Gedacht würde ich eine schnelle Zusammenfassung von diesem bekanntgeben, das mit anderen niedrigen-carb, leicht fetthaltigen Proteinen verglichen wurde, die ich versucht habe. Rodzilla war genug freundlich, mich zu handeln ein Bündel unterschiedliche Beispielsätze von diesem, also sollte ich wiederhole fast jedes Aroma. Bis jetzt ist das einzige, das ich versucht habe, Banane Sahnepudding und es ist absolut köstlich. Sie müssen irgendein verdickendes Vertreter haben, das innen dort weil 2 Schaufeln mit ungefähr 8 Unze gemischt wird. vom Wasser verdickt oben in eine sehr sahnige übereinstimmung und sie geht unten fast wie Vanillepudding mit einem Gedankenstrich des Zimts auf die Oberseite für den Gewinn. Ich werde versuchen, herauf eine Reihe zu mischen, kühle sie einige Stunden lang und übersteige dann mit irgendein FF kühler Peitsche dieses Wochenende.

Zunächst oben, Zimtgebäck.

Geschmack: 10/10
Mixability: 10/10
Übereinstimmung: 10/10 - wenn Sie stärkere Proteine mögen
Proteinprofil: 7/10 - nette Mischung aber ich würden micellareres/Milch und weniger WPC bevorzugen

Bis jetzt ist dieses Hände niederwerfen das beste Protein, das ich versucht habe. Das wird hauptsächlich gegen AUF Molke, Dymatize Auslese, Getroffenes-Rx Protein plus, Syntrax Matrix 5.0 (nahes 2.) und Entwerfer-Molke verglichen.