl=colin

OH- und Sie haben P.M.
Reven
Die Athleten, die ich (und selbst) bilde wirklich gute Gewinne von HST styled Programmen ausbilde, die dem Kelley Baggett Programm sehr ähnlich sind, das ich lese. Teilen Sie von den Leuten sind skeptisch anfangs zu, aber die konstanten Aufrufe der Eingabestufensprünge HST für Dose erstellen eine wirklich nette Steifheit für Monate hintereinander. Nach dem Programm mit einer passenden Diät haben nie Unzufriedenheit - schon ergeben. Der Rat, der bekanntgegeben wird, ist sehr ähnlich, was ich im Begriff war, zu sagen. Aber ich gebe ihn irgendwie bekannt:

Niedriger Hochfrequenzdatenträger
5 Tage pro Woche bearbeitet hübsches gutes, aber ich finde 6 bin wirklich gut für Magerkeit
Ähnliche Diät des Unterhaltes
Proteinreiches 1 Gramm pro lbs Minute ist für magere Gewinne ehrfürchtig
Versuchen Sie 18X (17, wenn wirklich konservativ) Ihr Körpergewicht und erhöhen Sie langsam cals, wenn Sie benötigt werden
Fischtranhilfen
das Hocken oder deadlifts - ich habe immer bessere Gewinne mit diesen erhalten - gut für Ihr hören Kinetik auch

Stoß/Zug oder ober/untere Programme mit 2 Arbeit Sets bearbeitet reales gutes für das Hochfrequenztraining - ich füge normalerweise in den Extrasets oder in den übungen strategisch hinzu (gewöhnlich halbmonatlich)

Sie konnten in HIIT (Sprinten) für wirklich magere Gewinne immer hinzufügen, oder Ihnen erlauben, mehr zu essen.

Etwas finden, ist Ihr bequemes mit der Diät, die klug ist, Schlüssel, wie ein Trainingskurs, der Ihren Lebensstil paßt.

Ich würde auch mich ein, Band zu erhalten empfehlen und Messen vorher und nachher zu nehmen.

PS übereinstimmung ist wichtig, wie schläft, ein positives Sinnesset immer während meiner besten Gewinne anwesend gewesen- ist (nicht sicher, das das Resultat ist, von dem).
Popa Murph
Dank für alle Hilfe Kerle (und Mädchen)

Ich habe HST vor betrachtet, aber es nie versucht möglicherweise gebe ich ihm einen anderen Blick.
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (Eisen-Süchtiger @ 27. Mär. 2008, 01:55 P.M.) *
Wenn alle, die Sie wünschen, Größe ist, ein Bodybuildingartprogramm tut und nicht mit den Sets zu verrückt wird. 9-12 stellt Arbeiten Wunder für Hypertrophie für die meisten Kerle ein. Reps kann von 6-15, Sie überall sein muß Ihren süssen Punkt finden. Die meisten Leute, die gerade grösser erhalten möchten, sollten auf Stärke in vielen Fällen noch arbeiten, aber am meisten möchten nicht das hören. Für einen Kerl 5 ' 10-6'3, den ich ausbilde, beginne ich sie nicht mit reiner Hypertrophiearbeit in den meisten Fällen es sei denn sie Dose Bank 300 mindestens für einige reps und squat/deadlift mit 400 Plus für reps.

IA

Möglicherweise konzentriere ich gerade auf Stärke für einige Monate. Meine maxes sind an oder unter Ihren Empfehlungen recht. Ich habe immer Programm Ripptoes für Stärke gemocht. Ich stelle vor mich, daß klein oder nicht ich wenn ich Dose Repräsentant 3-400lbs in einem Paar von übungen besser fühlt.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.