Dieses ist gerade allgemeine Neugier hier.
1) Was Sie neigen, im Allgemeinen wenn auf einer Schleife zu bevorzugen. Was Ihr Ziel in Diät ausgedrückt ist.
2) Schliesslich Ihre Erfahrung bis jetzt, wie viel glauben Sie einer 2-Monats-Schleife beitragen zum fetten Verlust? Nicht sollen Androgene das entscheidende Nährpartitioner sein?
3) Ich weiß, dass aller es von den Zielen abhängt und Material, ich dieses wissen. Aber ehrlich, wenn Sie stark anheben, nicht glauben Sie, wie Sie verdienen, dich wenig hinzugeben, besonders wenn die Androgene angenommen einen hypermetabolic Muskelgebäudezustand erstellen?
4) Für die Anti-vergaser Masse nehme ich an, dass Ihre Antwort, Kalorien, gerade Abzugsgrabenvergaser nicht fallenzulassen sein würde. Cmon jetzt wurde nicht ein nettes Stück Vollweizentoast mit diesem yummy Eiweiß omellete morgens gerade Geschmack! >?
5) Wann finden Sie, dass die Rückkehr anfängt, in Fett als Muskel mehr zurückzukommen?
6) Wieder zu den niedrigen carbers - Sie würden vermutlich gerade Unterhalt Ihre Vergaser nach zum Training sagen. Ich beachte, bevor i-Training ich normalerweise niedriger Blutzucker sind und dieses wirklich mein Training beeinflußt. Und das Trinken etwas wie Saft sofort prior scheint NICHT, mir viel zu helfen. Wie stellen Sie Ihr Training sind intensiv genug, die Bennies von juiced zu ernten sicher?
Wieder schlägt dieses ganz gerade im Voraus bezahlten Leistungen, aber ich bin herzlichst neugierig über, wie Leute sich derzeit über ihre Diäten während einer Schleife fühlen.
Mit etwas mögen Sie, WENN ein wirklich Gewinnmuskel und Fett zu verlieren kann?
Gedanken?