Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Negativ-nur Übungen
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
krazyj
Hallo alle.
Ich versuche, ein Programm zu beginnen, das ungefähr aus Übungen des Negativs nur (Exzentriker) Hälfte-besteht.

Im möglicherweise gerade nicht gerade denkend aber ich haben die schwere Zeit, mit Übungen aufzukommen, die erfolgtes Negativ nur ohne einen Aufklärer sein können.

Aufkommen können jedermann interessieren, um zu teilen, was sie mit?

Auch bitte enthalten Sie nicht exotisches, oder viele Nautilusmaschinen,…, das meine Gymnastik saugt.

Prämienpunkte für Dumbbell-nurübungen

DANKE!
shamus
Vermutlich würde ein Programm, das aus Negativen Hälfte-bestand, aus Positiven auch Hälfte-bestehen?

Traurig, musste ich das erste smartarse zum heraus Zeigen das gerade sein. Ich wunderte mich dieses außerdem.
krazyj
Yeah. Im dem Kolorado-Experiment einen Whirl gebend. Während ich nicht erwarte, fast so viel Muskel an zu setzen, ist es eine neue Annäherung zum Anheben:
http://www.musclenet.com/coloradoexperiment.htm

Diesbezüglich vereinbaren sie Ein-einstellen-zustörung und den folgenden Aufbau von Übungen in einem einzigen Tag:
4/5 - nur Negativ
1 - Negativ betonte (angehoben mit beiden Armen, fallen gelassen mit einem)
4/5 - Normal (negativ/Positiv)

Versuchen, das mit vollen Körper-Trainings mit Verbundübungen (für maximale Hormonabsonderung) und Dumbbells zu kombinieren (für Ausgleicher).

smile.gif
Redsky
Sie werden zu stark erhalten fasten auch, also, es sei denn Ihre Trainingspartner Supermann und der Schiffsrumpf sind, wünscht niemand mit Ihnen ausbilden. Wir haben Ausrüstung, die sehr einfacher unterstützte Negative des Trainings Partner jeder möglicher Übung zulässt, aber wir sind die einzigen im Zustand von Texas und, insoweit ich weiß, gibt es nur 5 Zustände, die solche Ausrüstung haben.

Dieses gesagt, Lokalisierungsbewegungen plus kein-taucht ein,/Kinne sind Hauptanwärter für diese Sortierung der Arbeit. smile.gif
Travis_K
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 11. März 2008, 10:26 morgens) [Hysterese] 464994 [/snapback]
Sie werden zu stark erhalten fasten auch, also, es sei denn Ihre Trainingspartner Supermann und der Schiffsrumpf sind, wünscht niemand mit Ihnen ausbilden. Wir haben Ausrüstung, die sehr einfacher unterstützte Negative des Trainings Partner jeder möglicher Übung zulässt, aber wir sind die einzigen im Zustand von Texas und, insoweit ich weiß, gibt es nur 5 Zustände, die solche Ausrüstung haben.

Dieses gesagt, Lokalisierungsbewegungen plus kein-taucht ein,/Kinne sind Hauptanwärter für diese Sortierung der Arbeit. smile.gif

Yah belastete Bäder und Zug ups scheint wie ein ausgezeichneter Anfang. Für Dumbbellnegative denn Kasten konnten Sie die wirklich schweren Zugüberschüsse tun, die vom Kasten abfahren und sich damals bewegen, ihn fallenlassend. Für Schultern würde ich vermutlich sagen, dass die sicherste Methode die Smithmaschine sein würde, aber die nicht viel für die Ausgleicher sagt. Negative Hocken würden außerdem groß sein.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.