Gut ist es einige Monate gewesen, die ich gekämpft habe, um eine Methode zu finden, ich Hocken und deadlifts mit GUTEM Formular tun könnte… Aber egal was, ich immer glauben habe, dass ich sie falsch tue (sonderbares imbalanced Gefühl im Becken-). Auch wenn ich meine Knie 90° verbog, bildet mein rechtes Knie ungeraden „Knistern“ Geräusche… Ich sah, dass ein chiro einem Jahr vor und ihm Fotos meiner vertebralen Spalte machte. Er erklärte mir, dass ich hatte milde lumbale Skoliose und 34 vertebraes anstelle von 33… Sollte ich über Hocken/deadlifts gerade vergessen dachte sogar, ich weiß, dass es solch eine Sünde zu sie, nicht zu tun… ist? Gibt es eine Methode, die ich vielleicht zu ihnen könnte? Begriff I scheinen, verschiedene muskulöse Ungleichheit zu haben (ließ Lat stärker, als rechtes, rechtes PEC stärker als nach links, linkes tricep die stärkere als rechte, rechte Schulter stärker als nach links, schwache ABS, etc.) und ich wirklich nicht kenne, wie ich sie reparieren könnte (oder, wenn es sogar möglich ist, es zu regeln?)........ Dieses ganzes Material wirklich demotiviert und wenn ich an es denke, das ich normalerweise recht besorgt und deprimiert erhalte und er versuchen, über dieses gerade zu vergessen und es sich zu erklären ist unmöglich, vollkommene Biomechanik zu haben ..... Ich habe auch andere sonderbare musculoskeletals Probleme.
So zusammenfassen:
- Milde lumbale Skoliose
- 34 vertebraes
- Verschiedene muskulöse Ungleichheiten/Schwächen
- Sehr armer neuraler Laufwerk-/Verstandmuskelanschluß für Übungen mögen deadlifts, Hocken, Barbell verbogene Reihen
- Sonderbares Gefühl in meinem rechten Bein (Knöchelinstabilität, allgemeine Beininstabilität, unbeholfenes Gefühl, wenn ich laufe… Ich hatte plantar Orthoses, als ich recht jung war, aber ich nicht mehr habe und nicht sie wirklich zu tragen, sogar sich erinnern kann)
- Becken- Instabilität/versetztes Gefühl (vermutlich resultierend aus Skoliose)
- Schultergürtel misalignement/Problem, vermutlich innerlich gedrehter Humerus… und linkes shoudler hat eine Tendenz, unten zu fallen…
Die ganze dieses = nicht seiend, korrekte Hocken und deadlifts zu tun, das mich weg pisses, da ich kann, wichtige Übungen sie sind. Fügen Sie diesem ein chronisches generalisiertes unbeholfenes Unannehmlichkeitsgefühl der Ungleichheit hinzu, die das zu Self-consciousness führt, der zu Angst führt.
Die meisten von diesem ist vermutlich das Resultat meines ersten Jahres der Ausbildung mit sehr armem Formular und kein Ausdehnen und Jahre des chronischen falschen Computers posieren plus falsche Lage des Generals sehr für meine gesamte Kindheit.
Ich habe korrektive Methoden für geläufige Haltungsabweichungen I u. II gelesen: Die Schulter/die vorhergehende Becken- Neigung hier und zugetroffen die meisten jenen Übungen/Ausdehnungen, da ich strengen innerlich gedrehten Humerus habe (1-5 Fuß entfernt, zonen - ich bin in einer verfluchten Verwirrung…) und bescheidene vorhergehende Becken- Neigung… Obgleich es einige Sachen gibt, kann ich nicht wie horizontales tun hochziehe, mit Füßen auf Schweizer Kugel (es gibt keinen solchen Stab ohne eine Bank in meiner Gymnastik) und Abdachung Dumbbell Pronated Flye (ich habe nicht diese Art der Bank… Ich bin die Methode, die, dieses auf einer normalen Bank durchzuführen zu hoch ist). Ich auch kann nicht eine Abdachungs-einseitige Reihe tun - Pronated Griff.
Sowieso bin ich ein Bit, das hier hoffnungslos ist und benötige Hilfe lol. Ich imbin Begriff, zusammen auszubilden, gerade zu stoppen ...... Ich kann gutes Herz becausse nicht sogar tun, das ich das Mühelaufen! habe! Ich habe gestoppt bereits für Monate aus den sehr gleichen Gründen in der Vergangenheit ausbilden… Ich habe vermutlich einige andere Sachen, die ich hinzufügen könnte, aber nicht an im Augenblick denken kann. So sollte zu schließen, was ich genau tun? ..... In einer idealen Welt würde ich Termine mit meinem chiro, einem Physiotherapeuten und einem Orthopäde verabreden und würde beginnen Yogakategorien ...... Aber das würde ein Höllenlot Zeit und Geld nehmen, das ich habe sehr im beschränkten Mittel… Fühlen Sie sich frei, verschiedene Fragen zu stellen