Warning: fopen(cache/2bb1f0084e5e067dadef598d81d498db.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > Stapel 4-AD mit welchem pH (pp., Verwüstung, Sd, usw.)?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Stapel 4-AD mit welchem pH (pp., Verwüstung, Sd, usw.)?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
Gewohnheit
Themaname und -beschreibung sagt es allen ziemlich genau. Dieses ist ein bisschen eine Abzweigung meines vorhergehenden Gewindes 4-AD, aber mit einigen verschiedenen Fragen.

Ich habe ein Bündel vor des Verbots 4-AD und beachtete, dass viele Kerle es transdermally benutzten? Was sind sie verwendend, um dies zu tun? DMSO? Noch etwas? Ist es, dass viel wirkungsvoller als mündlich.

Auch irgendwelche anderen pHs, die freundlich mit diesem stapeln, das noch vorhanden sind. Wie CEL M-Drol zum Beispiel. Ich habe irgendeinen Moloch Phera-bol (pp.-Klon) aber gelesen ihm war nicht solch ein großes Produkt und wünsche die die meisten aus dieser Schleife heraus.

Da 4-AD nicht methyliert, gelesen ich Konten der Anwendung es für bis 8 Wochen, nachdem ich heraus die Methyl- pHs nach 4. fallen gelassen. Ist dieses eine gute Idee?

Jeder möglicher Input schätzte ......
babyblu
Ich denke, dass eine alle Mundschleife für 12 Wochen laufen lassend, bös seien Sie, es sei denn Sie hcg benutzten, um Testikel zu warten. Aber, selbst wenn Libido nicht ein Interesse ehrlich ist, glauben ich (persönlich) heraus von eine Mundschleife lang laufen lassen die aufgereiht. Ich getan nie jede mögliche Forschung auf 4-AD, also habe ich keine Vorschläge auf dem Stapeln.

Viel Glueck.

Bb
iw1
Anzeige 4 ist ein Vorläufer, zum von 900-1200mg ein Tag mündlich zu prüfen, der ist, warum TD so populär ist, wenn Sie mich stapeln wollten gehen mit Verwüstung, oder etwas, das ähnliche Verwüstung trockenes 4ad ist, auch Sie sein, unter Verwendung 2 verschiedener Kategoriensteroide zu nutzen naß sind. pp. sein nicht, sie auch naß so ideal auch ist.

ich persönlich gehen nicht mit dmso, das sie Ihren Atem stinken lässt, wenn Sie ein kleines Bit benutzen wollten, um es vor aufzulösen, das feine ursprüngliche Leistung, cnw und nutraplanet alle Verkaufsfördermaschinen sein, also Ihre Auswahl nehmen Sie.
D Sade
Verwüstung und 4-AD ist ein großes kombiniertes. Sie haben etwas Feuchtigkeit vom 4-AD und von einer großen Libidoerhöhung, mit der Synergie des Wohls von den zwei. Zusätzlich hinzufügt 4-AD transdermally etwas annehmbare Masse bare, während die Verwüstung die Gewinne magerer als nur ein 4-AD hält.

Ich verwenden das 4-AD eindringe innen Fördermaschine, von Nutraplanet.
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 7. März 2008, 12:05 P.M.) [Hysterese] 464289 [/snapback]
Verwüstung und 4-AD ist ein großes kombiniertes. Sie haben etwas Feuchtigkeit vom 4-AD und von einer großen Libidoerhöhung, mit der Synergie des Wohls von den zwei. Zusätzlich hinzufügt 4-AD transdermally etwas annehmbare Masse bare, während die Verwüstung die Gewinne magerer als nur ein 4-AD hält.

Ich verwenden das 4-AD eindringe innen Fördermaschine, von Nutraplanet.

Dank für die Antworten. Ist so TD, das viel besser als mündlich?

Welche ein bisschen Dosierungen sprechen wir hier? Ich bin 5 ' 11 185 Vor10%bf und ich habe einige Hälfte assed Dbol/des Tests enan Schleifen unter meinem Gurt.

Wie lang sollte ich jedes für laufen lassen, und schnelle Frage, ist Verwüstung ein Methyl?

Eine weitere Sache, habe ich, 4-AD zu hören bin nicht genau Stall. Was die Lagerbeständigkeit dieser Scheiße bei Zimmertemperatur ist Ich habe keine Idee, wie alt sie ist….

