Zalian
7. März 2008, 04:11 P.M.
Ich gekauft ein paar lbs Bockshornkleestartwert für zufallsgeneratorpuder. Für Scheiße und Gekicher experimentiert ich mit dem Versuchen zur Extrahierung der Sterine aus dem Puder heraus unter Verwendung des normalen alten 91% Isopropanols. Es war lächerlich einfach, das Puder, das freundlich mit der Faser ausgesondert, die an der Unterseite stillsteht, eine ungerade wächsern-schauende Schicht über dem und ein Gelb, Ahornholzsirup die riechende Flüssigkeit, die auf der Oberseite des Spiritus steigt. Ich habe keine Idee, was ich tue, oder was ich erstellt, wenn alles. Ich erhielt die Idee, nachdem ich über Gencors Testofen Auszug gelesen. Ich habe keine Absicht der Anwendung dieses, bis ich eine bessere Idee erhalte von, was ich auf meinen Händen hier haben kann. Helfen Sie mir heraus.
babyblu
7. März 2008, 04:42 P.M.
Bockshornkleeauszug der wohlen ursprünglichen Leistung ist Ahornholzsirup würzte so Im willend zur Wette, die das aktive Auszugrecht dort ist, wenn Sie es trennen können. Informieren Sie uns, wie Ihre Forschung! geht!
Bb
Quinc
7. März 2008, 10:55 P.M.
Liebe des Gottes I dieses Forum! das ist sicherstellen und halten uns bekannt gegeben groß. =)
Zalian
8. März 2008, 06:30 P.M.
Dieses Material ist einfach und preiswert zu bilden.
HerbalCom verkauft Bockshornkleestartwert für zufallsgeneratorpuder für $2.50 pro lbs. 91% Isopropylalkohol ist $2 fast überall.
Ich gerade benutzte ein altes Maurerglas, füllte es ein Viertel der Methode voll mit dem Spiritus, ausgegeben in einigen Gramm Bockshornklepuder und rüttelte es oben. Es streckte sofort. Ich rüttelte wiederholt das Glas über dem Kurs des Tages. Ich ließ ihn für ein anderes 24 sitzen und übertrug dann den Supernatant auf eine alte Sprayflasche, die ich für prohormone transdermals benutzte. Ich kann irgendeine Lectric Rasur hinzufügen, die einen Durchgriffvergrößerer hat, der Isopropylmystrate genannt. Ich pflegte, um sie in meinen Altschule selbst gemachten Sprays 4AD zu verwenden.
Feind
8. März 2008, 09:43 P.M.
Ich interessiert, zu sehen, wenn dieses arbeitet.
Die meisten Bockshornkleexperimenten (diesen kann ich wieder.aufrufen), geleitet nach kastrierten Tieren…
Rodzilla
8. März 2008, 11:09 P.M.
Ihr Gleiches ein hormonales MacGyver

auch sehr interessiert.
Zalian
14. März 2008, 10:19 P.M.
Gut sprühen ich diese Zubereitung auf mich beginnend dieses Wochenende. Ich kann dieses Material nicht vorstellen, als die Kapseln mehr schädlich zu sein, die ich für Jahre genommen. Ich läute innen auf, was geschieht. Ich bin von einer Sache, ich rieche Ahornholz-riffic sicher.
johnfaceman07
15. März 2008, 08:24 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Zalian @ 14. März 2008, 11:19 P.M.) [Hysterese] 465955 [/snapback]
Gut sprühen ich diese Zubereitung auf mich beginnend dieses Wochenende. Ich kann dieses Material nicht vorstellen, als die Kapseln mehr schädlich zu sein, die ich für Jahre genommen. Ich läute innen auf, was geschieht. Ich bin von einer Sache, ich rieche Ahornholz-riffic sicher.
Wow Mann. Das ist verrückt. Def halten uns änderte.
Zalian
16. März 2008, 04:18 P.M.
Fluch, rieche ich, wie ich ein Doppeltes am Waffel-Haus bearbeitete. Dieser Mist hat einen nussartigen Ahornholzgeruch. Innerhalb einer Stunde beachtete ich eine große Erhöhung in der Libido, viel stärkerer Effekt als die zugeteilten Kapseln. Ich überprüfe zurück innen bald.
Zalian
19. März 2008, 12:26 P.M.
Ich habe keine Idee bin dieser bin eine Übereinstimmung oder nicht, aber ich glaube durchaus Kälte trotz meines Hauses, das mindestens 70 Grade Fahrenheit ist. Meine Hände und Füße sind Eisblöcke. Haben Sie keine Idee ist dieses ist in Verbindung stehend oder nicht.
methodice
19. März 2008, 12:42 P.M.
Abbruchauftrag. Maitag. Waschen Sie ihn weg.
Zalian
19. März 2008, 09:21 P.M.
Fluch. Ich gefunden, dass Bockshornklee T4 T3 zur Konvertierung (1) hemmen kann.
Dieses Experiment kann vorbei sein.
1. Panda S, Tahiliani P, Kar A. Hemmung der Triiodothyronineproduktion durch Bockshornkleestartwert für zufallsgeneratorauszug in den Mäusen und Ratten. Pharmacol Res 1999; 40: 405-409.
Rodzilla
20. März 2008, 07:33 morgens
Einzelbericht in den Menschen anders, nicht vorschlagen Sie denken en? Gut denke ich wirklich zurück zu Produkten mit testofen, wenn Sie nicht sicher fühlen, fortfahre nicht.
bearbeiten Sie: Ich sehe, dass testofen recht unterschiedlich ist.
Zalian
24. März 2008, 05:24 P.M.
Ich sehen Testofen, wie unterschiedlich auch. Ich spiele herum mit einer hydro-alchoholic Lösung aller Sterine, Saponine, etc., die ich in meinem Badezimmer bildete, während Testofen ein spezifischer Auszug ist, der Berufs- zu bestimmten Spezifikationen gebildet.
Ich finde noch Bockshornklee sehr interessant als mimetic/Verstärker Testosteron, war dieses smelly Experiment gerade für Scheiße und kichert wirklich. Ich plane auf dem Versuchen des Testofen Auszuges.
Das große B
24. März 2008, 08:21 P.M.
Beachteten Sie irgendeine Zunahme des Haarwachstums auf der Anwendungssite?
Zalian
8. April 2008, 12:00 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (das große B @ 24. März 2008, 06:21 P.M.)

Beachteten Sie irgendeine Zunahme des Haarwachstums auf der Anwendungssite?
Nope. Ich halte es noch herum, um mit zu spielen, aber für chronischen Gebrauch empfehlen ich ihn nicht.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.