Redsky
16. Mär. 2008, 01:28 P.M.
Sortierung von einem Glucophase XR++:
Na R-Alpha Lipoic Säure 200 Magnesium
Biotin 500 Magnetkardiogramm
Quercetin 200 Magnesium
Vanadium Magnetkardiogramm 2000
Naringin 50 Magnesium
Ja? Nein? Möglicherweise so?
ScottL
16. Mär. 2008, 03:46 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Redsky @ 16. Mär. 2008, 02:28 P.M.) [Hysterese] 466127 [/snapback]
Sortierung von einem Glucophase XR++:
Na R-Alpha Lipoic Säure 200 Magnesium
Biotin 500 Magnetkardiogramm
Quercetin 200 Magnesium
Vanadium Magnetkardiogramm 2000
Naringin 50 Magnesium
Ja? Nein? Möglicherweise so?
Vermutlich ein Typo aber Magnetkardiogramm des Biotins 5000.
Nicht sichere Kinetik der Vanadiumtätigkeit sind sinnvoll in diesem Kontextvanadium.
Naringin ist für p450? oder?
Redsky
16. Mär. 2008, 06:18 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 16. Mär. 2008, 01:46 P.M.) [Hysterese] 466142 [/snapback]
Vermutlich ein Typo aber Magnetkardiogramm des Biotins 5000.
Nicht sichere Kinetik der Vanadiumtätigkeit sind sinnvoll in diesem Kontextvanadium.
Naringin ist für p450? oder?
Das klingt besseres WRT Biotin, wie ich die Menge nahm, die auf D-Biotin basierte.
Scheint das, gegründet auf, was ich konnte, zu finden, daß Vanadium ~20% von vanadyl Sulfat ist. Könnte falsch sein, aber das ist, warum ich mich erkundige.
p450 ist, warum ich Naringin innen dort habe, zwar nach weiterer Kontrolle, die es nicht schaut, wie es von jedem möglichem Wert in Ermangelung von stims ist.
ScottL
16. Mär. 2008, 07:02 P.M.
Wenn Sie Vanadium (und mich verwenden werden haben Sie keine Idee, wenn sie irgendein sinnvoll ist), schauen Sie in BMOV, wenn es nicht zu kostspielig ist.
Bachovas
16. Mär. 2008, 07:23 P.M.
Denken Sie nicht, daß solche Sache wirklich wert sie sein würde. Sie haben Material wie DCP und fibrates für dieses.
Sie Glukosesteuerung ausschließlich sprechend oder Etwas-zu-nehmen-wenn-IChbetrüger?
Redsky
16. Mär. 2008, 09:06 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Bachovas @ 16. Mär. 2008, 05:23 P.M.) [Hysterese] 466172 [/snapback]
Denken Sie nicht, daß solche Sache wirklich wert sie sein würde. Sie haben Material wie DCP und fibrates für dieses.
Sie Glukosesteuerung ausschließlich sprechend oder Etwas-zu-nehmen-wenn-IChbetrüger?
Im Allgemeinen wenn I cheat/TKD Typ der Situation.
Jakeshorts
17. Mär. 2008, 10:54 morgens
GTE
ist es wie möglich, zum der diätetischen säurehaltigen Säure in der Puderform zu erhalten?
Redsky
17. Mär. 2008, 11:11 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 17. Mär. 2008, 09:54 morgens) [Hysterese] 466250 [/snapback]
GTE
ist es wie möglich, zum der diätetischen säurehaltigen Säure in der Puderform zu erhalten?
Grüne Tee-Extraktvorlagen im Verteilen? Dieses ist Nachrichten zu mir.
Jakeshorts
17. Mär. 2008, 11:24 morgens
neues Serie Wrackgewinde auf GTE, der von Odium gegründet wurde, deckte ihn ist Gebrauch für delaying/inhibierende Glukoneogenesis auf. Nicht notwendigerweise an sich verteilend, aber der Name wir Glukosesteuerung also ich dachten, daß ich sie heraus dort werfen würde.
