Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: WENN mit DNP (und anderen Sachen)
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Kimbo
So ist dieses das Essenmuster, das ich für mich an vorgeschlagen habe, WENN:

Tag 1: Volles PSMF
Tag 2: PSMF Tag, Workout, refeed niedriges carb/fettreiches/proteinreiches nachts
Tag 3: Volles PSMF
Tag 4: PSMF Tag, Workout, refeed hohes carb/proteinreich nachts

Herr Question und Loki waren grosse Antragsteller des Verwendens von von DNP während UD2.0, um zu helfen beschleunigen Glycogenentleerung. DNP eine Halbwertzeit von 36 Stunden erhalten… So warum nicht konnte ein 200-400mg von DNP an Tag 1 des vorgeschlagenen Zeitplanes verwenden? Die zwei größten Ausgaben, die ich sehen kann, sind:

1. Sie konnten wie Mist für einen Tag oder zwei fühlen.
2. Erhöhte carb cravings.

Auch scheint wie ein könnte vielleicht pulsieren irgendeine Sortierung des Androgens, zum der vorteilhaften Verteilen und Proteinsynthese an Tag 4 zu erhöhen. Eine KI konnte an Tag 1 verwendet werden, um dieses auszugleichen.

Gedanken?
Eichelhäher-Schwarzes
Was? Niemand möchte sich befassen WENN und DNP jetzt?
noswttea4u
VERANSCHLAGEN Sie (Eichelhäher-Schwarzes @ 9. Mär. 2008, 04:51 P.M.) [Hysterese] 464645 [/snapback]
Was? Niemand möchte sich befassen WENN und DNP jetzt?

Ich könnte nicht es, den einzigen Tag tun, den ich handhabe bin Tag 4 konnte. DNP läßt mich crave carbs streng.
undecipherable
aus Neugier heraus ist was Ihr aktuelles Gewicht und bodyfat Stufe, was ist Ihr Ziel, und wie lang Sie planen Durchlauf so? warum dnp gegen das Laufen lassen eines tieferen Defizits?
Colin
Ich ließ recentlly DNP mit Verwüstung 20mg auf geändert laufen, WENN (2 casien gegründete leicht fetthaltige/niedrig carb Erschütterungen während des Tages), zusammen mit Sesathin und ihm hübsches gutes ausarbeitete. Verwüstung wurde für um einen Monat mit DNP Durchläufen an 400mg (Paartage warf ich in ein Extra200mg), für 4 bis 6 Tage verwendet. Tat nur 3 Durchläufe mit DNP und wenn ich nicht eine falsche Kastenkälte erhalten hatte, ich würde haben laufen ließ sie häufiger und hatte offensichtlich bessere Resultate.

Ich würde Impuls dosierend vermeiden, wie alles ich Marken es aussehen wie eine Geschichte der wives gesehen haben (Ras hat viel auf diesem bekanntgegeben).

Ihre hohen cho refeeds spielen nicht heraus, wie Sie sie Wille denken, während das Essen irgendwelcher Arten carbs (Ausnahmen der grünen veggies) Körper gerade überwältigen erhitzen läßt. Ich würde nicht hinter nichts mehr als ein Apfel oder zwei gehen, da es eine gute Quelle des Pyruvats sowie Faser und gerade eine ausgezeichnete Fruchtquelle während auf DNP ist.

Cravings waren ein wenig von einer Ausgabe aber erträglich.
Eichelhäher-Schwarzes
Stoß für Kimbo.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (undecipherable @ 9. Mär. 2008, 06:23 P.M.) [Hysterese] 464664 [/snapback]
aus Neugier heraus ist was Ihr aktuelles Gewicht und bodyfat Stufe, was ist Ihr Ziel, und wie lang Sie planen Durchlauf so? warum dnp gegen das Laufen lassen eines tieferen Defizits?

DNP würde verwendet, um Glycogen zu verbrauchen, um ein tieferes Defizit nicht notwendigerweise zu verursachen.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 11. Mär. 2008, 09:34 morgens) [Hysterese] 465023 [/snapback]
DNP würde verwendet, um Glycogen zu verbrauchen, um ein tieferes Defizit nicht notwendigerweise zu verursachen.

Kim, lassen eine Suche unter „Loki DNP“ laufen.

Er behandelte eine Menge dieses eingehende eine Weilerückseite.

