Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Erstes Mal-Plakat
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
JENNuh
He jeder, bin ich hier neu, aber ich gelauert für eine Weile jetzt nach meinem BF drehte mich auf diese Site. Ich muss sagen, dass alles dieses ist, das zu mir ziemlich neu ist, aber die Informationsbank und die Artikel hier wirklich fantastisch sind. Ein wenig über mich, bin ich 18, an und weg ausbildend für die letzten 3 Jahre, aber, nur habe vor kurzem mich forschte in ein strukturierteres anhebendes Regime und mit HIIT Herz Sitzungen oben begonnen.

Meine Notfall sind, wie folgt:
-5 ' 7 "
-120 lbs
- möchten verlieren: 5 lbs
-5 Monate Gewichttraining
- blondes Haar, grüne Augen, wissen Sie

Was meine Diät anbetrifft, in den letzten 6 Monaten ich ging von einem kalorienarmen, ein leicht fetthaltig/Protein und gemäßigte Vergaserdiät zu einer ausgeglicheneren Spalte 40-30-30 von p/f/c. Ich upped meine Kalorien bis herum 1400-1500 pro Tag. Nach wenig Erfolg änderte ich zum Vergaser, der in der letzten Woche einen.Kreislauf.durchmacht. Mein wöchentlicher Zeitplan geht etwas Ähnliches: niedrig, gemäßigt, hoch, Nr., MOD, niedrig, die Nr.-niedrigen Tage seiend 50 Vergaser, moderieren Sie 100 und Höhe 150. Meine Diät besteht hauptsächlich aus magerem Fleisch, faserartigen Veggies, Muttern und Molkerei. Mein Freund gemacht mich ziemlich genau zu sein weniges Wissenschaftsexperiment, also können Sie vorstellen, wie vollkommen meine Diät und Training ist. Jedoch trotz unserer Versuche, habe ich, irgendeine bedeutende Menge fetten Verlust schon zu handhaben.

Ich begann mit einer dreitägigen Spalte einmal wöchentlich und Herz 3-4 festsetzt einer Woche zt. Ich seit dem geändert zu 2 Tagen Gewichten und gehalten mein Herz die selben. Insoweit Gewichte gehen, ist es ober/untere aufgeteilte verbindene deadlifts, Hocken, GHRs für untereren Körper und Haften mit einer Mischung der Verbund- und isolative Bewegungen für das Oberleder. Ich gewonnen durchweg Stärke über diesen Zeitraum und ich genieße eher, auf die Seite des Jungen der Gymnastik anzuheben

Insoweit Ergänzungen gehen, gespielt ich mit über den fetten Gegenbrennern, bis mein Freund mich sie wegwerfen ließ. Wenn das gesagt, fortfuhr ich , Sesathin, einen EC-Stapel und Clenbuterol mit keinen zu versuchen, die viel eines Effektes haben.

Damit ziemlich genau er ist, wollte ich gerade vorstellen und möglicherweise erhalten einige Zeiger auf, denen meine Diät/Training falsch gehen konnten. Es dauerte mir wann, um die Kugeln oben zu versammeln, um meinen ersten Pfosten herzustellen, da dieser Platz offensichtlich ein Bit ist, das zu einem Neuling einschüchtert. Aber ich aufgeregt ch, um in der Gemeinschaft beteiligt zu erhalten, die mein Freund so in hohem Grade von spricht!

PS: Ich bekannt gebe Abbildungen später päter
liorrh
Sind Sie D-Termines Mädchen? dieser Kerl schaukelt, Sie und er eingeladen jeder möglicher Tag für Ferien r.

wo ist Ihr unerwünschtes Fett klug, Körper? auch wo Sie überhaupt dünn oder viel fetter?
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (JENNuh @ 11. März 2008, 06:50 P.M.) [Hysterese] 465095 [/snapback]
Meine Notfall sind, wie folgt:
-5 ' 7 "
-120 lbs
- möchten verlieren: 5 lbs

Willkommen.

120lbs bei 67 " ist bereits an der unteren Stufe der Skala. Was ist Ihr BF%?
JENNuh
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 11. März 2008, 04:02 P.M.) [Hysterese] 465097 [/snapback]
Sind Sie D-Termines Mädchen? dieser Kerl schaukelt, Sie und er eingeladen jeder möglicher Tag für Ferien r.

wo ist Ihr unerwünschtes Fett klug, Körper? auch wo Sie überhaupt dünn oder viel fetter?

Ich speichere unerwünschtes Fett überwiegend im Liebeshandgriff, im untereren Magen und in den Schenkelbereichen. Ich gewesen immer dünner, als ich jetzt, herauf bis vor ein Jahr bin, als ich dieses Extragewicht gewann. Bis vor kurzem weg zu nähren gewesen immer einfach, aber dieses mal sein Sein sehr störrisch. Gibt es irgendeine Wahrscheinlichkeit, die dieses mit meinem Alter und Hormonen zusammenhängen könnte?

Auch ich kaufte gerade etwas Napalm, vor dem Beginnen es, aber ich denke, dass ich warten werde, bis ich ein wenig Gewicht verliere.

VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 11. März 2008, 04:40 P.M.) [Hysterese] 465103 [/snapback]
Willkommen.

120lbs bei 67 " ist bereits an der unteren Stufe der Skala. Was ist Ihr BF%?

Ich untersuche das Erhalten meines Körperfetts geprüft. Ich schätzen mich habe drei Pfund Fett, zum während meines gesamten Körpers zu verlieren.
Travis_K
Es scheint nicht, wie Sie dass viel haben zu verlieren. Überreagieren Sie und gehen Sie nicht mit fetten Brennern Ausn. Einfach tun Sie einiges, das ungefähr 3-4 Tage ein Woche auf der Tretmühle für 40min geht und nicht nicht essen Sie, aber seien Sie von den Typen der Nahrungsmittel beobachtend, die Sie in Ihren Körper einsetzen. Vor allem bleiben Sie motiviert und haften Sie mit ihm. Sie sind, wo Sie in keiner Zeit sein möchten
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (JENNuh @ 12. März 2008, 12:25 morgens) [Hysterese] 465179 [/snapback]
Ich speichere unerwünschtes Fett überwiegend im Liebeshandgriff, im untereren Magen und in den Schenkelbereichen. Ich gewesen immer dünner, als ich jetzt, herauf bis vor ein Jahr bin, als ich dieses Extragewicht gewann. Bis vor kurzem weg zu nähren gewesen immer einfach, aber dieses mal sein Sein sehr störrisch. Gibt es irgendeine Wahrscheinlichkeit, die dieses mit meinem Alter und Hormonen zusammenhängen könnte?

