Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Superdrol am Tag von nur refeed?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
8man2k
Gibt es irgendein Nutzen zum Nehmen einer Dosis eines prohormone/prosteroid am Tag von refeed? Ich kann ihn nicht jetzt finden, aber ich las auf einem BB-Brett dieses Wochenende, wie ein Kerl dass jede Woche, wenn er refeeds er 1 Pille nimmt, ich denken sagte, dass es superdol war, und entsprechend ihm hat er fantastische Resultate weg dieses erhalten. Alle Antworten waren in der Ehrfurcht dieses Genieplanes und ich wollte sehen, dass was einige kenntnisreiche Völker… dachten, wurde nicht dieser Typ von gerade, dosieren, einem aller negativen Nebenwirkungen mit keinen des positiven Nutzens zu geben? Oder fehle ich irgendein hinzugefügter Nutzen zum Handeln dies?

Danke
methodice
Ich schrieb ein Gewinde, das an dieses hier und lyles Körper recomp Brett fragt. die Drogegecken auf Körper recomp dachten nicht, dass Sie viel Nutzen von ihm gewinnen würden. Loky befasste sich mit ihm 2004 auf bb.com, aber er erhielt zuerst die Idee vom lyle. Ich könnte viel Info auf ihm oder Erfahrungen nicht finden.

Wo das Gewinde mit diesem Gecken ist, sprechen Sie von.
8man2k
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 10. März 2008, 06:38 morgens) [Hysterese] 464771 [/snapback]
Ich schrieb ein Gewinde, das an dieses hier und lyles Körper recomp Brett fragt. die Drogegecken auf Körper recomp dachten nicht, dass Sie viel Nutzen von ihm gewinnen würden. Loky befasste sich mit ihm 2004 auf bb.com, aber er erhielt zuerst die Idee vom lyle. Ich könnte viel Info auf ihm oder Erfahrungen nicht finden.

Erinnern Sie sich nicht, dass… ich es während Google fand, der diffrrent prohormones/Steroide und niedrige Vergaser Diäten und refeeds sucht. Ich erinnere mich nicht, die genaue Recherchezeichenkette, die ich benutzte, oder die Web site, ich denken, dass ich sie durch das Google-Cache ansah, da es Registrierung benötigte. Es ein bisschen fest in meinem Verstand danach und während ich oben sagte, wollte ich Kauf hier laufen lassen einige Leute.
8man2k
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 10. März 2008, 06:38 morgens) [Hysterese] 464771 [/snapback]

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...5&hl=refeed

Ist hier, was ich fand das Handeln einer schnellen Recherche dieses Brettes…
Verlorenes Metall
Ich denke, dass eine bessere Idee, Ihre refeed Mahlzeit, Recht zu bilden nach Ihrem Training des höchsten Datenträgers sein würde

Dieses ergibt vermutlich weniger fette Speicherung, beim Ihren Körper noch geben
nach das gespeiste Signal, das Sie suchen
Veraltet
Ich denke, dass es Zeit dauert, vollen Effekt von einem Steroid, sogar orals zu erzielen. Z.B. während Sie eine all-Mundschleife von etwas wie winstrol tun, nimmt es, ungefähr 3-4 Wochen bevor voller Effekt in Wiederanlauf ausgedrückt und Stärke geschätzt werden.

Gerade weil die Halbwertzeit einer Droge nur 9 Stunden (oder was auch immer) bedeutet nicht ist, dass die Aktivität der Droge eine Halbwertzeit von 9 Stunden hat. Möglicherweise ist der Grund für dieses sicher, dass Übertragungfaktoren für Proteine oder andere vorteilhafte Antworten von den Steroiden Zeit für die Verschlüsselung innerhalb der Zellen nehmen.

So kurz gesagt, würde ich das superdrol nehmen, das eher als ein Tag ein Woche täglich ist.
8man2k
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 10. März 2008, 03:00 P.M.) [Hysterese] 464891 [/snapback]
Ich denke, dass es Zeit dauert, vollen Effekt von einem Steroid, sogar orals zu erzielen. Z.B. während Sie eine all-Mundschleife von etwas wie winstrol tun, nimmt es, ungefähr 3-4 Wochen bevor voller Effekt in Wiederanlauf ausgedrückt und Stärke geschätzt werden.

Gerade weil die Halbwertzeit einer Droge nur 9 Stunden (oder was auch immer) bedeutet nicht ist, dass die Aktivität der Droge eine Halbwertzeit von 9 Stunden hat. Möglicherweise ist der Grund für dieses sicher, dass Übertragungfaktoren für Proteine oder andere vorteilhafte Antworten von den Steroiden Zeit für die Verschlüsselung innerhalb der Zellen nehmen.

