skigazzi
10. März 2008, 09:47 morgens
**** T-Kraft durch Omega Sports *****….
, dieses herauf wenig gerade zu würzen, werde ich EIN
U/min außerdem VorTraining 4 Schutzkappen ~ 3 Tage in der Woche benutzen. Ich werde ein MassenIcariin/Bpg weg von an den Tagen verwenden, um dieses Produkt auszudehnen, den gleichen Effekt, und Reizmittel wenig weg von an den Tagen zu vermeiden zu halten.
Und weg vom aufbauenden Erfahrung
Strom mit einer Kappe zu bedecken ist verwendetes PWO.
Protokoll-DosierungT-Kraft: 3 Schutzkappen täglich - M-F, Wochenenden weg, Im nach dem MANN-Protokoll für ursprünglichen Mann
U/min: 4 Schutzkappen ein Training 1 Stunde vor, normalerweise dieses ist M-W-Sat
Icariin/Traubenkorn-Auszug: T-Th-F-Sun
Univeral Nahrung-Strom: - Pfosten-Training
Ziel ist magere Masse… An dieser Dosierung sollten alle Produkte mich durch ungefähr 40 Tage erhalten.

(seine 30 Minuten nach meiner ersten T-Kraft Schutzkappe und mir hatten einen bösen Burp.)
methodice
10. März 2008, 09:54 morgens
*** NETTES PROTOKOLL *** bis jetzt
untertitelt
wird dieses gefördert?
skigazzi
10. März 2008, 10:10 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 10. März 2008, 10:54 morgens) [Hysterese] 464775 [/snapback]
*** NETTES PROTOKOLL *** bis jetzt
untertitelt
wird dieses gefördert?
Die T-Kraft ist aus Tasche heraus. Vor ich gewann den Strom auf bb.com in einem fördernden Gewinde um Weihnachten, und U/min wurde von zur Verfügung gestellt, damit ich an meiner Freizeit wann versuche. Es gab keine Bedingung, dessen ich entweder den Strom oder die U/min so würde protokollieren müssen…, um zu beantworten Fragen… Sortierung, aber nicht wirklich.
Plus, wie ich es sehe, das Fadogia ist der Stern in diesem Stapel, da ich immer ein annehmbares Getränk Pfosten-WO ausrichten lasse (normalerweise Protein/Leucin/wenig Vergaser), und benutzt normalerweise ein stim vor-wo/KEIN Produkt. So sollte ich in der Lage sein, offenbar zu erklären, was ist, was.
Rodzilla
10. März 2008, 10:23 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (skigazzi @ 10. März 2008, 10:10 morgens) [Hysterese] 464780 [/snapback]
Die T-Kraft ist aus Tasche heraus. Vor ich gewann den Strom auf bb.com in einem fördernden Gewinde um Weihnachten, und U/min wurde von zur Verfügung gestellt, damit ich an meiner Freizeit wann versuche. Es gab keine Bedingung, dessen ich entweder den Strom oder die U/min so würde protokollieren müssen…, um zu beantworten Fragen… Sortierung, aber nicht wirklich.
Plus, wie ich es sehe, das Fadogia ist der Stern in diesem Stapel, da ich immer ein annehmbares Getränk Pfosten-WO ausrichten lasse (normalerweise Protein/Leucin/wenig Vergaser), und benutzt normalerweise ein stim vor-wo/KEIN Produkt. So sollte ich in der Lage sein, offenbar zu erklären, was ist, was.
durchaus das folgende auf bb.com, folge ich hier, wie es weniger durcheinandergeworfen wird: )
H-Faktor
10. März 2008, 06:59 P.M.
FADOGIA BEENDET SIE!!!!!