Auch ich kaufte gerade etwas Napalm, vor dem Beginnen es, aber ich denke, dass ich warten werde, bis ich ein wenig Gewicht verliere.
Ich untersuche das Erhalten meines Körperfetts geprüft. Ich schätzen mich habe drei Pfund Fett, zum während meines gesamten Körpers zu verlieren.

Vor hatten Sie eine Lebensstiländerung einem Jahr?
Rauchen Sie, wie sind Ihr Schlaf, was sind Ihre aktuelle Ergänzung?
Jakeshorts
Wenn Sie Mädchen d sind, das Sie Pilleerfahrung thermogenic/der Diäten in den letzten 6 Monaten als haben, tue ich mein ganzes Leben.

Körper der Frauen können sehr resiliant leider sein. Es kann irgendein nährendes/Herz Regierungen Extrem nehmen, um das Fett weg zu erhalten. Thermogenics IME mit Frauen sind nur ein hinderance eher als ein tretender Schemel.

EDIT: Was ist Ihr täglicher fetter Einlass?
Kimbo
Willkommen!
JENNuh
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 12. März 2008, 02:56 morgens) [Hysterese] 465193 [/snapback]
Vor hatten Sie eine Lebensstiländerung einem Jahr?
Rauchen Sie, wie sind Ihr Schlaf, was sind Ihre aktuelle Ergänzung?

Vor einem ungefähr Jahr, das, ich stoppte, Drogen zu tun und beendete zu rauchen. Ich gehabt immer gesunde Schlafengewohnheiten. Ehrlich denke ich nicht, dass irgendein von diesem wirklich meinen Gewichtgewinn beeinflußt, weil alles, das ich vor kurzem geändert, für das bessere gewesen.

VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 12. März 2008, 06:51 morgens) [Hysterese] 465223 [/snapback]
Wenn Sie Mädchen d sind, das Sie Pilleerfahrung thermogenic/der Diäten in den letzten 6 Monaten als haben, tue ich mein ganzes Leben.

Körper der Frauen können sehr elastisch leider sein. Es kann irgendein nährendes/Herz Regierungen Extrem nehmen, um das Fett weg zu erhalten. Thermogenics IME mit Frauen sind nur ein hinderance eher als ein tretender Schemel.

EDIT: Was ist Ihr täglicher fetter Einlass?

Mein täglicher fetter Einlass ist genau 50 Gramm smile.gif und ja, gespeist er mir ephendrine wie seine Süßigkeit, aber ich denke nicht, dass er Schießen für den thermogenic Effekt war.
JENNuh
Sind hier die Abbildungen, die ich versprach

Beachten Sie die vorhergehende Becken- Neigung und die übermäßige Biegung des Dorns. Ich verwirklichte gerade, dass meine Lage vollständig gebumst wacko.gif , aber ich an den Ausdehnungen Marc McDougal arbeite, das in seinem Artikel demonstriert.
D-termine
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 11. März 2008, 04:02 P.M.) [Hysterese] 465097 [/snapback]

Ja bin ich ziemlich genau der glücklichste Kerl überhaupt, ich bin nicht sogar gunna Lüge

VERANSCHLAGEN Sie (Travis_K @ 12. März 2008, 12:43 morgens) [Hysterese] 465181 [/snapback]
Sie scheint nicht, wie Sie dass viel haben zu verlieren. Überreagieren Sie und gehen Sie nicht mit fetten Brennern Ausn. Einfach tun Sie einiges, das ungefähr 3-4 Tage ein Woche auf der Tretmühle für 40min geht und nicht nicht essen Sie, aber seien Sie von den Typen der Nahrungsmittel beobachtend, die Sie in Ihren Körper einsetzen. Vor allem bleiben Sie motiviert und haften Sie mit ihm. Sie sind, wo Sie in keiner Zeit sein möchten

HAHAHAHAHA, O.K. bitte ich gerade sie, das Herz, die Gewichte und das Nähren fallenzulassen. Guter Rat rolleyes.gif

Ich denke, dass das einzige andere Sache, die ich hier anbieten muss, meine Betrachtung ist, dass Frauen um dieses Alter sehr große Gewichtfluktuationen haben, die scheinbar kommen und gehe an ihrer Freizeit. Ist dieses vielleicht eine hormonale Sache? Ich geworfen gerade über mein ganzes wenig betrüge an ihrem und an nichts. Ich nicht überhaupt gesehen jemand, das wie sie nicht in der Lage zu sein, Gewicht und seine mehr als wenig vorher fallenzulassen so streng und engagiert ist, das zu den beiden von uns entmutigt. Dieses gesagt, vorstellen Ihr Mädchen gt, GHR wie ein Champion zu tun. Scheiße I müssen gehen, oder ich spreche dieses Gewinde mit Tod.
Jakeshorts
IMHO und Erfahrung, die sie vermutlich gute 3-5 Wochen alle catecholemines benötigt, Sie sie an haben. Besonders Ephedrin. Titrieren Sie langsam CALS unten. HIIT 3 mal eine Woche, Tief stützte Herz für 30 Minuten 45 3mal ein Woche. Bilden Sie Herz gegenüber von Tageszeit, dass Gewichttraining ist. Senken Sie Fette zu 35g.

Ich schätzen, dass Ihr Metabolismus oben vom vorhergehenden Ridiculousness in Ihrer Ergänzungsregierung verbunden mit dem entspannenden Drogenkonsum f'ed (diesem annehme ich Sie Gebrauch weil Ihre Datierung das große D) e.

Ich bekannt gab gerade eine Studie im Anabolismgewinde über, wie Beta-AR-Aktivierung in den adipocytes adiponectin Produktion vorbei hindern kann (sie war. lächerlich. Ich schätze, ich erinnere nicht an 100%) fast 75%. Achtgeben Sie mit allem ben, das andregenic ist.
D-termine
Die stims waren kaum eine Ausgabe, laufen nie für alle dass lang, in der Erwägung sie keinen Effekt zeigten. So, während ich sie auf verschiedenen stims gehabt, die Zeitmenge an und die Dosierungen waren kein wo nahe, was Sie denken konnten. Entspannender Drogenkonsum war in der Vergangenheit weiter, als sie, Hölle bekannt gab, die ich an das letzte Mal nicht erinnern kann, sie sogar trank. Noch einmal vorangehend hinunter das IMO des falschen Pfades chen. Sogar während sie auf im Wesentlichen war, verlor das gleiche aufgespaltete p/f/c, das sie jetzt an 1100kcal/day sie ist, nicht Gewicht. Ihre Übung ist bereits die Grenzlinie, die für die kcals übermäßig ist, die sie verbraucht, aber Sie denken, dass sie niedriger fallen sollte?

