batmite
12. März 2008, 04:59 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (veraltetes @ 10. März 2008, 06:00 P.M.) [Hysterese] 464891 [/snapback]
Ich denke, dass es Zeit dauert, vollen Effekt von einem Steroid, sogar orals zu erzielen. Z.B. während Sie eine all-Mundschleife von etwas wie winstrol tun, nimmt es, ungefähr 3-4 Wochen bevor voller Effekt in Wiederanlauf ausgedrückt und Stärke geschätzt werden.
Gerade weil die Halbwertzeit einer Droge nur 9 Stunden (oder was auch immer) bedeutet nicht ist, dass die Aktivität der Droge eine Halbwertzeit von 9 Stunden hat. Möglicherweise ist der Grund für dieses sicher, dass Übertragungfaktoren für Proteine oder andere vorteilhafte Antworten von den Steroiden Zeit für die Verschlüsselung innerhalb der Zellen nehmen.
So kurz gesagt, würde ich das superdrol nehmen, das eher als ein Tag ein Woche täglich ist.
Oder möglicherweise ist es, gerade dass aufbauende Effekte nicht beginnen, bis die Markierung der Woche sichtlich bemerkenswert zu sein 3-4, wenn Sie an eine beträchtliche Menge Muskelmass. gesetzt haben. I einmal nahmen superdrol für weniger als 3 Wochen und erhielten vermutlich die beste Form meiner Lebensdauer.
Was das Hauptthema anbetrifft der Diskussion, denke ich, dass es ein Stoff des Erwägens ist, wenn der kleine aufbauende Effekt, den Sie von Ihrer ein wöchentlichen Pille von superdrol erhalten, von einer niedrigeren oder höheren Größe als das kleine HPTA supression ist Sie von ihr erhalten.