zsupps
19. März 2008, 10:11 morgens
VERANSCHLAGEN Sie (ShakesAllDay @ 19. März 2008, 09:52 morgens) [Hysterese] 466672 [/snapback]
Gegründet auf diesem Gewinde, bin ich korrekt, wenn ich annehme, dass Zsupps Mittel verkauft, die sie nicht durch Bezeichnung identifizierenen können, wenn sie dargestellt werden?
Scheint ungerade, dass er (oder sie?) gebeten, „he, was ist dieses?“ Und jemand antwortet, „Uh, verkaufen Sie das“.
Gerade wundernd. Möglicherweise fehle ich etwas.
Ich stelle gerade dar, was aller mir von meinem Lieferanten gestern Abend bin, ich würde springen nicht auf ihn angeboten wurde, gerade weil er ihn anbietet. Ich muss sicherstellen, was es zuerst ist und am allermeisten, wenn zugelassen ist, ich nicht in der zugelassenen Mühe für den Verkauf der ungültigen Substanzen erhalten möchte.
Nicht ist das Mittel, das ich instock habe, nicht das selbe, wie estra, 4,9-diene sie ähnlich aber nicht die selben sind.
Nichts falsch mit dem Bitten, bin ich im Voraus über dieses und Ihre Meinung ist immer wichtig, möchte ich anbieten, was, das Sie Kerle denken sind aller am besten sein würden und selbstverständlich ich meine Felder verkaufen möchte, die nicht ihnen gelassen werden, sitze und sammele Staub.
Ich bin nicht Chemiker, noch bin ich ein GURU oder ein Experte, ich kenne etwas Grundlagen, aber ich versuche, tägliches von den Bauteilen wie selbst zu erlernen und andere, kann ich über ein Produkt falsch sein? YES I kann, aber, würde mich bitte zu verwirklichen es nie für Verkauf setzen, es sei denn ich von seiner rechtlichen Stellung oder von Wirksamkeit sicher bin. Ich habe eine lange Liste von anderem PHs, das ich nie sogar, dass mein Lieferant mich, unter ihnen irgendein zugelassenes primo, zugelassenen var angeboten hat, zugelassenes Mund tren (nicht Methyl tren), usw., etc. hörte. Ich denke gerade, dass die auch „Unbekanntes“ sind und in die ungültige Aas-Kategorie wirklich fallen können und das ist, warum ich nicht sogar mit ihnen störe.
Dank wieder,
Z