Bearbeiten Sie:
Entschied, in dieses selbst und die DNP/PSMF in Verbindung gestandenen Gewinde zu schauen scheinen, alle zu haben gelöscht.

Sind hier einige relevante Schritte:

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...amp;hl=loki+dnp

Eine Ausdehnung bis zu Bedeutung zum Thema aber ein Klumpen passenden Infos in diesem Gewinde gedankenlos:

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...20dnp&st=90

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...amp;hl=dnp+loki
Kimbo
Colin, warum denken Sie mich begannen dieses Gewinde? Sie lasen den ersten Pfosten in diesem Gewinde, Recht? Ich erwähnte bereits, daß ich Gedanken Lokis auf Glycogenentleerung WRT DNP lesen würde. Herr Questions außerdem. Ich versuche, die gleichen Konzepte an anzuwenden WENN.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 11. Mär. 2008, 01:43 P.M.) [Hysterese] 465086 [/snapback]
Colin, warum denken Sie mich begannen dieses Gewinde? Sie lasen den ersten Pfosten in diesem Gewinde, Recht? Ich erwähnte bereits, daß ich Gedanken Lokis auf Glycogenentleerung WRT DNP lesen würde. Herr Questions außerdem. Ich versuche, die gleichen Konzepte an anzuwenden WENN.

Ihr erster Pfosten gab an, daß Sie sein würden, IF'ing aber auch lesen, wie Sie auf einem PSMF sein würden, also in meiner Verteidigung sie ein wenig verwirrend war.

WRT, das in den Androgenen und in KI hinzufügt, bin ich mehr zugunsten des Pulsierens nicht aber, wenn man auf einer gemäßigt dosierten Schleife ist (ex. Verwüstung an 15-20mg ED,), das ich denke, daß Dosierung zu 30-40mg am Tag von, refeed aufwerfend, um eine gute Bewegung zu sein, insoweit repartitioning usw.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 11. Mär. 2008, 05:30 P.M.) [Hysterese] 465090 [/snapback]
Ihr erster Pfosten gab an, daß Sie sein würden, IF'ing aber auch lesen, wie Sie auf einem PSMF sein würden, also in meiner Verteidigung sie ein wenig verwirrend war.

Yeah kann ich sehen, wie der verwirrend sein könnte. Workout, den Tage PSMF mit einer 4 Stunde sind, refeed Fenster PfostenWorkout. Weg von den Tagen sind PSMF aller Tag. So WENN.

ANFÜHRUNGSSTRICH
WRT, das in den Androgenen und in KI hinzufügt, bin ich mehr zugunsten des Pulsierens nicht aber, wenn man auf einer gemäßigt dosierten Schleife ist (ex. Verwüstung an 15-20mg ED,), das ich denke, daß Dosierung zu 30-40mg am Tag von, refeed aufwerfend, um eine gute Bewegung zu sein, insoweit repartitioning usw.

Yeah ist der ein Gedanke. Wunsch dort war irgendeine Sortierung des fast-acting Mundandrogens, die gut mit refeeds funktionierte.
methodice
Kimbo, was Sie an das Verwenden von von GPA anstelle von DNP denken.
Eichelhäher-Schwarzes
DNP PWNT GPA.

ABBR, FTW!
methodice
GPA ist ein TLA wie DNP so snazzy. Möglicherweise gleichmäßiges snazzier.

Was ist ABBR?
Kimbo
Nicht sicher über GPA. Es würde abhängen davon, wie lang es zum Aufbau in Ihrem System nimmt, wie lang es herum haftet und wie gut es für das Verbrauchen des Glycogens ist.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Eichelhäher-Schwarzes @ 12. Mär. 2008, 04:13 morgens) [Hysterese] 465203 [/snapback]
DNP PWNT GPA.

ABBR, FTW!

Huh?

Wenn Sie es stehen können, verwenden Sie DNP und GPA, wie sie zweifellos jeder des anderen MOA.Add in Sesathin oder fibrates für das synergytic trifecta beglückwünschen. Sie fühlen selbstverständlich wie Scheiße, aber ich würde eher das miserable expierience verstärken, um die Zeitmenge zu erhalten, das ich auf DNP verbringe, während das nährende verringerte Führen zu schnell/mehr Resultate aussprach.

VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 11. Mär. 2008, 02:45 P.M.) [Hysterese] 465093 [/snapback]
Yeah ist der ein Gedanke. Wunsch dort war irgendeine Sortierung des fast-acting Mundandrogens, die gut mit refeeds funktionierte.

Lliorh hat, daß er eine hohe Dosis von var während refeeds/cheats fallengelassen hat, um beim Verteilen zu helfen, wert eine Erwähnung bekanntgegeben, aber ich weiß nicht, daß diese arbeiten würde. Ich denke noch, daß gerade nehmen von den Androgenen am Einerwunsch wenn nicht auf Schleife könnte Hölle auf hormonalen homeostatis zwar ruinieren sprizt.

Und yeah, hörte ich, daß Dr.D ein ankleidender Wandschrankkreuzkasten mit einem Hitler Fetische ist.
Kimbo
Gut wieder während der Installation über einer würde nur DNP (oder GPA, wenn es funktionierte), für 1 Tag aus jeden 4 heraus verwenden, um Glycogen vom Vorabend zu verbrauchen refeed. So sollten die Seiten nicht zu schrecklich falsch sein, besonders da kommt herum wieder refeed, bis das DNP aus Ihrem System heraus ist.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 12. Mär. 2008, 08:38 morgens) [Hysterese] 465278 [/snapback]
Gut wieder während der Installation über einer würde nur DNP (oder GPA, wenn es funktionierte), für 1 Tag aus jeden 4 heraus verwenden, um Glycogen vom Vorabend zu verbrauchen refeed. So sollten die Seiten nicht zu schrecklich falsch sein, besonders da kommt herum wieder refeed, bis das DNP aus Ihrem System heraus ist.

Yeah traurig für die Tangente.

GPA arbeitet nicht schnell genug (ich glaube, daß Spook es dauert eine Woche oder so zum Stoß innen bekanntgab), wenn es sogar die Fähigkeit hat, Glycogen so signifigantly zu verbrauchen, Atp Verkleinerung ist ein anderer Stoff zusammen.
noswttea4u
Ich verwirklichte nicht, daß Sie nur DNP einmal alle 4 Tage verwendeten. Ich nehme es an den Wochenenden gelegentlich und anders als das Schwitzen wenig mehr und das Glauben von von etwas Hitze, ist es nicht falsch. Es gibt keine Lethargie oder alle, wenn ich sie für 1-2days mit einem Bruch verwendet habe. Auch wenn ich nur 200mg verwende, glaube ich nichts anders als geringfügige Hitze.
methodice
Wenn Sie es ein alle 4 Tage Kimbo verwenden, was die Menge von DNP ist, denken Sie Sie müssen Glycogen genug zu einer lohnenden Stufe verbrauchen.
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (noswttea4u @ 12. Mär. 2008, 01:48 P.M.) [Hysterese] 465329 [/snapback]
Ich verwirklichte nicht, daß Sie nur DNP einmal alle 4 Tage verwendeten. Ich nehme es an den Wochenenden gelegentlich und anders als das Schwitzen wenig mehr und das Glauben von von etwas Hitze, ist es nicht falsch. Es gibt keine Lethargie oder alle, wenn ich sie für 1-2days mit einem Bruch verwendet habe. Auch wenn ich nur 200mg verwende, glaube ich nichts anders als geringfügige Hitze.

Gutes Info, Dank. Ich denke, daß eine gute Sache über meine vorgeschlagene Installation minimale Seiten ist.
ANFÜHRUNGSSTRICH (methodice)
Wenn Sie es ein alle 4 Tage Kimbo verwenden, was die Menge von DNP ist, denken Sie Sie müssen Glycogen genug zu einer lohnenden Stufe verbrauchen.

Gut empfahlen Loki und Herr Question 800mg des DNP Pfostens UD2.0 refeed - Loki empfohlenes 800mg in einem Zug, während Herr Question seine Dosis heraus über 2 Tagen verbreitete. Refeeds UD2.0 werden auch bis zum einem isokalorischen Tag verfolgt. Er hängt ein wenig von ab, wievielen carbs Sie ihm nehmen würden, aber ich würde nicht denken, daß Sie mehr als 400mg benötigen würden.
methodice
Amperestunde I sehen, ja das ist am hohen Ende des Dosierens, also würde ich den als seiend lohnend nehmen.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.