So kurz gesagt, würde ich das superdrol nehmen, das eher als ein Tag ein Woche täglich ist.

gegründet nach dem kleinen Bit der zuverlässigen Informationen, die ich finden kann, ziemlich genau die wenigen Gewinde auf diesem Brett und die Aufteilung an einem refeed Tag maximieren, scheint, zu sein, was Leute hoffen, zu erzielen. Ich bin das tryign gewesen, zum der erwähnten Diskussionen durch Loki auf BB.com aber Neigung zu finden, sie zu finden. Ich bin neugierig, ob die Anwendung von superdrol für 1 Tag oder 2 würde ergeben die zahlreiche negative Nebenwirkungverkündung…
batmite
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 10. März 2008, 06:00 P.M.) [Hysterese] 464891 [/snapback]

Oder möglicherweise ist es, gerade dass aufbauende Effekte nicht beginnen, bis die Markierung der Woche sichtlich bemerkenswert zu sein 3-4, wenn Sie an eine beträchtliche Menge Muskelmass. gesetzt haben. I einmal nahmen superdrol für weniger als 3 Wochen und erhielten vermutlich die beste Form meiner Lebensdauer.

Was das Hauptthema anbetrifft der Diskussion, denke ich, dass es ein Stoff des Erwägens ist, wenn der kleine aufbauende Effekt, den Sie von Ihrer ein wöchentlichen Pille von superdrol erhalten, von einer niedrigeren oder höheren Größe als das kleine HPTA supression ist Sie von ihr erhalten.

8man2k
VERANSCHLAGEN Sie (batmite @ 12. März 2008, 01:59 P.M.) [Hysterese] 465385 [/snapback]
Oder möglicherweise ist es, gerade dass aufbauende Effekte nicht beginnen, bis die Markierung der Woche sichtlich bemerkenswert zu sein 3-4, wenn Sie an eine beträchtliche Menge Muskelmass. gesetzt haben. I einmal nahmen superdrol für weniger als 3 Wochen und erhielten vermutlich die beste Form meiner Lebensdauer.

Was das Hauptthema anbetrifft der Diskussion, denke ich, dass es ein Stoff des Erwägens ist, wenn der kleine aufbauende Effekt, den Sie von Ihrer ein wöchentlichen Pille von superdrol erhalten, von einer niedrigeren oder höheren Größe als das kleine HPTA supression ist Sie von ihr erhalten.

Ist es möglich, dass 1 oder 2 Tage von etwas wie superdrol oder pheraplex oder Verwüstung HPTA Ausgleich verursachen würden?
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (batmite @ 12. März 2008, 05:59 P.M.) [Hysterese] 465385 [/snapback]

Was ist Ihre Argumentation hinter dem Annehmen sie würde unterdrücken HPTA überhaupt?

Ich war unter dem Eindruck, als supression etwas war, das in einem ausgedehnten Zeitabschnitt geschah. Das Resultieren aus AR, das durch Ihr prohormone/Steroid der Wahl während einer langen Zeitspanne der Zeit an einer Schwierigkeit aktiviert ist, dass Ihr Körper erwägt zu alarmieren und in Erwiderung auf diese ständig erhöhte Aktivierung stoppt pulsierenlh vom Pituitary. Wenn Sie nicht die AR während eines nachhaltigen Zeitabschnitts ich aktivieren, finden Sie, dass es unwahrscheinlich Sie Ausgleich erfahren würde. Es sei denn mein Verständnis der ganzen Sache defekt ist (total möglich).
methodice
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 13. März 2008, 06:15 morgens) [Hysterese] 465500 [/snapback]
Was ist Ihre Argumentation hinter dem Annehmen sie würde unterdrücken HPTA überhaupt?

Ich war unter dem Eindruck, als supression etwas war, das in einem ausgedehnten Zeitabschnitt geschah. Das Resultieren aus AR, das durch Ihr prohormone/Steroid der Wahl während einer langen Zeitspanne der Zeit an einer Schwierigkeit aktiviert ist, dass Ihr Körper erwägt zu alarmieren und in Erwiderung auf diese ständig erhöhte Aktivierung stoppt pulsierenlh vom Pituitary. Wenn Sie nicht die AR während eines nachhaltigen Zeitabschnitts ich aktivieren, finden Sie, dass es unwahrscheinlich Sie Ausgleich erfahren würde. Es sei denn mein Verständnis der ganzen Sache defekt ist (total möglich).

Ja würde ich dieses hoffen, um der Fall zu sein. Einige Steroide und orals sollen Sie unten schließen schneller als andere. Ich wundere mich, was ein Steroid Sie unten schließen lässt schneller als andere.

djremix
sogar m-1t tut nicht das an einem Tag oder an 2 sogar (mengenabhängiges ofcourse)

wenn Sie genau beurteilen können, wie Sie nach refeed sich fühlen, dann nehmen Sie 10 oder 20mg Sd und sehen Sie, wenn Sie irgendeinem Unterschied glauben, nachdem Sie essen?
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.