Stahlstadt
9. März 2008, 06:43 P.M.
Gut fåhlte mich ich betriebsbereit, eine Solo- Schleife von Sus zu tun, die ich in der Vergangenheit getan habe, aber ich bin fähig, irgendein Primobolan zu erhalten, also ich, wie dieses in einer Schleife zusammen sein würde, und kann wunderte, ich mich beide im gleichen Stift gerade laden.?
Jedes mögliches Info würde. geschätzt.
Danke
Tony Saprano ......
Ich habe, normalerweise zu gehen 10 Wochen auf meinen Susschleifen, bin Safe 12.?
Jay-Schwarzes
10. März 2008, 07:14 morgens
Es würde fein sein, zusammen zu stapeln…, wenn Sie das primo dir leisten können.

12 Wochen ist fein und ja, können Sie es in die gleiche Spritze laden solange Ihr mehr als 3cc nicht in irgendeinen gegebenen Bereich auf einmal einsetzen (autsch); seien Sie einfach sicher, Nadeln zu ändern.
Stahlstadt
10. März 2008, 02:28 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 10. März 2008, 08:14 morgens) [Hysterese] 464756 [/snapback]
Sie würde fein sein, zusammen zu stapeln…, wenn Sie das primo dir leisten können.

12 Wochen ist fein und ja, können Sie sie in die gleiche Spritze laden solange Ihr mehr als 3cc nicht in irgendeinen gegebenen Bereich auf einmal einsetzen (autsch); seien Sie einfach sicher, Nadeln zu ändern.
Dankt bro ...... viel .......