Gewohnheit
12. Mär. 2008, 03:55 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (quigs @ 12. Mär. 2008, 10:39 morgens) [Hysterese] 465346 [/snapback]
Ich würde prob gerade 20mg von dbol bis es laufe heraus gehen. Verwenden Sie es möglicherweise nur VorWorkout, um es länger auszudehnen ein wenig. Die Seiten 1AD waren in meiner Erfahrung recht rauh. Falschere Lethargie und Reizbarkeit als irgendein anderes Androgen, das ich benutzt habe. Es war die freundliche Leber jedoch, da ich nur geringfügige änderungen in den Leberenzymen hatte. Ich denke, daß ich setze mich an um 15lbs mit 1AD an 300mg/day zusammen mit 4AD an 900mg/day….vor aber es war einigen Jahren so sein haltbares, zum sich zu erinnern.
1AD ist zwar, also, wenn Sie Seiten erfahren, Sie kann es zu nehmen immer gerade stoppen, ein Mund. Sie werden nicht um einen langen Ester dich sorgen müssen, der herum für einige Wochen Pfostenschleife haftet.
Dank für die Feedback quigs. Tru dat auf dem langen Ester, keinem sorgt sich hier. Ich erinnere mich, daß einen gyno Schrecken auf Test E erhalten und über es heraus freaking zweiwöchiges Zeitfeld ist.
So erhielten Sie extreme Lethargie MIT ihr stapelten zusammen mit 4-AD? Ich lese, daß der Grund, den die meisten Leute sie stapeln zusammen, das zu vermeiden ist.
Scheißemann, hoffe ich wirklich, daß die Woche und die Hälfte von dbol und die pp. dieser Lethargie widersprechen. Wenn Sie das und Reizbarkeit (mich bin bereits zu diesem weg vom Schleife lol vornübergeneigt), AUF einem Stapel mit 4AD auch erhielten, werde ich recht gesorgt. Sind Sie zu MPB oder zur Akne vornübergeneigt? Wenn so, wie behandelte die Schleife Sie dort?
Jede Methode schätze ich, geschieht daß was auch immer, geschieht, begann ich es gerade heute und werde es bei 300 oder 400mg ein Tag mit pp. an 30mg ein Tag für vier Wochen laufen lassen. Wenn Seiten nicht zu falsch sind, konnte ich die pp. fallenlassen nachdem ein Monat und tue zwei weitere Wochen auf 1AD, bevor ich einen PCT laufen ließ (clomid, Leber supps und einige natürliche Testverstärker). Ich ließ jemand auf meinen anderen Pfosten bei am.com antworten und mir erklären, daß Sie zwei Flaschen benötigen, eine volle Schleife laufen zu lassen. Ich schätze, daß er 6weekers oder eine reale hohe Dosierung sprechen muß? Ich erwarte seine Antwort. Er erwähnte sie auch war der stärkste pH, den er überhaupt laufen ließ und es gab keine Notwendigkeit oder Punkt, ihn mit allem zu stapeln. Ich antwortete und behalte bei, daß der einzige Grund, den ich schaue, um einen Stapel laufen zu lassen, den Lethargieseiten zu widersprechen ist. Ich bin genug faul, da er ist, und hoffe, daß die pp. mir ein wenig eine Erhöhung gibt. Ich bin auch auf einem feste nootropic Regierung inlcuding deprenyl und zyban (wellbutrin) zu rauchen zu beenden und mir eine Extraerhöhung zu geben. Plus baue ich schwer auf stims (ich weiß, daß es falsch ist, aber mein Zeitplan ab jetzt sie benötigt), so hoffnungsvoll die herabsetzt die Lethargie 1AD.