Irgendeine Betrachtung auf meinen Gedanken hinsichtlich der Hormonregelung und -ausdrucks für ihre Altersklasse? Ich überwachte einige Freunde sowie mein Gewinn mit zwei Schwestern, vom Nirgendwo, Kampf auszulasten mit ihm für ein Jahr oder so, dann fiel es gerade weg wieder. Ich kann nicht helfen aber denken, dass es etwas gibt, das hier auf außerhalb Diät und Übung geht.
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (JENNuh @ 12. März 2008, 04:59 P.M.) [Hysterese] 465371 [/snapback]
Vor einem ungefähr Jahr, das, ich stoppte, Drogen zu tun und beendete zu rauchen. Ich gehabt immer gesunde Schlafengewohnheiten. Ehrlich denke ich nicht, dass irgendein von diesem wirklich meinen Gewichtgewinn beeinflußt, weil alles, das ich vor kurzem geändert, für das bessere gewesen.

Mein täglicher fetter Einlass ist genau 50 Gramm smile.gif und ja, gespeist er mir ephendrine wie seine Süßigkeit, aber ich denke nicht, dass er Schießen für den thermogenic Effekt war.

Gerade sind ein Gedanke, aber, obwohl Sie jetzt gesünder sind, das Handeln bestimmter Drogen und das Rauchen zur Appetitsteuerung sowie aufladenmetabolismus recht wirkungsvoll.

Auch Sie schauen, ich denken Sie nicht Notwendigkeit, Gewicht zu verlieren schön.
Jinx mich
Ich weiß nicht, fühle ich gerade mit der Idee dieses 18 Einjahresmädchens unbequem sogar, das stark nährt und sogar stark ausbildet, als sie ist-. Jeder hier vertraut, D weiß, sein wohles Material… er selbst sagt, dass er jeden Trick geworfen, den er an ihr kennt und diese Extrakosten 2-3 lbs störrisch ist. So große Sache! Es ist ein Paar lbs. Sie schaut ehrfürchtig. Er liebt sie und denkt, dass sie schön ist, sie erhält gesund. Aber, wenn jene wenigen lbs sind, also stark gereinigt von, trotz seines ganzes Wissens erhalten, nicht ist es dort ist das noch etwas möglich, das weitergeht, und möglicherweise ist es nicht die beste Idee, sogar stark zu drücken?

Wenn Sie sind, widersteht Körper offenbar fettem Verlust, ihm konnte klug sein, ihn Diät NICHT stark, nicht zu drücken stark und mehr HIIT zu tun. Vermutung, was geschehen wird, sobald Sie weg nachlassen? Und vertrauen Sie mir, Ihnen wünscht nicht oder in der Lage ist, extremes unbestimmt nähren und ausbilden zu warten. So, wenn Sie brechen, könnte es etwas reales Potenzial für Rückstoß geben.

Es kann sein, dass Ihr Körper einige Zeit weg von den stims benötige. Ich persönlich gefunden nie stims, um in der Zeitdauer zu helfen - sie sind während eines kurzen Zeitraums nützlich und im langfristigen brennen sie Sie gerade heraus und es wirklich lässt es stark warten.

Ich sage dieses von der Perspektive von jemand, die unten an recht verfluchten niedrigen BF gelangte, nachdem es zu den Extrema mit Diät und Übung gegangen, und erfuhr den Rückstoß. Er nahm meinen Körper, den ich 8 Monate minimal sagen, um wieder zu normalisieren, sobald ich anfing, Gewichtrückseite zu gewinnen. Es war nicht eine einfache Zeit. Achtgeben Sie das, dass Sie nicht für das aufstellen. Sie können zu einem wenigen Grad sogar dort sein, der erklären kann, warum fetter Verlust Sie soviel im Augenblick frustrierend ist.

Ich wundere auch, wenn das Problem self-created ist und wenn Sie beide gerade stoppten, auf ihn soviel zu konzentrieren, er ein helluva Lot weniger zu Ihnen ausmachen. Selbstverständlich im Ende Sie tun, was Sie tun möchten, aber werden die Idee von gerade lassen geht von diesem für ein wenig beim sogar entfernt appellieren? Möglicherweise angehoben eine andere Art Gewicht n.

EDIT: ps, wundere ich, wenn mageres Extrem DSS zur Cortisolsteuerung gut sein konnte….
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 12. März 2008, 08:21 P.M.) [Hysterese] 465429 [/snapback]
Die stims waren kaum eine Ausgabe, laufen nie für alle dass lang, in der Erwägung sie keinen Effekt zeigten. So, während ich sie auf verschiedenen stims gehabt, die Zeitmenge an und die Dosierungen waren kein wo nahe, was Sie denken konnten. Entspannender Drogenkonsum war in der Vergangenheit weiter, als sie, Hölle bekannt gab, die ich an das letzte Mal nicht erinnern kann, sie sogar trank. Noch einmal vorangehend hinunter das IMO des falschen Pfades chen. Sogar während sie auf im Wesentlichen war, verlor das gleiche aufgespaltete p/f/c, das sie jetzt an 1100kcal/day sie ist, nicht Gewicht. Ihre Übung ist bereits die Grenzlinie, die für die kcals übermäßig ist, die sie verbraucht, aber Sie denken, dass sie niedriger fallen sollte?

Irgendeine Betrachtung auf meinen Gedanken hinsichtlich der Hormonregelung und -ausdrucks für ihre Altersklasse? Ich überwachte einige Freunde sowie mein Gewinn mit zwei Schwestern, vom Nirgendwo, Kampf auszulasten mit ihm für ein Jahr oder so, dann fiel es gerade weg wieder. Ich kann nicht helfen aber denken, dass es etwas gibt, das hier auf außerhalb Diät und Übung geht.

warum sein entspannende Drogen NICHT ein Faktor in Ihnen Meinung? Gerade wundernd.

Jinx vorbringt gute Punkte te. Ich bin nicht also betroffen mit warum soviel als wie, persönlich. Ich denken an, was sie gesagt. Sie gewesen dort und ist ganz um Superperson.