Dankt Kerlen…
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 7. März 2008, 11:46 morgens) [Hysterese] 464284 [/snapback]
Ich denke, dass eine alle Mundschleife für 12 Wochen laufen lassend, bös seien Sie, es sei denn Sie hcg benutzten, um Testikel zu warten. Aber, selbst wenn Libido nicht ein Interesse ehrlich ist, glauben ich (persönlich) heraus von eine Mundschleife lang laufen lassen die aufgereiht. Ich getan nie jede mögliche Forschung auf 4-AD, also habe ich keine Vorschläge auf dem Stapeln.

Viel Glueck.

Bb

Yeah zustimme ich e. Ich bedeutete nie, mich anzudeuten laufen lassen ein, das lang, ich gerade wusste, dass Sie 4-AD länger laufen lassen konnten als die meisten, von, was ich gelesen….ungefähr 8 Wochen. Nicht sure, wie die Verwüstung innen dort passen, weiß ich nicht viel über es. Zeit, etwas Forschung zu tun. Es ist epistane….Recht?
babyblu
Wirklich glaube ich, dass Verwüstung vor Epistane herauskam? Verwüstung ist ein großes Produkt.

Z Supps hat auch ein Epi Produkt: unser EpiChlorol, das eine Kombination von Epi + 4 Chlor- + unsere eigene Mischung ist.

4 Chlor- ist ein „halodrol“ Klon (d.h. die ursprünglichen Gaspari Halodrol Fünfzigerjahre).

Sie schräg gehen falsch mit irgendeinem.

Bb
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 8. März 2008, 08:20 morgens) [Hysterese] 464441 [/snapback]
Wirklich glaube ich, dass Verwüstung vor Epistane herauskam? Verwüstung ist ein großes Produkt.

Z Supps hat auch ein Epi Produkt: unser EpiChlorol, das eine Kombination von Epi + 4 Chlor- + unsere eigene Mischung ist.

4 Chlor- ist ein „halodrol“ Klon (d.h. die ursprünglichen Gaspari Halodrol Fünfzigerjahre).

Sie schräg gehen falsch mit irgendeinem.

Bb

Die kühlen Töne aber ich auskennen nicht in dem Hinzufügen eines anderen Mittels in die Mischung n, klingt zwei wie genug fürs Erste, aber, wenn jedermann die Antwort zu meiner Lagerbeständigkeits-Frage über Anzeige 4 dann kannte, konnte ich gerade vorangehen und Bissen. Ich weiß, diese Anzeige 4 herum für EINE WEILE jetzt gesessen und ich weiß, dass es nicht dieser Stall ein Mittel ist (von, was ich gelesen).

Ich habe auch Schwierigkeit entscheiden auf einem epi Produkt. Verwüstung ausverkauft fast überall, ist Epistane heraus in NP, in dem ich bereits eine Karre habe, die mit Empfehlung d-Sades gefüllt, damit einzudringen die 4 Anzeige TD bilden, und ich hinzufügte Epidrol, aber ich bin nicht, wie auf ihr Qualität überzeugt ist, da Verwüstung und Epistane anecedotal Feed-back haben. Was denken Sie des Kerls, Versuchs und finden die zwei mit dem besten Repräsentanten oder gehen mit epidrol?

D Sade: Ich befolgte Ihren Rat und morgens, die einiges erhalten, eindringen als TD-Fördermaschine n. Tut sie kommt mit Anweisungen oder Sie hat jeden möglichen Input auf, wie ich ihn mit meiner mit einer Kappe bedeckten Anzeige 4 benutze. Tut, die Protokolländerung dosierend, die zu erhöhtem bioavailabilty passend ist?

Dankt Kerlen….
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 8. März 2008, 07:10 P.M.) [Hysterese] 464537 [/snapback]
Die kühlen Töne aber ich auskennen nicht in dem Hinzufügen eines anderen Mittels in die Mischung n, klingt zwei wie genug fürs Erste, aber, wenn jedermann die Antwort zu meiner Lagerbeständigkeits-Frage über Anzeige 4 dann kannte, konnte ich gerade vorangehen und Bissen. Ich weiß, diese Anzeige 4 herum für EINE WEILE jetzt gesessen und ich weiß, dass es nicht dieser Stall ein Mittel ist (von, was ich gelesen).

Ich habe auch Schwierigkeit entscheiden auf einem epi Produkt. Verwüstung ausverkauft fast überall, ist Epistane heraus in NP, in dem ich bereits eine Karre habe, die mit Empfehlung d-Sades gefüllt, damit einzudringen die 4 Anzeige TD bilden, und ich hinzufügte Epidrol, aber ich bin nicht, wie auf ihr Qualität überzeugt ist, da Verwüstung und Epistane anecedotal Feed-back haben. Was denken Sie des Kerls, Versuchs und finden die zwei mit dem besten Repräsentanten oder gehen mit epidrol?