Kimbo
17. Mär. 2008, 11:52 morgens
Einige zu betrachten andere:
Bittere Melone
Banaba
Zimt
Natriumazetat (konnte nur arbeiten, wenn Sie MIT Nahrung genommen werden)
Auch wenn Sie sie von einem partioning Standpunkt gegen einen lediglich Glukosestandpunkt betrachten, gibt es andere Substanzen, die Sie einschließen konnten, um Proteinzu erhöhen Synthese, fettes Brennen der Zunahme, etc. - Leucin (Zunahmeproteinsynthese) und TTA (Fettsäuren der Brände, verbessert Insulinempfindlichkeit), beide kommen sich zu kümmern.
Redsky
17. Mär. 2008, 12:01 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 17. Mär. 2008, 10:52 morgens) [Hysterese] 466264 [/snapback]
Einige zu betrachten andere:
Bittere Melone
Banaba
Zimt
Natriumazetat (konnte nur arbeiten, wenn es MIT Nahrung genommen wird)
Auch wenn Sie es von einem partioning Standpunkt gegen einen lediglich Glukosestandpunkt betrachten, gibt es andere Substanzen, die Sie einschließen konnten, um Proteinzu erhöhen Synthese, fettes Brennen der Zunahme, etc. - Leucin (Zunahmeproteinsynthese) und TTA (Fettsäuren der Brände, verbessert Insulinempfindlichkeit), beide kommen sich zu kümmern.
Wie ich sagte, denke ich Glucophase XR++; es ist einfach, Küchewanne über dieses zu erhalten.
Kimbo
17. Mär. 2008, 12:50 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 17. Mär. 2008, 01:01 P.M.) [Hysterese] 466269 [/snapback]
Wie ich sagte, denke ich Glucophase XR++; es ist einfach, Küchewanne über dieses zu erhalten.

Gotcha - Sie sagten, es ein zusätzl.c$wenn-cc$ichüberbrücker war, also ich darstellte, daß ich andere Optionen erwähnen würde.
Ich denke, daß der Stapel an die guten Blicke ist. Lassen Sie möglicherweise das Naringin fallen.
liorrh
17. Mär. 2008, 01:47 P.M.
ALA wird schlecht mit Nahrung aufgesogen.
Ich würde mit Chrom, Natriumazetat, bittere Melone vermutlich auch gehen
Redsky
17. Mär. 2008, 04:32 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 17. Mär. 2008, 12:47 P.M.) [Hysterese] 466293 [/snapback]
Ich würde mit Chrom, Natriumazetat, bittere Melone vermutlich auch gehen
Welche Sortierung der Dosis mit Chrom? Ich bin nicht mit ihm vertraut und werde später erforschen.
ScottL
17. Mär. 2008, 06:47 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 17. Mär. 2008, 02:47 P.M.) [Hysterese] 466293 [/snapback]
HUH? Interessieren Sie sich, um zurückzuziehen daß ein oben oder erklären Sie?
liorrh
18. Mär. 2008, 02:31 morgens
sein hier vorher behandelt.
ScottL
18. Mär. 2008, 03:21 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 17. Mär. 2008, 02:47 P.M.) [Hysterese] 466293 [/snapback]
Befassen Sie sich den Problemen, die EINIGE Formulare von ALA mit der Stabilität haben z.B., die durch Salzformulare gelöst wird, oder mit den somethings, das an allen Formularen von ALA anwendet? Wenn nicht, hat ALA 3 Zeichen, also kann ich nicht wirklich suchen, um zu finden, mit was Sie sich befassen. Anhaltspunkte?
liorrh
18. Mär. 2008, 05:01 morgens
Gleiter CH, Schug BS, Hermann R, Elze M, Blume HH, Gundert-Remy U. Einfluß des Nahrungsmitteleinlasses auf die Lebenskraft der thioctic sauren Enantiomere. Eur J Clin Pharmacol. 1996; 50 (6): 513-514.
