Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Ein grosses Willkommen zu ErgoPharm
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma Vorforen > ErgoPharm
Tkarrde
Willkommen!

Wir werden gepumpt, um Klaps hier als regelmäßigeres Teil der Foren zu haben.

Wenn Sie nicht mit Klaps Arnold vertraut sind, haben Sie unter einem Felsen gelebt und sollten Ihre Mitgliedschaft hier fragen smile.gif

Jakeshorts
danke jeebus! Begrüßen Sie zurück PA!
babyblu
Willkommenes PA.

bb
chemgoddess1
Willkommen zurück!

Eine Sache ging ich nicht zurück und, daß zu erhalten ich wünschte, war eins Ihrer t….sind die überall vorhanden?
methodice
Wimmern gerade rechtzeig zu 1 Anzeige Wiederankurbelung. Ich sah auch ein nettes Interview mit PA, das sich heute mit ihm eine Rolle im Erfolg der Bindungen spielend befaßt.

Willkommenes PA!
ozzman
Klaps zur Basebalhalle des Ruhmes?

Willkommen zurück.
ChemicalPA
VERANSCHLAGEN Sie (chemgoddess1 @ 14. Mär. 2008, 05:58 morgens) [Hysterese] 465721 [/snapback]
Willkommen zurück!

Eine Sache ging ich nicht zurück und, daß zu erhalten ich wünschte, war eins Ihrer t….sind die überall vorhanden?

die T-Shirts sind viel heraus verkauft hübsches
ChemicalPA
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 14. Mär. 2008, 06:12 morgens) [Hysterese] 465727 [/snapback]
Klaps zur Basebalhalle des Ruhmes?

Willkommen zurück.

Halle der SCHANDE

viel Kühlvorrichtung als die Halle des Ruhmes
ozzman
Ich erhalte immer jene zwei verwirrt.

Können wir ursprüngliche Ampere Rückseite haben,… bitte…, das meine letzte Flasche schwindet und ich benutze sie nur für spezielle Gelegenheiten
biggie55
Ich habe nicht mit den neuesten Nachrichten aufrechtgeerhalten. Wird dem ursprünglichen Ampere nicht mehr produziert? Wenn so Zeit, oben auf Lager.

BTW willkommenes PA!
batmite
Willkommen.

Ich habe Ampere v2 versucht und aller, den ich sagen kann, ist: Glückwünsche. Es funktioniert sehr gut. Die einzige Sache, die ich mich aus dem Produkt heraus setzen würde, würde kaempherol, seit vielen von uns Nehmen dieses Produkt sein, zum des Fokus zu erhalten und engergy - und nicht für fetten Verlust - und möchte nicht sich mit unserem Schilddrüse funcion abgeben.
ChemicalPA
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 14. Mär. 2008, 06:54 morgens) [Hysterese] 465739 [/snapback]
Ich erhalte immer jene zwei verwirrt.

Können wir ursprüngliche Ampere Rückseite haben,… bitte…, das meine letzte Flasche schwindet und ich benutze sie nur für spezielle Gelegenheiten

Sie mögen nicht AMP2?
methodice
Ich mag das neue AMP2 viel besser als das alte. Dunno I, warum Leute soviel über das kaempherol weitermachen und Ausgabe mit der Schilddrüse. Ich würde nicht gedacht haben, daß sie alles zu viel zu Ihrer Schilddrüse, nichts wie thyro Schnitte II oder thyro die Tabulatoren oder das andere Material heraus dort tut. Würden nicht Sie den Grad von Schilddrüsehandhabung von kaem zu einem ähnlichen Grad zum bacopa vergleichen?
Sir Savage
Willkommener Klaps.

Und kann ich sage, daß er über farkin Zeit ist.
ozzman
Ich mag die saubere Anregung, die es… gibt und wenn Sie es mit phenibut mischen, sind die Effekte erstaunlich.

Ich bin nicht über die kaempherol Ausgabe. .and sicher, wie andere nicht in ihr für den fetten Verlust sagen.

Ein anderer Stapel, den ich genieße, ist Ampere und freier Rand, besonders auf Schürhakennächte… würde ich nicht dann schwitzen wollen
ChemicalPA
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 14. Mär. 2008, 07:27 morgens) [Hysterese] 465750 [/snapback]
Ich mag das neue AMP2 viel besser als das alte. Dunno I, warum Leute soviel über das kaempherol weitermachen und Ausgabe mit der Schilddrüse. Ich würde nicht gedacht haben, daß sie alles zu viel zu Ihrer Schilddrüse, nichts wie thyro Schnitte II oder thyro die Tabulatoren oder das andere Material heraus dort tut. Würden nicht Sie den Grad von Schilddrüsehandhabung von kaem zu einem ähnlichen Grad zum bacopa vergleichen?

die Dosis des Kämpferols innen dort ist nicht extrem, also sollten Sie nicht übermäßige Schilddrüsenhormonaktivität erfahren
Heavy_Lifter85
Hallo!
dashforce
He

Was sagen Sie?

