Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Dünne Protein-Erschütterungen
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
JD
Gibt es alle mögliche Puder, die jedermann benutzt hat, dass Mischungen verdünnen. Ich weiß, dass der übliche Wunsch eine „starke sahnige Erschütterung“ ist, aber ich den bereits habe. Ich beginne meine Diät, und ich wünsche etwas, das real dünn sein könnte, mein Steak/Hühnchenbrust unten zu waschen. Ich verwendete Isopure vor langer Zeit und das war das dünnste, das ich überhaupt hatte, aber ich war nicht sicher, wenn das ein gutes Produkt oder nicht war. Ich war für eine Weile weg, und entdeckt, dass meine Liebling-WPI Substanz (Wassermelone) eingestellt worden ist. Ich werfe irgendein Ergopharm und Nector zusammen, und es ist recht dünn, mag ich es, aber gerade, wundernd, wenn jemand anderer irgendwie dünn (aber geschmackvolles) Protein versucht hat. Danke.
JBarna
Das dünnste, das ich überhaupt gehabt habe, würde das Isopure sein. Jedoch denke ich, dass spezielles K ein Getränkmischungspaket, ein bisschen wie die Kristalllite-Sachen bildet. Aber ich bin nicht sicher, wie viel oder, welches ein bisschen Protein es ist.
noswttea4u
VERANSCHLAGEN Sie (JBarna @ 10. März 2008, 12:40 morgens) [Hysterese] 464718 [/snapback]
Das dünnste, das ich überhaupt gehabt habe, würde das Isopure sein. Jedoch denke ich, dass spezielles K ein Getränkmischungspaket, ein bisschen wie die Kristalllite-Sachen bildet. Aber ich bin nicht sicher, wie viel oder, welches ein bisschen Protein es ist.

Es WPI, es ist nur 5 g, aber sein nicht falsches.
dashforce
Warum man nicht gerade Extrawasser hinzufügt?
JD
Ich sah etwas in den Gemischtwarenladen. Ich denke, dass es Kellogs Proteinwasser oder -etwas Ähnliches war. Befasst sich das, was Sie sind? Ich dachte, dass dieses zu hoch in den Vergasern zu teuer war, oder zu niedrig im Protein, oder--etwas über es, das ich nicht mochte, aber ich bin nicht sicher, wenn wir mit dem gleichen Material uns befassen. Ich bin an einem tatsächlichen Proteingetränk interessierter, dem ich 25-30 grms möglicherweise erhalten und es zusammen mit meinem Steak trinken könnte. Ich denke, dass ich etwas Jahre sah. vor am Arnold-Klassiker, den Lou Ferrigno drückte. Es hatte „Kalifornien“ im Namen, aber ich kann an den Namen nicht genau mich erinnern. Ich denke, dass Sie ihn mit einem Löffel mischen konnten.
JD
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 9. März 2008, 09:29 P.M.) [Hysterese] 464731 [/snapback]
Warum man nicht gerade Extrawasser hinzufügt?

Es verdünnt den Geschmack auch.
Gdawg
Isopure, wie J sagte. Auch nicht sure, wenn er noch produziert wird, aber Syntrax Nektar hatte Fruchtaromen zurück im Tag.
Rodzilla
nicht schmeckt ein Proteinerschütterung per se aber Kern ABC-Fruchtlocher viel wie sf kool Hilfsmittel, und während Sie wissen, regen BCAA Proteinsynthese zu einem recht großen Grad an
babyblu
Dehnen Sie sich ist großes Aroma für BCAAs aus

Bb
JD
VERANSCHLAGEN Sie (Gdawg @ 10. März 2008, 05:04 morgens) [Hysterese] 464759 [/snapback]
Isopure, wie J sagte. Auch nicht sure, wenn er noch produziert wird, aber Syntrax Nektar hatte Fruchtaromen zurück im Tag.

Dank, denke ich, dass ich irgendein Isopure bestellen werde. Ich habe etwas Nektar hier, und es ist nicht zu falsch. Während des Sommers trinke ich viel Kristalllicht. Ich erinnere mich, Isopure einmal zu verwenden, aber andererseits versuchte ich Substanz WPI (Wassermelonearoma) und schaute nie zurück. Ich wurde wirklich herumgegammelt, um zu erlernen, dass sie stoppten, es zu bilden. Ich schätze, dass ich zurück zu Isopure gehe.
Jay-Schwarzes
Etwas Wegthema…, warum Sie ein Stück Fleisch + besonders Molke essen? Sind sie gerade sehr kleine Schnitte des Fleisches? PSMF?
JD
VERANSCHLAGEN Sie (Jay-Schwarzes @ 10. März 2008, 07:29 morgens) [Hysterese] 464787 [/snapback]
Etwas Wegthema…, warum Sie ein Stück Fleisch + besonders Molke essen? Sind sie gerade sehr kleine Schnitte des Fleisches? PSMF?

