Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: FADOGIA oder DIALLYLSULFIDE? , welches tun, sind Sie zu denken leistungsfähiger
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
babyblu
He, wenn Sie Kerle können, mit Ihrem Wissen und irgendeiner Forschung bitte innen läuten, die Sie auf diesem Gewinde haben konnten: Fadogia oder Diallylsulfide? Untersuchung für unseren bevorstehenden natty Testverstärker!!!!

An es gibt Lots kenntnisreiche Bauteile hier, also möchten wir an Z Supps nicht nur auf dieses Wissen aber auch auf Ihre Antworten zu, welchen Produkten bauen Sie interessiert sind.

danke,

Bb
methodice
Wir dunno jeder Gehilfe smile.gif
Jakeshorts
1: J Ethnopharmacol. 17. Januar 2008; 115 (2): 288-92. Epub 9. Oktober 2007. Links
Effekte der oralen Einnahme des wässrigen Auszuges von Fadogia agrestis (Schweinf. Ex Hiern) Stamm auf einigen Testikular- Funktionsindexen der männlichen Ratten. Yakubu M.Ü., Akanji MA, Oladiji AN.
Medizinische BetriebsForschungslabor, Abteilung von Biochemie, Universität von Ilorin, P.M.B. 1515 Ilorin, Nigeria. tomuyak@yahoo.com

ZIEL DER STUDIE: Die Effekte der Verwaltung des wässrigen Auszuges von Fadogia agrestis (Schweinf. Ex Hiern) Stamm auf einigen Testikular- Funktionsindexen der männlichen Ratten (Rattus norvegicus) und ihre Wiederanlaufpotentiale für 10 Tage wurden nachgeforscht. MATERIALIEN UND METHODEN: Ratten wurden in vier gruppiert: A, B, C und D, wo A (die Steuerung) mündlich 1 ml des destillierten Wassers (der Träger), des B empfing, des C und des D (die Testgruppen) mündlich empfangen auf tägliche Basis geordneten Dosen von 18, von 50 und von 100mg/kg Körpergewicht des Betriebsauszuges beziehungsweise für 28 Tage. RESULTATE: Verglichen mit der Steuerung, ergab Auszugverwaltung für 28 Tage an allen Dosen bedeutenden Anstieg (P<0.05) im Prozentsatz Testikelkörper Gewichtverhältnis, im Testikular- Cholesterin, in der Sial- Säure, im Glycogen, in der sauren Phosphatase und in den GammaGlutamyltransferaseaktivitäten, während es bedeutende Abnahme (P<0.05) an den Aktivitäten der Testikular- alkalischen Phosphatase, der sauren Phosphatase, der Glutamatdehydrogenase und der Konzentrationen des Proteins gab. Wiederanläufe wurden durch die Tiere auf einigen der Testikular- Funktionsindexe hauptsächlich bei 18 mg/kg Körpergewicht gebildet. ZUSAMMENFASSUNGEN: Die Änderungen, die durch den wässrigen Auszug des Fadogia agrestis Stammes bewerkstelligt werden, sind Anzeigen über schädliche Wirkungen auf die Testikular- Funktion der männlichen Ratte und diese kann die Funktionskapazitäten der Testikel nachteilig beeinflussen. Der Wiederanlauf, der an der Dosis von 18 mg/kg Körpergewicht gebildet wird, wie in der Folkloremedizin verwendet schlägt vor, dass er permanente Giftigkeit nicht an dieser Dosis aufweist.

PMID: 18023305 [PubMed - im Prozess]

bber 200lb würden Sie mindestens 16grams ein Tag benötigen, theraputic Effekte zu erhalten…

Asiatisches J Androl. Nov. 2006; 8 (6): 719-23. Epub 11. Juli 2006. Links
Modulatory Effekte des diallyl Sulfids gegen Testosteron verursachten oxydierenden Druck in den Schweizer Albinomäusen. Prasad S, Kalra N, Shukla Y.
Klimakarzinogenese-Abteilung, industrielles Toxikologie-Forschungszentrum, PO-Kasten 80; M.G. Marg, Lucknow 226001, Indien.

