Kimbo
17. März 2008, 03:56 P.M.
Ich werde DCP während auf sehr niedrigen Kalorien in den nächsten Wochen verwenden. DCP wird bei 1 Schutzkappe 5xED dosiert - dieses wird mit dem folgenden gestapelt (das ich bereits für die letzten Paare von Wochen) verwendet habe:
1 Schutzkappe Leviathan neu geladenes 4xED
1 Schutzkappe Nutraplanet GTE 5xED
3 Schutzkappen HITZE-Stapel 5xED
Diät ist PSMF'ish mit zeitweiligen fetthaltigen refeeds, oder ein refeed Vergaser, wenn ich glaube, wie ich ein benötige (das ich beachte). Wenn eine Mahlzeit geschieht, ein wenig fetteres in ihr zu haben, up ich meine DCP Dosierung zu 2 Schutzkappen.
methodice
18. März 2008, 04:25 morgens
Warum 1 Schutzkappe DCP 5xD?
D Sade
18. März 2008, 09:05 morgens
Hier überwache ich… definitiv.
Kimbo
18. März 2008, 09:31 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 18. März 2008, 05:25 morgens) [Hysterese] 466418 [/snapback]
Marc schien, gute Resultate mit diesem Protokoll zu erhalten. Nicht sure genau, was die Halbwertzeit von einigen der Bestandteile sind, aber ich denke, dass dieses das salvia aktiv für länger innen mein System hält. Ich dosiere mein anderes Material diese Methode auch, also ist es auch für mich bequemer.
Einem Bit glaubend, wärmen Sie heute morgen. Ich habe mehr, zum später zu berichten.
Matt, sollte ich up meine VorTraining Dosis zu 2 Schutzkappen?
Kimbo
18. März 2008, 09:57 morgens
, y'all gerade zu informieren, seien Sie hier nach die Sachen, die ich suchen werde, in der Ordnung von Bedeutung:
1. Energiestufen.
2. Irgendwelche anderen Gefühle, während ich auf diesem Material bin (Stimmung, Geistesklarheit, etc.)
3. Fetter Verlust - ich weiß bereits, dass es für dieses gut ist, aber versuchen wird, zu sehen, wenn es irgendwelche Unterschiede während auf wirklich niedrigen Kalorien gibt - sollte dieses innerhalb einer Woche oder zwei wissen.
Ich werde auch das Verjüngen von Leviathan beginnen neu geladen über der nächsten Woche oder den zwei, und ich werde in CLA und in EndoAmp in Phasen einteilen. Alle dieses ist ein Teil des fetten Verluststapels des a-(verhältnismäßig) Reizmittels frei, der VAT zielt. Ich bin wirklich neugierig hinsichtlich, wie meine Energiestufen einmal i-Tropfen das LR sind.
Kimbo
21. März 2008, 10:36 morgens
Verschob dieses auf das Feed-backkapitel.
Ich beginne, meine Dosis von stims wirklich zu senken…, habe ich nicht irgendwie heute (gerade einen das 1/2 caff Kaffee) getrunken und ich fühle mich gut bis jetzt. Nachdem ungefähr 4 Wochen Zeit, die er gerade „glaubt“, wie ich den stims einen Bruch geben muss - er ist fast, als ob sie anfangen, den gegenüberliegenden beabsichtigten Effekt zu haben. Ich sollte in einer ungefähr Zeit der Wochen groß mich fühlen.
Ich hoffe, einen ausgeprägten Tropfen VAT zu sehen. Auch wenn ich auf 5 Schutzkappen 1xED DCP okay mich fühle, kann ich meine, Dosis zu erhöhen beginnen.
D Sade
21. März 2008, 10:41 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 21. März 2008, 08:36 morgens) [Hysterese] 467183 [/snapback]
Ich beginne, meine Dosis von stims wirklich zu senken…, ich habe gehabt nicht irgendwie heute (gerade ein das 1/2 caff Kaffee)
Sie sind ein besserer Mann als I.
Kimbo
21. März 2008, 10:45 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (D Sade @ 21. März 2008, 11:41 morgens) [Hysterese] 467184 [/snapback]
Sie sind ein besserer Mann als I.
Es ist wirklich stark. Ich liebe absolut stims für die ersten 2-3 Wochen, aber bis zum Woche 4 fange ich gerade an, wie Abfall mich zu fühlen. Ich schalte höchstwahrscheinlich zum decaff Kaffee nächste Woche außerdem
ozzman
21. März 2008, 10:50 morgens
Wie ist Ihre Stimmung und Geistesklarheit?
Kimbo
21. März 2008, 11:15 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (ozzman @ 21. März 2008, 11:50 morgens) [Hysterese] 467188 [/snapback]
Wie ist Ihre Stimmung und Geistesklarheit?
Ziemlich gut. Gefühl des Kopfes sehr frei heute.
methodice
21. März 2008, 11:54 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 21. März 2008, 07:45 morgens) [Hysterese] 467186 [/snapback]
Sie ist wirklich stark. Ich liebe absolut stims für die ersten 2-3 Wochen, aber bis zum Woche 4 fange ich gerade an, wie Abfall mich zu fühlen. Ich schalte höchstwahrscheinlich zum decaff Kaffee nächste Woche außerdem

Yeh, als ich über Ihren stim Gebrauch und Dosierung in den letzten Wochen ich las, war durchaus an der Menge von stims überrascht, die Sie benutzen. Ich kann kleinere Dosierungen nur handhaben und müssen Brüche haben, mich anders, das ich zu geistlich heraus und nicht vibrierend gebrannt fühle.
