Mit Energie versorgtes Xpand
Durch Dymatize Nutrition
http://www.megasupplements.net/en/635/ener...-lbs-820-g.html
Blaue Himbeere und rosafarbene Limonade
Dieses Produkt hat eine extrem gute Idee hinter ihm. Es enthält eine Mischung der verwendbaren VorWorkoutnährstoffe zusätzlich zu A-AKG und anderer Argininprodukte, die gekonzipiert werden, um eine Pumpe lediglich herzustellen.
Xpand enthält eine Zusammenstellung der B Vitamine, 1.5 Gramm von Betain-Wasserfreiem, 1.5 Gramm Taurin und ein “ Glutamin-Schmelzverfahren ”, das 1 Gramm L-Glutamin und zwei andere Formulare Glutamin enthält. Xpand enthält auch 4.5 Gramm von vier unterschiedlichen Typen Kreatin; zusätzlich gibt es vier unterschiedliche Arten Arginin geteilt in 3.5 Gramm. Sie enthält auch ein “ Xpansion Matrix ”, das 4 Gramm MCT ’ s, Zimtextrakt enthält und einigen anderen Bestandteile schließlich es ein “ Wiederanlauf-Matrix ” enthält, das 3.5 Gramm aus BCAA ’ s, NAC, L-Tyrosin, L-Phenylaline und Vanadyl Sulfat besteht.
Ich versuchte die blaue Himbeere und rosafarbene Limonadearomen, beide waren köstlich. Ich mischte die blaue Himbeere mit etwas zerquetschtem Eis und es schmeckte genau wie jene preiswerten Himbeere slushies, die ich pflegte, als Zicklein zu trinken.
Die Pumpe, die es in der Turnhalle herstellte, war wahrnehmbar nicht sehr intensiv, dennoch. Sie war nicht dadurch zu intensiv, daß sie meinen Workout hinderte. Ausserdem war die Energie, die von den Bestandteilen in Xpand bereitgestellt wurde, außerdem wahrnehmbar. Die Energie überwältigte nicht oder sehr intensiv. Sie war genug, zum meines Workout zu helfen, dennoch, mir Gefühl nicht genug verdrahtete zu lassen. Wenn Sie müssen, können Sie irgendeinen Pelargonie-Extrakt, Chocamine, Ephedrin hinzufügen, oder was sonst Sie zu ihm möchten.
Meine nur Beanstandung über dieses Produkt ist der Inhalt des BCAA ’ S. Die 3.5 Gramm BCAA ’ s und andere Aminosäuren ist nicht genug, zum wirkungsvoll zu sein meiner Meinung nach. Zwecks dieses eine verwendbarere Workoutmischung bilden kompletter zu lassen, würde ich persönlich mehr BCAA ’ s hinzufügen dem mit Energie versorgten Xpand, um es.
Gesamt ist dieses ein Qualität Produkt. Es enthält viele Ergänzungen, die normalerweise auf ihren Selbst schrecklich schmecken und handhabt, ihre falschen Aromen zu verdecken und stellte ein geschmackvolles VorWorkoutgetränk her.
Trotz der niedrigen Stufe von BCAA ’ s würde ich dieses Produkt betrachten, einen hübschen guten Knall für den Dollar zu geben. Es ist im Wesentlichen eine komplette VorWorkoutreizmittel-/-pumpenmatrix. Ich hätte mehr BCAA ’ s und irgendeinen ALA sehen, der gemocht dieser Mischung hinzugefügt wurde. Jedoch können sie immer separat hinzugefügt werden. Gesamt, würde ich dieses Produkt sagen müssen würde empfangen eine Bewertung von 8/10.