Stiming herauf jemand, das bereits über Active ist, ist nicht die Antwort. Wenn sie nicht auf stims jetzt ist, muss sie die Herz Methode weg unterstützen, refeed, unterstützt dann das CALS unten außerdem. Um an 120lbs ehrlich zu sein, scheint CALS 1100 nicht das, das zu mir niedrig ist. Ich gesehen Frauen an dieser Gewichtnotwendigkeit, sie unter 1000 fallenzulassen, wenn sie endomorphs, zwecks zu erzielen sind, was sie versucht. Ich bin ernst, wenn ich sage, dass sie zu aktiv ist. Theoretisch sollte sie in der Lage sein, Aktivitätsmethode sowie CALS unten fallenzulassen und eine gute Idee zu erhalten, was ihr Pflege-CALS sind. Dann können Sie CALS fallenlassen und Herz Rückseite sehr langsam innen hinzufügen.

Ich denke, dass dieses ein klassischer Fall von zu viel ist, zum zu fasten WRT, das + nährend Herz ist. Wenn es nicht stufenweise ist, stagnieren Sie. Ich denke, den Dollar, aus „zu den Hormonen“ ein einfacher Ausweg persönlich dass führend ist. Es sei denn Sie in Besonderen kommen möchten….

wieder ein anderes IMO, IME Stück von excriment von Ihrem wirklich. Bestes des Glücks
Marc McDougal
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 12. März 2008, 06:21 P.M.) [Hysterese] 465429 [/snapback]

Dieses ist absolut möglich. Oestrogenherrschaft ist eine geläufige Sache….nicht durchaus als Common in den Mädchen Ihr Alter, aber, wenn Sie BC eingeschaltet sind, sein wert das Schalten zu einer anderen Pille und das Festsetzen der Effekte. Ich gesehen Mädchen, 3-5% Körperfett in einer Hast zu verlieren, gerade indem ich Pillen schielt. Xenoestrogens kann diese Balance ungünstig antreiben außerdem. Ich gehabt gutes Glück mit Fisch-Öl, Milch-Distel und Resveratrol für diese Ausgabe mit zahlreichen weiblichen Klienten, ob die Pille oder nicht beteiligt ist.

Haben alle ihre skinfolds zum zu vergleichen helfen.
Jinx mich
VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 13. März 2008, 12:50 morgens) [Hysterese] 465462 [/snapback]
Dieses ist absolut möglich. Oestrogenherrschaft ist eine geläufige Sache….nicht durchaus als Common in den Mädchen Ihr Alter, aber, wenn Sie BC eingeschaltet sind, sein wert das Schalten zu einer anderen Pille und das Festsetzen der Effekte. Ich gesehen Mädchen, 3-5% Körperfett in einer Hast zu verlieren, gerade indem ich Pillen schielt. Xenoestrogens kann diese Balance ungünstig antreiben außerdem. Ich gehabt gutes Glück mit Fisch-Öl, Milch-Distel und Resveratrol für diese Ausgabe mit zahlreichen weiblichen Klienten, ob die Pille oder nicht beteiligt ist.

Der ist ein großer Vorschlag, die Wahl von BC kann erhebliches unterscheiden.

Kommentar WRT-Jakes, kann er über fallende Kalorien Recht weiter haben, aber mein ursprünglicher Punkt war, der 1100 Kalorien ein Tag für den Rest ihrer Lebensdauern gerade essen möchte, um zu warten? Nicht wert ihn meiner Meinung nach besonders für jemand, das bereits der herrliche und anscheinend Tropfen absolut der guten Gesundheit ist. Ich glaube ehrlich dem, der gerade Ihren Fokus jene lbs für ein Bit entfernt und bleibe Active und halte Diät unter Steuerung, und entspannender stim Gebrauch (und Druckstufen im Allgemeinen über dieser „Ausgabe ") sein eine große Methode zu beginnen. Beim Handeln das, nehmen Sie einen näheren Blick an den Pillen, wenn Sie auf einer sind, und erwägen Sie, noch etwas zu versuchen - höheres Progesteron, untereres Oestrogen.

Dass gesagt, ich die Frustration jener wenigen Gezeterlbs kenne. Und ich fühle noch, dass stims Hormone der Frauen keine Bevorzugungen tun, langfristig.

Einige Leute erhalten gute Fettverlust Beschleunigung mit non-stim supps wie forskolin auch.
methodice
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 13. März 2008, 06:00 morgens) [Hysterese] 465496 [/snapback]
Kommentar WRT-Jakes, kann er über fallende Kalorien Recht weiter haben, aber mein ursprünglicher Punkt war, der 1100 Kalorien ein Tag für den Rest ihrer Lebensdauern gerade essen möchte, um zu warten? Nicht wert ihn meiner Meinung nach besonders für jemand, das bereits der herrliche und anscheinend Tropfen absolut der guten Gesundheit ist. Ich glaube ehrlich dem, der gerade Ihren Fokus jene lbs für ein Bit entfernt und bleibe Active und halte Diät unter Steuerung, und entspannender stim Gebrauch (und Druckstufen im Allgemeinen über dieser „Ausgabe ") sein eine große Methode zu beginnen.

Ich einverstanden bin mit dem oben genannten Info. Dass teenie wenig Stoß auf ihrem untereren Bauch nicht eine große Sache ist. Wenig Bit der Lagekorrektur, wenig Bit des oben genannten Rates und Sie sollten fein sein.

Ich denke wirklich, dass Ihr Prozentsatz von BF ein gesunder Prozentsatz ist und Lagekorrektur ya tut.
liorrh
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 12. März 2008, 09:22 P.M.) [Hysterese] 465461 [/snapback]
Stiming herauf jemand, das bereits über Active ist, ist nicht die Antwort.

Die ist die Hauptsache.

Ich denke, dass stims nicht die Option für aktive Leute sind.

bevor ich Rat mich gebe, benötigen Sie mehr Info

JENnuh, wenn Sie genug aktiv sind, können Sie die stims mit einem Graben umgeben.

Es ist sehr nützlich, wenn Sie ein skinfold bekannt geben, also wir wissen, wenn das Fett SAT oder VAT ist. von, was ich sehe, es einen kleinen VAT aber seinen meistens SAT in den niedrigeren abdominals, Rückseite, die Hüften gebe (gluteal/Darmbeinregion). bin ich korrekt?

als beendeten Sie, usw. zu rauchen Sie gewannen nur in den abdominals (Umfang Ihres Bauches) oder auch in Ihren Hüften? Ich bin bereit zu wetten, dass das Hüftefett dort vorher war.

D-termine
Ich wünsche, sie innen im Augenblick, ich denkt springen, dass einige Missverständnisse ein übertriebenes Bit sind. Und bevor ich noch etwas sage, liebe ich sie gerade die Methode, die sie ist, denke nicht für eine Sekunde dieses ich etwas auf ihr drückend ist. Eher ich ihr Interesse am Bodybuilding und an dergleichen genießend.