Es ist PA…

Haben Sie einen schönen Tag.

Ich habe das Rummaging durch etwas von Ihren alten Pfosten und neueren Material an anderen Brettern genossen, gut, Sie zu haben, hier wieder bekanntzugeben. Willkommen.

BEARBEITEN Sie: Fluch, der war ghey…, bevor jemand anderes mich zu ihm schlägt laugh.gif
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 14. Mär. 2008, 09:57 morgens) [Hysterese] 465806 [/snapback]
He

Was sagen Sie?

Es ist PA…

Haben Sie einen schönen Tag.

Ich habe das Rummaging durch etwas von Ihren alten Pfosten und neueren Material an anderen Brettern genossen, gut, Sie zu haben, hier wieder bekanntzugeben. Willkommen.

BEARBEITEN Sie: Fluch, der war ghey…, bevor jemand anderes mich zu ihm schlägt laugh.gif

+1.

Ich habe durch eine Menge alte Gewinde gegraben und Pfosten waren im Allgemeinen von der viel hochwertigeren Rückseite einiger Jahre (WRT eingehende Diskussion von den Romanideen) und PA war einer der regelmäßigen Mitwirkenden.

Ich hinzufüge, daß I, das als Hölle sicher ist, nicht eins von den vorher erwähnten aber schätze es allen nichtsdestoweniger war.
rpen22
Willkommen zurück, Patrick!
batmite
VERANSCHLAGEN Sie (ChemicalPA @ 14. Mär. 2008, 10:46 morgens) [Hysterese] 465763 [/snapback]
die Dosis des Kämpferols innen dort ist nicht extrem, also sollten Sie nicht übermäßige Schilddrüsenhormonaktivität erfahren

Das Problem ist, daß ich das Produkt soviel (kein Scherzen) dieses ich möchte es auf dem langfristigen verwenden mag und selbst wenn es sich nicht mit der Schilddrüse soviel ich abgibt, nicht sind dieses würde verursachen nicht Probleme auf dem langfristigen sicher.

Übrigens wirft AMP2 Libido auf, oder ist es ich gerecht? Ich würde schwören, daß es.
batmite
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 14. Mär. 2008, 10:39 morgens) [Hysterese] 465756 [/snapback]
Ich mag die saubere Anregung, die sie… gibt und wenn Sie sie mit phenibut mischen, sind die Effekte erstaunlich.

Wieviel phenibut nehmen Sie? Phenibut eigenständig nicht ist großes das, sein Effekt ändert beträchtlich, wenn Sie ihn mit AMP2 stapeln? Einerseits wenn Sie X gr von phenibut benötigen, um seine Effekte eigenständig zu beachten, wieviel benötigen Sie, wenn Sie es zusammen mit AMP2 nehmen? X/2? x/4?

batmite
Übrigens habe ich gerade entdeckt, daß Kämpferol Lager erhöht - und nicht nur Schilddrüsenhormone - so, wer weiß, wenn psychoactive Effekte AMP2 weniger bedeutend sein konnten, wenn es gelöscht wurde.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Diabetes. Mrz 2007; 56 (3): 767-76.Click hier, zum der Links zu lesen
Das kleine Polyphenolmolekülkämpferol erhöht Aktivierung des zellularen Energieaufwands und des Schilddrüsenhormons.
Dasilva W, Harney JW, Kim BW, Li J, Bianco Sd, Crescenzi A, Christoffolete MA, Huang SA, Bianco Wechselstrom.

Abteilung von Endokrinologie, Diabetes und Bluthochdruck, Abteilung von Medizin, Brigham und Krankenhaus der Frauen, 77 Allee Louis Pasteur, ER Gbd. #643, Boston, MA 02115, USA.

