Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: NAPALM Verbesserung
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > Avant Forschung und Avant Labors
Sub7
Gleichheit erklärte hier, wie Liporderm mit dem Zusatz von nicotine+capsaicin erhöht werden könnte.

http://www.bodybuilding.com/fun/par36.htm

Jedermann versuchte dieses heraus mit NAPALM? Ich weiß, dass die Formel ist gut genug eigenständig, aber für Bodybuilder ist zu viel nie genug…

Bis zu dem flüssigen Capsaicinprodukt könnte ich solch eine Sache nicht finden. Ich schätze, wenn sie zugelassen ist, über dem Kostenzähler zu kaufen, wir kann behandeln, was es ist, Nr.? Jedermann wissen, welches Produkt hier angesprochen wird und wenn es si noch vorhanden in den US? Wenn nicht, hat was die Konzentration des Capsaicins muss in einer Creme sein, zum wirkungsvoll zu sein?

Schließlich wie fügen wir Nikotin hinzu? Ich ziehe an; t wirklich wie die Idee der Zerquetschung der Nikotintabletten wegen der großen Teilchengröße, die wir wahrscheinlich erhalten würden. Bis zu Änderungen am Objektprogramm nicht brauchen sie, auf einem Punkt für Tage zu bleiben? Wenn ja wie kombinieren Sie sie mit NAPALM? Ich bin verwirrter wenig… 36_1_5 [1] .gif
billm311
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 6. März 2008, 06:50 P.M.) [Hysterese] 464105 [/snapback]
Gleichheit erklärte hier, wie Liporderm mit dem Zusatz von nicotine+capsaicin erhöht werden könnte.

Jedermann versuchte dieses heraus mit NAPALM? Ich weiß, dass die Formel ist gut genug eigenständig, aber für Bodybuilder ist zu viel nie genug…
[1]:

Ich weiß, dass Leute clen, ich dachten auch an so zukünftig tun hinzugefügt haben. Ich gerade gelangte nie herum an sie. Capsaicin wird übergangen, weil rassberry Ketone anwesend sind, und ähnliche Tätigkeit mit weniger Brand hat. Ich kenne nicht in dem Nikotin aus, ahvent noch gehört über direkten Gebrauch mit ihm, aber ich bin sicher, dass jemand hat.
rpen22
Capsaicin ist noch sehr viel zugelassen. Das ein Gespenst sprach im Artikel war Absorbine an, aber AFAIK verkaufen sie nicht diese Version mehr (alles, das ich gesehen habe, ist „Absorbine jr.“, das gerade Menthol ist). Sie sollten in der Lage sein, „Capzasin HP-“ Creme oder einen „Capzasin“ Roll-on mit Flüssigkeit nach innen zu finden (ziemlich neu glaube ich). Die meisten Leute benutzen gerade die Creme. Sie können finden, dass sie durch die Arthritis (die ist, was es ist), in den meisten Gemischtwarenladen oder im Walgreens Typen Speicher sahnt.

Was das Nikotin anbetrifft, Gespenst setzte gerade die Änderungen am Objektprogramm auf den Bereich, nachdem es die Schutzkappe und das LipoDerm-Ultra angewendet hatte, sobald es trocknete.

Überprüfen Sie heraus dieses Gewinde. Es sollte helfen. http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...c=6647&st=0
Sub7
Dank soviel; verwirklichte nicht, dass ähnliche Themen behandelt wurden
sie heraus überprüfen sofort

Am besten,

Unterseeboot
Sir Savage
Ich denke, dass einige Völker Schutzkappe Napalm vorbei an morgens und gemeldeten sehr guten Resultaten hinzugefügt haben.
Benson
Niemand wird um das GA gesorgt, das ihre t-Stufen senkt?
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 9. März 2008, 05:16 P.M.) [Hysterese] 464663 [/snapback]
Niemand wird um das GA gesorgt, das ihre t-Stufen senkt?

