Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: In der blauen Ecke
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > mischten kriegerische künste
Rodja
Gut beabsichtigte ich, einige Zeit weg von MMA zu dauern, aber Schicksal hat einen anderen Weg für mich entschieden. Ich habe einen Kampf am 3. Mai in der Rio Grande Senke und ich freue wirklich, im Rahmen (es ist 6 Monate da mein letzter Kampf bis dahin gewesen) zurück zu erhalten. Das beste Teil ist, daß ich nicht für dieses nähren muß und ich essen kann, was auch immer ich bis einige Tage vor wiegen-ins möchte. Jemand feuern herauf „Sandstorm“ ab, weil ich imbin Begriff, in Schlacht einzusteigen. Dieses ist auch mein letzter Kampf, bevor ich meine Lizenz erneuern muß und ich Absolventschule im Fall beginne. Das heißt, kann dieser mein letzter Kampf… wie diese Dekade für eine Weile sein.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Rodja @ 7. Mär. 2008, 12:40 P.M.) [Hysterese] 464265 [/snapback]
Gut beabsichtigte ich, einige Zeit weg von MMA zu dauern, aber Schicksal hat einen anderen Weg für mich entschieden. Ich habe einen Kampf am 3. Mai in der Rio Grande Senke und ich freue wirklich, im Rahmen (es ist 6 Monate da mein letzter Kampf bis dahin gewesen) zurück zu erhalten. Das beste Teil ist, daß ich nicht für dieses nähren muß und ich essen kann, was auch immer ich bis einige Tage vor wiegen-ins möchte. Jemand feuern herauf „Sandstorm“ ab, weil ich imbin Begriff, in Schlacht einzusteigen. Dieses ist auch mein letzter Kampf, bevor ich meine Lizenz erneuern muß und ich Absolventschule im Fall beginne. Das heißt, kann dieser mein letzter Kampf… wie diese Dekade für eine Weile sein.

verfluchter Ryan, werde ich für Sie aufgeregt. Froh können Sie ein Letztes ein inch passen traurig, daß ich nicht dieses bereits weiß, aber welches org dieses wieder ist?
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 7. Mär. 2008, 11:04 P.M.) [Hysterese] 464365 [/snapback]
verdammen Sie Ryan, ich werden aufgeregt für Sie. Froh können Sie ein Letztes ein inch passen traurig, daß ich nicht dieses bereits weiß, aber welches org dieses wieder ist?

Ich denke, daß diese Förderung die Süd-TX Kampf-Liga genannt wird. Ich bin noch ein unabhängiger Kämpfer; sind nicht durchaus auf „Vertrag“ Status gestiegen.
D-termine
Ehrfürchtig, wenn Sie einen Bildschirm des Kampfes erhalten konnten, der groß sein würde. Ich denke, daß ich für alle von uns, wenn ich gutes Glück sage, aber nicht ohne eine wenig Eifersucht spreche
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 11. Mär. 2008, 09:42 P.M.) [Hysterese] 465132 [/snapback]
Ehrfürchtig, wenn Sie einen Bildschirm des Kampfes erhalten konnten, der groß sein würde. Ich denke, daß ich für alle von uns, wenn ich gutes Glück sage, aber nicht ohne eine wenig Eifersucht spreche

Ich hoffe, daß ich ein vid von diesem erhalten kann, besonders da dieses höchstwahrscheinlich Hurra mein letztes ist.
Sir Savage
Ehrfürchtig, Mann. Viel Glueck.
Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (Sir Savage @ 13. Mär. 2008, 09:42 morgens) [Hysterese] 465507 [/snapback]
Ehrfürchtig, Mann. Viel Glueck.

Dank, wild.
Aufenthalt Puft
Glück zu Ihnen in der Schlacht mein Mann. Nichts wie ein guter Kampf, weg von Ihrer professionellen akademischen Karriere zu treten.

Rodja
VERANSCHLAGEN Sie (Aufenthalt Puft @ 13. Mär. 2008, 10:59 morgens) [Hysterese] 465532 [/snapback]
Glück zu Ihnen in der Schlacht mein Mann. Nichts wie ein guter Kampf, weg von Ihrer professionellen akademischen Karriere zu treten.

Verfluchtes Recht.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.