D Sade: Ich befolgte Ihren Rat und morgens, die einiges erhalten, eindringen als TD-Fördermaschine n. Tut sie kommt mit Anweisungen oder Sie hat jeden möglichen Input auf, wie ich ihn mit meiner mit einer Kappe bedeckten Anzeige 4 benutze. Tut, die Protokolländerung dosierend, die zu erhöhtem bioavailabilty passend ist?

Dankt Kerlen….

Ich persönlich verwenden nicht Verwüstung,…, das ich laufen ließ sie zweimal (einmal an 30mg für 30 Tage und an zweitem 40mg für 21 Tage oder also) und beeindruckt nicht jede Zeit habe, noch eingeschaltet waren ein paar andere Kerle hier. Ich sage nicht, es nicht funktioniert, oder es Koje ist, aber gerade Unterhalt der im Verstand (einige Kerle denkt, dass er groß ist und einige von uns wirklich nicht beeindruckt). Was über Furazadrol (winstrol Klon) zum mit dem 4AD zu laufen? Vermutung abhängt es von Ihren gehörten guten Sachen der Ziele auch… über H-Drol außerdem n (mehr für die Verhärtung/Ausschnitt zwar)…
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 9. März 2008, 12:57 P.M.) [Hysterese] 464647 [/snapback]
Ich persönlich verwenden nicht Verwüstung,…, das ich laufen ließ sie zweimal (einmal an 30mg für 30 Tage und an zweitem 40mg für 21 Tage oder also) und beeindruckt nicht jede Zeit habe, noch eingeschaltet waren ein paar andere Kerle hier. Ich sage nicht, es nicht funktioniert, oder es Koje ist, aber gerade Unterhalt der im Verstand (einige Kerle denkt, dass er groß ist und einige von uns wirklich nicht beeindruckt). Was über Furazadrol (winstrol Klon) zum mit dem 4AD zu laufen? Vermutung abhängt es von Ihren gehörten guten Sachen der Ziele auch… über H-Drol außerdem n (mehr für die Verhärtung/Ausschnitt zwar)…

Meine Ziele sind wirklich gerade eine saubere Masse, aber ich kümmere nicht, einige nassere Mittel zu verwenden. Ich bin extremes ecto/ein Meso, also gewinne ich selten Fett, aber ich hasse aufblase.

Ich bin 5 ' 10 " 178 oder so im Augenblick, nachdem ein Durchlauf mit Extrem aktivieren (wo ich gerade feststellte, dass 1 Umhüllung zwei Schutzkappen war, DOH! , also underdosed er ernsthaft). Ich kümmern nicht um 10-15 lbs, auf der Tür 200lb beim Maitaining meinen BF zu klopfen, der höchstens 10% im Augenblick ist, aber, wie ich sagte, wenn ich etwas Fett gewinne, ist es keine große Sache, möchte gerade sichtbare ABS beibehalten….der ist mein „Benchmark“ für Körperbaut. und Diät. Wenn ich sie ich aus den Augen verliere, justieren Sie dementsprechend.

Ich mittlerer vermutlich Sommer laufen lasse einer realen Test-/Dbolschleife, ist dieses gerade etwas, mich zu halten besetzt und diese Anzeige 4 loszuwerden, die brennt ein Loch in meinem zusätzl.kabinett….

Ich bin auch das gyno, das vornübergeneigt ist, also ziehe ich den in Erwägung, wenn ich alles, selbe mit MPB laufen lasse.

Mir überrascht Sie, dass nicht Verwüstung mochte, da jeder rave über es scheint. Unterschiedlichen jeder schätze ich….

Ich überprüfe in Furazadrol (ist es ein Methyl?) zu und H-Drol (was anderer pH oder Steroid Sie den? vergleichen)

Stoßen Sie auch für D-sade, ich benötigen etwas Input auf der Herstellung das aktuelle mit Ihrem eindringen. Möglicherweise schieße ich Sie gerade ein P.M.….

TIA
Jay-Schwarzes
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 9. März 2008, 05:27 P.M.) [Hysterese] 464654 [/snapback]
Mir überrascht Sie, dass nicht Verwüstung mochte, da jeder rave über es scheint. Unterschiedlichen jeder schätze ich….

