Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Traubenzucker gegen wächserne Maisstärke/PreWO und PWO? 's
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Gewohnheit
Einige Fragen, zum betreffend Traubenzucker und WMS zu erwägen und von Zeitbegrenzung, von usw. zu rütteln….

1. Würden die in empfehlen einen Traubenzucker ODER ein WMS wissen, die mit Protein ODER BCAA für vor/während des Trainings gemischt wurden?

2.What über PWO?

3.Is, welches die Insulinspitze mit Traubenzucker überhaupt (oder was auch immer/jedoch bewirkt sie Absorption gegen WMS) zu WMS an jedem möglichem Zeitraum vor preffered, während oder nach eines Trainings?

4. Ich kenne den ALA gegen R-ALA gegen K-R-ALA gegen Na-R-ALA, Blabla Blabla, konnte Debatte nie gelöst werden (oder HAT sie?? informieren Sie bitte ein nigga, wenn so), aber annehmend ich normalen alten ALA bin dort irgendein Punkt benutze, wenn ich vor ihn nehme, oder während mit Traubenzucker ODER WMS ausarbeiten Sie?

Was über PWO? Ich tue normalerweise mit Traubenzucker und Protein (über 300mgs) aber würde Sie wünschen zu mit WMS?

Alles Inputwillkommen, spucken es Genies….

Dank im Voraus
Gewohnheit
OMFG gerade niedergeworfenes 50g von WMS und um 50g von NP unflavored BCAA + 10mg cm nach meinem Back/Bi Training. Keine ALA-Ursache, die ich ohne die Insulinantwort des Traubenzuckers annehme, es nicht wert es ist (aber das, warum ich diesen Pfosten herstellte, ist Ursache ich keine Idee… habe)

Sie war gerade über die falschste Sache, die ich muss überhaupt unten habe, möglicherweise es war, weil es soviel Puder gab.

In ein nahes viertes hinter Rhodiola kommen, ERBSE, CEE, in dieser Ordnung. Ugh….

Ich warte, um tatsächlichem Protein wegen jemand Pfosten auf hier zu nehmen (kann nicht sich erinnern, denken, dass es dashforce?? war) dieses gesagt, um 15 Minuten zu warten, nachdem WMS verbraucht worden ist, um Protein zu nehmen. Nicht sure von der Argumentation, aber, wenn jemand sie schrieb, muss es zutreffendes Recht sein???
Rodzilla
unflavored BCAA sind immer ein Fehler
WMS hat noch einen hohen GI. .probably gleichwertig mit Dex.

Sie konnten ALA für den Aufteilungseffekt versuchen. Ich bevorzuge eins der neueren Formulare R, K oder Na

Ich würde ein Formular von ALA 10-15 Minuten versuchen, bevor ich WMS + BCAA nahm

Pfosten-Training würde ich superCARB weil ich noch denke nicht benutzen, dass eine Insulinspitze ultra wichtig ist und glut-4 nicht picky ist, kann es irgendeinen Nutzen dienen, also würde ich etwas das Training wie mit 50/50 Sc-und WMS Pfosten tun.
Heavy_Lifter85
Schneller Ausgang WMSS vom Darm kann in Anwesenheit des Proteins/anderen Materials behindert werden. Gerade einige Gramm Kreatin, Taurin, BCAAs, was Sie mit dem WMS haben. 50g BCAAs würde zu viel sein, das ich denke.

Ich würde die Insulinantwort PWO w5ahlen. Ich kann nicht glauben, dass WMS nicht eine Insulinantwort erstellen würde, obgleich ich keine Daten jede Methode habe.
Heavy_Lifter85
Vitargo erstellt eine Insulinantwort, die monomerer Glukose/Glukose oligiomers ziemlich ähnlich ist:

http://www.vitargo.com/PDF/KarinPiehl.pdf

Gibt es etwas Grund, den Sie Glycogen so schnell ergänzen müssen (mit WMS)?
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (Heavy_Lifter85 @ 14. März 2008, 03:41 P.M.) [Hysterese] 465914 [/snapback]
Vitargo erstellt eine Insulinantwort, die monomerer Glukose/Glukose oligiomers ziemlich ähnlich ist:

http://www.vitargo.com/PDF/KarinPiehl.pdf

Gibt es etwas Grund, den Sie Glycogen so schnell ergänzen müssen (mit WMS)?

Dank für die Antworten.

Halten Sie so im Allgemeinen den ALA (oder erhalten Sie eins der besseren Formulare) und unterrichten Sie sich, dass WMS nicht besser ist, als Traubenzucker wegen er ist GI (I dachte, dass es aus irgendeinem Grund niedriger war). So beeinflußt es Insulin über soviel wie Traubenzucker?

