Warning: fopen(cache/fc1a9b007bd0a9dfa67ed2d4a6f5285c.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Verstand und Muskel Foren > Subq 19 norandrostenedione = SARM?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Subq 19 norandrostenedione = SARM?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
fitnecise
Der Androgen-Empfängermodulator der prohormone 19 norandrostenedione Bildschirmanzeigen vorgewählte (SARM) wie Eigenschaften nach subkutaner Verwaltung.
von PubMed: myostatin durch Diel P, Friedel A, Geyer H, Kamber M, Laudenbach-Leschowsky U, Schänzer W, Schleipen B, Thevis M, Vollmer G, Zierau O
In Verbindung stehende Artikel

Der Androgen-Empfängermodulator der prohormone 19 norandrostenedione Bildschirmanzeigen vorgewählte (SARM) wie Eigenschaften nach subkutaner Verwaltung.

Toxicol Lett. 2. Februar 2008;

Autoren: Diel P, Friedel A, Geyer H, Kamber M, Laudenbach-Leschowsky U, Schänzer W, Schleipen B, Thevis M, Vollmer G, Zierau O

Einer der sehr häufig fehl angewendeten Steroidvorläufer (prohormones) ist norandrostenedione 19 (4-estrene-3,17-dione NOCH), das, nach oraler Einnahme, betriebsbereit zum nortestosterone umgewandelt wird, alias Nandrolone (durabolin). In dieser Studie, die wir molekulare Mechanismen seiner Tätigkeit gekennzeichnet haben, stellte seine Gewebespezifische androgene und aufbauende Kraft nach subkutaner Verwaltung (s.c.) fest und forschte schädliche Wirkungen des Potenzials nach. Verbindliche Tests des Empfängers zeigen den NOCH Bindungen mit hoher Selektivität in das AR. Die Kraft NOCH Reporter-Genausdrucks des transactivate Androgenempfängers (AR) zu des abhängigen war 10mal verglichen mit dihydrotestosterone (DHT) niedriger. In vivo Experimente in orchiectomised Ratten zeigten dass s.c. Behandlung mit NOCH ergeben nur eine Anregung des Gewichts des levator Animuskels; die Prostata- und des fruchtbaren Vesiclegewichte blieben vollständig unberührt. Wie Testosteron, Verwaltung von NOCH ergeben eine Anregung von AR und myostatin mRNA-Ausdruck im Gastrocnemiusmuskel. NOCH beeinflußt nicht Prostatastarke verbreitung, das Lebergewicht und den Ausdruck des Tyrosinaminotransferasegens (Außentemperatur) in der Leber. Diese Daten zusammenfassend, liegt es auf der Hand, dass NOCH, wenn ausgeübtes s.c. und im Gegensatz zu seinem Stoffwechselprodukt Nandrolone, in hohem Grade selektiv das Wachstum des skelettartigen Muskels anregt, aber hat nur schwache androgene Eigenschaften. Diese Beobachtung kann Bedeutung in Bezug auf therapeutische Aspekte aber auch lackieren Verhinderung haben.

PMID: 18325697 [PubMed - wie vom Verleger angegeben]
fitnecise
+diol

1: Endokrinologie. 20. Dezember 2007 [Epub vor Druck] klicken hier, um Links zu lesen
Gewebe-Selektivität des aufbauenden Steroids, 19-Nor-4-Androstenediol-3 {Beta}, {Beta} - Diol 17 in den männlichen Sprague Dawley Ratten: Vorgewählte Anregung der Muskel-Masse und der Knochen-Mineraldichte im Verhältnis zu Prostatamass.
Seite Str., Marck BT, Tolliver JM, Matsumoto morgens.

Abteilung von Medizin, Universität der Washington-medizinischer Fakultät, Seattle, WA, Vereinigte Staaten, 98195; Geriatrische Forschung, Ausbildung und klinische Mitte, Puget- SoundGesundheitssystem VA-, Seattle, WA, Vereinigte Staaten, 98108 und Büro der Ablenkung-Steuerung, Droge-Durchführung-Verwaltung, Justizministerium, Arlington, VA, Vereinigte Staaten, 22202.

Anregung des Prostatawachstums ist- ein Hauptinteresse auf Testosterontherapie in den älteren hypogonadal Männern. Infolgedessen werden non-steroidal vorgewählte Androgenempfängermodulatoren (SARMs) mit aufbauender Aktivität aber weniger Prostataanregung entwickelt. Aufbauende Steroide konnten ähnliche Gewebeselektivität aufweisen. Wir theoretisierten das aufbauende Steroid 19 nor-4-androstenediol-3beta, 17beta-diol (3beta, 19-NA)) würde Muskel, magere Körpermasse (LBM) und Knochenmineraldichte (BMD) mit wenig Anregung des Prostatawachstums erhöhen. Männliche Sprague Dawley Ratten wurden mit den Silastickapseln eingepflanzt, die 3beta enthalten, 19-NA (4.8 oder 16 cm), dihydrotestosterone (DHT) (8cm), nortestosterone 19 (19-NT) (16cm) oder vier leere Kapseln, nachdem man entweder eine Täuschungoperation (intakt) oder Orchidectomy (ORX) durchgemacht hatte. Die Serum Gonadotropins, gemessen nach 4, 8 oder 24 Wochen der Behandlung, waren in 3beta, 19-NA-treated gegen die unbehandelte, intakte und ORX Ratten (P<0.05) erheblich niedriger, und Testosteron wurde durch 3beta, 19-NA-treatment der intakten Tiere gesenkt. LBM und BMD wurden nach 20 Wochen festgesetzt, und 4 Ratten der Wochen später wurden für Gewichte des levator Animuskels (LA) und -prostata geopfert. Verglichen mit ORX Ratten, hatte 3beta, Ratten 19-NA-treated mengenabhängige höhere LA-Gewichte, LBM und BMD, die den intakten und DHT-behandelten Ratten am höchsten 3beta ähnlich waren, Dosis 19-NA. Demgegenüber waren Prostatagewichte in allem 3beta, Gruppen 19-NA-treated ähnlich ORX Ratten und, Ratten DHT- und 19-NT-treated sogar am höchsten 3beta, Dosis 19-NA niedrig als intakt. Zusammenfassend muscle 3beta, Zunahmen 19-NA und entbeinen Masse ohne die bedeutende Anregung des Prostatawachstums und vorschlagen, dass es einige Eigenschaften eines Steroid-SARM haben kann. Aufbauende Steroide wie 3beta, 19-NA sollten weiter studiert werden, um ihre Mechanismen von Gewebeselektivität und -effekten in den Männern festzustellen.

