Tron
18. März 2008, 01:48 morgens
Wie die Frontseite der Schulter eingewachsen und mit allen Kastenbewegungen und Schulterpressen, besteuert erhält warum, also lieben viele Leute sehend, vordere delt Erhöhungen ihren Schulter-Trainings hinzuzufügen? Und sie falscher zu bilden, ist das hintere delt ein notorisch ignorierter Bereich. Diese sehr große Ungleichheit ist eine Rotatorstulpeverletzung, die gerade wartet, um zu geschehen.
Jinx mich
18. März 2008, 09:12 morgens
Preachin zum Chormann, tue ich sie nie.
Kimbo
18. März 2008, 09:43 morgens
Leute mögen die Spiegelmuskeln bearbeiten.
ShakesAllDay
18. März 2008, 11:05 morgens
Ich tue nicht vordere Erhöhungen ODER Unkostenpressen. Die vorderen delts sind Hauptbeitragender in den meisten Kastenaufzügen, wie angegeben.
Ich tue aufrechte Reihen, Seitenerhöhungen und Rückseitenfliegen.
LOL „am Spiegel muscles“
BluSilver
27. März 2008, 11:17 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (ShakesAllDay @ 18. März 2008, 08:05 morgens)

Ich tue nicht vordere Erhöhungen ODER Unkostenpressen. Die vorderen delts sind Hauptbeitragender in den meisten Kastenaufzügen, wie angegeben.
Ich tue aufrechte Reihen, Seitenerhöhungen und Rückseitenfliegen.
LOL „am Spiegel muscles“
Sie sollten etwas horizontale Bewegungen herausnehmen und Unkostenpressen dann tun. Oh und nehmen Sie aufrechte Reihen außerdem heraus.
OHPs sind eingefleischt.
ShakesAllDay
27. März 2008, 11:29 morgens
Dank für den Rat. Ich tue aktuell SEHR weit (Winkelstücke > 90 Grad.) hinter den Ansatz OH-Pressen im Augenblick.
Meine vorderen delts sind nicht im Verhältnis zu dem Rest der Muskeln,…, das sie größer sind. Das ist, warum ich weg auf sie direkt bearbeiten erschlaffe.
ANFÜHRUNGSSTRICH (BluSilver @ 27. März 2008, 11:17 morgens)

Sie sollten etwas horizontale Bewegungen herausnehmen und Unkostenpressen dann tun. Oh und nehmen Sie aufrechte Reihen außerdem heraus.
OHPs sind eingefleischt.
GhostfaceKillah
27. März 2008, 12:44 P.M.
Ich hörte auf, vordere Erhöhungen ziemlich eine Weile zu tun zurück. Vor kurzem habe ich meine Schulterarbeit auf einigen Sets der Militärpresse verringert und seitliche Erhöhungen mit Seiten versehe. Meine Kastenstärke hat gefördert, und die Abnutzung und der Riss auf meinen Schultern ist unten erheblich gegangen. Meine delts fahren fort, eins meiner stärksten und größten Körperteile zu sein.
Eisen-Süchtiger
27. März 2008, 01:42 P.M.
Weil sie nicht notwendiges Extramaterial tun mögen, weil es ihnen etwas gibt zu tun oder ihnen lesen Sie über sie im Flex: D TOTAL nicht benötigt für die meisten Heber die obenliegende Presse oder Bankpresse.
Eisen-Süchtiger
Klinge
1. April 2008, 05:37 morgens
Ich habe gestoppt, sie auch zu tun. Meine vorderen delts sind immer eine dominierende Muskelgruppe auf meinem Körper gewesen und ich zahle den Preis für ihn jetzt versuchend, den Rest meiner Schultern oben zu holen. Ich erhielt fast während des Winters verletzt und ich arbeite um Schmerz in meiner rechten Schulter im Augenblick. Ich habe mein Schulterprogramm geändert, um zu helfen, mein Schulterbackup, besonders meine seitlichen delts zu holen.
ShakesAllDay
1. April 2008, 09:33 morgens
Diese scheint, die gehende Kinetik für Leute zu sein, die wirklich eine Scheiße über Symmetrie und Anteile geben. Meine Schultern werden seit dem Fallenlassen der vorderen Erhöhungen viel well-rounded und schwerer Vorder-vonkopf OH- betätigt sich.
ANFÜHRUNGSSTRICH (Klinge @ 1. April 2008, 05:37 morgens)

Ich habe gestoppt, sie auch zu tun. Meine vorderen delts sind immer eine dominierende Muskelgruppe auf meinem Körper gewesen und ich zahle den Preis für ihn jetzt versuchend, den Rest meiner Schultern oben zu holen. Ich erhielt fast während des Winters verletzt und ich arbeite um Schmerz in meiner rechten Schulter im Augenblick. Ich habe mein Schulterprogramm geändert, um zu helfen, mein Schulterbackup, besonders meine seitlichen delts zu holen.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.