bcb_09
15. März 2008, 11:14 morgens
Im eine neue Pro-hormon Schleife oben beginnen wirklich wünschend. ich nahm Methyl- 1D und flüssiges masterdol und ich sprachen mit einem lokalen Körpererbauer und er sagte, dass er geschissen wurde. Kann jedermann mir helfen, eine neue Schleife zu entwickeln. Im auch schneiden, also ziehen das in Erwägung. im 6 ' 0 200lbs und ive, die regelmäßig für 3yrs also anhebt, im wirklich willend, was auch immer, gerade nichts zu nehmen ungültig.
OwnYourInstinct
15. März 2008, 11:23 morgens
Methyl- 1D ist gerade DHEA, das flüssige masterdrol soll in DHT von 2 Jobstepps hinter konvertieren…
Material Fahrwerkes ist. fraglich.
Ich würde Rat geben von, was ich gelesen habe, aber noch etwas als 6 nie, verwendend Oxo, ich sicher bin, dass mein Rat. unvollständig sein würde.
Alter? BF%?
Colin
15. März 2008, 01:23 P.M.
Verwüstung oder Epidrol würden gut sein, würde die konkurrenzfähige Dosierung (40mg ED) nur sein ein PH.I, zu verwenden auszuschließen genug, vorschlagen irgendein von diesen, da beide geprüft worden sind und fanden, um Kennsatzansprüche zu treffen, dort sind viele flüchtigen pHs auf dem Markt, die so tun nicht können.
Auf Schleife würde Schutz silymarin sein und Sesathin, Auszug des grünen Tees würde auch gut sein. Dialene-4 würde eine gute Quelle von GTE sein und es hat auch vincopentine (die Leber schützend), es ist auf Verkauf als Stapel mit Sesamin in NP.
6-0X0 für PCT.
OwnYourInstinct
15. März 2008, 01:29 P.M.
Ich würde etwas Nessel für PCT und vielleicht ein SERM oder ein clomid. erhalten. Aber andererseits, sagen viele Leute, dass Verwüstung sie nicht unten sehr viel. schloß.
Colin
15. März 2008, 01:33 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 15. März 2008, 10:29 morgens) [Hysterese] 466034 [/snapback]
Ich würde etwas Nessel für PCT und vielleicht ein SERM oder ein clomid. erhalten. Aber andererseits, sagen viele Leute, dass Verwüstung sie nicht unten sehr viel. schloß.
Nessel kann Appetit erhöhen, damit problematisch sein konnte, wie das OP schneidet.
6-0X0 ist, während SERMS/clomid nicht sind, ohne einen Index starker PCT und zugelassen.
bcb_09
15. März 2008, 05:04 P.M.
Kerle des Dankes viel… mein bodyfat ist ungefähr 17 und im altes 18yrs… und was ist NP??
OwnYourInstinct
15. März 2008, 07:07 P.M.
Wenn Sie; Renur 18, würde ich mich empfehlen, weg von irgendwelchen der Entwerfersteroide für eine Weile zu bleiben.
Rodzilla
15. März 2008, 07:12 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (bcb_09 @ 15. März 2008, 05:04 P.M.) [Hysterese] 466057 [/snapback]
Kerle des Dankes viel… mein bodyfat ist ungefähr 17 und im altes 18yrs… und was ist NP??
das whoa, 18 Jahre alt… dort sind sehr gute Ergänzungen, die viel weniger wahrscheinlich sind zu beschädigen.
Der Überprüfung supps mageres Xtreme Entwerfer heraus, sah ich ein Protokoll, in dem ein Kerl einen Zoll auf seinen Armen beim Verlieren einer Tonne BF gewann.
Wenn Sie auf aufladentest ein wenig weiter eingestellt werden, stapeln Sie es mit aktivieren Xtreme oder ursprünglichen Mann.
fügen Sie in Ihrem Lieblingsstim hinzu und Sie sind gut zu gehen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.