Stims, wie ich früh sagte, sind nicht stark beansprucht und einen.Kreislauf.durchmagecht Kreislauf.durchmagecht. Bevor neue Jahre, nachdem ein guter Monat oder zwei oder Gewichte und meine Justagen zu ihr Diät, sie heraus wirklich freundlich gelehnt und viel Kernstärke gewonnen. Die Feiertage Hit und sie stoppten, für Wochen eines Paares und Nachlassen anzuheben ihre Diät, aber ich ansehen sie kaum n, wie ungesund. Gegenteilig war ich ihr Körper erhielt einen Bruch von den Monaten von stark nähren froh. Sie gewann wenig zurück in dieser Zeitmenge, aber nicht viel…

Dann im letzten Monat sein begonnenes Kriechenbackup auf ihr. Sie beachtete sie schielt BC, aber nur zu einer preiswerteren generischen Version. Wenn ich richtig wieder.aufrufe, schwanken Wellbutrin und Deprenyl in Qualität und in Effekte, so möglicherweise, die der Fall hier ist? Ich gehabt immer eine ungerade Richtung der Vorahnung ungefähr BC und gespielt mit Ihren Hormonen, die Ihr ganzes Leben gerade wie eine falsche Idee mir scheint.
D-termine
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 12. März 2008, 08:20 P.M.) [Hysterese] 465451 [/snapback]
Gerade sind ein Gedanke, aber, obwohl Sie jetzt gesünder sind, das Handeln bestimmter Drogen und das Rauchen zur Appetitsteuerung sowie aufladenmetabolismus recht wirkungsvoll.

Auch Sie schauen, ich denken Sie nicht Notwendigkeit, Gewicht zu verlieren schön.

Appetit ist kein Problem, bin ich von ihrer strengen Diät eifersüchtig und muss hinunter 1400 Kalorien ein Tag erzwingen. Jeez, wenn nur nähren war so freundlich zu mir…

VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 12. März 2008, 09:22 P.M.) [Hysterese] 465461 [/snapback]
warum sein entspannende Drogen NICHT ein Faktor in Ihnen Meinung? Gerade wundernd.

Ich denke, dass dieses ein klassischer Fall von zu viel ist, zum zu fasten WRT, das + nährend Herz ist. Wenn es nicht stufenweise ist, stagnieren Sie. Ich denke, den Dollar, aus „zu den Hormonen“ ein einfacher Ausweg persönlich dass führend ist. Es sei denn Sie in Besonderen kommen möchten….

Sie trinkt nicht, was sonst hat negative Auswirkungen auf Körperbaut.? Vor sie tat jedoch, wenn Sie Methode in Zeit zurückbekommen möchten, Getränk schwer für eine Weile ungefähr 1.5 Jahren. Nie erfahren, das selbst, also ich nicht zu allen möglichen verlängerten Effekten Stellung nehmen können. Interessieren Sie, um mehr Ausscheidung zu extrapolieren und niederzulegen wink.gif ?

VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 12. März 2008, 09:50 P.M.) [Hysterese] 465462 [/snapback]

Haben Sie sie auf Fischöl bereits, aber was Milch-Distel und Resveratol hinzufügen der Gleichung gen?

VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 13. März 2008, 09:11 morgens) [Hysterese] 465540 [/snapback]
Es ist sehr nützlich, wenn Sie ein skinfold bekannt geben, also wir wissen, wenn das Fett SAT oder VAT ist. von, was ich sehe, es einen kleinen VAT aber seinen meistens SAT in den niedrigeren abdominals, Rückseite, die Hüften gebe (gluteal/Darmbeinregion). bin ich korrekt?

als beendeten Sie, usw. zu rauchen Sie gewannen nur in den abdominals (Umfang Ihres Bauches) oder auch in Ihren Hüften? Ich bin bereit zu wetten, dass das Hüftefett dort vorher war.

Yeah sind stims ime eine schnelle Methode, wo zu erhalten Sie sein möchten, aber zweifellos nicht alle, auf dem Jahr rund oder überall nahe der zu bleiben. Ich bedeute, wann ich einige lbs habe, zum zu fallen, clen Hallen es in einer Woche. Oder verwendet irgendwie sad.gif zu den skinfolds, kommen sein etwas, das sie für eine Weile tun gewünscht jetzt. Ich lasse sie auf dem rauchenden Aufhören reagieren, ich denke, dass sie noch versucht, herauszufinden, als der Gewichtgewinn anfing.
Jakeshorts
während stims eine gute Idee kurzfristig sein können - für Sie - ich, denken Sie nicht Fraunutzen von ihr überhaupt. Sehen Sie das Anabolismgewinde für Effekt der stims auf adiponectins. Recht ernster Effekt wirklich. Der diuretische Effekt von ihm muss außerdem beachtet werden. Stims gerade sind nicht ein gutes Idee IMO. Besonders wenn Ihr ein shortaaaaaayyy!

Ich habe keine Studien oder Beweis an meinen Fingerspitzen, aber Hanf ist etwas, den ich nie Sein ein Teil der nährenden Regierung einer wirklich mageren Einzelperson gehört.

Auf einer in Verbindung stehenden Anmerkung - ist sie ein Worrier? Ich getan Lots Forschung auf Propranolol und es schaut sehr viel versprechenden WRT leptin Support und fiaf Ausgleich beim intensiv nähren. Ganz zu schweigen von gerade heraus kühlen.

Sie erfahren nie Stockung der Diät? Sie müssen der magerste OC-Junge auf einem Brandungbrettgecken sein wink.gif

Ich bin immer bereit, irgendein excriment für Sie heraus zusammenzudrücken D

EDIT: Schilddrüseausgaben?
Marc McDougal
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 13. März 2008, 01:40 P.M.) [Hysterese] 465579 [/snapback]
Haben Sie sie auf Fischöl bereits, aber was Milch-Distel und Resveratol hinzufügen der Gleichung gen?

Die M.Ü. und das Res helfen, die Oestrogenherrschaft zu regeln, und sie arbeiten außergewöhnlich gut für dieses.

Ich lasse meine Klienten dieses verwenden: 2 Schutzkappen, 2x/day

Und dieses: 2-4 Schutzkappen, 1x/day

Sie sehen vermutlich die vierfache Leitung und tricep, das schnellste mit diesen fallenzulassen, obgleich Gesamtkörperfettverlust groß einmal diese Hormone angeregt, sind in der Balance.

