Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Reizmittel bilden mich schläfrig
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
ozzman
Nicht häufig aber mehr als möchte ich, wann ich Ampere nehme, oder der Kaffee oder jedes mögliches Reizmittel, die kombiniert sind, die zweite Dosis oder, wenn ich sie wirklich benötige, anstatt, innen zu treten, bildet mich ermüdeten (äh?) oder schläfrig.

Ich nehme Reizmittel sehr selten, nicht sogar einmal wöchentlich. Täglich habe ich einen Tasse Kaffee und dessen es. Warum würde dieses sein?
dashforce
Ziemlich häufig, falle ich schlafend nach hohen Dosen des Koffeins.

Jedoch gibt es auch eine hohe Wechselbeziehung zwischen Zeiten, dass ich viel Koffein und Male nehme, dass ich der Schlaf bin, der an erster Stelle beraubt wird.
ozzman
Ich denke, dass Sie den Nagel dort, ich benutzen Reizmittel schlagen, wenn ich der beraubte Schlaf bin
dashforce
Stieß gerade auf dieses zufällig, fand es interessant. Nicht prüften Sie heraus clomid auf eine endokrine Störung?

Die Rolle von estradiol und von Progesteron, wenn die subjektiven Effekte der Reizmittel in den Menschen moduliert werden.
Evans Inspektion.

Staat New York-psychiatrisches Institut, New York, NY 10032, USA. se18@columbia.edu

Obgleich Reizmittelmißbrauch ein wachsendes Problem unter Frauen ist, haben wenige Studien sich auf Faktoren konzentriert, die in den möglichen Geschlechtsunterschieden impliziert werden können. Zahlreiche präklinische Studien haben angezeigt, dass weibliche Nagetiere empfindlicher als männliche Nagetiere für die Verhaltenseffekte der Reizmittel sind und dass das Hormon estradiol in diese Geschlechtsunterschiede miteinbezogen wird. In den Menschen ist die subjektive Antwort zu den Reizmitteln in der follikularen Phase (gekennzeichnet durch gemäßigte estradiol Stufen und minimale Progesteronstufen) als in der luteal Phase größer (gekennzeichnet durch erhöhte estradiol Stufen und erhöhte Progesteronstufen). Unterschiede zwischen Männern und Frauen tauchen auf, nur wenn Männer mit Frauen in der luteal Phase verglichen werden; die subjektive Antwort zu den Reizmitteln ist in den Männern und in den Frauen in der follikularen Phase ähnlich. Im Gegensatz zu Nagetieren gibt es minimalen Beweis, dass estradiol die subjektive Antwort zu den Reizmitteln in den Menschen erhöht. Eher ist das Hormonprogesteron gezeigt worden, um die subjektive Antwort zu den Reizmitteln, besonders in den Frauen zu vermindern. Neue präklinische Daten bestätigen, dass Progesteron die Verhaltensantwort zu den Reizmitteln verringert. Zusammenfassend gibt es konvergierenden Beweis von den Studien in den Menschen, dass (a) Männer und Frauen in ihrer subjektiven Antwort zu den Reizmitteln sich unterscheiden; (b) sind diese Geschlechtsunterschiede offensichtlich, wenn Frauen in der luteal Phase sind, wenn Progesteronstufen erhöht sind; und © Progesteronverwaltung vermindert die subjektive Antwort zu den Reizmitteln. Folglich sollte die Monatsschleife in den Misch-geschlecht Studien adressiert werden. Außerdem können die modulatory Effekte des Progesterons auf die Verringerung der positiven Effekte des Kokains etwas klinisches Hilfsprogramm haben, wenn sie Reizmittelverführer behandeln. © 2007 APA

PMID: 17924776 [PubMed - registriert für MEDLINE]
methodice
Reines Koffein des Yeh Gedankenstriches, das ich in den Zeiten versucht habe, in denen ich wie Haben eines Haares mich fühle, hat es wirklich einfacher zu schlafen gebildet.

Dieses sind jedoch Zeiten, in denen Sie wirklich gebummelt werden und dem Drängen nicht widerstehen können zu schlafen.

Während des Tages an einmal habe mir große Drängen zu schlafen. Ich würde zum Training lieben, wie man dieses Drängen auf die korrekte Zeit zu schlafen verschiebt.
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 7. März 2008, 08:43 P.M.) [Hysterese] 464376 [/snapback]
Reines Koffein des Yeh Gedankenstriches, das ich in den Zeiten versucht habe, in denen ich wie Haben eines Haares mich fühle, hat es wirklich einfacher zu schlafen gebildet.

