Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Interessantes Fedor Interview
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > mischten Kampfkünste
D-termine
Ich mag seinen Nationalismus, erinnere mich an altes ein Äraspionroman des kalten Krieges:

Veröffentlichen Sie Datum: 11. März 2008

Fedor behandelt UFC, Dana Weiß, Kampf Sambo, BJ Penn, Josh Barnett, Rickson Gracie und Zahl anderer Themen.

Die Frage der Nr. eine jeder, warum nicht wundern Sie sich kennzeichneten mit dem UFC? Fedor: Wir unterzeichneten nicht den Vertrag dort, weil uns ein einseitiger Vertrag auf nicht annehmbaren Bedingungen angeboten wurden.

Sie erklärten, dass Mirko Ihr stärkster Kampf im Stolz, warum war? Und würden Sie Mirko einen Rückkampf geben? Fedor: Ich denke nicht, dass Mirko der stärkste Kämpfer war. Ich sage gerade, dass er vom stärksten war. Es gab los der Spitzenkämpfer im Stolz: Barnett, Nogueira, Alexander, Sergei Kharitonov, Werdum, Igor Vovchanchyn. Was Mirko anbetrifft, er fiel auf schlechte Zeiten und es ist eine große Frage, wenn er persönlich einen Rückkampf jetzt wünscht.

Viele Leute bilden brasilianisches Jiu Jitsu als Unterseite aus. Sie bilden Sambo als Ihre Unterseite aus. Was ist Ihre Meinung von brasilianischem Jiu Jitsu? Fedor: Ich denke in hohem Grade an BJJ. Aber ich sehe einige Nachteile außerdem. Jiu Jitsu ist eine ziemlich gute Kampfkunstunterseite. Aber eine Notwendigkeit, Neulinge ganz zu Beginn zu führen, um die Zukunftfehler zu vermeiden und zu beseitigen. Ich kann nicht sagen, dass Kampf Sambo oder bjj mehr oder weniger Vorteil im Falle des Überganges zu MMA haben. Wenn Leute in ihm beteiligt erhalten, ist er nur für ihr gutes. Außerdem hilft er, den Sport selbst zu popularisieren. Für mich persönlich ist Kampf Sambo der gebürtige Sportamerikanische nationalstandard, den dieses der Grund ist, ich glaube, dass Sambo vielseitig begabter frei und weniger monoton ist, dynamisch.

Beide werden Ihnen und BJ Penn durch viele betrachtet, zum das Spitzenlbs für lbskämpfer in der Welt zu sein. Was denken Sie an BJ Penn? Fedor: Ich mag ihn als Kämpfer. Leider habe ich nicht zu viele seiner Kämpfe gesehen. Ich folge seiner Karriere, von die Bewertungen zwar überprüfen.

Wer sind Sie interessiert an dem Kämpfen? Fedor: Ich bin an vielen von ihnen, übersteige 10 sicher interessiert. Ich kann nicht sagen, dass ich alle ihre Zeiträume überwache, aber ich von jedem Resultat der Kämpfe informiert bin, die sie innen teilnehmen. Ich überwache die Kämpfe, die mir die die meisten zwar interessiert bin.

Was denken Sie an das Kämpfen von Josh Barnett? Was denken Sie an ihn als Kämpfer? Fedor: Barnett ist ein guter Kämpfer. Wir sind gute Freunde mit ihm. Wir plaudern immer, wenn wir uns sehen. Wenn wir uns nicht oben treffen, senden wir mit einander. Ich berücksichtige die Tatsache, die solcher Zeitraum geplant wird, aber mir bin nichts über es ab schon erklärt worden.

Was ist Ihr Geheimnis zum Bleiben so ruhig im Ring? Welches ein bisschen Geistestraining tun Sie? Fedor: Das ist kein Geheimnis. Ich bin von Natur aus ruhig. Ich erledige gerade meine Arbeit.

Was ist Ihr Beweggrund jetzt? Fedor: Ich möchte gewinnen, zu bleiben beteiligt in, was ich die die meisten mag. Ich möchte in einen angemessenen russischen Kämpfer als zukünftiger Ersatz für mich holen. Ich wünsche russische Fahne in die ersten Zeilen der Zeitschriften gedankenlos gelegt werden ihre Vorspannung. Wir haben viele jungen Gewehren, die sich hoffnungsvoll in den kommenden 2-3 Jahren zeigen. Sie sind noch Junge, ein rohes Bit, aber besitzen Tonnen von Energie, von Aspiration und von Beweggrund.

Haben Sie erwogen, nach die US umzuziehen? Fedor: Ist hier mein Vaterland, alle meine nahen Relationen und Familie, die in Russland Phasen sind. Es hat keine Richtung, den Platz zu verlassen, den ich mein ganzes Leben gelebt habe.

Was denken Sie an Dana Weiß? Diese Person spricht viel, manchmal überstürzt, ohne vorher gedacht zu haben.

Wer ist in Ihrer Meinung der größte Kämpfer überhaupt? Zu und wem schauen Sie oben? Fedor: Ich betrachte nicht, ob der Kämpfer oder nicht groß ist. Wenige Kämpfer stehen auf den Frontlinien zwar: Randy-Couture, Antonio Rodrigo Nogueira, Tim Sylvia, Josh Barnett in einer gelegentlichen Ordnung. Ich respektiere sie alle. Sie ist zwar wenn Ihres gelesen jemand Interview sehr unangenehm, in dem er falsch von mir spricht. Ich bin nie zu irgendwelchen von ihnen respektlos gewesen.

Wie denken Sie einen Kampf zwischen Ihnen und Rickson Gracie würde gehen? Fedor: Dieser Kampf ist ein Nr. gehen. Rickson würde nicht an ihm teilnehmen.

Wer ist Ihr folgender Konkurrent? Fedor: Mein folgender Zeitraum wird in den USA organisiert. Ich kann nichts über meinen Konkurrenten nicht im Augenblick sagen.

http://www.m1mixfight.com/info/inter...dor-interview/
Sir Savage
Wie ich vor gesagt habe, Fedors ist Legacy jetzt fraglich, weil er nicht Spitzenreihekämpfer mehr kämpft.

Ich verstehe die Gründe hinter seiner Entscheidung, aber die ändert nicht die Tatsache, dass sein Status #1 in hohem Grade fraglich ist.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.