NAC ist auch ein guter Zusatz an 600mg 2x/day für viszeralen fetten Verlust.
D-termine
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 13. März 2008, 12:53 P.M.) [Hysterese] 465580 [/snapback]
während stims eine gute Idee kurzfristig sein können - für Sie - ich, denken Sie nicht Fraunutzen von ihr überhaupt. Sehen Sie das Anabolismgewinde für Effekt der stims auf adiponectins. Recht ernster Effekt wirklich. Der diuretische Effekt von ihm muss außerdem beachtet werden. Stims gerade sind nicht ein gutes Idee IMO. Besonders wenn Ihr ein shortaaaaaayyy!

Ich habe keine Studien oder Beweis an meinen Fingerspitzen, aber Hanf ist etwas, den ich nie Sein ein Teil der nährenden Regierung einer wirklich mageren Einzelperson gehört.

Auf einer in Verbindung stehenden Anmerkung - ist sie ein Worrier? Ich getan Lots Forschung auf Propranolol und es schaut sehr viel versprechenden WRT leptin Support und fiaf Ausgleich beim intensiv nähren. Ganz zu schweigen von gerade heraus kühlen.

Sie erfahren nie Stockung der Diät? Sie müssen der magerste OC-Junge auf einem Brandungbrettgecken sein wink.gif

Ich bin immer bereit, irgendein excriment für Sie heraus zusammenzudrücken D

EDIT: Schilddrüseausgaben?

Guten die Betablockers, aber Clen ist über Bord? Ich muss zulassen, dass meine Erfahrung/Wissen der Betablockers severly begrenzt ist, also Sie mich erleuchten müssen. Insoweit MJ geht, wohnen wir in Kalifornien,…, das Sie es nicht vermeiden können. Und das THC selbst ist nicht das Angeklagte, sein das munchies Nr.? Sie vermutlich Drücke, sie ist auf ihrer Methode zu UCLA und hat mehr Kategorien pro Semester unter ihrem Gurt, als ich meine Lebensdauer eingelassen. Und soweit Schilddrüse, keine Probleme, die ich vorstellen könnte, aber sie ist ein Mädchen so, wer weiß.

Bis zu meiner Stockung? Ich nähre also hart und faste dort bin keine Zeit für den. Ganz zu schweigen von kann mir nicht auf einem so irgendwie bleiben, das oder länger als ein Monat ist. Meine Willenskraft gelassen mit meinen Tagen des Seins eine natürliche Rückseite in der Highschool

VERANSCHLAGEN Sie (Marc McDougal @ 13. März 2008, 01:08 P.M.) [Hysterese] 465582 [/snapback]
Die M.Ü. und das Res helfen, die Oestrogenherrschaft zu regeln, und sie arbeiten außergewöhnlich gut für dieses.

Ich lasse meine Klienten dieses verwenden: 2 Schutzkappen, 2x/day

Und dieses: 2-4 Schutzkappen, 1x/day

Sie sehen vermutlich die vierfache Leitung und tricep, das schnellste mit diesen fallenzulassen, obgleich Gesamtkörperfettverlust groß einmal diese Hormone angeregt, sind in der Balance.

NAC ist auch ein guter Zusatz an 600mg 2x/day für viszeralen fetten Verlust.

Kühles kühles, sein ich eher sie auf gesunden Feldern im Vergleich mit Sachen wie clen und fibrates. Ich habe eine Wanne M.Ü., herum auch zu legen, also können wir das sofort beginnen. Thnx Marc
Marc McDougal
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 13. März 2008, 02:49 P.M.) [Hysterese] 465586 [/snapback]
Kühles kühles, sein ich eher sie auf gesunden Feldern im Vergleich mit Sachen wie clen und fibrates. Ich habe eine Wanne M.Ü., herum auch zu legen, also können wir das sofort beginnen. Thnx Marc

Sicherstellen Sie Dosen, zu um 1g des Auszuges in 2 geteilten Dosen aufzustehen.

Gewöhnlich verwende ich dieses heierarchy: Fische Oil>Milk Thistle>Resveratrol

Halten Sie das vorhergehende innen, wie Sie die Zeile hinuntergehen.
JENNuh
VERANSCHLAGEN Sie (Jinx mich @ 13. März 2008, 07:00 morgens) [Hysterese] 465496 [/snapback]
Der ist ein großer Vorschlag, die Wahl von BC kann erhebliches unterscheiden.

Kommentar WRT-Jakes, kann er über fallende Kalorien Recht weiter haben, aber mein ursprünglicher Punkt war, der 1100 Kalorien ein Tag für den Rest ihrer Lebensdauern gerade essen möchte, um zu warten? Nicht wert ihn meiner Meinung nach besonders für jemand, das bereits der herrliche und anscheinend Tropfen absolut der guten Gesundheit ist. Ich glaube ehrlich dem, der gerade Ihren Fokus jene lbs für ein Bit entfernt und bleibe Active und halte Diät unter Steuerung, und entspannender stim Gebrauch (und Druckstufen im Allgemeinen über dieser „Ausgabe ") sein eine große Methode zu beginnen. Beim Handeln das, nehmen Sie einen näheren Blick an den Pillen, wenn Sie auf einer sind, und erwägen Sie, noch etwas zu versuchen - höheres Progesteron, untereres Oestrogen.

Dass gesagt, ich die Frustration jener wenigen Gezeterlbs kenne. Und ich fühle noch, dass stims Hormone der Frauen keine Bevorzugungen tun, langfristig.

Einige Leute erhalten gute Fettverlust Beschleunigung mit non-stim supps wie forskolin auch.

Ich möchte gerade es deutlich machen, dass meine Bemühungen nur durch meine neurotische Suche nach Verkollkommnung angetrieben. Ich schätze Ihre Antwort, aber ich dachte an alle Plätze, die ein Körpergebäudeforum ein Platz sein, in dem ich Support finden könnte. Ich nähre und ausbilde stark de und ich wünsche meinen Körper schauen, als wenn ich tue. Mein Baby D unterstützt mich nur, weil er mich sehen möchte glücklich, und selbstverständlich wegen seines Reichtums des Wissens. Jedoch gebildete Jinx ein guter Punkt und denken der ich, dass ich wenig zurückziehe und stoppe, über es so neurotisch zu sein. Ich wirklich schätze Sie die Zeit nehmend zu reagieren und mir helfend, sehen Sie, wie ich nicht auf meiner Suche unglücklich sein muss.

VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 13. März 2008, 09:11 morgens) [Hysterese] 465540 [/snapback]
Die ist die Hauptsache.