Ich überprüfe in Furazadrol (ist es ein Methyl?) zu und H-Drol (was anderer pH oder Steroid Sie den? vergleichen)

Ich glaube nicht, dass Furazadrol methyliert und es nicht ein 17aa ist, auch nicht, das ich nicht denke. Scheint, ziemlich sicher zu sein. H-Drol ist angenommen ein Mundturanabol Klon.
iw1
insoweit Lagerbeständigkeit geht, kann sie irgendeine Kraft verloren haben. wie gespeichert sie? eingewickelt und eingefroren?
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (iw1 @ 9. März 2008, 03:06 P.M.) [Hysterese] 464672 [/snapback]
insoweit Lagerbeständigkeit geht, kann sie irgendeine Kraft verloren haben. wie gespeichert sie? eingewickelt und eingefroren?

_ Nope, gerade Raumtemperatur- auf einem ein Regal…, das ich… kenn aber es sein aus mein Hand bis vor einig Woche ago.

Ich annehme, wenn aller es gerade Kraft verlor r, wie viel ich wünsche, ich wusste, aber mindestens ich weiß, dass ihr noch etwas „gutes Material“ verließ innen dort höchstwahrscheinlich ist.

Wissen Sie alles über Anzeige 4 transdermally verwenden??
8man2k
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 10. März 2008, 10:51 morgens) [Hysterese] 464846 [/snapback]
_ Nope, gerade Raumtemperatur- auf einem ein Regal…, das ich… kenn aber es sein aus mein Hand bis vor einig Woche ago.

Ich annehme, wenn aller es gerade Kraft verlor r, wie viel ich wünsche, ich wusste, aber mindestens ich weiß, dass ihr noch etwas „gutes Material“ verließ innen dort höchstwahrscheinlich ist.

Wissen Sie alles über Anzeige 4 transdermally verwenden??

Sie ist zu mir erstaunlich, wie schnell dieses Wissen vom Äther verschwunden, als transdermal Gebrauch so überwiegendes Vorverbot war. Sie sind Beste sollen etwas ernstes Suchen auf BB.com tun, oder aufbauender Verstand, da ich schätzen, dort ist vermutlich Hunderte Pfosten über die Leute, die transdermally Anzeige 4 verwenden. Versuchen Sie die Artikel auf bulknutrition auch.

Ich erinnere an auch Klapsarnold-Aufgabe um die Zeit des Verbots (als jeder Kaufen in der Masse war), die Anzeige 4 eher schnell aufgliedern, es sei denn sie auf eine sehr penible Art gespeichert. Ich scheine, an ihn zu erinnern Sprechen, das es erwartet werden könnte, um ungefähr 30% seiner Kraft pro Jahr zu verlieren. Ich könnte Methode weg auf dieser Zahl sein, aber ich bin sicher, er sagte, dass sie schnell aufgliedern. Ich erinnere an ihn auch, zu erklären, dass 1 Anzeige ein viel beständigeres Mittel war (nicht, dem dieses Ihnen überhaupt hilft).

Viel Glueck!
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (8man2k @ 18. März 2008, 11:53 morgens) [Hysterese] 466518 [/snapback]
Sie ist zu mir erstaunlich, wie schnell dieses Wissen vom Äther verschwunden, als transdermal Gebrauch so überwiegendes Vorverbot war. Sie sind Beste sollen etwas ernstes Suchen auf BB.com tun, oder aufbauender Verstand, da ich schätzen, dort ist vermutlich Hunderte Pfosten über die Leute, die transdermally Anzeige 4 verwenden. Versuchen Sie die Artikel auf bulknutrition auch.

Ich erinnere an auch Klapsarnold-Aufgabe um die Zeit des Verbots (als jeder Kaufen in der Masse war), die Anzeige 4 eher schnell aufgliedern, es sei denn sie auf eine sehr penible Art gespeichert. Ich scheine, an ihn zu erinnern Sprechen, das es erwartet werden könnte, um ungefähr 30% seiner Kraft pro Jahr zu verlieren. Ich könnte Methode weg auf dieser Zahl sein, aber ich bin sicher, er sagte, dass sie schnell aufgliedern. Ich erinnere an ihn auch, zu erklären, dass 1 Anzeige ein viel beständigeres Mittel war (nicht, dem dieses Ihnen überhaupt hilft).

Viel Glueck!

Yeah tut es wirklich. Dank für die Antwort. Sie ausfällt meine dumbass dachte ne, dass ich Anzeige 4 hatte und ich wirklich eine Fördermaschine für TD kaufte und diese ganze Scheiße und was ich wirklich hatte, 1 Anzeige war, die, wenn Sie meinen anderen Pfosten über ihn in diesem Forum überprüfen, ich mit 1week dbol/das 3 Wochen phera plex Klon stapeln. Ich nehme ungefähr 400 migs ein Tag, mit dem 20 migs dbol im Augenblick.