ZIEL: Zu den schützenden Effekt des diallyl Sulfids (DAS), ein Bestandteil des Knoblauchs, gegen Testosteron-verursachten oxydierenden Druck in den männlichen Schweizer Albinomäusen nachforschen. METHODEN: Die Tiere wurden niedrige (250 mg/animal) und hohe Dosis (500 mg/animal) von DAS im Maisöl für 7 Tage zusammen mit Testosteron gegeben (5 des mg/kg Körpergewichts, i.p.). Am Ende des Studienzeitraums, wurden die Prostata und die Leber zergliedert, um verschiedene Antioxidansenzymstufen (Katalase, Superoxidedismutase, Glutathionreduktase, Glutathion-stransferase) und Lipidperoxydieren festzustellen. RESULTATE: Im Testosteron wurden behandelte Mäuse, verbrauchte Antioxidansenzymstufe mit Verbesserung im Lipidperoxydieren in der Prostata und in der Leber begleitet. DAS stellte erheblich die Testosteron-verursachten Antioxidansenzyme und das Lipidperoxydieren in den beiden Organen zurück. Diese Änderungen scheinen, durch die Antioxidans-erhöheneffekte von DAS vermittelt zu werden. ZUSAMMENFASSUNG: Die Resultate der vorliegenden Untersuchung schlagen vor, dass DAS wirkungsvoll ist, wenn es Antioxidanseffekte ausübt, indem es Testosteron-verursachten oxydierenden Druck hemmt und nützlich sein konnte, wenn es Prostatakrebs verhindert.

PMID: 16855775 [PubMed - registriert für MEDLINE]

und I gerade konnte nichts deutlich nicht finden nützliches WRT zu versuchen, die zwei auf Funktion zu vergleichen. Infact würde es vermutlich gut sein, das diallylsulfide als Füller in den Schutzkappen zu verwenden (wenn einige gebildet wurden).

Fadogia Gewinne, die es wie… aussieht, aber an 16grams ein Tag für Dosierung könnte der Verbraucher der sein, zum seiner Mappe zu verlieren.

Seitliche Anmerkung - der einzige Grund, den ich nicht dieses Gewinde war ansah früh, das capslock im Namen.
babyblu
Traurig über das capslock. Gerade ein Pastenjob des Schnittes n.

dankt js

Bb
Kimbo
Jake, jede mögliche Idee, welche % die Actives für in diese Studie Sie standardisiert wurden, gab oben bekannt?
Ras
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 14. März 2008, 03:36 P.M.) [Hysterese] 465808 [/snapback]
Fadogia Gewinne schaut sie Gleiches…

Rechtfertigen jene zwei Studien diese Zusammenfassung?
Colin
In Preis und Wirksamkeit ausgedrückt habe ich 25mg clomid FTW über jedem „natty“ Testverstärker.
ozzman
Ich habe viel schlüssigen Beweis für diallylsulfide (Knoblauch) nicht in Bezug auf LH-Anregung gefunden. Jedoch scheint sie, ein guter Zusatz für betrunkenes binging zu sein (ich lasse den Sprung nicht sagen, dass er bei den Mundsteroiden hilft)

Chem Biol. wirken zusammen. 30. August 2007; 169 (2): 80-90. Epub 2. Juni 2007. Klicken Sie hier, um Links zu lesen
Kombinierte metadoxine und Knoblauchölbehandlung abschafft wirkungsvoll alkoholische Steatose und Induktion CYP2E1 in der Ratteleber mit Wiederherstellung der AMPK Aktivität.
Ki SH, Choi JH, Kim CW, Kim SG.

Hochschule der Apotheke und des Forschungsinstituts der pharmazeutischen Wissenschaften, Seoul-nationale Universität, Seoul, Südkorea.

