liorrh
12. März 2008, 09:06 morgens
Fortfahrendes dissucssion des Langesters, warum man einen Kreislauf durchma nicht herum sie cht Spitze strukturiert und sinkt, Menge des Kurzschlusses justierend fungieren?
zum Beispiel:
Wenn Test E:
Spitze im Blut erscheint nach 12-15 Stunden und dieses wird zu 8-11 Stunden zur 16. Einspritzung verkürzt (1) (dieses ist vermutlich zu abgeschalten werden und zu HL, die ein wenig länger als 1 Woche sind)
HL ist Tage 145-177h (6-8)
so im Wesentlichen, wenn man jede Woche einspritzt, könnte man orals wie so stapeln:
Tag 1: spritzen Sie x-Magnesium-Test E ein
Tag 2: nichts
Tag 3: spritzen Sie ein,/Gebrauchmundsteroid mit kurzen HL an der niedrigen Dosis
Tag 4: selben wie Tag 3
Tag 5: spritzen Sie ein,/Gebrauchmundsteroid mit kurzen HL an der mittleren Dosis
Tag 6: spritzen Sie ein,/Gebrauchmundsteroid mit kurzen HL an der MED-hohen Dosis
Tag 7: spritzen Sie ein,/Gebrauchmundsteroid mit kurzen HL an der hohen Dosis
Wiederholung
ein kann akute Effekte der besagten Spitzen/der kurzen verantwortlichen Aas für Trainingserhöhungen verwenden, während wichtiger, hält die androgenen und aufbauenden konstanten Signale. ein das Sachen IMO und die IME, die wirklich über lange Ester saugen, ist auf und ab von der Stimmung, immun, von etc., welches die Diagramme für sein offensichtliches warum hält! die Konsequenzen auf langfristigen hypothalamischen Regelungen sind nicht hübsch, ist das Stabilisieren mit umgekehrtem Kurve kurzem verantwortlichem Aas Mya ein grober aber wirkungsvoller Mechanismus, um dies zu tun (ich weiß, dass Leute dies im Ende der Schleifen getan haben, aber, warum nicht vom Anfang?)
Gedanken? oder ist dieses wirklich wahnhaft?
Avantgarde
14. März 2008, 03:43 P.M.
I´d denken, wenn das you´re, das schaut, um androgene und aufbauende Signalkonstante zu halten Sie, exacly würde wissen müssen, welche Menge von Mundx einer gegebenen Menge Testosteron/lang fungierendem Ester entspricht.
Außerdem als unterstrichen seien Sie PA, die Halbwertzeit von Aas doesn´t sagen alles über ihre Effekte. Wenn Sie einen Tabulator von dbol nehmen, ist t1/2 wahrscheinliche 3-5 Stunden, aber die zellulare Kaskade kann einige Tage „das Abgleichen“ sogar schwierig bildend an anstreben.
HPTA supression ist zu diesem Zeitpunkt unvermeidbar, wenn es Aas als wirkungsvolle Dosis verwendet, bedeutet supression (ja enthält dieses Anavar und Primobolan). Außer dem Gebrauch SARMS scheint die beste Annäherung (wenig Schlechtes), eine gemäßigte Dosis zu benutzen, regelmäßige Schüsse von HCG hinzuzufügen und mit einem guten PCT (SERM usw.) zu folgen.
Wenn man mit dem Immunsystem betroffen wird, haben Michael Mooney (die Aas für HIV, der Experten, Freund des späten Dan Duchaine vergeudet, das ich denke), erklärt, dass Primobolan immune Funktion verbessert und dort einige interessante Untersuchungen über Nierepatienten auf pubmed sind.
Zuletzt unter Verwendung der orals hat eine Auswirkung auf Leberfunktion, die negative Auswirkungen auf immune Funktion (und NAC und Taurin haben kann nicht sein können genug, zum dieses zu versetzen) - so, wenn das you´re, das schaut, um immune Antwort I´d zu steuern, sagen, sind orals heraus und so geht die umrissene Theorie (die Voraussetzungen gegeben angegeben).
Ich denke, dass gemäßigt-hohes Dosis primo + HCG Schüsse (Testikular- athropy und angemessene Testosteronstufen des Unterhaltes für verschiedene Gehirn- und Körperfunktionen vermeiden) die bewussten Aas sein konnten auserlesenen Benutzer der Gesundheit. Ich fand, dass das milde primo sehr und wenn man sucht, maximale Gewinne, Test tren und dbol it´s it´s an waren.
Persönlich I´d Versuch, zum der beständigsten Blutstufen zu erzielen möglich, durch so häufiges einfach einspritzen, wie ich mit bequem mich fühle.
I´m nicht ein Experte durch irgendwelche bedeutet gerade meine 2 Cents.
Hoch
23. März 2008, 07:39 P.M.
Es würde einfacher sein, Ihre Selbst zu tätowieren Rückseite als versucht, eine Schleife zu strukturieren, die hält Blutstufenstall…
markog
24. März 2008, 12:17 P.M.
Avantgarde SARMMSSS *drools Homer simpson style*, haben Sie irgendwelche Informationen über die Freigabe dieser Kerle??
loirhh- Im nicht sure wie gut, das arbeiten würde, aber, die Standardmethode einen Kreislauf durchmazuchen recht verfluchtes wirkungsvolles ist, also das alte Sprechen geht „, wenn es aint repariert es nicht“ brach und insoweit HPTA suppresion (das ein Gesamtweibchen ist), A wirklich guter PCT, der alle Unterseiten umfaßt, IMO prob besser als ist, haben das Zuspitzen oder diese neuen Methoden, dass ich nicht wirklich völlig Haha ..... verstehe, aber ich nicht viel Erfahrung mit Aas außer einer Flasche superdrol einmal
liorrh
2. April 2008, 05:05 P.M.
Argumentation ist, dass mein Hamster einem realen Tropfen der Energie/der Stimmung an 1-2 Tagen vor der folgenden Einspritzung glaubt.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.