Störungen im Energie Homeostasis können Korpulenz und andere metabolische Krankheiten ergeben. Hier berichten wir über eine metabolische Bahn, die in den normalen menschlichen skelettartiger Muskel myoblasts vorhanden ist, die durch das kleine Polyphenolmolekülkämpferol (KPF) aktiviert wird. Behandlung mit KPF führt zu eine ungefähr 30% Zunahme des skelettartigen Myocytesauerstoffverbrauchs. Die Einheit bezieht eine several-fold Zunahme der zyklischen Ampere (Lager) Erzeugung und Proteinaktivierung der Kinase A mit ein, und der Effekt von KPF kann über Behandlung mit dibutyryl Lager nachgeahmt werden. Microarray und Echtzeit-PCR Studien kennzeichneten ein Set metabolisch relevante Gene, die durch KPF einschließlich peroxisome proliferator-aktiviertes Empfängergamma coactivator-1alpha, Carnitin palmitoyl transferase-1, mitochondrischen übertragungfaktor 1, Zitrat synthase und das Lösen von von protein-3 beeinflußt wurden, obgleich KPF selbst nicht ein direktes mitochondrisches uncoupler ist. Das Lager-entgegenkommende Gen für Typen 2 iodothyronine deiodinase (D2), ein intrazelluläres Enzym, das Schilddrüsenhormon (T3) für den Kern aktiviert, ist upregulated durch KPF ungefähr dreifach; ausserdem wird die Aktivität Halbwertzeit für D2 drastisch und selektiv außerdem erhöht. Der Nettoeffekt ist eine ungefähr 10fache Anregung der Aktivität D2, wie in der Zelle gemessen, mit einer gleichzeitigen Zunahme von Falte ungefähr 2.6 der Kinetik der Produktion T3 sonorisiert, die sogar 24 h fortbesteht, nachdem KPF vom System gelöscht worden ist. Die Effekte von KPF auf D2 sind das Unabhängige der sirtuin Aktivierung und durch andere kleine Polyphenolmoleküle wie Quercetin nur schwach reproduziert und fisetin. Diese Daten dokumentieren eine Romaneinheit, durch die eine xenobiotic-aktivierte Bahn wichtige Gene sowie Schilddrüsenhormonaktivierung metabolisch regeln kann und metabolische Steuerung in den Menschen folglich beeinflussen kann.

PMID: 17327447 [PubMed - registriert für MEDLINE]
chemgoddess1
VERANSCHLAGEN Sie (ChemicalPA @ 14. Mär. 2008, 10:29 morgens) [Hysterese] 465729 [/snapback]
die T-Shirts sind viel heraus verkauft hübsches

Hübsch tut viel ..... so dieses Mittel dort konnte ein oder zwei Stille herum sein??
dashforce
PA --

Gibt es ein Platz, den wir die Fragen aufwerfen können nicht, die spezifisch auf Sie/Ihren erschienenen Inhalt aber Ergopharm verwiesen werden? Z.B. genieße ich, Ihre Arbeit in MD zu lesen, aber, wenn ich eine Frage aufwerfen wollte, ich würde wollen nicht Ihr Forum hier verunreinigen. Werden Sie aktiv an den anderen Foren außerdem teilnehmen?
Dante
Patrick! Es ist gut, Sie wieder zu sehen.

Ich überprüfe heraus AMP2, da ich ein Ventilator der Vorlage war (und benötigen Sie den Beweggrund hoffnungslos für Arbeit).
methodice
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 14. Mär. 2008, 04:05 P.M.) [Hysterese] 465926 [/snapback]
PA --

Gibt es ein Platz, den wir die Fragen aufwerfen können nicht, die spezifisch auf Sie/Ihren erschienenen Inhalt aber Ergopharm verwiesen werden? Z.B. genieße ich, Ihre Arbeit in MD zu lesen, aber, wenn ich eine Frage aufwerfen wollte, ich würde wollen nicht Ihr Forum hier verunreinigen. Werden Sie aktiv an den anderen Foren außerdem teilnehmen?

Ich rechne tue es hier. Es hält es sauberer. Andere Foren Q und A mit PA Gewinde haben einige gute Fragen, also viele dumme Fragen, und niemand schließt wirklich an, innen das Antworten von ihrem eigenen Wissen. Es ist das gerechte Klapsantworten, einzeln, sobald er herum an das Tun es gelangt. Wenn wir ein ähnliches Q und A Gewinde mit Klaps hier haben, finden Sie einige interessante Fragen und Leute anders als Klaps läuten innen auch.
JD
Willkommen zurück tappen! O.K. jetzt für meine Beanstandung. No more Blaubeere GF Pro? Was geschah die Mitchell Kommission empfahl das Verbieten der Blaubeeren?

JD
Klinge
Geckwillkommen zurück!

