lethaljd
14. März 2008, 07:50 morgens
Ich bin auf einer wenig Zusammenfassungraserei hier, also lasse uns zu rollen halten. Noch einer Geschäftsdatenerfassungs… Dank Colin
Dieses ist ein großes creatine/BA Produkt, ohne durch eine Eingabe von stims und von unbrauchbarem Abfall belastet zu werden. Es hat eine ziemlich erfinderische Formel, obgleich ich wirklich wünsche, dass das Bestandteilprofil auf der Flasche Gesamtkcals ausdrucken würde, da dieses etwas wächserne Maisstärke enthält.
Es hat eine großzügige Dosis von ALCAR (1.5g), das ein nettes liefert, fokussierte Anregung für VorTraining. Es hat gerade genügend WMS, zum der Formel zu tragen und einer netten Übereinstimmung zu bilden, wenn es mit ungefähr 10 Unze gemischt wird. vom Wasser. Fast mögen Geschmäcke ein wirklich helles und nicht als körniges orange Metamucil. Der Geschmack ist recht angenehm, besonders wenn er gegen das übliche ALCAR maskierengetränk verglichen wird. Wie mit den meisten Kreatinprodukten, erfahre ich etwas Aufblähung mit diesem, aber es ist nichts Major. Wenn für Preis es ein wenig niedriger festgesetzt wurde, würde ich es zweifellos kaufen.
4/5 Sterne
babyblu
14. März 2008, 08:19 morgens
Ich dachte, dieses ein OKAYprodukt war, aber Mann, den ich schätze, dass ich wirklich nicht das Betaa. ließ mich glauben mag, wie meine Haut!! kroch!
Bb
lethaljd
14. März 2008, 08:36 morgens
Oh i-Liebe das Gefühl des BA-Prickelns! Das ist, wie Sie wissen, dass es funktioniert! Das Prickeln mit VasoXplode durch Scivation war die juckendere und intensive Methode…, nun da unbequem war. Versuchen itch Ihr Gesicht beim Anhalten von 95 lbs. DBs ist nicht eine einfache Aufgabe.
methodice
14. März 2008, 08:51 morgens
Seit dem, als schlagen Sie, erhalten Sie WMS in ihm? Prüfen Sie ob Kennsatzgehilfe
bg57
14. März 2008, 02:44 P.M.
Ich habe, die neue Formel des Schlages (die schon zu versuchen ich bin nicht schätze, dass neu mehr), da ich noch Flaschen eines Paares der ursprünglichen Formel habe, die weg beiseite geschaffen wird. Aber hinsichtlich der ursprünglichen Formel, stehe ich sie bereit, wie das beste Kreatin-gegründete Produkt, das ich überhaupt benutzt habe. Ich rufe nicht zu viel auf die Art des Gewinnes des Gewichts/Muskel wieder auf, aber die Stärkengewinne und die Verbesserungen der muskulösen Ausdauer waren sehr eindrucksvoll. Havin vor I ein die schwere Zeit, die an genaue Anzahlen als sich erinnert dieses, war ein Paar Sommern, aber IIRC fügte ich ungefähr 30 lbs hinzu. zu meinem Repräsentanten 12 bench Gewicht über einen 5-wöchigen Zeitraum. Recht gewinnt Körper IMO.
Ich mochte auch Körper-Oktan, obwohl der Preis hart, mit der Fähigkeit auszuschließen, die Schlüsselbestandteile in der Massenform zu erhalten ist. Ich habe nicht irgendwelche ihrer anderen Produkte versucht, aber ihre zwei neuen Produkte (Blaupause und ursprünglicher Mann) schauen faszinierend.
Ich verwirkliche, ich ein Bit pimpish klingen kann, aber ich einfach eine Firma schätze, die Produkte freigibt, die recht schwer auf wissenschaftlichen Studien basieren, die ich denke, dass die meisten Leute, die frequentieren, dieses Brett schätzen kann. Offensichtlich kommen die anderen top-notch Firmen, die dieser Praxis folgen, sich außerdem zu kümmern, d.h. Avant, DS, Scivation, RPN, pp., etc.
Jakeshorts
14. März 2008, 03:28 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (lethaljd @ 14. März 2008, 09:36 morgens) [Hysterese] 465709 [/snapback]
Oh i-Liebe das Gefühl des BA-Prickelns! Das ist, wie Sie wissen, dass es funktioniert! Das Prickeln mit VasoXplode durch Scivation war die juckendere und intensive Methode…, nun da unbequem war. Versuchen itch Ihr Gesicht beim Anhalten von 95 lbs. DBs ist nicht eine einfache Aufgabe.
jede Ergänzungsfirma auf Erde fügte gerade BA ihrem unbrauchbaren Produkt hinzu. Dankt jd!