Ich denke, dass stims nicht die Option für aktive Leute sind.

bevor ich Rat mich gebe, benötigen Sie mehr Info

JENnuh, wenn Sie genug aktiv sind, können Sie die stims mit einem Graben umgeben.

Ich kann mit meiner Wahl von Wörtern hinsichtlich des Reizmittelgebrauches ein wenig irreführendes gewesen sein. Aber, da ich nicht zu viel Erfolg mit ihnen in der Vergangenheit gehabt, annehme ich h, dass ich die stims für eine Weile ablege. Ihre Energien von obversation, aber wo sind Sie gehen mit diesem Gedanken stark? smile.gif Auch ich gewann das Hüftefett, es war nicht bereits dort.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 13. März 2008, 04:49 P.M.) [Hysterese] 465586 [/snapback]
Guten die Betablockers, aber Clen ist über Bord? Ich muss zulassen, dass meine Erfahrung/Wissen der Betablockers severly begrenzt ist, also Sie mich erleuchten müssen. Insoweit MJ geht, wohnen wir in Kalifornien,…, das Sie es nicht vermeiden können. Und das THC selbst ist nicht das Angeklagte, sein das munchies Nr.? Sie vermutlich Drücke, sie ist auf ihrer Methode zu UCLA und hat mehr Kategorien pro Semester unter ihrem Gurt, als ich meine Lebensdauer eingelassen. Und soweit Schilddrüse, keine Probleme, die ich vorstellen könnte, aber sie ist ein Mädchen so, wer weiß.

Äpfel zu den Orangen. Ich sagte nicht ALLE Beta-blockers. Ich sagte, Propranolol und I auch sagten, dass prüfen, der heraus für etwas Forschung verlegen, die ich persönlich denke, recht verfluchtes interessantes ist.

Anabolismgewinde:

http://www.mindandmuscle.net/forum/index.p...31431&st=90

Ich beginne hier und fortfahre in die letzte Seite zte. Ich einschloß meine irregeführten Gedanken außerdem em
D-termine
Ich denke, dass Sie mich auf der Verdauung des pubmed Blechschrotts, gewesen nie viel für sie selbst erhielten. Ich genoß jedoch Ihre Überprüfung des Westsideprogramms, wie ich es noch lese. Dünne fette ectos haben einen sonderbaren kleinen Phänotypus und ich muss zulassen, dass sein nettes, zum ich zu kennen nicht mit allen ungeraden Mängel allein sind, die wir haben. Hölle, wenn nicht für mein störrisches 3% von BF ich nichts über BB überhaupt wissen. Ich könnte nicht Bild, wo diese Lebensart mich geführt haben.
liorrh
ist hier, was ich vorschlage

Übung: mindestens 4 Stunden ein Woche des Widerstandtrainings.
Aerobics: mindestens 3 Stunden ein die Woche der niedrigen Intensität Herz
zwei wöchentliche Sitzungen von sprintet mit vollem Wiederanlauf. Abstand von sprintet 50m bis 400m. Ich vorschlage das folgende de
Woche 1
5X100m, 80% Intensität
Woche 2
5X100, 90% Intensität
Woche 3
5X150, 80% intesity
Woche 4
4X100, 95% Intensität
Woche 5
6X200, 80%
Woche 6
6X100, 90%
Woche 7
5X200, 90%
Woche 8
3X200, 95%
und Fortschritt zu 8X200-250 bei 95%.

dieses bekämpft Mobilisierung- und Oxidationsausgaben.

es benötigt ausreichenden Lebensstil (Schlaf und Diät) und die Strukturierung von wrokouts

was ich tue, ist die folgende Spalte:

Montag: Widerstand morgens, sprintet P.M.
Teusday: Widerstand morgens, LIT P.M.
Wedesday: LIT
Donnerstag: Widerstand morgens, sprintet P.M.
Freitag: LIT
Satruday: Widerstand
Sonntag: Weg von (oder VLIT in Form von dem Wandern/radfahrend)

Wenn Sie finden, können Sie nicht/Reichweite zu warten dieser Datenträger, Ihr Problem sind als hormonal/Zentrale.
Lior.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 14. März 2008, 04:58 P.M.) [Hysterese] 465870 [/snapback]
Ich denke, dass Sie mich auf der Verdauung des pubmed Blechschrotts, gewesen nie viel für sie selbst erhielten. Ich genoß jedoch Ihre Überprüfung des Westsideprogramms, wie ich es noch lese. Dünne fette ectos haben einen sonderbaren kleinen Phänotypus und ich muss zulassen, dass sein nettes, zum ich zu kennen nicht mit allen ungeraden Mängel allein sind, die wir haben. Hölle, wenn nicht für mein störrisches 3% von BF ich nichts über BB überhaupt wissen. Ich könnte nicht Bild, wo diese Lebensart mich geführt haben.

dumme Forschung und es sind Referenzen…. Irgendwie von an versuche mir wenig stark, um zu bilden meine Zusammenfassung von, was ich die Studienmittel denke, die einfacher sind zu lesen. Ich denke, dass I die umfaßte, wie von spät und die ganze Forschung auf dem Gebiet eines propronolol in den letzten zwei Seiten ist, die ich glaube. Gerade wenn Sie Gefühlspatient eines Tages sind, überprüfen Sie es heraus.
D-termine
Wenn ich einige Zeit erhalte, muss ich mehr Messwert tun.

Was Jenna anbetrifft, ich überprüfte ihren BF mit einer Handsache und auch eine Skala, beide prüfte bei 18.5%, Körpergewicht um 125 oder so. Sie wog ein bisschen mehr, als sie gedacht, welches nicht Spaß war. So schielt sie bc Pillen, zurück zu dem alten, die gleiche Droge, diff Marke, und sie fallenließ bereits ein lbs oder zwei. Ich imbin Begriff zu gehen laufen lasse sie durch die Rufstrommaschine jetzt für einen Beintag, Gott, den ich Schlechtem für sie glaube biggrin.gif
Marc McDougal
VERANSCHLAGEN Sie (D-termine @ 22. März 2008, 01:48 P.M.) [Hysterese] 467464 [/snapback]
Wenn ich einige Zeit erhalte, muss ich mehr Messwert tun.