Ja ziemlich klein. Ich verringerte auf dem Fettgehalt und da ich etwas irgendwie mit der Nahrung trinken würde, warum man nicht das Protein im Getränk bildet.
Jay-Schwarzes
Roger. Lemme wissen, wenn Sie alles besser als Isopure… finden, während ich nichts über ihre Qualität weiß.
joetelli
EAS Protein, das ich an Walmart aufhob, ist sehr dünne… Mischungen sehr leicht auch. Schmeckt nicht zu groß, aber es ist wie Trinkwasser
captainbicept
Syntrax Nektar hat etwas declious Aromen, die sehr fruchtig und dünn sind.
Der gefrorene Tee ist groß.
Rodzilla
isopure saugt in der Richtung dass sein Ionenaustausch und lässt diesen Schleim wie Übereinstimmung in meinem Mund. Ich würde BCAA bevorzugen.
JD
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 10. März 2008, 09:13 P.M.) [Hysterese] 464959 [/snapback]
isopure saugt in der Richtung dass sein Ionenaustausch und lässt diesen Schleim wie Übereinstimmung in meinem Mund. Ich würde BCAA bevorzugen.

Es ist einige Jahre gewesen, seit ich Isopure versuchte, aber ich erinnere mich nicht, dieses Problem zu haben. Wie ich sagte, der einzige Grund, den ich stoppte, ihn zu verwenden, nachdem ein Behälter ich versuchte Substanz WPI/watermelon und wurde angespannt war. Jedes haben sonst dieses Problem?

Owen70
ich pflegte, um isopures von meiner alten Gymnastik zu stehlen, ständig… sie genau sind, was das suchende ur, aber selbstverständlich Schokoladenminze seines teuren, wie Hölle,…, das denke ich, Optimums verhältnismäßig dünnes Übereinstimmung tho war.
captainbicept
Mein persönlicher Liebling und dieser erneuert sehr, dünn und erfreulich, ist:
1 Schaufel unflavored WPI vom trueprotein.
4 Wassermelone oder Zitrone der Schaufeln XTEND.
60 Gramm Traubenzucker.
Die ist meine postworkout Erschütterung, ich schauen wirklich vorwärts zum Trinken sie. Sie können den Traubenzucker herausnehmen, wenn Sie NICHT wie mich ecto sind und weniger Zucker wünschen.
m314
Nehmen Sie eine Schaufel von jetzt unflavored WPI, und mischen Sie sie in einem Glas Kristalllicht. Gehen Sie mit einem der fruchtigen Aromen, der Erdbeere-orangebanane, der Tangerineerdbeere, des etc. Dieses bildet ein dünnes und großes Probierenproteingetränk ohne Fett oder Vergaser. Wenn Sie Vergaser wünschen, ersetzen Sie orange gatorade Puder für das Kristalllicht.
SweetDaddyPatty
ist GF irgendein gutes für diese Art der Sache PRO?
Kimbo
VERANSCHLAGEN Sie (SweetDaddyPatty @ 19. März 2008, 06:24 P.M.) [Hysterese] 466856 [/snapback]
ist GF irgendein gutes für diese Art der Sache PRO?

Sein, sollte, die Kirsche war sehr gut.
jagen Sie Schnepfen
VERANSCHLAGEN Sie (Owen70 @ 11. März 2008, 10:28 P.M.) [Hysterese] 465167 [/snapback]
… denke ich, dass Schokoladenminze des Optimums verhältnismäßig dünnes Übereinstimmung tho war.

Entscheiden Sie ist dünner als die meisten und schmeckt ziemlich gut, IMO. , ihre Schokolade, Vanilleeis-Creme und vor kurzem versuchten steinigen Weg verwendend. Nett!
Type2A
ANFÜHRUNGSSTRICH (JD @ 9. März 2008, 09:34 P.M.) *
Gibt es alle mögliche Puder, die jedermann benutzt hat, dass Mischungen verdünnen. Ich weiß, dass der übliche Wunsch eine „starke sahnige Erschütterung“ ist, aber ich den bereits habe. Ich beginne meine Diät, und ich wünsche etwas, das real dünn sein könnte, mein Steak/Hühnchenbrust unten zu waschen. Ich verwendete Isopure vor langer Zeit und das war das dünnste, das ich überhaupt hatte, aber ich war nicht sicher, wenn das ein gutes Produkt oder nicht war. Ich war für eine Weile weg, und entdeckt, dass meine Liebling-WPI Substanz (Wassermelone) eingestellt worden ist. Ich werfe irgendein Ergopharm und Nector zusammen, und es ist recht dünn, mag ich es, aber gerade, wundernd, wenn jemand anderer irgendwie dünn (aber geschmackvolles) Protein versucht hat. Danke.

Wählen Sie ein Puder aus, das nicht die typischen Bestandteilemulsionsmittel enthält:
- Sojabohnenöllezithin
- Gummis (Xanthangummi, Zellulosegummi, Guargummi, gekauter Gummi, usw.)
- Carrageenan
- ETC….

Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.