Alkoholische Steatose ist die früheste und geläufigste Antwort zum schweren Spirituseinlaß und kann strengeren Formularen der Leberverletzung vorausgehen. Aufspeicherung des Fettes, groß Triglyzerid, in den Hepatocytes resultiert aus der Hemmung der Fettsäureoxidation und des übermäßigen oxydierenden Druckes, die CYP2E1 mit einbeziehen. Diese Studie wertete die therapeutischen Effekte von metadoxine, von Knoblauchöl oder von ihrer Kombination auf alkoholische Steatose aus. Speisenratten eine alkoholenthaltende Diät für 4 Wochen bekamen eine Zunahme des hepatischen Triglyzeridgehalts heraus und verursachten CYP2E1. Die gleichzeitige Verwaltung metadoxine und Knoblauchdes öls (Magnesium) zu den Ratten während der letzten Woche der Diät, die wirkungsvoll speist, abschaffte beides fette Aufspeicherung und Induktion CYP2E1 verglichen mit der einzelnen Behandlung an den höheren Dosen. Histopathology bestätigte die Fähigkeit der Magnesium-Kombination, Lipidaufspeicherung zu hemmen. Blutbiochemie überprüfte Verbesserung der Leberfunktion in den Ratten, die mit Magnesium behandelt wurden. Spiritusverwaltung ergab eine Abnahme an Ampere-aktivierter Protein Kinasealpha (AMPKalpha) Phosphorylierung, die durch Magnesium-Behandlungen zurückgestellt wurde. Wiederanlauf der AMPK Aktivität durch Magnesium wurde durch eine Zunahme der Acetyl-CoA Carboxylasephosphorylierung unterstützt. Hepatischer Ausdruck des Fettsäure Synthase (FAS) wurde deutlich nach Spiritusverbrauch verringert, der mit einer Abnahme an der AMPK Aktivität und einer angemessenen Zunahme des Lipidgehalts aufeinander bezog. Kombinierte Magnesium-Behandlungen verursachten Wiederherstellung der FAS Stufe. Diese Resultate zeigen, dass die Kombination von Magnesium effektiv alkoholische Steatose mit Hemmung CYP2E1 behandelt, die auf den Wiederanlauf der AMPK Aktivität sich beziehen kann und versprechen, dass die Kombinationstherapie einen Fortschritt in der Entwicklung der klinischen Anwärter für alkoholische Steatose festsetzen kann.

PMID: 17606256 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Ras @ 14. März 2008, 02:19 P.M.) [Hysterese] 465815 [/snapback]
Rechtfertigen jene zwei Studien diese Zusammenfassung?

in „aufladenenergie des Testosterons ausgedrückt“ ist es mindestens gut genug, Gespräch anzuregen, dem dieses Gewinde null hatte von, bevor ich bekannt gab. So ist es genug für mich gut. Ganz zu schweigen von dem scheint es, wie wir Äpfel mit Orangen vergleichen, es sei denn jemand Beweis von diallysulfide finden kann, irgendeine Art Effekt auf die Testikel zu erstellen. Ich könnte nicht. Ozzman fand irgendein WRT zur AMPK Produktion. Es ist ein Anfang.

Wir benötigen Gedankenstrich oder bleiben, um den vollen Test dieser Studie oben zu schaufeln. Ich habe nicht Zugriff.

Gute Diskussion jeder.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 14. März 2008, 02:14 P.M.) [Hysterese] 465812 [/snapback]
Jake, jede mögliche Idee, welche % die Actives für in diese Studie Sie standardisiert wurden, gab oben bekannt?

Es ist ein wässriger Auszug, also wird es nicht hella sein, das hohe… Dosierung der erste Straßenblock zu Über gekommen mit dieser Substanz ist. Des Lots BS ist herum geworfen ich sind sicher. Dieses; jedoch es verkünden ist sollten Effekte auf ein Hormonpanel. So würde ich annehmen, dass es nur Zeit ist, bevor wir diese Sachen geschrieben in Stein erhalten.
fitnecise
Knoblauch-Ergänzung erhöht Testikular- Testosteron und verringert Plasma Corticosterone in den Ratten Fed eine proteinreiche Diät
Yuriko Oi, Mika Imafuku, Chiaki Shishido, Yutaka Kominato, *
Syoji Nishimura* und Kazuo Iwai

Recherche nach dem

1.46mg war die niedrigste Dosis, die in Ratten eingespritzt wurde, aber mehr Mathe ist erforderlich
babyblu
Ich glaube, Z Supps irgendein Info auf DAS/garlic zunehmentest hat, b/c, das ich kenne, dass er den im Verstand hat, aber ich nichts in meiner abgekürzten Recherche nicht finden könnte. Dank passte
fitnecise
Vertiefung hier ist das Papier

Scivation hatte ursprünglich dieses in Dialene 4, aber ich denke, dass es wegen der Geruchprobleme gelöscht wurde.

Fadogia definitiv viel versprechender im Augenblick
SupremeSportsEnhancements
Benutzen Sie sie beide, keine man ist extrem wirkungsvoll in den normalen Dosierungen alleine. Ich würde auch einen unverbundenen Bestandteil, möglicherweise Bioperine für erhöhten Absorptions- oder Nesselauszug hinzufügen, um FREIES T. zu erhöhen.

