Alpin
15. Mär. 2008, 04:50 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Ubiyca @ 14. Mär. 2008, 01:04 morgens) [Hysterese] 465663 [/snapback]
Sie sind beide hübsches Schlechtes für Sie Mann. warum nicht benutzen Sie gerecht ein Reizmittel?
Ich wirklich denke nicht, daß Sibutramine für Sie als irgendwie falscher ist, Ephedrin alle 4-6 Stunden zerstoßend. In BP Zunahme ausgedrückt würde das eph weit falscher sein.
Außerdem sind Sie weg vom Thema. Ich berücksichtige gut andere Wahlen und ich bin auf alle ziemlich gut informiert. Ich berücksichtige die Implikationen und die Untersuchungen über diese zwei Mittel. Ich habe ein vorher verwendet und seine Effekte auf meine vitals überwacht. Ich suche nach Völkererfahrung, Info, oder was sie im Allgemeinen von anderen gehört haben. Ich benötige Sie nicht, mich zu informieren, daß von, was Sie „denken“, eine sicherere Alternative ist. Wenn Sie zum grossen Bruder etwas junge newbs mit freundlichem Rat auf sichererem „wünschen, Wahlen“ gehen rüber zu BodyBuilding.com voran. Es ist im Allgemeinen ziemlich sicher, ein höheres informiertes Plakat des Kalibers hier anzunehmen. Dieses ist M&M, wir sind grosse Zicklein…
Traurig, komme ich gerade her, Antworten wie der zu vermeiden. Ich glaubte zum reacquaint ihn mit dem allgemeinen Ton hier gezwungen. Wenn Sie nicht nichts haben, das zu teilen informativ ist, halten Sie Ihre öffnung geschlossen.