Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Niedrig-Carb/PCT von Sortierungen
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
bodybuilder8806
Ich bin in einer eindeutigen Situation im Augenblick und ich weiß, daß eine Menge Sie Kerle über Nahrung sehr kenntnisreich sind und der Körper und ich uns wunderten, wenn ich etwas Einblick auf dem folgenden erhalten könnte:

Ich abkommen TRT nachdem ich eingeschaltet für ein Jahr gewesen bin und ich glaube, daß ich falsch diagnostiziert wurde, nachdem richtig erholend nicht, von einem superdrol, cycle*explained zum endocrinologist*. Ich bin in PCT für ungefähr 6 Wochen jetzt gewesen und verwendetes Toremifene sowie unterstützen Alpha. Mein Diätzusammenbruch ist:

180lbs ~15% BF
55%Fats
40%Protein
5%Carbs
2500-3000 Kalorien teilten sich in 6 Mahlzeiten täglich.

Ich füge bodyfat sehr leicht hinzu und arbeite die bessere Energie, die auf untereren carbs klug ist und lege auf fettes almonst blitzschnell, wenn ich carbs in meiner Diät verwende, die ein ehemaliger fetter Junge ist. Meine Libido wird während der Woche geschossen und scheint dann, einiges an den Wochenenden zurückzubringen, nachdem meine carbup Mahlzeit ich jeden Freitag haben. Meine Stärke auch geht durchweg oben in die Turnhalle, aber ich schielt auch von einer aufgeteilten gemäßigten Repräsentant 5/day Strecke zu einem Strecke 3 Tagesaufgeteilten 5rep Workout mit mehr Mitteln, um meinem Körper mehr Rest während der Woche für pct zu erlauben. Ich wunderte mich, wenn:

- meine Diät war das Angeklagte und dieses konnten niedrige carbs einige, wie meine Testosteronstufen in PCT hindert
- wenn die niedriges carb fettreiche Annäherung tatsächlich most likely ist, meine Testosteronstufen anhebend, dennoch ist meine Libido hinunter passendes bis niedrige carbs und im gerechtes nicht völlig schon wieder hergestellt.
Inque
Um um was genau bitten Sie? Ihre Libido ist niedrig, weil Sie auf TRT für ein Jahr gewesen sind und Sie nicht völlig noch wieder hergestellt werden. Sie klingt wie, was Sie arbeiten tun. Solange Stärke oben geht, würde ich sie nicht schwitzen. Ihre Libido kommt zurück, gibt ihm Zeit.
bodybuilder8806
Ich verstehe, warum meine Libido niedrig ist, aber ich habe beachtet, daß meine Libido der Tag nach meinem carb herauf Mahlzeit verglichen mit dem Rest der Woche sein fast nicht vorhandenes recht hoch ist, also wunderte mich ich, wenn niedrige carbs während der Woche mein Wiederanlauf *testosterone levels* negativ auswirken konnten. Die fettreichen beständigen Insulinstufen sollten höhere Testosteronstufen unterstützen, aber konnten es tatsächlich das Entgegengesetzte tun ist, was im bitten. Ich habe nach vergleichbaren Situationen und Studien gesucht, aber havent gefunden allem, insoweit eine Keton Diät und ein PCT.
Benson
Die carbs geben Ihnen ein weniges geschlagenes Dopaminserotonin, das vermutlich ist, warum Sie glauben, daß ein wenig randy… I Verdächtiger Ihre endogene Hormonproduktion noch ist, nicht wo sie sein sollte.
Kimbo
Leptin spielt auch eine Rolle in der Libido.
bodybuilder8806
Dank, die ist die Antworten, die ich hoffte, daß Sie Kerle durch mit kommen würden. Ich schätze, daß ich gerecht war, nach etwas Versicherung suchend, daß ich auf der rechten Spur zum Wiederanlauf meiner Teststufen war.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.