nicht-körperlich so sollte es nicht eine Ausgabe. .no wirklich sein?
Colin
Solch eine minuziöse Menge der Actives im Napalm werden systematisch aufgesogen, also würde ein Tropfen des Tests von der Einbeziehung von GA insignifigant sein.
ozzman
Napalm regte mich nachts sehr viel… so dort ist etwas Körpertätigkeit an
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 9. März 2008, 06:54 P.M.) [Hysterese] 464669 [/snapback]
Solch eine minuziöse Menge der Actives im Napalm werden systematisch aufgesogen

Interessant. Scheint wie, sobald das GA die Epidermis eindrang, die es durch die Mikrozirkulation in der Lederhaut aufgehoben würde und auf allgemeine Zirkulation in der ziemlich kurzen Ordnung übertragen. Ich bin nicht ich verstehe sicher, wie Sie verhindern konnten, dass dieses geschieht. Obgleich, selbst wenn es körperlich ging, es nicht es notwendigerweise weniger wirkungsvoll für fetten Verlust bilden würde, wie GA scheint, wirkungsvoll zu sein mündlich auch (Armanini D, et al. 2003).

Wie viel GA ist geliefertes /ml des Produktes?
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 9. März 2008, 03:40 P.M.) [Hysterese] 464674 [/snapback]

Ich bin nicht, ich überprüfe mit Savage sicheres lässiges.
Aufenthalt Puft
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 9. März 2008, 06:40 P.M.) [Hysterese] 464674 [/snapback]

Die Studie war GA/day gelieferte Tageszeitung 150mg mit dem Mundsüßholz. Weil wir das Napalm als Stütze beschrifteten. mischen Sie, um die genaue Formulierung des Produktes zu schützen, wir würde tanzen vermutlich um einen Wert heraus hier geben außerdem. wink.gif

Wenn ich schätzte dass (die ich bin), liefert Napalm weniger GA-Tageszeitung dann das oben genannte Protokoll.
Rodzilla
Ich benutze Napalm und ich bin nicht kein Estroweibchen 3.gif
/non-scientific-Beweis
Gespenst
VERANSCHLAGEN Sie (Sub7 @ 6. März 2008, 06:50 P.M.) [Hysterese] 464105 [/snapback]

Verdammt Lamé. Gut, erhalte mich zu sehen Gutschrift für meine Arbeit. Plagiatschläge. sad.gif
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (Gespenst @ 11. März 2008, 07:37 P.M.) [Hysterese] 465130 [/snapback]
Verdammt Lamé. Gut, erhalte mich zu sehen Gutschrift für meine Arbeit. Plagiatschläge. sad.gif

Ich versuchte.

Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 9. März 2008, 07:29 P.M.) [Hysterese] 464673 [/snapback]
Napalm regte mich nachts sehr viel… so dort ist etwas Körpertätigkeit an

Ich denke, ich beachte, dass dieses außerdem… mein Schlaf nicht die letzten 2 Tage Restaurierungs- gewesen ist, die ich habe verwendet ihn…

Hat jemand versucht, Puder oder Flüssigkeit clen Napalm hinzuzufügen? Ich habe gesehen, es behandelte, aber nicht denkt, ich gesehen habe, dass jedermann es wirklich tun.

Jedermann haben alle mögliche Gedanken auf dem Hinzufügen von Aminophylline Napalm, im leiu von clen (beide Betaempfängeragonisten)?
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Aufenthalt Puft @ 11. März 2008, 12:12 P.M.) [Hysterese] 465011 [/snapback]
Die Studie war GA/day gelieferte Tageszeitung 150mg mit dem Mundsüßholz. Weil wir das Napalm als Stütze beschrifteten. mischen Sie, um die genaue Formulierung des Produktes zu schützen, wir würde tanzen vermutlich um einen Wert heraus hier geben außerdem. wink.gif