Großer Stoß für Z-supps!!
Ras
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 14. März 2008, 05:09 P.M.) [Hysterese] 465840 [/snapback]
Vertiefung hier ist das Papier

Scivation hatte ursprünglich dieses in Dialene 4, aber ich denke, dass es wegen der Geruchprobleme gelöscht wurde.

Fadogia definitiv viel versprechender im Augenblick

Asiatisches J Androl. 2007 Links 20. Dezember-[Epub vor Druck]
Der grobe Knoblauch (Alivum Sativum) speisend hat hemmende Effekte auf erwachsener Mannesreproduktive Funktionen. Hammami I, Nahdi A, Mauduit C, Benahmed M, Amri M, Ben Amar A, Zekri S, EL mag A, EL mag Millivolt.
INSERM U407, Faculte de Medecine Lyon-Seifenlösung, BP 12, 69921 Oullins Cedex, Frankreich. Telefon: +33-42623-5924 Telefax: +33-42623-5916 eMail: mauduit@sante.univ-lyon1.fr.

Ziel: Zu die Effekte des groben Knoblauchs auf reproduktive Funktionen der erwachsener Mannesratte nachforschen. Methoden: Dreißig männliche Ratten wurden in fünf Gruppen unterteilt: die Gruppe 1 (unbehandelt) und die Gruppen 2, 3, 4 und 5 wurden für 30 Tage mit 5%, 10%, 15% und 30% dem groben Knoblauch, beziehungsweise gespeist. Testikel und zusätzliche Organe wurden gewogen und einige Markierungen wurden festgesetzt. Licht- und Elektronenmikroskopiebeobachtungen wurden auch durchgeführt. Resultate: Eine bedeutende Abnahme wurde am Körpergewicht von Gruppen 4 beobachtet (14%; P < 0.01) und 5 (20%; P < 0.01); vom Prostatagewicht in Gruppe 5 (29.1%; P < 0.05) und von Gewicht des fruchtbaren Vesicle in Gruppen 3 (14.4%; P < 0.01), 4 (18.3%; P < 0.01) und 5 (27.3%; P < 0.01). Demgegenüber waren Testikel- und Epididymisgewichte unverändert. Im Epididymisgewebe waren die Alphaglukosidaseaktivität und die Spermiumdichte unverändert. Die Behandlung ergab eine bedeutende Abnahme an den Testosteronserumstufen in Gruppen 3 (77.3%; P < 0.01), 4 (77.3%; P < 0.01) und 5 (90.9%; P < 0.01), verbunden mit einem bedeutenden Anstieg im LH-Serum ebnet (P < 0.01). Testikular- Gewebelehre zeigte eine mengenabhängige Zunahme des Prozentsatzes der leeren seminiferous Röhrchen. Außerdem war Testikular- Funktion betroffen; eine bedeutende Abnahme an der sauren Aktivität der Phosphatase (P < 0.01) und Gehalt des Testosterons (P < 0.05) wurden beobachtet. Zusammenfassung: Grober Knoblauchverbrauch während 1 Monats verringerte Testosteronabsonderung und änderte Spermatogenese bei 10%, 15% und 30% den Dosen.

Ich kann beide der anderen Papiere hochziehen, wenn es so gewünscht wird.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 14. März 2008, 03:26 P.M.) [Hysterese] 465832 [/snapback]
Knoblauch-Ergänzung erhöht Testikular- Testosteron und verringert Plasma Corticosterone in den Ratten Fed eine proteinreiche Diät
Yuriko Oi, Mika Imafuku, Chiaki Shishido, Yutaka Kominato, *
Syoji Nishimura* und Kazuo Iwai

Recherche nach dem

1.46mg war die niedrigste Dosis, die in Ratten eingespritzt wurde, aber mehr Mathe ist erforderlich

diese konnte eine Ausgabe sein… Ich überprüfe heraus dieses vollständige Papier. Keine Notwendigkeit, eine Diskussion zu stoßen. Dieses ist nicht ein Produkt. Dennoch.