Kimbo
21. März 2008, 01:35 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 21. März 2008, 12:54 P.M.) [Hysterese] 467200 [/snapback]
Yeh, als ich über Ihren stim Gebrauch und Dosierung in den letzten Wochen ich las, war durchaus an der Menge von stims überrascht, die Sie benutzen. Ich kann kleinere Dosierungen nur handhaben und müssen Brüche haben, mich anders, das ich zu geistlich heraus und nicht vibrierend gebrannt fühle.
Gut war der Leviathan, der neu geladen wurde, am dosierenden Standard (Verbreitung heraus über kleineren Dosen), aber ich stapelte sie mit der Dosierung der HITZE 1.5x. Sogar ohne die HITZE, obwohl, eine Standarddosis von LR (oder gerade über alles das stim in Verbindung gestanden) mich innen in ungefähr 3-4 Wochen tun würde.
Ich werde noch HITZE, zu nehmen fortfahren - sie ist sehr mild.
DGSky
21. März 2008, 02:59 P.M.
Ich betrachtete ein Ähnliches PSMF unter Verwendung des neu geladenen Leviathan, DCP und des Napalms. Würde das zu viel Yohimbine sein?
Marc McDougal
21. März 2008, 03:34 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 18. März 2008, 03:25 morgens) [Hysterese] 466418 [/snapback]
Für mich und die 10 oder so die Klienten, die ich an dieses während meiner Anfangsexperimente, einige von uns setzte, fand, dass wir uns geistlich besser fühlten, als, es tuend auf diese Weise. Ich versuchte es mit vielen verschiedenen dosierenmustern, und mochte dieses das Beste für fetten Verlust und Vermeidung Nebeliggehirn.
Großes Produkt, noch eins meiner Lieblinge für fetten Verlust.
methodice
21. März 2008, 10:52 P.M.
Das ist interessant. Ich wundere mich, was in der DCP Formel dieses nebelige Gehirnphänomen verursacht.
Marc McDougal
21. März 2008, 11:44 P.M.
TTA.
Aber sein nicht eine Universalsache. 60-70% von meinen Klienten, die sie verwendet haben, haben Sie Begriff kein Fogginess.
Kimbo
22. März 2008, 04:48 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (DGSky @ 21. März 2008, 03:59 P.M.) [Hysterese] 467229 [/snapback]
Ich betrachtete ein Ähnliches PSMF unter Verwendung des neu geladenen Leviathan, DCP und des Napalms. Würde das zu viel Yohimbine sein?
Hänge ich denke ab. Das Napalm ist meistens lokal, aber etwas von dem yo können körperlich gehen. Ich würde geneigt sein, um mit etwas außer LR zu gehen, wenn Sie den Appetitausgleich benötigen.
methodice
26. März 2008, 12:03 morgens
Yeh wirklich Treber, die ich nicht denke, dass es das TTA ist. Wie ich gerades TTA dosiert habe, um zu vergleichen.
EL es dee
26. März 2008, 07:21 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (methodice @ 26. März 2008, 12:03 morgens) [Hysterese] 468125 [/snapback]
Yeh wirklich Treber, die ich nicht denke, dass es das TTA ist. Wie ich gerades TTA dosiert habe, um zu vergleichen.
möglicherweise Ihr unterschiedliches als die Leute, die diese Nebenwirkungen erfahren
methodice
26. März 2008, 09:33 morgens
Möglicherweise

Sprach jemand vom foggyness, wenn das erste TTA Produkt (Schmelzpunkt) herauskommen?
Kimbo
26. März 2008, 10:50 morgens
Ich denke, dass DCP vermutlich weniger TTA in ihm als eine Standarddosis des Schmelzpunkts hat.
Noch ein bisschen ermüdet, aber es ist vermutlich gerade ich justierend auf einen untereren Koffeineinlaß. Ich kann mit 1-2 halben caff Kaffee ein Tag noch haften.
D Sade
26. März 2008, 11:04 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (Kimbo @ 26. März 2008, 08:50 morgens) [Hysterese] 468180 [/snapback]
Ich denke, dass DCP vermutlich weniger TTA in ihm als eine Standarddosis des Schmelzpunkts hat.
Noch ein bisschen ermüdet, aber es ist vermutlich gerade ich justierend auf einen untereren Koffeineinlaß. Ich kann mit 1-2 halben caff Kaffee ein Tag noch haften.
DCP hat eine viel unterere Dosis. Ich denke definitiv, dass es das in Verbindung gestandene Koffein ist.
Redsky
6. April 2008, 01:08 P.M.
Es sollte stumpf beachtet werden, dass ich mit einer 2 Woche PSMF unter Verwendung DCP beginnen werde. Ich trage zu diesem bei.
Kimbo
6. April 2008, 01:15 P.M.
Recht an.
Gewesen weg von den stims (meistens) für ein gutes, während jetzt und ich annehmbar mich fühle. Ich benötige einen Hälfte-caff Kaffee manchmal, aber der ist über es.
Sowieso ist DCP 5x ED gerade fein auf niedrigem CALS, haben gehabt keine Ausgaben.
Redsky
8. April 2008, 03:11 P.M.
Ich beachte keinen Fogginess oder Lethargie an Tag 2.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.