Was Jenna anbetrifft, ich überprüfte ihren BF mit einer Handsache und auch eine Skala, beide prüfte bei 18.5%, Körpergewicht um 125 oder so. Sie wog ein bisschen mehr, als sie gedacht, welches nicht Spaß war. So schielt sie bc Pillen, zurück zu dem alten, die gleiche Droge, diff Marke, und sie fallenließ bereits ein lbs oder zwei. Ich imbin Begriff zu gehen laufen lasse sie durch die Rufstrommaschine jetzt für einen Beintag, Gott, den ich Schlechtem für sie glaube biggrin.gif

Wenn ich einen Vorschlag bilde, nicht bezweifeln Sie ihn überhaupt. Er verursacht Ihnen die Schmerz, Leiden und Erniedrigung nur.
JENNuh
Vor so schielt ich meine Pille einem ungefähr Monat, und der fette Verlust aufgehoben wieder er. Es ist, dass eine generische Marke wirklich eine andere Zusammensetzung war, als es ist teurere Gegenstücke ein bisschen schattig. Ich habe gewesen der Vergaser, der außerdem für den letzten Monat einen.Kreislauf.durchmacht, während ausschließlich zu haften gewesen schwierig, an, es zur Verfügung stelle Nachsicht und Variante zwar, die viel geschätzt. Ich auch gerade begann Napalm und erhalten ein Protokoll, das zu pics und diesem zu ganzem Jazz bald genug gehört.

Insoweit meine vermutete Lordose geht, ging ich vor kurzem zu sehen, das Chiro und er schienen zu denken, dass meine Lageausgaben verdrehte Wirbel in meinem Ansatz abstammten. Das ausgeprägteste meiner Ausrichtungsausgaben gewesen immer eine sinkende rechte Schulter, also habe ich viel Arbeit vor mir in diesem Respekt. Es ist nett, einen Plan schließlich zu haben, der für dieses Problem ausgebreitet, ganz zu schweigen von dem Doktor ist besonders nett und scheint in seiner Arbeit ziemlich aufrichtig. Das ist ziemlich genau es fürs Erste, aber abhält ein Auge für mein Napalmprotokoll m, das bald zu einem Gewinde nahe Ihnen kommt biggrin.gif
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (JENNuh @ 5. April 2008, 03:36 P.M.) *
Vor so schielt ich meine Pille einem ungefähr Monat, und der fette Verlust aufgehoben wieder er. Es ist, dass eine generische Marke wirklich eine andere Zusammensetzung war, als es ist teurere Gegenstücke ein bisschen schattig. Ich habe gewesen der Vergaser, der außerdem für den letzten Monat einen.Kreislauf.durchmacht, während ausschließlich zu haften gewesen schwierig, an, es zur Verfügung stelle Nachsicht und Variante zwar, die viel geschätzt. Ich auch gerade begann Napalm und erhalten ein Protokoll, das zu pics und diesem zu ganzem Jazz bald genug gehört.

Insoweit meine vermutete Lordose geht, ging ich vor kurzem zu sehen, das Chiro und er schienen zu denken, dass meine Lageausgaben verdrehte Wirbel in meinem Ansatz abstammten. Das ausgeprägteste meiner Ausrichtungsausgaben gewesen immer eine sinkende rechte Schulter, also habe ich viel Arbeit vor mir in diesem Respekt. Es ist nett, einen Plan schließlich zu haben, der für dieses Problem ausgebreitet, ganz zu schweigen von dem Doktor ist besonders nett und scheint in seiner Arbeit ziemlich aufrichtig. Das ist ziemlich genau es fürs Erste, aber abhält ein Auge für mein Napalmprotokoll m, das bald zu einem Gewinde nahe Ihnen kommt biggrin.gif

alle chiros denken, dass Sie verdrehte Wirbel haben. wiePsychiater denken, dass Sie chemische Ungleichheit in Ihrem Gehirn haben und Psychologen, Sie zu denken issuses haben, Ihre Kindheit abzustammen. der ist gerade sie Methode, die sie sind.

sahen Sie den Plan, den ich für you8 einige Pfosten oben umriß?
JENNuh
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 6. April 2008, 10:04 morgens) *
alle chiros denken, dass Sie verdrehte Wirbel haben. wiePsychiater denken, dass Sie chemische Ungleichheit in Ihrem Gehirn haben und Psychologen, Sie zu denken issuses haben, Ihre Kindheit abzustammen. der ist gerade sie Methode, die sie sind.

sahen Sie den Plan, den ich für you8 einige Pfosten oben umriß?

Dank für den Rat, Paarleute erklärte mir, dass die gleiche Sache aber ich nie wussten, der die allgemeine Diagnose war, die, sie heraus zu allen Patienten anrichten. Während ich misstrauisch bleibe, denke ich noch, dass dieser Doktor gesetzmäßig ist. Plus, die vier Therapiesitzungen, die er für meine Rehabilitation vorschrieb, sind zweifellos von meiner Zeit angemessen. Wenn ich von allen chiros skeptisch war, gehen ich herum mit einer Kordelschulter der Rest meiner Lebensdauer. Was den Plan anbetrifft umrissen Sie für mich im Augenblick zwischen Schule und Arbeit, habe ich einfach nicht Zeit, das zu warten. Aber ich sein definitiv interessiert, an, sie in naher Zukunft zu versuchen, sobald mein Zeitplan aufräumen.
liorrh
ANFÜHRUNGSSTRICH (JENNuh @ 6. April 2008, 11:48 P.M.) *
Dank für den Rat, Paarleute erklärte mir, dass die gleiche Sache aber ich nie wussten, der die allgemeine Diagnose war, die, sie heraus zu allen Patienten anrichten. Während ich misstrauisch bleibe, denke ich noch, dass dieser Doktor gesetzmäßig ist. Plus, die vier Therapiesitzungen, die er für meine Rehabilitation vorschrieb, sind zweifellos von meiner Zeit angemessen. Wenn ich von allen chiros skeptisch war, gehen ich herum mit einer Kordelschulter der Rest meiner Lebensdauer. Was den Plan anbetrifft umrissen Sie für mich im Augenblick zwischen Schule und Arbeit, habe ich einfach nicht Zeit, das zu warten. Aber ich sein definitiv interessiert, an, sie in naher Zukunft zu versuchen, sobald mein Zeitplan aufräumen.

kühl, halten Sie im Verstand, den, um wie eine Sitzperson auszusehen Sie sein müssen eine.
fitnecise
Lyles störrisches fettes Buch ist heraus FWIW: http://bodyrecomposition.com/stubbornfatsolut.html
D-termine
Dachte gerade, dass ich dass hinzufügen, nachdem nur eine Woche oder zwei des Ausdehnens ihrer Schulter fast tadellos waagerecht ausgerichtet und Schmerz frei ist. Sie hatte " Fall gutes 3/4-1, damit groß von einem Verbesserungsrecht weg von der Rückseite ziemlich eindrucksvoll war
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.