Warning: fopen(cache/4cf91ce14234784537e67820772c9216.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > und meine Schleife sind .....
Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Und meine Schleife ist .....
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistung Vergrößerer
D-termine
O.K., mein erstes Forschen in das Land der unerlaubten Hormonart von gesogen. Test brannte heraus meine Sehnen durch, da I Art von wußte, daß sie wurde und ich herauf meine Mischung von Proviron bumste, die meinen Darm beendete. Wiederanlauf nahm für immer, zwei Monate bevor meine Kugeln, die zurück fallengelassen wurden und ich Morgenholz wieder erhielten. Der Unterschied zwischen einer schweren 2 Monat Mundschleife und einer gemäßigten 4 Monat Schleife ist verrückt. Das letzte, viel mehr Vorbereitung und Geld benötigend, die ich kurz an in die Mitte lief.

Soooo, gehe ich zurück zu orals, für jetzt irgendwie. Ich denke, daß ich laufendes mTRN und mTST an 4mg/day für 6-8 Wochen zusammen mit meinem TD Test bin, um ungefähr aufgesogenes 250mg eine Woche für die vollen 8 Wochen. Ich hoffe, daß die niedrige Dosis des Tests die recomp Effekte hält, stark oben zu gehen, Libido, aber nicht zu stark hinsichtlich mein tendonitis Gespür bilden Sie. TRN und Test sollten freundlich zusammen spielen, sind die Leber, die freundlich und nicht auch an 4mg/day überwältigt worden sein würden.

Gedanken, Kommentar? Ich werde gebohrt
liorrh
HCG?
captainbicept
Was verwendeten Sie für PCT auf Ihrer ersten Schleife?
Auch beachten Sie, daß eine zehnwöchige Schleife der injizierbaren Hormone, vermutlich sicherer als eine Sechswochenmundschleife ist?
Eichelhäher-Schwarzes
Und wirkungsvoller… aber er ist wuss. tongue.gif
avantgarde
Traurig, Sie hatte zu hören eine falsche Erfahrung. Ich erhielt einige GI-Ausgaben, der kommt und geht und es kann herauf eine Diät (IE, welches nicht die Menge der Kalorien benötigt erhält) wirklich bumsen die während PCT entscheidend ist.

Was verwendeten Sie für PCT?

Eine Ausgabe mit TD Test ist, daß Sie eine unproportional Zunahme DHT im Verhältnis zu der Zunahme der Testosteronstufen vermutlich wegen der hohen Konzentrationen des Enzyms 5-AR der Haut erhalten. Leute auf Androgel haben dem bloodwork berichtet, das dieses und irgendeinen Schalter Einspritzungen aus diesem Grund bestätigt.

Niedrige Dosierungen konnten allright aber, wenn Sie auf HI gehen - erhöhte Sebumproduktion = -akne sein, + Schlechtes für Ihre Prostata und Haarstrich (obgleich jene zwei strittig sind).

Benson
VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 14. Mär. 2008, 04:06 P.M.) [Hysterese] 465853 [/snapback]
Niedrige Dosierungen konnten allright aber, wenn Sie auf HI gehen - erhöhte Sebumproduktion = -akne sein, + Schlechtes für Ihre Prostata und Haarstrich (obgleich jene zwei strittig sind).

Yeah sehen alte Kerle auf Andractim für HRT keine änderung in der Prostata,… vermutlich wegen der Verringerungen des Oestrogens zu belasten.

avantgarde
Yeah hatte PA einen netten Artikel auf meso-rx „verteidigendes“ DHT.

OTOH I würde, daß hoch DHT + erhöhtes Oestrogen ein Problem sein würde, hinzufügen irgendein erhöhtes IGF-1 (von verschiedener Aas) annehmen und Sie erhielten sich
eine BPH Partei.

Gewohnheit
Möglicherweise irgendein cissus für die Sehnen???

Und warum keine Nadeln?? Skeered wink.gif

Viel Glueck…
D-termine
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 14. Mär. 2008, 04:00 morgens) [Hysterese] 465680 [/snapback]
HCG?

Shoulda, woulda, coulda….Aber ich nicht. Lektion erlernte. Tatsächlich denke ich, daß es rast4man war, das mich in den vollständigen „PCT ist steuerpflichtige“ übermäßigzeile des Denkens erhielten, aber das eine andere Geschichte ist

VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 14. Mär. 2008, 04:17 morgens) [Hysterese] 465684 [/snapback]
Was verwendeten Sie für PCT auf Ihrer ersten Schleife?
Auch beachten Sie, daß eine zehnwöchige Schleife der injizierbaren Hormone, vermutlich sicherer als eine Sechswochenmundschleife ist?

Ich weiß, daß inj sichereres usw. und so weiter ist, aber ich gerade nicht vorbereitet wurde, eine vollständige neue Methode von zu der Zeit einen Kreislauf durchmachen zu erlernen. Was meinen pct, Nolva anbetrifft für 5 oder 6 Wochen, aktivieren einige Xtreme und CEE. Normalerweise werfe ich auf ein anderes Einzelteil oder zwei, aber ich war brach, und könnte nicht durch die ersten 3 Wochen anheben wegen des tendonitis. Ich kann einen pct, aber mich laufen lassen war brach, faul und verletzte.