Ehrlich genug. Obgleich, ohne die relativen Lebenskräfte von transdermal gegen Mund zu kennen sein hartes, zu irgendwelchen Zusammenfassungen zu kommen basiert gerade auf der Dosis. Gut eingerichtete Fähigkeit des gegebenen Süßholzes ziemlich, mit verschiedenen Hormonstufen zu verwirren, haben Sie Kerle irgendwelche vor und nach Speichelprüfung gerade getan, um sicher zu sein?
Jay-Schwarzes
Jedermann wissen, wie viel Raum in Napalm, andere Bestandteile hinzuzufügen gelassen wird, wie Aminophylline?
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 19. März 2008, 03:25 P.M.) [Hysterese] 466790 [/snapback]
Jedermann wissen, wie viel Raum in Napalm, andere Bestandteile hinzuzufügen gelassen wird, wie Aminophylline?

Stoß! Ich möchte nicht ein anderes Gewinde beginnen, aber ich werde, wenn ich muss! ph34r.gif
billm311
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 20. März 2008, 06:35 P.M.) [Hysterese] 467051 [/snapback]
Stoß! Ich möchte nicht ein anderes Gewinde beginnen, aber ich werde, wenn ich muss! ph34r.gif

wissen Sie nicht, aber ich begann gerade mein Napalm + clen. Ich möchte zum Speicher gehen und irgendeine Schutzkappe zu erhalten rollen Pferdestärken auf Baby!
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (billm311 @ 20. März 2008, 08:42 P.M.) [Hysterese] 467090 [/snapback]
wissen Sie nicht, aber ich begann gerade mein Napalm + clen. Ich möchte zum Speicher gehen und irgendeine Schutzkappe zu erhalten rollen Pferdestärken auf Baby!

Wie viel clen Sie hinzufügten? Benutzten Sie Flüssigkeit oder Puder?
billm311
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 21. März 2008, 10:48 morgens) [Hysterese] 467180 [/snapback]
Wie viel clen Sie hinzufügten? Benutzten Sie Flüssigkeit oder Puder?

Flüssigkeit I hatte von einem früheren Kauf zurückgelassen. Ich würde wirklich falsche Erschütterungen erhalten, also stellte ich dar, dass dieses woule eine gute Methode ist, sie zu gebrauchen. Ich hatte ungefähr 13 ml gelassenes @ 200mcg/ml für eine Gesamtsumme 2600mcg. Ich habe Leute gehört, zu 3000mcg zu steigen, das eine vollständige Flasche von einer ziemlich populären Forschung chem Quelle ist. Meins war das gefärbte Purpur, also verdunkelte es das Napalm, aber he, sehen wir, was geschieht. Ich möchte wirklich die Schutzkappe hinzufügen, Ursache bis jetzt glaube ich nicht dem Brand und nur einem geringfügigen Prickeln. Ich habe eine umfangreiche Geschichte von icyhot/sportscreme/bengay, also bin ich gewohnt zu brennen. Schutzkappe wird hinzugefügt. bald.
Rodzilla
MOD EDIT: Nr.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 19. März 2008, 08:18 morgens) *
Ehrlich genug. Obgleich, ohne die relativen Lebenskräfte von transdermal gegen Mund zu kennen sein hartes, zu irgendwelchen Zusammenfassungen zu kommen basiert gerade auf der Dosis. Gut eingerichtete Fähigkeit des gegebenen Süßholzes ziemlich, mit verschiedenen Hormonstufen zu verwirren, haben Sie Kerle irgendwelche vor und nach Speichelprüfung gerade getan, um sicher zu sein?

Ich würde dass, wenn Sie wirklich um dieses gesorgt werden, eine niedrige Dosis AI denken, oder sogar würde ein AI, der in Ihr Napalm gemischt wurde, ihm entgegenwirken.
Rodzilla
Ich bedeutete zu sagen: woher erhalten Sie Kerle Ihre Schutzkappe? können Sie sie in der flüssigen Form bereits erhalten, oder müssen Sie immer extrahieren?
Sir Savage
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 27. März 2008, 10:40 P.M.) *
MOD EDIT: Nr.