Ich hörte den irgendwo einmal…
skigazzi
10. März 2008, 10:55 P.M.
Im gerade gehend, meinen Eindruck auf diesem Protokoll bekanntzugeben und von den Stärkengewinnen/von der Trainingsqualität qualitativ hier zu sprechen, und Ihnen zu ersparen die tatsächlichen Sets/die Ripse/die Gewichte etc.-(wenn es ersucht wird, gebe ich sie hier) bekannt
Erstes Training auf 4 Schutzkappen U/min war fest, nicht so viel Energie, wie ich von der weißen Flut erhalte, aber genug, ihm zu glauben und hatte eine gute feste Pumpe. Nichts, das in Stärke oder Ausdauer ausgedrückt, aber entsetzen, sein Tag einer und ich nicht wirklich erwarteten dieses.
Ich glaube einer wenig Bedrängnis in meinem Darm im Augenblick, aber nichts, das kippen, wird getadelt auf anderen Sachen (Paprika

)
Stimmung, Schlaf, Libido, wird auch an kommentiert, wie wir vorwärts umziehen.
skigazzi
12. März 2008, 09:13 morgens
Ich habe schlecht seit Montag, könnte die Tageslichtsparungen gerade sein geschlafen, die Schalter meinen (zerbrechlichen) inneren Taktgeber weg warf.
Nichts anderes, schon zu berichten, wie erwartet.
Bearbeiten Sie gerade als FYI, meine Trainingsspalten sind:
Montag - Kasten/Tri
Wed - rückseitig/Bi
Samstag - Beine/Schultern
Trainingsart ist eine herkömmliche Spalte, Ripse in der Strecke 6-8 (gelegentlicher Repräsentant 15-20 eingestellt innen geworfen), wenn die doggcrapp Art am Ende ausdehnt, von Trainings.
(Ich kann meine Trainings aufspüren und nähren, wenn jedermann sich interessiert, aber seine meine Erfahrungsleute wirklich sich nicht interessieren, wie viel ich anheben kann, oder genau, was ich esse und eine einfache Wärmeschätzung und eine Diskussion über Stärkengewinne/Massengewinne genügen)
skigazzi
12. März 2008, 10:21 P.M.
Rückseite/BIS/Fallen heute Abend.
3 Schutzkappen T-Kraft während des Tages, 4 Schutzkappen U/min 70 setzt Druck auf.
Handhabte eine schwere Trainingsvertiefung heute Abend, erreicht, Repräsentanten-Strecke an 8+ sogar auf schwersten Sets zu halten. Sehr erfreut mit Tag 3 bereits.
Libido herauf wenig, Stimmung war unten (beide konnten und sind vermutlich gerade gelegentlich). U/min war bei 70 Minuten PreWO besser, als jede mögliche andere Zeit ich sie, nehme wirklich seine verfluchte Zeit, für mich innen zu treten versucht hatte. Das wohle volle Schauen der Muskeln durch Zeit Vorwärmungen waren erfolgt.
Hoffend, besser heute Abend zu schlafen, Ursache benötige ich sie sicher.
(Ich öffnete eine Schutzkappe Tkraft gerade, um sie zu schmecken….Neugier erhält mich manchmal… war nicht schrecklich)
skigazzi
17. März 2008, 08:36 morgens
Stärke - zu früh sagen
Energie -, die kombiniert ist, ist für Trainings, keine Änderung in der Gesamtenergie gut
Stimmung - keine Änderung
Libido - keine Änderung
Größe - sehen Sie voller/in den muslces runder aus
Diät war gut, aber meine Schlafmuster, die Methode weg von… jetzt und dann erhalte ich erhalten werden, geschraubte oben Schlafmuster, und sie geschah in den letzten 10 Tagen oder so, also war ich wenig unten auf Rest diese Woche.
Bearbeiten Sie - geringfügige Rückseite der Akne an, und ein großes Esel zit in der Mitte der Stirn und der etwas öligen Haut, wie auch beachtet. Auch meine Knie sind quietschend und das Gefühl, die in den Gesamt Verbindungen trocken ist.
skigazzi
18. März 2008, 02:11 P.M.
Tag 1, von Woche 2.