Warum die Hölle beendeter aller sammelten, Sie Banane zu lassen Mahlzeit an? wink.gif
ChemicalPA
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 14. Mär. 2008, 04:05 P.M.) [Hysterese] 465926 [/snapback]
PA --

Sie können mir eine Frage hier stellen

wie unterzeichne ich zu den Gewinden auf diesem Brett, also kann ich benachrichtigt werden, wenn es Aktualisierungsvorgänge gibt?
dashforce
Äußerste Rechte des Gewindes -- Optionen -- spüren Sie dieses Thema auf (unterzeichnen Sie zu diesem Forum konnte eine bessere Option sein, da Sie der Forumführer sind).

Ist hier eine Handvoll von Qs I gedacht oben in der Referenz auf Ihren neuen MD Artikeln --

Sie erwähnten nicht nichts über mögliche Progestinaktivität mit den epitiostanol Drogen. Gibt es eine Wahrscheinlichkeit?

Gibt es eine allgemeine Methode, Potential für Progestinaktivität zu erkennen? Was ändert, wenn es das epithio verliert - > schlug DMT wie Sie vor?

Irgendein schätzt hinsichtlich der Halbwertzeit?

Diese orals scheinen nicht, IRGENDWELCHE von zu haben hyped viel anti-gyno Effekte, die das Elternteilmittel hat. Schreiben Sie dieses (wieder) Zusammenbruch DMT zu, oder ändert die Methylierung anders die physiologischen efffects? Wir haben ein Gewinde hier irgendwo über die änderungen, die mit 17aa eines Steroids eintreten, aber nicht sind ein vollständiges Lot Zusammenfassungen gezogen gewesen.

Danke -- fühlen Sie frei, technisch zu sein, wenn es gewährleistet hat.

BEARBEITEN Sie: Wie und ich spreche die Marke mit Tests, die sie seiend das echte unterstützen Kunstprodukt, nicht an die deren GCMS suspiciously tren erscheint. In diesem Fall würde Progestinaktivität selbstverständlich erwartet.
ChemicalPA
VERANSCHLAGEN Sie (dashforce @ 19. Mär. 2008, 03:03 P.M.) [Hysterese] 466873 [/snapback]
Äußerste Rechte des Gewindes -- Optionen -- spüren Sie dieses Thema auf (unterzeichnen Sie zu diesem Forum konnte eine bessere Option sein, da Sie der Forumführer sind).

Ist hier eine Handvoll von Qs I gedacht oben in der Referenz auf Ihren neuen MD Artikeln --

Sie erwähnten nicht nichts über mögliche Progestinaktivität mit den epitiostanol Drogen. Gibt es eine Wahrscheinlichkeit?

Gibt es eine allgemeine Methode, Potential für Progestinaktivität zu erkennen? Was ändert, wenn es das epithio verliert - > schlug DMT wie Sie vor?

Irgendein schätzt hinsichtlich der Halbwertzeit?

Diese orals scheinen nicht, IRGENDWELCHE von zu haben hyped viel anti-gyno Effekte, die das Elternteilmittel hat. Schreiben Sie dieses (wieder) Zusammenbruch DMT zu, oder ändert die Methylierung anders die physiologischen efffects? Wir haben ein Gewinde hier irgendwo über die änderungen, die mit 17aa eines Steroids eintreten, aber nicht sind ein vollständiges Lot Zusammenfassungen gezogen gewesen.

Danke -- fühlen Sie frei, technisch zu sein, wenn es gewährleistet hat.

BEARBEITEN Sie: Wie und ich spreche die Marke mit Tests, die sie seiend das echte unterstützen Kunstprodukt, nicht an die deren GCMS suspiciously tren erscheint. In diesem Fall würde Progestinaktivität selbstverständlich erwartet.

Androgene, die hohe progestational Aktivität haben, sind normalerweise 19nors, besonders 17alpha alkylierten 19 nors. Ich würde nicht dht Ableitungen wie dmt und epithio erwarten, um progestational sehr zu sein. Halbwertzeit höchstwahrscheinlich typisch von anderen methylierten orals

ich habe nicht epithio von verschlimmerndes gyno gehört.
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (ChemicalPA @ 19. Mär. 2008, 05:02 P.M.) [Hysterese] 466845 [/snapback]
Sie können mir eine Frage hier stellen

wie unterzeichne ich zu den Gewinden auf diesem Brett, also kann ich benachrichtigt werden, wenn es Aktualisierungsvorgänge gibt?

Schlagen Sie den grauen Option Tabulator in der oberen rechten Seite des Gewindes (recht herüber vom Gewindenamen, wenn das Gewinde gelesen wird).
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.