Ich bin bereits oben von 181 bis bis 188 in kleiner als eine Woche, und meine Stärke ist oben wie verrücktes. Ich beibehalte nicht viel von ihm el, während Wasser irgendein bis jetzt also alles gut schaut. Es saugt auf eine Art und weiß nicht wegen des Stapels, was tut, was, aber mich stärker und stärker sind und nach 1 Woche ich bereits „Saft“ Kommentar bei der Arbeit erhalte, also etwas Recht haben muss smile.gif. Schätzen Sie, dass meine 1 Anzeige IRGENDEINE gelassene Kraft haben sollte….
8man2k
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 18. März 2008, 12:09 P.M.) [Hysterese] 466523 [/snapback]
Yeah tut sie wirklich. Dank für die Antwort. Sie ausfällt meine dumbass dachte ne, dass ich Anzeige 4 hatte und ich wirklich eine Fördermaschine für TD kaufte und diese ganze Scheiße und was ich wirklich hatte, 1 Anzeige war, die, wenn Sie meinen anderen Pfosten über ihn in diesem Forum überprüfen, ich mit 1week dbol/das 3 Wochen phera plex Klon stapeln. Ich nehme ungefähr 400 migs ein Tag, mit dem 20 migs dbol im Augenblick.

Ich bin bereits oben von 181 bis bis 188 in kleiner als eine Woche, und meine Stärke ist oben wie verrücktes. Ich beibehalte nicht viel von ihm el, während Wasser irgendein bis jetzt also alles gut schaut. Es saugt auf eine Art und weiß nicht wegen des Stapels, was tut, was, aber mich stärker und stärker sind und nach 1 Woche ich bereits „Saft“ Kommentar bei der Arbeit erhalte, also etwas Recht haben muss smile.gif. Schätzen Sie, dass meine 1 Anzeige IRGENDEINE gelassene Kraft haben sollte….

Abkühlen Sie… n, wie ich sagte, dass ich an ihn erinnere, zu erklären, dass 1 ad/1-test viel beständigere dann Anzeige 4 ist. So bin ich sicher, dass Ihr Material noch gut ist.
langsam
Wie vorher erwähnt, gibt es viele Rezepte Gewinden in den Einjahres 2+ auf aufbauendem Verstand. Tatsächlich haben er noch ein Forum für es.
Wenn Sie einen starken aufbauenden Entwerfer nehmen, der Ihre Libido beendet oder, etwas nach jenen Grundsätzen, die es nicht verletzt, um 4AD hinzuzufügen. Die meisten Leute „klassische“ Schleifen neigen, Test einzuschließen, wie die Hauptdroge, während sie neigt gewusst zu haben, Nebenwirkungen (die meistens widersprochen werden können) und die Geisteseffekte sind normalerweise Positiv oder mindestens wünschenswertes.
Transdermal verbessert BV, aber sie verbessert auch Dauer der Tätigkeit. Nicht methylierter Mundtest oder 4AD hat eine sehr kurze Halbwertzeit, die nicht das Ideal ist, das basiert auf, was scheint „bekannt“. Es wert ist, zu erwähnen, dass Oestrogen eine längere Halbwertzeit hat, also, wenn Sie nicht ein Anti-e nehmen, mögen Sie Begriff die Geisteseffekte des Oestrogens, sobald das 4AD gegangen. (die meisten Männer sind für dieses ziemlich empfindlich).
Scheint das Sagen das, 4AD etwas weniger estrogenic als Testosteron und das dbol significantkly weniger estrogenic.
Sie können Ester und transdermals an einer ziemlich ausgeglichenen Lage halten, wenn Sie mit der korrekten Frequenz dosieren.

Keines von diesem ist objektive Tatsache - ich lese sie gerade auf dem Internet.

captainbicept
Was sind Ihre spezifischen transdemal Fragen? Ich gegangen der injizierbare und transdermal Weg. Ich bin glücklich, alle mögliche Fragen zu beantworten, die ich kann.
Auch wie viele von uns Gebrauchtest als die Unterseite für alle unsere Schleifen oben gesagt. Dieses ist mit triftigem Grund. Zuerst weg von, unter Verwendung einer Testunterseite versetzt viele der Nebenwirkungen anderer Steroide wie Lethargie, Machtlosigkeit und Mangel an Libido. Zweitens ist Test am besten. Fragen Sie Bauteile, am meisten sagen ihren beste Schleifen eingeschlossenen Test in ihnen. Schließlich benutzt worden Test seit Generationen jetzt. Er gekannt Nebenwirkungen und zieht keine Überraschungen. Es gibt viel der dokumentierten Forschung auf ihm und Meistes hält für Test ein sicheres Mittel, wenn es in der Mäßigung verwendet.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.