Kasten und Tris:
Trotz Kästen der spätes eines Anfangs- (8pm) und Tragensvor (bewegend), wurde mit meinem verschobenen Gewicht beeindruckt.
Auf flachem DBs bedrängte ich 95x8 auf meinem letzten Set und 215 auf einem Hammerstr. Maschine (Platten) für 5 auf meinem letzten Set Abdachungen, also Stärke schaut gut.
Höhepunkt für Tri war Sitzbäder mit 190x8 für 2 Sets am Ende meines Trainings.
Körpergewicht soll überprüft werden Weds, aber ich würde Im im Augenblick zurückbleibend im mittler-oberen 170's bei 8% BF sagen.
Sehr glücklich mit den ersten 9 Tagen.
skigazzi
19. März 2008, 09:28 morgens
Ich schielt meine letzte T-Kraft zu einem ungefähr Stunde Vorbett (nahm es um 6pm), für die letzten 2 Nächte,… jetzt, das ich nicht überhaupt scheine zu träumen, oder mindestens ich erinnere an sie mich nie. .but in den letzten 2 Nächte ich klare. .and merkwürdige Träume gehabt habe. (#2 war lustig)
Traum #1 - Ich spielte an einem ruhigen Tag, auf einem vollkommenen Kurs Golf, aber wurde durch Gewitter umgeben. Ich eagled eine Gleichheit 5.

Traum #2 - Ich war in der Highschool, mein altes HS und ging klassifizieren, aber ich trug den Hieb-Anzug, den

sie… keine schien zu beachten groß war, dass… sie war, wie sie mich erwarteten, sie zu tragen…
Ich bin Batman
skigazzi
20. März 2008, 09:07 morgens
Rückseite/Bi gestern Abend.
Entschied sich up die U/min zu 5 Schutzkappen, da ich nicht total weg durch 4 durchgebrannt wurde, oder zum Erhalten irgendwelche der „Alpha“ Sacheleute sich befassen. Alles, das ich sagen kann, ist, dass ich 45 Minuten gestern Abend… schlief, wie eine Schutzkappenextrakosten mich zu diesem Punkt sind über mir hinaus… aber sein zurück zu 4 drückten (möglicherweise 3) von hier an.
5 gaben mich mehr eines Aufzugs, aber noch nicht wirklich schienen, mich so stark zu schlagen, wie ich denken würde, dass… I, das das das „methylxanthine“ diesbezüglich gedacht wurde, gerade Koffein war, aber es glaubt wie ein träges stim, mit einer langen Eselshalbwertzeit… so möglicherweise seiner nicht.
Unabhängig davon das nahm ich meine 3 Schutzkappen durch den Tag der T-Kraft außerdem.
Stärke auf alles war oben von der letzten Woche (tat das gleiche Training, wiederholen selten Trainings auf wöchentlicher Basis), in meinem schlaflosen Zustand, den ich vor dem Spiegel sprechend mit mich stand über, wie ich schlafen musste….Ich dachte auch, gee. Ich schaue gut.
nach 10-11 Tagen Im viel in Zunahme der Libido (Wunsch)… aber mir ausgedrückt, nicht wirklich, sehend haben Sie niedriges Laufwerk viel (nicht ED, gerade mein Interesse ermangelt manchmal), Stimmung wird vielleicht erhöht etwas, im Augenblick Im auch ermüdet, um an dieses offenbar zu denken. Ölige Haut auf Gesicht besteht seit Tag 3-4 und ein Paar Pimples fort, in denen ich nicht sie normalerweise (Augenbraue)

erhalte, oder mehr, wo ich tue (wenige an Rückseite).
skigazzi
25. März 2008, 08:54 morgens
Woche 3-tägiges 1
Ich verschob ungefähr 1.000.000 lbs Möbel dieses Wochenende, also blieb ich gut von meinen üblichen Aufzügen.