„, LA mit Nahrung verringerten Höchstplasma LA-Konzentrationen durch ungefähr 30% und Gesamtplasma LA-Konzentrationen durch ungefähr 20% nehmend verglichen mit dem Fasten“
Ich las etwas irgendwo, das säurehaltiger ist daß, Ihr Magen, weniger der ALA aufgesogen wird. so stelle mich ich vor, daß groß sind sogar falscher binges.
ScottL
18. Mär. 2008, 06:00 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 18. Mär. 2008, 06:01 morgens) [Hysterese] 466420 [/snapback]
Gleiter CH, Schug BS, Hermann R, Elze M, Blume HH, Gundert-Remy U. Einfluß des Nahrungsmitteleinlasses auf die Lebenskraft der thioctic sauren Enantiomere. Eur J Clin Pharmacol. 1996; 50 (6): 513-514.
„, LA mit Nahrung verringerten Höchstplasma LA-Konzentrationen durch ungefähr 30% und Gesamtplasma LA-Konzentrationen durch ungefähr 20% nehmend verglichen mit dem Fasten“
Ich las etwas irgendwo, das säurehaltiger ist daß, Ihr Magen, weniger der ALA aufgesogen wird. so stelle mich ich vor, daß groß sind sogar falscher binges.
„Das Nehmen von von LA mit Nahrung verringerte Höchstplasma LA-Konzentrationen“
Vertiefung der selbstverständlich, ALA und noch etwas, die mit Nahrung genommen werden, werden langsam aufgesogen, also sind Höchststufen kleiner.
„verringerte Gesamtplasma LA-Konzentrationen um ungefähr 20%, das verglichen wurde mit dem Fasten“
O.K. jetzt dieses scheint, übereinzustimmen mit, was Sie sagen, daß… ich denke.
Dank I muß in dieses schauen.
liorrh
18. Mär. 2008, 07:53 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 18. Mär. 2008, 04:00 morgens) [Hysterese] 466423 [/snapback]
Vertiefung der selbstverständlich, ALA und noch etwas, die mit Nahrung genommen werden, werden langsam aufgesogen, also sind Höchststufen kleiner.
dieses ofcourse ist falsch.
ScottL
18. Mär. 2008, 09:38 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 18. Mär. 2008, 08:53 morgens) [Hysterese] 466430 [/snapback]
dieses ofcourse ist falsch.
O.K. ließ mich exakter sein. Nehmen Sie jede mögliche Ergänzung einsetzen sie in einen Magen mit Nahrung, eine annehmbare sortierte Mahlzeit. Die Mahlzeit verlangsamt das gastrische Leeren. So wenn sie mit dem Nehmen von von Ergänzung auf einem leeren Magen verglichen wird, verläßt die Ergänzung den Magen nicht in einem Zug, aber stufenweiser. So steigen Blutstufen der Ergänzung langsam.
Sie müssen dieses wissen, also möglicherweise gibt es etwas, das ich nicht an denke, oder Sie übersehen.
shepard
18. Mär. 2008, 09:44 morgens
Scott, ist hier ein Papier des Links vollständig mit dem Diagramm, das Konzentrationen zeigt. Während AUC mit gefasteter Leitung erheblich höher ist, könnte dieses zurück zu dem Argumentüberschuß gehen, der wichtiger ist: das Festnageln des Plasmas ebnet gegen unterstützte Stufen über einen langfristigen Zeitraum (für nicht-zuckerkranke Anwendungen).
http://www.springerlink.com/content/1n3awx...89/fulltext.pdf
liorrh
18. Mär. 2008, 09:45 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (ScottL @ 18. Mär. 2008, 07:38 morgens) [Hysterese] 466437 [/snapback]
HEISSEN Sie lassen Sie mich exakter sein gut. Nehmen Sie jede mögliche Ergänzung einsetzen sie in einen Magen mit Nahrung, eine annehmbare sortierte Mahlzeit. Die Mahlzeit verlangsamt das gastrische Leeren. So wenn sie mit dem Nehmen von von Ergänzung auf einem leeren Magen verglichen wird, verläßt die Ergänzung den Magen nicht in einem Zug, aber stufenweiser. So steigen Blutstufen der Ergänzung langsam.