PMID: 18096666 [PubMed - wie vom Verleger angegeben]
Jakeshorts
Netter Sitz. Was ist der Produktname, der solch eine Substanz enthält (mich bin zugegebenermaßen pH-Analphabet)?
rpen22
Sie werden beide, so keine verboten, denen ich weiß von (erlaubterweise).
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 12. März 2008, 11:37 morgens) [Hysterese] 465249 [/snapback]
Sie werden beide, so keine verboten, denen ich weiß von (erlaubterweise).

Es gibt wirklich noch-andro die Vorläufer, die jetzt vorhanden sind, die nicht eingeplant werden.
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 12. März 2008, 09:40 morgens) [Hysterese] 465280 [/snapback]
Es gibt wirklich noch-andro die Vorläufer, die jetzt vorhanden sind, die nicht eingeplant werden.

Yeah aber mündlich, werden Sie nicht diese SARM-wie Eigenschaften erhalten.
babyblu
Ja aber alle, die Sie benötigen, ist das rohe zugelassene noch-andro das materielle. Dann, was auch immer ein Verbraucher mit dem Produkt tut, ist bis zu ihnen. Ich untersuche dieses und sehe, was die Preiskalkulation auf ihr ist.

Bb
Jakeshorts
halten Sie uns aktueller Bb
babyblu
JS

Ich bin auf ihm. ninja.gif

Bb
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 12. März 2008, 09:47 morgens) [Hysterese] 465289 [/snapback]
Ja aber alle, die Sie benötigen, ist das rohe zugelassene noch-andro das materielle. Dann, was auch immer ein Verbraucher mit dem Produkt tut, ist bis zu ihnen. Ich untersuche dieses und sehe, was die Preiskalkulation auf ihr ist.

Bb

Wartezeit, bin ich konfus. Wie ist Nordione zugelassen?
babyblu
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 12. März 2008, 12:40 P.M.) [Hysterese] 465280 [/snapback]

Im gerade beruhend auf Bensons überwältigendem Intellekt und erstaunlichen guten Blicken in der Schätzung der Legalität dieser 2 prohormones.

Bb
babyblu
Ich denke, dass diese auf der Änderung 2003 zur kontrollierten Substanz-Tat waren:

`(xxvii) norandrostenediol--

`(i) 19 nor-4-androstenediol (3b, 17b-dihydroxyestr-4-ene);

`(ii) 19 nor-4-androstenediol (3a, 17b-dihydroxyestr-4-ene);

`(iii) 19 nor-5-androstenediol (3b, 17b-dihydroxyestr-5-ene); und

`(iv) 19 nor-5-androstenediol (3a, 17b-dihydroxyestr-5-ene);

`(xxviii) norandrostenedione--

`(i) 19 nor-4-androstenedione (estr-4-en-3,17-dione); und

`(ii) 19 nor-5-androstenedione (estr-5-en-3,17-dione;
rpen22
Das ist, was ich sagte. Ich dachte, dass Sie sich befassten, rohes Nordione, nicht percursors erhalten zu ihm.
babyblu
Sieht wie jene prohormones aus, die in der Forschung ausgedruckt werden, werden verboten.

Bb
rpen22
Sie sind. Das ist, was ich gesagt habe.

Benson befasste sich mit zugelassenen Vorläufern zu ihnen wie Norandrostene-3b-Ol, 17-One.
babyblu
Grabung.

Oh wohles auch Schlechtes. Ich weiß nicht, welche Wirksamkeit dort sein würde, wenn Sie anfingen, einen Vorläufer zu benutzen.

Bb
Travis
Husten Sie, umm jedermann versuchte Auftreten raws, wo nordione zugelassen ist?
babyblu
Gutes Glück, das hier sie erhält. Chinesen haben zollamtliche Untersuchungen für alle Exporte erhöht, die heraus dann Sie müssen kommen die w/US Gewohnheiten noch, behandeln, die hereinkommen. Und die Chinesen versuchen, ihre Importe auch abzuschneiden (hereinkommend) u. versuchen sie, Fluss der Rohstoffe zu den Hormon- und Peptidherstellern auch einzuschränken; einige Hersteller schalten b/c ab, das sie erhalten die Materialien kippen, sie Hormone/Peptide produzieren müssen.

Bb
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.