Ist so es eine gute Idee PWO, das WMS und das Kreatin + VIEL 15 Minuten WENIGER BCAAS vor tatsächlichem Molkeproteinverbrauch oder -nr. zu tun?

Was sind Ihre Gedanken ungefähr während der Trainingsmischungen?

Dank wieder…
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 14. März 2008, 06:47 P.M.) [Hysterese] 465918 [/snapback]
Dank für die Antworten.

Halten Sie so im Allgemeinen den ALA (oder erhalten Sie eins der besseren Formulare) und unterrichten Sie sich, dass WMS nicht besser ist, als Traubenzucker wegen er ist GI (I dachte, dass es aus irgendeinem Grund niedriger war). So beeinflußt es Insulin über soviel wie Traubenzucker?

Sie haben nicht eine GI-Bewertung für WMS/Vitargo, aber ich würde schätzen, dass es gerade so hoch ist, wie malto oder dex… das osmality und die Teilchengröße unterschiedlich ist, die über es ist

ANFÜHRUNGSSTRICH
Ist so es eine gute Idee PWO, das WMS und das Kreatin + VIEL 15 Minuten WENIGER BCAAS vor tatsächlichem Molkeproteinverbrauch oder -nr. zu tun?
das ist, was ich tue, einige Gramm der Dose BCAAS anregen Proteinsynthese zu einem sehr hohen Maß, 15 g oder also würden sein mehr als genügend IMO

ANFÜHRUNGSSTRICH
Was sind Ihre Gedanken ungefähr während der Trainingsmischungen?

Dank wieder…

gutes Material, denke ich, dass Sie fein, solange vor/Pfosten-Trainingsnahrung… aber mit der eingestellt wird, die gesagt wird, eins des ursprünglichen tipton studieren zeigten gute Resultate von 6g EAA (einschließlich Tryptophan, das ich glaube) und ~30g von CHO sind.

es gibt einige gute Mischungen auf dem Markt, bevorzuge ich BCAA über EAA, und Sie konnten Ihre eigenen Vergaser auch hinzufügen.
methodice
Ich würde neigen, den ALA weg von Trainings zu dosieren, da die Übung genügende Nähraufteilungseffekte liefert
dashforce
VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 14. März 2008, 05:24 P.M.) [Hysterese] 465907 [/snapback]
OMFG gerade niedergeworfenes 50g von WMS und um 50g von NP unflavored BCAA + 10mg cm nach meinem Back/Bi Training.

Wow klingt das schrecklich. Ich tat 25 g von BCAA, als ich unter Ironaddict ausbildete -- es war schrecklich. Ich erbrach mich einige Male. Fand, dass die einfachste Methode, es durch den Bissen mit Fallschirm abzuspringen war, der durch Wasser gejagt wurde.

Jemand an seinem Brett (ich denke, dass es Mühe war), theoretisierte, dass sie nicht nach rechts aufgesogen würde, wenn sie auf diese Weise, etwas über flüssige Übergangsmassendynamik getan wird. Ich denke, dass ich zeigte, dass sie vermutlich mit einem kleinen Experiment adaequat ist, das ich tat.

VERANSCHLAGEN Sie (Gewohnheit @ 14. März 2008, 05:24 P.M.) [Hysterese] 465907 [/snapback]
Ich warte, um tatsächlichem Protein wegen jemand Pfosten auf hier zu nehmen (kann nicht sich erinnern, denken, dass es dashforce?? war) dieses gesagt, um 15 Minuten zu warten, nachdem WMS verbraucht worden ist, um Protein zu nehmen.

„Nicht ich,“ sagte die Kuh. Nie versuchtes WMS. Ich würde, dass Insulin PWO okay sein würde, oder mindestens ein Kompromiß denken, wie es scheint, dass etwas Aminosäuretransport in die Zelle durch Insulin unterstützt wird. Nicht sure über den Schwellwert für dieses, zwar -- für alle weiß ich, dass er ultrasuperphysiological sein könnte, oder unterhalb der fastenden Stufen und folglich irrelevant jede Methode. Schwer seien Sie das, zum nach diesem zu fragen, ich würde denken.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 14. März 2008, 10:17 P.M.) [Hysterese] 465954 [/snapback]
Ich würde neigen, den ALA weg von Trainings zu dosieren, da die Übung genügende Nähraufteilungseffekte liefert

bro, bin ich talkin ALA für nur das gemeine pumpzorz.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.