Sie müssen dieses wissen, also möglicherweise gibt es etwas, das ich nicht an denke, oder Sie übersehen.
dieses ist gerade eins vieler Parameter, die Absorption bewirken. empirisch correalted es snot mit Absorption vieler Chemikalien (d.h. gibt es einige, die besser und schneller mit Nahrung aufsaugen)
ScottL
18. Mär. 2008, 10:29 morgens
Liorrh,
O.K., ja, das ich dort bin etwas supps z.B. Coenzym Q-10 behoben stehe, die etwas Faktorz.b. Fett für bessere Absorption benötigt. Jedoch denke ich nicht, daß dieses an die Mehrheit einen supps wendet, und es sei denn Sie etwas ich gelesen haben, nicht, es zutrifft nicht auf lipoic Säure haben Sie.
ScottL
18. Mär. 2008, 10:31 morgens
So diese Anweisung
Für lipoic Säure liegt in der Tat auf der Hand.
liorrh
18. Mär. 2008, 10:54 morgens
kein sein nicht.
sehen Sie piracetam und deprenyl, beide wasserlöslichen aber saugen Sie Falte ungefähr 20 mit Nahrung auf.
ScottL
18. Mär. 2008, 11:27 morgens
Aber es trifft nicht auf lipoic saures Recht zu?
liorrh
18. Mär. 2008, 11:42 morgens
was ist?
Mann, verlor ich Sie total. Sie baten um um etwas, stellte ich Antwort und Beweis zur Verfügung.
Chainsaw1
18. Mär. 2008, 02:09 P.M.
Meine Frau und ich haben diese Formel seit Oktober verwendet.
Biotin 500mcg
Quercetin 250mg
Naringin 50mg
NARALA 150mg
Buntlippe Forskohlii 50mg
Grüner Tee 500mg
Es ist definitiv ein gutes recomper, plus mich mag das zusätzliche Naringin für Zunahmeabsorption gewesen. Wenn ich im Begriff war, eine Glukose-Beseitigung nur zu verwenden, sie würde wie dieses aussehen
Biotin 500mcg
Quercetin 250mg
Naringin 50mg
NARALA 150mg
Bittere Melone 75mg
Chrom 50mg
Banaba Blatt 100mg
ScottL
18. Mär. 2008, 02:36 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (liorrh @ 18. Mär. 2008, 12:42 P.M.) [Hysterese] 466472 [/snapback]
was ist?
Mann, verlor ich Sie total. Sie baten um um etwas, stellte ich Antwort und Beweis zur Verfügung.
MEIN nur Punkt war, lipoic Säure läßt Absorption nicht durch Fett/Nahrung sich erhöhen, also ist diese Anweisung, was Sie erwarten würden.
Redsky
18. Mär. 2008, 03:01 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (m_delgros @ 18. Mär. 2008, 12:09 P.M.) [Hysterese] 466504 [/snapback]
Meine Frau und ich haben diese Formel seit Oktober verwendet.
Biotin 500mcg
Quercetin 250mg
Naringin 50mg
NARALA 150mg
Buntlippe Forskohlii 50mg
Grüner Tee 500mg
Es ist definitiv ein gutes recomper, plus mich mag das zusätzliche Naringin für Zunahmeabsorption gewesen. Wenn ich im Begriff war, eine Glukose-Beseitigung nur zu verwenden, sie würde wie dieses aussehen
Biotin 500mcg
Quercetin 250mg
Naringin 50mg
NARALA 150mg
Bittere Melone 75mg
Chrom 50mg
Banaba Blatt 100mg
Ein recomper ist die Methode, zu denken an, was ich versuche, zu tun, da ich verwenden würde, refeed es meistens während meines carb nach meinen Workouts (ich bin auf einem TKD der Sortierungen für das Sperrig sein).