Obgleich es es häufig härter zu schlafen bildet, glaube ich, dass es angenommen hat, um Schlaf restful zu bilden, durch konkurrierende Hemmung des Zellfarbstoffs p450, die auch melatonin umwandelte. Möglicherweise.
ozzman
Ja auf Clomid noch
dashforce
Ich beginne hier in einigen Wochen, plus 25 mg ATD EOD, sowie irgendein bromo. Ich bin aufgeregt.

/sidetrack
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 7. März 2008, 07:43 P.M.) [Hysterese] 464376 [/snapback]
Während des Tages an einmal habe mir große Drängen zu schlafen. Ich würde zum Training lieben, wie man dieses Drängen auf die korrekte Zeit zu schlafen verschiebt.

Ich wette Sie ein Dollar zu einem Krapfen, dass ein heller Kasten (es gibt gute blaue und grüne Spektrummodelle heraus dort), diese Korrektur für Sie bilden kann. Ich habe gute Resultate mit ihnen in der Vergangenheit gehabt. (obgleich, wenn es ein mittleres Nachmittagsabsacken ist, dann kann Diät mehr eines Faktors als Licht sein. )
methodice
VERANSCHLAGEN Sie (geigertube @ 7. März 2008, 10:26 P.M.) [Hysterese] 464402 [/snapback]
Ich wette Sie ein Dollar zu einem Krapfen, dass ein heller Kasten (es gibt gute blaue und grüne Spektrummodelle heraus dort), diese Korrektur für Sie bilden kann. Ich habe gute Resultate mit ihnen in der Vergangenheit gehabt. (obgleich, wenn es ein mittleres Nachmittagsabsacken ist, dann kann Diät mehr eines Faktors als Licht sein. )

Phasenverzögerungsrecht? Yeh I schlägt mehr Morgensonnenschein, soviel wie, das ich kann.

Aber es ist auch mehr eines mittleren Nachmittagsabsackens, also Phasenverzögerung plus Diät. Was ist Ihr Info auf der Diätseite von Sachen, einfach niedrige Vergaser für Mittag?
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 7. März 2008, 07:31 P.M.) [Hysterese] 464357 [/snapback]
Nicht häufig aber mehr als möchte ich, wann ich Ampere nehme, oder der Kaffee oder jedes mögliches Reizmittel, die kombiniert sind, die zweite Dosis oder, wenn ich sie wirklich benötige, anstatt, innen zu treten, bildet mich ermüdeten (äh?) oder schläfrig.

Ich nehme Reizmittel sehr selten, nicht sogar einmal wöchentlich. Täglich habe ich einen Tasse Kaffee und dessen es. Warum würde dieses sein?

nehmen Sie andere Sachen regelmäßig?
ozzman
Melatonin, täglich…, wie ich erwähnt habe, bevor ich Hypothalamusproblem habe, das vorbei zu anderen Bereichen meiner Lebensdauer verschütten
ozzman
und Gedankenstrich, überspringen den ATD, Gebrauch TD formestane oder 6, die anstatt Oxo sind
geigertube
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 7. März 2008, 11:50 P.M.) [Hysterese] 464412 [/snapback]
Teilen Sie Verzögerungsrecht in Phasen ein? Yeh I schlägt mehr Morgensonnenschein, soviel wie, das ich kann.

Aber es ist auch mehr eines mittleren Nachmittagsabsackens, also Phasenverzögerung plus Diät. Was ist Ihr Info auf der Diätseite von Sachen, einfach niedrige Vergaser für Mittag?

Ziemlich genau. Und Nixmorgenreizmittel.
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 8. März 2008, 07:22 morgens) [Hysterese] 464434 [/snapback]
Melatonin, täglich…, wie ich erwähnt habe, bevor ich Hypothalamusproblem habe, das vorbei zu anderen Bereichen meiner Lebensdauer verschütten

irgendein RJ oder bleuberry Auszug können Ihnen helfen. Sie haben Probleme an Ihrem NMDA/glutamate, ich denken.

Ich weiß, dass es etwas, das auf den Antihistaminen, die in Verbindung gestanden wird stim Toleranz gibt zurückstellen, aber nicht das noch erforscht hat.
ozzman
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 8. März 2008, 06:08 P.M.) [Hysterese] 464535 [/snapback]
irgendein RJ oder bleuberry Auszug können Ihnen helfen. Sie haben Probleme an Ihrem NMDA/glutamate, ich denken.

