Dr. Lats
4. März 2008, 03:34 P.M.
He Kerle,
Ich fing gerade an, ATD zu nehmen, um natty Teststufen oben aufzuladen. Ich wunderte mich, wenn jedermann, was die gleichwertige Dosierung von ATD ist, in Beziehung zu 6 Schutzkappen von 6 Oxo weiß. Ich könnte dem Extrasaft glauben, bis zum Woche zwei auf 6 zu fließen Oxo, wenn Takin 6 jede Nacht mit einer Kappe bedeckt. So möchte ich Oestrogenstufen in einer ähnlichen Strecke mit generischem ATD der nutraplanets unterdrücken.
Dank im Voraus
Owen70
5. März 2008, 01:05 morgens
weg von der Oberseite meines Kopfes würde ich über 50mg von ATD/200mg von 6 Oxo sagen
aber Sie würden die aromatase Hemmungtabellen überprüfen müssen, die von den Studien extrapoliert wurden
plus sein hartes zu den gerade Äquivalenten aus von AI, da ist Grade Größe der Konvertierungsblockierung, d.h. formestane vayring, alle gleichen Sachen, ein schwächerer AI als arimidex, in fast jedem möglichem Fall, ausgenommen absurd sehr große dosierendiskrepanzen
Dr. Lats
6. März 2008, 05:27 P.M.
Ich versuche noch, dieses herauszufinden. Ich kann nicht finden, dass die relevanten Untersuchungen über PubmED…, das ich halte, Untersuchungen über Lachse zu erhalten, Ratten, etc.
Mir bin zwei 25 mg-Schutzkappen ein Nacht für eine ungefähr Woche genommen worden. Die Rückseite der ATD-Flasche sagt, 1-3 Schutzkappen pro Tag zu nehmen. Ich stoße bis drei Schutzkappen an einigen Tagen, wenn ich beachte keinen Effekt…
Wenn, was Sie sagten, Recht (50 mgs = 200 mgs von 6 Oxo) ist, im definitiv unter-dosierend…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.