Wer verwirrten mit dieser Antwort und warum?

Mailen Sie mich bitte.
Sir Savage
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 19. März 2008, 09:18 morgens) *

Gelangte alle mögliche Links an die Forschung, die GA-Verwirrungen mit hormonalen Stufen zeigt?
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sir Savage @ 28. März 2008, 05:30 P.M.) *
Gelangte alle mögliche Links an die Forschung, die GA-Verwirrungen mit hormonalen Stufen zeigt?

PMID: 10515764, PMID: 12373628, PMID: 14520600, PMID: 15579328, PMID: 16513152

Diese ganz betrachtet dem Effekt des Süßholzes, nicht lokalisiertes GA, aber die hormonalen Effekte scheinen, hauptsächlich das Resultat der Tätigkeiten durch GA auf Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase und seinen Stämmen zu sein…
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 28. März 2008, 11:13 morgens) *
Ich würde dass, wenn Sie wirklich um dieses gesorgt werden, eine niedrige Dosis AI denken, oder sogar würde ein AI, der in Ihr Napalm gemischt wurde, ihm entgegenwirken.

Sein nicht hat eine Ausgabe des Würzens… das GA direkte Wirkungen auf Niveaus der Geschlechtshormone, des Cortisols, des PTH und einiger anderer Hormone und verschiebt sie im Allgemeinen in den Richtungen, die nicht nützlich sind, mindestens für Männer.
Abscheu
ANFÜHRUNGSSTRICH (billm311 @ 21. März 2008, 12:19 P.M.) *
Li haben eine umfangreiche Geschichte von icyhot/sportscreme/bengay, also bin ich gewohnt zu brennen. Schutzkappe wird hinzugefügt. bald.

Haha, wenn Sie mit Bengay denken, ist sogar nah an, was Sie erfahren werden, Sie sind innen für einen rauen Tag.
Rodzilla
Ich kenne nicht die gegebene Menge in der Fördermaschine, aber ich sah dieses, „es zurückging zu den Vorbehandlungstufen nach Unterbrechung“ hinsichtlich des Gesamttests.
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 28. März 2008, 05:24 P.M.) *

Diese ganz betrachtet dem Effekt des Süßholzes, nicht lokalisiertes GA, aber die hormonalen Effekte scheinen, hauptsächlich das Resultat der Tätigkeiten durch GA auf Beta-hydroxysteroid Dehydrogenase und seinen Stämmen zu sein…

Kraus S. Die Anti-estrogenic Tätigkeit der glycyrrhetinic Betasäure. 27:411 Exp-MED-Surg - 420, 1969.

Das oben genannte könnte etwas Licht zu diesem Punkt verschütten, wenn ich den ganzen Text auf diesem erhalte, das ich innerhalb des inneren Kreises forderte.

Das GA im Napalm kann sein ein annehmbares Hilfsmittel für die mit estrogenic fetter Verteilung, moreso als jedes andere brennende“ Mittel des aktuellen „Fettes.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Colin @ 30. März 2008, 10:02 morgens) *
Kraus S. Die Anti-estrogenic Tätigkeit der glycyrrhetinic Betasäure. 27:411 Exp-MED-Surg - 420, 1969.

Das GA im Napalm kann sein ein annehmbares Hilfsmittel für die mit estrogenic fetter Verteilung, moreso als jedes andere brennende“ Mittel des aktuellen „Fettes.

Nonwithstanding Kraus, alle anderen (neueren) Daten zeigen an, dass GA wahrscheinlich auf Balance Anti-androgen ist.