Körpergewicht ist herauf ungefähr 1-1.5 lbs von der letzten Woche (177/178), bf% bleibt in den mittleren 8.
Stimmung ist unberührt, ist Libido sein übliches Tief, aber körperliche Fähigkeit, Überreste durchzuführen, die seinen üblichen sonderbaren… einen Tag des Non-issue (stark wie Stier)… ich darstelle, dass dieses, heraus… ich deprenyl reales Schlechtes auf einer Ahnung versuchen wünsche.
Ich öffnete schließlich meinen Strompfosten, der dieses Wochenende, sein Geschmack verschiebt, bin ein bisschen Kirsche, wie, eine sorta gallertartige Beschaffenheit hat, aber beide sind selbst wenn ein merkwürdiges Bit erfreulich. Profil ist, gut im Geschäft IMO groß.
skigazzi
27. März 2008, 01:02 P.M.
Größte Sache, die ich an den letzten 3 Tagen beachtet habe, ist sehr guter Schlaf, wie wirklich gutes gewesen.
Ich glaube schwereres, aber kein amtliches Gewicht, um heute zu geben.
Gestern Abend war zurück/Bi/Fallen.
Training war gut, fügte ich keine Gewichte allen möglichen Bewegungen vom letzten Training hinzu, aber dieses war auf Zweck, da ich meine ganze Freizeit verbringe, die Kästen entpackt und Scheiße um das Haus trage, der Schlag im Allgemeinen Im unten, der im Augenblick ziemlich gut ist.
Energie war, kein Problemgefühl geistlich oben für das Training sehr gut.
Die Stimmung (normal) und die Libido bleiben unverändert.
Ich mischte auch Strom mit zusätzlichem Wasser gestern Abend, viel geholfen auf Mundfühlen des Produktes, aber es hatte noch seine sonderbare Kirschsache, aber gedankenlos, sein fantastisches Gesamtes.
skigazzi
1. April 2008, 08:31 morgens
In hohem ein anderes lbs gewogen dieses letzte Wochenende trotz der RUHIGEN ständig entpackenden Kästen und des beweglichen Misten um das Haus. .and Yardarbeit erledigend… verfehlte ich nicht den.
Diese Woche werde ich einige Stärkenzahlen auf einigen Übungen erhalten, die ich in Woche eine unterstützte, um einen mittleren Punktvergleich der Stärke zu erhalten.
skigazzi
8. April 2008, 07:57 morgens
Vertiefung…, das diese Woche durch… flog, kann nicht warten, um zu einem Haus unten zu sein, zum sich von um zu kümmern.
Klippen der letzten Woche:
Begonnene nehmende U/min morgens, erhalte ich viel einer Energie, die nicht von ihr, gerade eine reale langsame Energiefreigabe gesprengt wird, also Im sie in der morgens-Tageszeitung nicht bei 3 2-3 Kapseln nehmend, die mir ist produktiver (IE, nicht heraus zonend) bei der Arbeit hilft.
Fortfahrend, 4 T-Kräfte, außer Gewichtgewinn (die Blicke, zum Mageres zu sein) Im keine anderen Effekte erhalten, aber Im täglich zu nehmen glücklich als Hölle, im herauf über 5lbs innen unter 4 Wochen zu sagen, zeichnen kein Gewinn in der Taille überhaupt. Stärke ist oben, da der Anfang, aber plateaued (aber ich bin als Hölle mit beweglichen Vollenden und Systemtestarbeit dem um beide Häuser besetzt gewesen).
Ich liebe Strom, seit dem Hinzufügen er in dieses einstapeln ungefähr 10 Tage innen, hat es eine markierte Verbesserung im Wiederanlauf und im Wachstum gegeben, wächst Aroma auf meinem viel (wie eine Kirsche Jetzt-und-Spät… bilden sie sie jedoch?).
Großer Stapel. Ich versuche, wenig besser auf meinen letzten 2 Wochen der Aktualisierungsvorgänge zu sein.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.