VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 9. März 2008, 12:57 P.M.) [Hysterese] 464647 [/snapback]
Ich persönlich verwenden nicht Verwüstung,…, das ich laufen ließ sie zweimal (einmal an 30mg für 30 Tage und an zweitem 40mg für 21 Tage oder also) und beeindruckt nicht jede Zeit habe, noch eingeschaltet waren ein paar andere Kerle hier. Ich sage nicht, es nicht funktioniert, oder es Koje ist, aber gerade Unterhalt der im Verstand (einige Kerle denkt, dass er groß ist und einige von uns wirklich nicht beeindruckt). Was über Furazadrol (winstrol Klon) zum mit dem 4AD zu laufen? Vermutung abhängt es von Ihren gehörten guten Sachen der Ziele auch… über H-Drol außerdem n (mehr für die Verhärtung/Ausschnitt zwar)…
Meine Ziele sind wirklich gerade eine saubere Masse, aber ich kümmere nicht, einige nassere Mittel zu verwenden. Ich bin extremes ecto/ein Meso, also gewinne ich selten Fett, aber ich hasse aufblase.
Ich bin 5 ' 10 " 178 oder so im Augenblick, nachdem ein Durchlauf mit Extrem aktivieren (wo ich gerade feststellte, dass 1 Umhüllung zwei Schutzkappen war, DOH! , also underdosed er ernsthaft). Ich kümmern nicht um 10-15 lbs, auf der Tür 200lb beim Maitaining meinen BF zu klopfen, der höchstens 10% im Augenblick ist, aber, wie ich sagte, wenn ich etwas Fett gewinne, ist es keine große Sache, möchte gerade sichtbare ABS beibehalten….der ist mein „Benchmark“ für Körperbaut. und Diät. Wenn ich sie ich aus den Augen verliere, justieren Sie dementsprechend.
Ich mittlerer vermutlich Sommer laufen lasse einer realen Test-/Dbolschleife, ist dieses gerade etwas, mich zu halten besetzt und diese Anzeige 4 loszuwerden, die brennt ein Loch in meinem zusätzl.kabinett….
Ich bin auch das gyno, das vornübergeneigt ist, also ziehe ich den in Erwägung, wenn ich alles, selbe mit MPB laufen lasse.
Mir überrascht Sie, dass nicht Verwüstung mochte, da jeder rave über es scheint. Unterschiedlichen jeder schätze ich….
Ich überprüfe in Furazadrol (ist es ein Methyl?) zu und H-Drol (was anderer pH oder Steroid Sie den? vergleichen)
Stoßen Sie auch für D-sade, ich benötigen etwas Input auf der Herstellung das aktuelle mit Ihrem eindringen. Möglicherweise schieße ich Sie gerade ein P.M.….
TIA