VERANSCHLAGEN Sie (Eichelhäher-Schwarzes @ 14. Mär. 2008, 04:55 morgens) [Hysterese] 465694 [/snapback]
Und wirkungsvoller… aber er ist wuss. tongue.gif

Dieses ist zutreffend, aber mindestens ich kann mein ursprüngliches SN halten tongue.gif

VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 14. Mär. 2008, 01:06 P.M.) [Hysterese] 465853 [/snapback]
Traurig, Sie hatte zu hören eine falsche Erfahrung. Ich erhielt einige GI-Ausgaben, der kommt und geht und es kann herauf eine Diät (IE, welches nicht die Menge der Kalorien benötigt erhält) wirklich bumsen die während PCT entscheidend ist.

Eine Ausgabe mit TD Test ist, daß Sie eine unproportional Zunahme DHT im Verhältnis zu der Zunahme der Testosteronstufen vermutlich wegen der hohen Konzentrationen des Enzyms 5-AR der Haut erhalten. Leute auf Androgel haben dem bloodwork berichtet, das dieses und irgendeinen Schalter Einspritzungen aus diesem Grund bestätigt.

Keine jener Sachen sind eine Ausgabe für mich, ich zulassen anabolics eher gut außer krank häufig werden. Die einzige Obacht der Sache I ungefähr brennt nicht heraus meine Sehnen wieder durch. Größe, die sie scheint, ist nicht mehr ein erreichbares Ziel, also würde ich vielmehr und stark zerrissen.

VERANSCHLAGEN Sie (avantgarde @ 14. Mär. 2008, 02:35 P.M.) [Hysterese] 465881 [/snapback]
Yeah hatte PA einen netten Artikel auf meso-rx „verteidigendes“ DHT.

OTOH I würde, daß hoch DHT + erhöhtes Oestrogen ein Problem sein würde, hinzufügen irgendein erhöhtes IGF-1 (von verschiedener Aas) annehmen und Sie erhielten sich
eine BPH Partei.

Denken Sie nicht, daß aller ich bin, der auch um BPH gesorgt wird, ich werde laufen lassen einige ausgezeichnete Zusatzgeräte dieses mal herum

VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 14. Mär. 2008, 04:30 P.M.) [Hysterese] 465910 [/snapback]
Möglicherweise irgendein cissus für die Sehnen???

Und warum keine Nadeln?? Skeered wink.gif

Viel Glueck…

Ich versuchte Cissus, das mich normalerweise rechtes hohes repariert, aber dieses mal um es war unterschiedlich. Für die letzten 5 Jahre bin ich hittin die Gewichte, dieses tendonitis bin gewesen eine Ausgabe gewesen. Cissus war ein Godsend, aber jetzt meine Arm Hurts anders als. Ich denke allen Test, den mir eingeschaltet eine Zeile gekreuzt wurde, dessen Art saugt, wie ich habe, ein anderes zerstößt 15-20 von LBM ich wollte immer mit gehen habe. Ich muß in KUNST schauen, der Benson mehr als einmal mir geraten worden ist zum zu tun, aber supps gerade werden nicht sie mehr schneiden.

Was Nadeln anbetrifft, etwas erschrocken, aber es ist einfach eine weitere Sache, die ich meiner Platte würde hinzufügen müssen, um zu erlernen, während ich bereits einen annehmbaren Stash der orals habe, die gerade herum legen. Ein Tag, gibt es einiges Deca oder EQ, die mit etwas yummy Scheiße zusammengepaßt werden, aber, bis ich meinen Arm repariere, gibt es keinen Punkt

Alles, das sagte, was denken y'all an diese Schleife? Bin ich die verwendenden zugelassenen Hormone einziges mehr? Ich fühle über Lamé hinaus hier. Gekommen auf Kerle sad.gif
undecipherable
Möglicherweise bin ich veraltet, aber ich rufe ein Kontroverse umgebendes mTST und ein mTRN wieder auf und bin, daß niemand wußte, was das Material war. Ist dieses überhaupt behoben worden?
D-termine
Ich habe keine Idee, aber sie sind auf Seiten niedrig und arbeiten eher gut. Aktualisierungsvorgang, wie pro Bensons beraten mich werden einen Kerl über KUNST am Freitag sehen, schien er recht kühl, als ich ihn heute traf, und die Empfangsdame….O Scheiße
captainbicept
Ehrlich wenn Sie NICHT zu den Nadeln betriebsbereit sind, oder da Sie es „setzen, um eine neue Methode des Radfahrens zu erlernen“ dann, sind Sie nicht zu irgendwelchen von diesem betriebsbereit.
Wenn Sie nicht gerade eine normale einfache Testschleife dann tun können, würde ich nicht mit irgendwelchen an allen stören.
Halten Sie sie einfacher Sweety.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.