Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Atro-Phex Dosierungen.
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Tron
Ive las viel über die Leute, die zweimal täglich ihre Dosierung von 2 Pillen zu 3 upping sind oder 4 Pillen zweimal täglich aber hat jedermann, das überhaupt den Fällen an einem Tag erhöht wurde, den sie ihm nehmen? Pillen 3 IE-2 setzt eines Tages oder Zeit 3 Pillen 3 mal einen Tag, ein usw. fest?

BTW, war heute mein erster Tag „auf ihm“. Ich normalerweise esse wenig etwas nach gerade aufwecken und dann Haupt für die Gymnastik und tue Herz für Minute ungefähr 15, dusche und frühstücke dann gutes, nachdem ich eine Dusche verlasse. Aber heute übersprang ich mein „aufwache Mahlzeit“, tat mein Herz, geknallt zwei Pillen und hatte meine Minute ungefähr 30 des Frühstücks später und gesessen dann in einer Sitzung eine Stunde lang. in der Mitte durch die Sitzung war ich schwitzend und das Glauben amped [auf eine gute Art]

Mein 2. Fall war am Tag um 4pm später, sofort nachdem mein ausarbeiten Sie. Ich hatte zwei Pillen mit einer Schaufel von aufbauendem AminoXtreme durch Apex und hatte dann eine feste Minute der Mahlzeit 30 später.

Ich bin nicht ein großer Kerl [5 ' 8 " 154lbs], aber sie scheint, wie ich mehr jedoch gehabt haben könnte…, es ist jetzt 2am und ich bin herauf und auf den Computer, weil ich die Mühe habe, zurückzufallen schlafend.

Aber das erhöhte Gefühl schien nicht dauern für mehr als 30 Min.

Ich bin neugierig hinsichtlich, was mein Gewicht morgen Früh. ist. Ich bin sicher, dass es meistens Wassergewicht ist, aber, weniger Wasser sogar anzuhalten nett sein würde.
chemgoddess1
Sie konnten meine Pfosten von einer Weilerückseite betrachten wünschen

Atrophex Feed-back

Ich nehme es nur, wenn ich bin erlöschendes mehr trinken….GROSSE Partei zusätzl.!
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 14. März 2008, 08:40 morgens) [Hysterese] 465782 [/snapback]
Ich nehme sie nur, wenn ich bin erlöschendes mehr trinken….GROSSE Partei zusätzl.!

Was tut sie, wenn Sie trinken? Ich bin wirklich an diesem Aspekt außerdem ziemlich interessiert. nehmen Sie, nachdem Sie trinken? Was über die Magen-Erbrechensache des Ganzen leere? Nehmen Sie sie, essen 30 Minuten später und trinken dann?

Hillarious Unterzeichnung-BTW.
chemgoddess1
Normalerweise tue ich nur 1 Schutzkappe bevor wir, die Tür heraus voranzugehen (und ich trägt Extrakosten mit mir gerade im Fall, den er ausfällt, eine lange Nacht zu sein). Ich habe normalerweise durchaus einige Zeit vorher gegessen. Die Sache, die mit atrophex mit mir reales wahrnehmbares war, war dieses dumme Grinsen, das ich ungefähr 30 Minuten erhalten würde, nachdem ich es genommen hatte. Ich würde innen zur Arbeit antreiben und dann plötzlich entweder ein Lied auf dem Radio- oder wilden Tier oder etwas, das wurden „gerade geschlagen“ mir sensorisch ist. Ich bin normalerweise ein Getränkmädchen mit 2 Wodkas, mehr, als das und ich aus Steuerung heraus spinnen. Mit diesem Material kann ich die ganze Nacht trinken und nicht hinter dem glücklichen Summen erhalten,…, das ich wie mich fühle, zu scheißen das nächster Morgen, aber diese Nacht war eine Böe! Seitdem ich diesen Effekt ich fand, haben nicht getrunken heraus ohne ihn….er bildet den Abend dieses viel angenehmere für mich gerade. Ich verliere total Hemmungen und habe gerade Spaß.
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 14. März 2008, 09:11 morgens) [Hysterese] 465797 [/snapback]
Normalerweise tue ich nur 1 Schutzkappe bevor wir, die Tür heraus voranzugehen (und ich trägt Extrakosten mit mir gerade im Fall, den er ausfällt, eine lange Nacht zu sein). Ich habe normalerweise durchaus einige Zeit vorher gegessen.

Sie fühlen sich nicht, wie erbrechend, wenn Sie nicht nach ihr essen? Jeder sagt, dass, wenn sie 30 Minuten nicht essen, nachdem sie es genommen haben, sie wie das Erbrechen. glauben. ich würde denken, dass Spiritus hinzufügend, Sie wahrscheinlicher sich würde erbrechen lassen.
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (Tron @ 15. März 2008, 12:44 morgens) [Hysterese] 465969 [/snapback]
Sie fühlen sich nicht, wie erbrechend, wenn Sie nicht nach ihr essen? Jeder sagt, dass, wenn sie 30 Minuten nicht essen, nachdem sie es genommen haben, sie wie das Erbrechen. glauben. ich würde denken, dass Spiritus hinzufügend, Sie wahrscheinlicher sich würde erbrechen lassen.

Ich würde erste Sache morgens dosieren und dann nicht bis möglicherweise Mittag essen (ich würde Kaffee auf meiner Methode, und grünen Tee bei der Arbeit zu arbeiten trinken). Ich hatte nie dieses Problem. Das einzige mal als ich hatte, war ein Problem, als ich 3 Schutzkappen nahm (mich denke, dass ich den im Gewinde habe, das ich eine Weilerückseite laufen ließ). Die vomitting Sache ist zu mir neu. Ich bin über Ihre Größe, auch.
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 15. März 2008, 10:04 morgens) [Hysterese] 466020 [/snapback]
Ich würde erste Sache morgens dosieren und dann nicht bis möglicherweise Mittag essen (ich würde Kaffee auf meiner Methode, und grünen Tee bei der Arbeit zu arbeiten trinken). Ich hatte nie dieses Problem. Das einzige mal als ich hatte, war ein Problem, als ich 3 Schutzkappen nahm (mich denke, dass ich den im Gewinde habe, das ich eine Weilerückseite laufen ließ). Die vomitting Sache ist zu mir neu. Ich bin über Ihre Größe, auch.

O.K., also ich hassen einen kleinen Burrito von einem taqueria an ungefähr 9pm dann ungefähr 30 Minuten, später, das ich zwei Pillen nahm und dann ungefähr 2 Cup Wodka über dem Kurs der folgenden Stunde… dann eine Stunde später an der Verein aß, ich andere zwei Pillen mit einem Wodka/einer Moosbeere hatte,… mein Esel ernüchtern verfluchtes nahes war! Aber ich beachtete das doof Lächeln gegen den Anfang!
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.