Ive las viel über die Leute, die zweimal täglich ihre Dosierung von 2 Pillen zu 3 upping sind oder 4 Pillen zweimal täglich aber hat jedermann, das überhaupt den Fällen an einem Tag erhöht wurde, den sie ihm nehmen? Pillen 3 IE-2 setzt eines Tages oder Zeit 3 Pillen 3 mal einen Tag, ein usw. fest?
BTW, war heute mein erster Tag „auf ihm“. Ich normalerweise esse wenig etwas nach gerade aufwecken und dann Haupt für die Gymnastik und tue Herz für Minute ungefähr 15, dusche und frühstücke dann gutes, nachdem ich eine Dusche verlasse. Aber heute übersprang ich mein „aufwache Mahlzeit“, tat mein Herz, geknallt zwei Pillen und hatte meine Minute ungefähr 30 des Frühstücks später und gesessen dann in einer Sitzung eine Stunde lang. in der Mitte durch die Sitzung war ich schwitzend und das Glauben amped [auf eine gute Art]
Mein 2. Fall war am Tag um 4pm später, sofort nachdem mein ausarbeiten Sie. Ich hatte zwei Pillen mit einer Schaufel von aufbauendem AminoXtreme durch Apex und hatte dann eine feste Minute der Mahlzeit 30 später.
Ich bin nicht ein großer Kerl [5 ' 8 " 154lbs], aber sie scheint, wie ich mehr jedoch gehabt haben könnte…, es ist jetzt 2am und ich bin herauf und auf den Computer, weil ich die Mühe habe, zurückzufallen schlafend.
Aber das erhöhte Gefühl schien nicht dauern für mehr als 30 Min.
Ich bin neugierig hinsichtlich, was mein Gewicht morgen Früh. ist. Ich bin sicher, dass es meistens Wassergewicht ist, aber, weniger Wasser sogar anzuhalten nett sein würde.