Wirklich mit nur einer Untersuchung über jedes konnten die Resultate in hohem Grade ergebnislos außerdem sein. Höchstwahrscheinlich ein anderes konnte kommen etwas gegenüber von heraus im nächsten Monat, vollständig zeigend. Wie ich erklärte, bevor Dosierung eine Ausgabe sein wird.
zsupps
Ich fand einen wässrigen Auszug von Knoblauch 50%, Diallyl Disulfid (4,5-dithia-1,7-octadiene) zu sein, ja dieses bin flüssiges nicht Puder und bin teurer als FADOGIA. Ich tue etwas Forschung auf meinem FADOGIA Lieferanten, bevor ich ihm Geld schicke, weil ich von viele Betrüge hörte, die aus Nigeria herauskommen, das er mir erklärte, dass zwar, wem er hier in den US mit Fadogia zur Verfügung stellt, also dieses bestätigen ich fragen muss diese Person, hoffnungsvoll er nützlich ist.

Ja behauptet diese Studie 1.46mg von diallylsulfide war wirkungsvoll, 100mg des wässrigen Auszuges, den ich würde enthalten 50mg des reinen diallylsulfide fand.
Das Produzieren des das 50% dyallilsulfide Auszuges nimmt einen ungefähr Monat, aber es gibt einen anderen wässrigen leicht verfügbaren Auszug, der 30% diallylsulfide/50% das diallyltrisulfide ist, das ich zuerst verwenden kann, dieses ist auch ein preiswerteres wenig und ein wenig preiswerteres als FADOGIA (durch das Kilo)

Der Vorteil ist, dass man viel kleiner des wässrigen Auszuges verglichen mit 2.5g zu 5g DES FADOGIA STAMM-AUSZUGES benötigen würde, auch diallyltrisulfide erhöht auch thermogenesis über eine Zunahme des Noradrenalins, des norephedrine und der Adrenaline, die auch sein kann nützliche Sortierung von, wie Buntlippe beiden als thermogenic und Testverstärker helfen kann.

Außer den rohen Pudern, die wir, wir anbieten, planen Sie auf ein paar Fertigwaren auch holen. Wir berücksichtigen am meisten die aktuellen Prohormone sind nicht zugelassen immer völlig.

Danke

Z
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 14. März 2008, 03:02 P.M.) [Hysterese] 465851 [/snapback]
Ja behauptet diese Studie 1.46mg von diallylsulfide war wirkungsvoll, 100mg des wässrigen Auszuges, den ich würde enthalten 50mg des reinen diallylsulfide fand.
Das Produzieren des das 50% dyallilsulfide Auszuges nimmt einen ungefähr Monat, aber es gibt einen anderen wässrigen leicht verfügbaren Auszug, der 30% diallylsulfide/50% das diallyltrisulfide ist, das ich zuerst verwenden kann, dieses ist auch ein preiswerteres wenig und ein wenig preiswerteres als FADOGIA (durch das Kilo)

Ich kann nicht erklären, was Sie versuchen, zu buchstabieren.

diallyldisulfide 1.46mg ist, was verwendet wurde

Diallyldisulfide [88.9%; das Bleiben
Mittel waren diallylmonosulfide (5.4%) und diallyltrisulfide
(5.3%)]

Aber Sie müssen Mundlebenskraft und Ratte zu den menschlichen Konvertierungen betrachten…
babyblu
Was ist der Unterschied zwischen diallylsulfide und diallyldisulfide?
fitnecise
VERANSCHLAGEN Sie (Ras @ 14. März 2008, 02:48 P.M.) [Hysterese] 465845 [/snapback]
Asiatisches J Androl. 2007 Links 20. Dezember-[Epub vor Druck]
Der grobe Knoblauch (Alivum Sativum) speisend hat hemmende Effekte auf erwachsener Mannesreproduktive Funktionen. Hammami I, Nahdi A, Mauduit C, Benahmed M, Amri M, Ben Amar A, Zekri S, EL mag A, EL mag Millivolt.
INSERM U407, Faculte de Medecine Lyon-Seifenlösung, BP 12, 69921 Oullins Cedex, Frankreich. Telefon: +33-42623-5924 Telefax: +33-42623-5916 eMail: mauduit@sante.univ-lyon1.fr.