Ich vermute stark, dass GA, das Produkte enthält, estrogenic Effekte wie gyno erhöhen würde, oder gynoecogenic fette Verteilung eher als sie und mich würde verwenden mit Vorsicht unterdrücken, wenn ich eine Tendenz in Richtung zu jenen Ausgaben hatte, aber dieses ist lediglich speculatory auf meinem Teil….
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 30. März 2008, 06:48 morgens) *
Nonwithstanding Kraus, alle anderen (neueren) Daten zeigen an, dass GA wahrscheinlich auf Balance Anti-androgen ist.

Ich vermute stark, dass GA, das Produkte enthält, estrogenic Effekte wie gyno erhöhen würde, oder gynoecogenic fette Verteilung eher als sie und mich würde verwenden mit Vorsicht unterdrücken, wenn ich eine Tendenz in Richtung zu jenen Ausgaben hatte, aber der ist lediglich speculatory auf meinem Teil….

Fluch, dachte ich, dass gegenüber der Fall seien Sie.

Dank für die Köpfe oben, Blicke, wie ich mein Napalm in das Geschäftsgewinde für gutes Maß werfen werde.

Lipoderm ULTRA FTW ist es dann. Für das geplagt moob, ist das.
Sir Savage
ANFÜHRUNGSSTRICH (Benson @ 28. März 2008, 08:24 P.M.) *

Ah yeah habe ich diese vorher gesehen. Einige Anmerkungen

- Ob oder nicht eine Verkleinerung im Testosteron in den Männern durch GA ist umstritten verursacht wird. Einige Studien haben, dass Süßholz Testosteron verringerte, andere haben nicht gefunden. Tatsächlich notiert 14520600, die Sie oben bekannt gaben, sogar dieses. Und da Süßholz Oestrogen-wie Mittel enthält, sowie glycyrrhizic Säure (der andere Hauptbestandteil des Süßholzes, das Beweis hat, ihn mit Verkleinerungen im Testosteron zu binden), wird die Ausgabe sogar weniger scharf geschnitten. Sie könnte eine oder mehrere der anderen Bestandteile sehr gut sein, welche die Verkleinerungen im Testosteron verursachen, das einige Studien zeigen.

- In den Studien, in denen Süßholz Testosteron verringerte (wieder, Süßholz als Ganzes, nicht lokalisiertes GA), am meisten oder in allen scheinen Sie, Gesamttestosteron, nicht freies Testosteron zu messen. In den Fällen, in denen freies Testosteron, wie in 14520600 gemessen wurde, nur ein geringfügiges und statistisch bedeutungslose Verkleinerung gefunden wurde.

- Fördermaschine des Napalms garantiert, dass die überwiegende Mehrheit der Bestandteile beschränkt bleiben.

- Vorbehandlunghormonstufen gehen zum bassline zurück, nachdem Behandlung mit Süßholz stoppt.

So, was wir hier haben, sind einige Studien, die möglicherweise nicht auf Napalm (vermutlich nicht, IMO) anwendbar sein können oder können, da die Studien verwenden, Süßholz, das innen Oestrogen-wie Mittel UND Fördermaschine des Napalms ziemlich schwer ist, wird beschränkt. Aber, selbst wenn wir die ganze dieses ignorieren, können wir recht sicher sein, dass, wenn das GA Testosteronstufen verringerte, sie zum Normal zurückgehen würden, nachdem sie Napalm aufgehört hatten.
Benson
ANFÜHRUNGSSTRICH (Sir Savage @ 1. April 2008, 01:21 P.M.) *
Aber, selbst wenn wir die ganze dieses ignorieren, können wir recht sicher sein, dass, wenn das GA Testosteronstufen verringerte, sie zum Normal zurückgehen würden, nachdem sie Napalm aufgehört hatten.

Kein Widerspruch von mir hier aber von mir würde noch mit Vorsicht verwenden, wenn ich Oestrogenausgaben hatte,… möglicherweise, das ich bin übermäßig Konservativer zwar…
Ras
ANFÜHRUNGSSTRICH (Gespenst @ 12. März 2008, 12:07 morgens) *

Stoß.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Ras @ 4. April 2008, 10:18 morgens) *
Stoß.