Ich weiß, dass es etwas, das auf den Antihistaminen, die in Verbindung gestanden wird stim Toleranz gibt zurückstellen, aber nicht das noch erforscht hat.

Ich häufig habe die Antihistaminsache, Benadryl insbesondere gehört, aber, was ich wiederaufrufe, von der Forschung ist nicht sehr überwältigend.

Jedoch ist der NDMA Winkel ich müssen irgendeine Forschung und Versuch tun, um ihn zu verstehen faszinierend. Dieses ist sehr interessant, da, was ich habe (Block-Kopfschmerzen) passendes zu und besonders „Wachstum“ aus dem suprachiasmic nuclii stammt:

J Neurosci. 13. Juni 2007; 27 (24): 6412-6. Links
Suprachiasmatic Modulation der Noradrenalinfreigabe im ventrolateral präoptischen Kern.
Heiliges-Mleux B, Bayer L, Eggermann E, Jones IST, Mühlethaler M, Serafin M.Département de Neurosciences Fondamentales, Mitte Médical Universitaire, Genève 1211 4, die Schweiz.

Als der zirkadiane Schrittmacher des Hauptgehirns bekannt der suprachiasmatic Kern (SCN), um die Zeitbegrenzung des Schlafes und des Aufweckens zu beeinflussen. Wir forschten folglich hier den Effekt der SCN Anregung auf Neuronen des ventrolateral präoptischen Kernes (VLPO) wahrscheinlich mit einbezogen nach, wenn wir Schlaf förderten. Unter Verwendung einer akuten in-vitrovorbereitung des vorhergehenden Hypothalamus der Ratte/des präoptischen Bereiches, fanden wir, dass, während single-pulse, Anregungen des SCN erwähnten schnellen ionotropic StandardiPSPs und des EPSPs, Serienanregungen unerwartet eine langlebige Hemmung (LLI) erwähnten. Solches LLIs konnte in den VLPO Neuronen durch die Druckanwendung von NMDA innerhalb des SCN auch erwähnt werden und die spezifische Aktivierung der SCN Neuronen anzeigen. Dieser LLI wurde gezeigt, um aus der praesynaptischen Erleichterung der Noradrenalinfreigabe zu resultieren, weil es im Vorhandensein von yohimbine unterdrückt wurde, ein vorgewählter Antagonist von alpha2-adrenoreceptors. Der LLI hing von der eröffnung einer Kaliumleitfähigkeit ab, weil es an E annulliert wurde (K) und könnte unterhalb E (K) aufgehoben werden. Diese Resultate zeigen, dass das SCN einen LLI der schlafen-fördernVLPO Neuronen zur Verfügung stellen kann, die eine Rolle in der zirkadianen Organisation der schlafen-Aufwecken Schleife spielen konnten.

PMID: 17567801 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Gewohnheit
Überprüfen Sie heraus Rücksetzen ANZEIGE. Es hat recht gut für mich funktioniert und andere schwören durch es für das Zurückstellen/stim Toleranz verringernd. Plus ist sie preiswerter als drei 5-Dollar-Dirnen.

Auch vom Interesse ist sie enthält Progesteron. Ich habe etwas Messwert, zum des Messwertes zu tun, der, aber es Pikee mein Interesse.
frederickson
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 7. März 2008, 09:31 P.M.) [Hysterese] 464357 [/snapback]

ich hatte (haben Sie?) ein Ähnliches Problem, wenn Reizmittel genommen werden, während Schlaf beraubte und betonte.

ich hatte ambien für einen ungefähr Monat oder zwei jede Nacht und noch nicht gut schlafen verwendet mit dem Ergebnis, was ein Defizit des tiefen Schlafes wahrscheinlich war. dann während einer sehr stressvollen Studienzeit für kennzeichnenprüfungen und irgendeine Familienkrankheit, würde ich so zonked erhalten, heraus nachdem ich dex oder adderall genommen hatte, dass ich buchstäblich schlafendes Sitzen aufrecht mit Kleidung an fallen würde. dieses verursachte mehr Druck, der versucht, herauszufinden, warum dieses geschah, und sogar noch mehr eines einschläfernden Effektes mit den Reizmitteln verursacht.

sind Sie unter schwerem Druck? oder ein verlängertes Schlafdefizit/einen Verbrauch von Schlaf meds erfahrend?

jemand hier schlug eine glutamatergic Überlastung in meinem Fall wegen des verlängerten expsoure zu beiden vom oben genannten vor. es schien, sinnvoll zu sein, als ob mein System also betont war, dass es buchstäblich (d.h. im Wesentlichen, heraus überschreiten während eines Zeitabschnitts) als herausgestellt dem zusätzlichen Druck eines Reizmittels abschalten würde.