Dank für den Vorschlag.
lethaljd
19. Mär. 2008, 02:51 P.M.
Pillen pro Umhüllung: 2
Umhüllungen pro Reihe: 150
Pillen pro Reihe: 300
Zahl von Reihen:
Bestandteile
%DV
Na R-Alpha Lipoic Säure 150 Magnesium N/A
Garcinia Gummigutt-Frucht 250 Magnesium N/A
Buntlippe Forskohlii 50 Magnesium N/A
Bitteres Melone-äußeres 200 Magnesium N/A
Grünes Tee-Extrakt 250 Magnesium N/A
Gesamtmenge: 59.72
dann können Sie dadurch werfen, daß netter M&M Diskont, den er zur Verfügung stellte im anderen Gewinde…
mit zu ersparen dem 6% Platz
Redsky
19. Mär. 2008, 03:25 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (lethaljd @ 19. Mär. 2008, 01:51 P.M.) [Hysterese] 466800 [/snapback]
Pillen pro Umhüllung: 2
Umhüllungen pro Reihe: 150
Pillen pro Reihe: 300
Zahl von Reihen:
Bestandteile
%DV
Na R-Alpha Lipoic Säure 150 Magnesium N/A
Garcinia Gummigutt-Frucht 250 Magnesium N/A
Buntlippe Forskohlii 50 Magnesium N/A
Bitteres Melone-äußeres 200 Magnesium N/A
Grünes Tee-Extrakt 250 Magnesium N/A
Gesamtmenge: 59.72
dann können Sie dadurch werfen, daß netter M&M Diskont, den er zur Verfügung stellte im anderen Gewinde…
mit zu ersparen dem 6% Platz
Garcinia hat einige nette Eigenschaften und ich nicht sogar kannte in ihm aus. Ehrfürchtig!
lethaljd
19. Mär. 2008, 03:37 P.M.
Yep. Lyle schreibt über es viel in seine alten Durchläufe mit Bodyopus. Es setzt das „Hydroxyl-“ in Hydroxycut ein
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 19. Mär. 2008, 04:25 P.M.) [Hysterese] 466817 [/snapback]
Garcinia hat einige nette Eigenschaften und ich nicht sogar kannte in ihm aus. Ehrfürchtig!
lethaljd
19. Mär. 2008, 09:14 P.M.
BTW, wenn jedermann innen auf einem Großauftrag von etwas ähnliches erhalten möchte und ihn dann aufzuspalten nutzen bis die Sparungen….Ich bin unten und werde froh die Verbindungsaufspaltung-/Verschiffenaufgaben organisieren und handhabe. Formulierung geöffnet zu den Vorschlägen außerdem.
shamus
26. Mär. 2008, 11:09 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (liorrh @ 18. Mär. 2008, 09:01 P.M.)

Liorrh, urteilend von meinem M&M u. von imminst Sightings, scheinen Sie, „unten“ auf den vielen Formularen u. den Mitteln der ALA-Ergänzung zu sein.
Was ist Ihr Urteilsspruch?
Na/K-R/ALA? Mit einer Scheißeeingabe des Wassers und/oder des Backensodas (verringern Sie Säure)?
Beifall
liorrh
2. Apr. 2008, 05:03 P.M.
ANFÜHRUNGSSTRICH (shamus @ 26. Mär. 2008, 10:09 P.M.)

Liorrh, urteilend von meinem M&M u. von imminst Sightings, scheinen Sie, „unten“ auf den vielen Formularen u. den Mitteln der ALA-Ergänzung zu sein.
Was ist Ihr Urteilsspruch?
Na/K-R/ALA? Mit einer Scheißeeingabe des Wassers und/oder des Backensodas (verringern Sie Säure)?
Beifall
NA-R
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.