+1. Was ist das Abkommen hier?

Auf der GA-Ausgabe - FWIW, habe ich Targex, Napalm verwendet und Fogo, alle für mindestens einen Monat und ich haben keine schädlichen Wirkungen hinsichtlich meiner moobs gesehen. Ich habe alle direkt an meinem Kasten außerdem angewendet.

Als gesagter Savage, ist es vermutlich noch etwas im Süßholz, das dieses verursacht. Die Studie Colin gab spezifisch adressiertes GA bekannt.
rpen22
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 4. April 2008, 08:41 morgens) *
+1. Was ist das Abkommen hier?

BB.com und die OP haben dass Artikel, wie, schreibend von Par anstelle vom Gespenst.
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Kimbo @ 4. April 2008, 08:41 morgens) *
Auf der GA-Ausgabe - FWIW, habe ich Targex, Napalm verwendet und Fogo, alle für mindestens einen Monat und ich haben keine schädlichen Wirkungen hinsichtlich meiner moobs gesehen. Ich habe alle direkt an meinem Kasten außerdem angewendet.

Als gesagter Savage, ist es vermutlich noch etwas im Süßholz, das dieses verursacht. Die Studie Colin gab spezifisch adressiertes GA bekannt.

Ja aber wir wissen Sie nicht, dass was die Studie, die ich bekannt gab, wirklich als kein Auszug geschweige denn anzeigt, scheint der ganze Text, leicht verfügbar zu sein.

Ich habe ein Ersuchen um den ganzen Text auf ihm im Ganztextgewinde des inneren Kreises bekannt gegeben, aber niemand reagierte mit allem auf ihm.

Ich möchte Napalm auf meinen moobs, sowie benutzen es zweifellos ein stärkeres aktuelles fettes Verlustmittel als Lipoderm-ULTRA ist, aber intil es hergestellt werden kann, dass es keine Erschwerung von gyno möglich über den GA-Inhalt gibt, den ich nicht denke, dass es klug ist, alle mögliche Wahrscheinlichkeiten zu nehmen. Diese Art von saugt, aber sie ist nicht wie Lipoderm-ULTRA ist ein schwaches Produkt irgendein.

Bis zu dem Anwenden des Napalms an anderen Bereichen des Körpers und des möglichen Tropfens T in beteiligtem, bin ich in Übereinstimmung mit Savage, aber, meine moobs ausrottend, seien Sie meine Hauptsorge. (einen super festen sechs Satz nicht, erhalten)
Jay-Schwarzes
Ich habe CLeNapalm für eine Woche und ein morgens verwendet, die das bloodwork hat, das am Dienstag… nicht viel tatsächlicher Beweis erfolgt ist, aber, wenn meine t-Stufen in der grünen Zone oben sein ohne das estradiol beenden, das aus Whack heraus ist, dann wir kann vermutlich annehmen, dass GA A-OK ist.

FWIW, das Napalm, das mit mg 6 festgenagelt wird, clen ist absolut großartig.
Sir Savage
Stellen Sie sicher, das Gesamt- und freie geprüfte Testosteron zu erhalten.
Kimbo
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jay-Schwarzes @ 5. April 2008, 01:17 P.M.) *
Ich habe CLeNapalm für eine Woche und ein morgens verwendet, die das bloodwork hat, das am Dienstag… nicht viel tatsächlicher Beweis erfolgt ist, aber, wenn meine t-Stufen in der grünen Zone oben sein ohne das estradiol beenden, das aus Whack heraus ist, dann wir kann vermutlich annehmen, dass GA A-OK ist.

FWIW, das Napalm, das mit mg 6 festgenagelt wird, clen ist absolut großartig.

Dieses räumt absolut die Ausgabe auf, die ich denken würde.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.