Denkanstoß…
Pound4Pound
geranamine setzt mich wirklich, um zu schlafen, es ist sonderbar. Selbst wenn ich es während des Tages, wenn ich aber gerade wach mich fühle, einen Extrastoß wünsche nehme, möchte ich meine Augen für einige schließen (und tun Sie normalerweise). Er gibt, mir Körperenergie aber bildet mich wirklich „Hauptmüdes,“, wenn der ist sinnvoll…
methodice
Yeh I verstehen das. Ich erhalte wie der manchmal auf stims. Ich kenne nicht den Mechanismus zwar.
ozzman
So bin ich das sonderbare *not*?
methodice
Nicht sind *we* die sonderbaren. smile.gif
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 7. März 2008, 07:31 P.M.) [Hysterese] 464357 [/snapback]

es könnte sein, dass es durch Ihr schnelles System wirklich überschreitet und dass Sie bereits dem Systemabsturz glauben, bevor Sie sogar die „Höhe“… ich beachten, das gleiche Problem haben Sie.
ozzman
Das ist ein interessantes Konzept, aber es kann U-Form Wartekurve entsprechender sein, die mit GABAergics wie Baldrian und phenibut erfahren wird
Auster
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 16. März 2008, 02:11 P.M.) [Hysterese] 466156 [/snapback]
Das ist ein interessantes Konzept, aber es kann U-Form Wartekurve entsprechender sein, die mit GABAergics wie Baldrian und phenibut erfahren wird

Sie mittler haben sie einen Reizmitteleffekt an hoch genügender Dosis? oder gerade größere Aktivität wegen des disinhibition.?
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 8. März 2008, 06:38 P.M.) [Hysterese] 464545 [/snapback]
Überprüfen Sie heraus Rücksetzen ANZEIGE. Es hat recht gut für mich funktioniert und andere schwören durch es für das Zurückstellen/stim Toleranz verringernd. Plus ist sie preiswerter als drei 5-Dollar-Dirnen.

Auch vom Interesse ist sie enthält Progesteron. Ich habe etwas Messwert, zum des Messwertes zu tun, der, aber es Pikee mein Interesse.

traditionsgemäß ist das für Frauen.
ozzman
Ich denke, dass er pregnenolone, ich verstand bedeutete, was er… bedeutete, aber jede Methode meine Empfänger OKAY sind. Ich nehme nicht Reizmittel in den großen Mengen, sehr häufig
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 16. März 2008, 10:06 P.M.) [Hysterese] 466196 [/snapback]
Ich denke, dass er pregnenolone, ich verstand bedeutete, was er… bedeutete, aber jede Methode meine Empfänger OKAY sind. Ich nehme nicht Reizmittel in den großen Mengen, sehr häufig

Ich schätze, dass er die Art Recht seine ein Vorläufer DHEA und Progesteron war (sah gerade dieses)
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 16. März 2008, 07:10 P.M.) [Hysterese] 466199 [/snapback]
Ich schätze, dass er die Art Recht seine ein Vorläufer DHEA und Progesteron war (sah gerade dieses)

LOL, machte ich einen Fehler, war Unze recht und ich hatte fast beinahe Recht durch stummes Glück.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 17. März 2008, 03:41 P.M.) [Hysterese] 466326 [/snapback]
LOL, machte ich einen Fehler, war Unze recht und ich hatte fast beinahe Recht durch stummes Glück.

hmm, haben Sie irgendwelche anderen Positive vom Nehmen es, über Ihre Empfänger hinaus teilweise Re-sensibilisieren beachtet?
Palimpsest
Ist es zutreffend, dass die hormonale Fluktuation der Frauen wegen der Schleifen oder die anormalen Hormone wegen der pcos Reizmittelauswirkung beeinflussen? Ich dachte immer, dass die negative Antwort wurde vermittelt durch pcos verursachte Insulinresistenz…

wenn ja habe ich eine Frage, die das Gewinde überfallen konnte, aber kann anderwohin bekannt gegeben werden, wenn das gerade nicht kühl ist. meine Frage ist, wie ich solche hormonalen Probleme entdecken und MED richtig justiert worden erhalten würde?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.