Ziel: Zu die Effekte des groben Knoblauchs auf reproduktive Funktionen der erwachsener Mannesratte nachforschen. Methoden: Dreißig männliche Ratten wurden in fünf Gruppen unterteilt: die Gruppe 1 (unbehandelt) und die Gruppen 2, 3, 4 und 5 wurden für 30 Tage mit 5%, 10%, 15% und 30% dem groben Knoblauch, beziehungsweise gespeist. Testikel und zusätzliche Organe wurden gewogen und einige Markierungen wurden festgesetzt. Licht- und Elektronenmikroskopiebeobachtungen wurden auch durchgeführt. Resultate: Eine bedeutende Abnahme wurde am Körpergewicht von Gruppen 4 beobachtet (14%; P < 0.01) und 5 (20%; P < 0.01); vom Prostatagewicht in Gruppe 5 (29.1%; P < 0.05) und von Gewicht des fruchtbaren Vesicle in Gruppen 3 (14.4%; P < 0.01), 4 (18.3%; P < 0.01) und 5 (27.3%; P < 0.01). Demgegenüber waren Testikel- und Epididymisgewichte unverändert. Im Epididymisgewebe waren die Alphaglukosidaseaktivität und die Spermiumdichte unverändert. Die Behandlung ergab eine bedeutende Abnahme an den Testosteronserumstufen in Gruppen 3 (77.3%; P < 0.01), 4 (77.3%; P < 0.01) und 5 (90.9%; P < 0.01), verbunden mit einem bedeutenden Anstieg im LH-Serum ebnet (P < 0.01). Testikular- Gewebelehre zeigte eine mengenabhängige Zunahme des Prozentsatzes der leeren seminiferous Röhrchen. Außerdem war Testikular- Funktion betroffen; eine bedeutende Abnahme an der sauren Aktivität der Phosphatase (P < 0.01) und Gehalt des Testosterons (P < 0.05) wurden beobachtet. Zusammenfassung: Grober Knoblauchverbrauch während 1 Monats verringerte Testosteronabsonderung und änderte Spermatogenese bei 10%, 15% und 30% den Dosen.

Ich kann beide der anderen Papiere hochziehen, wenn es so gewünscht wird.

Majestät, die dieses erhalten kann
Ras
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 14. März 2008, 05:48 P.M.) [Hysterese] 465859 [/snapback]
Majestät, die dieses erhalten kann

Gute verdammt Frage. Ich habe Zugriff zu diesem Journal und der Artikel anscheinend existiert nicht… noch.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (fitnecise @ 14. März 2008, 03:09 P.M.) [Hysterese] 465855 [/snapback]
Ich kann nicht erklären, was Sie versuchen, zu buchstabieren.

diallyldisulfide 1.46mg ist, was verwendet wurde

Diallyldisulfide [88.9%; das Bleiben
Mittel waren diallylmonosulfide (5.4%) und diallyltrisulfide
(5.3%)]

Aber Sie müssen Mundlebenskraft und Ratte zu den menschlichen Konvertierungen betrachten…

Dank, habe ich es dieses ganzes mal, es bin diallyldisulfide nicht diallylsulfide, lol fehlbuchstabiert.

Ich schätze, dass das 50% diallyldisulfide gut sein würde und der das 30% diallydisulfide wässrige Auszug sein würde.

Ich schätze im Augenblick 500mg zu 1000mg des Auszuges, der tägliches genommen wird, dieses würde enthalten 30% mindestens des aktiven DADF (150mg zu 500mg)

Ich weiß nicht, dass was zu tun, ich mehr Zeit benötige zu erforschen und ich zweifellos über dieses sehr aufgeregt bin.

Danke

Z
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (Ras @ 14. März 2008, 03:27 P.M.) [Hysterese] 465862 [/snapback]
Gute verdammt Frage. Ich habe Zugriff zu diesem Journal und der Artikel anscheinend existiert nicht… noch.

, Warum würde ist er sagen ihn verringert Serumtestosteron dann erhöht auch LH ziemlich conflictive?
Z
Abscheu
Weil Knoblauch Cholesterinsynthese verringert ---> so, wenn Ihr Körper die T nicht bilden kann, wird er LH oben heben. Die ist meine Theorie irgendwie.
methodice
Es gab etwas auf bbcom über fadogia Funktion, Test zu erhöhen, gleichwohl er so und so verbrauchte, und gebraucht also wird ziemlich regelmäßig einen Kreislauf durchmagecht.

Ich mag das Material, das schwerer Heber über Vorwahlknopf „DAS-Erhöhungtestosteron sagte, corticosterone senkt, als ein uncoupler auftritt, Wert als Leberschutz auf Schleife und Taten auf einigen Typen Krebs haben kann. Etwas menschliche Daten würden sein nett zwar“
AdelV
schaut interessant…
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.