Warning: fopen(cache/7c059c3fc52bf559d41365f175168ab9.cache) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 75

Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /mounted-storage/home99a/sub005/sc62243-MFUN/5keystohealth.com/websitetranslator/cache-script.php on line 76
Sinnes-und Muskel-Foren > wissen Sie diese?
Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Wissen Sie diese?
Sinnes-und Muskel-Foren > beheben chemisch > Anabolics u. Leistungs-Vergrößerer
zsupps
Haben Sie überhaupt gehörtes irgendwelches:

1,4,6-Androstrienedione

2, (5a) - Androstea-7b-ol-acetate

17a-methyl-2-androstene-17b-ol

Mein Lieferant erklärte nme hat dieses instock, aber ich kann kein Info auf diesen gerade finden, fragte ich bereits ihn, um mir Info aber mich bereitzustellen dachte, dass ich hier auf M&M. beginne.

Danke während Ihrer Zeit,

Z
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 18. März 2008, 07:59 P.M.) [Hysterese] 466607 [/snapback]
Haben Sie überhaupt gehörtes irgendwelches:

1,4,6-Androstrienedione

2, (5a) - Androstea-7b-ol-acetate

17a-methyl-2-androstene-17b-ol

Mein Lieferant erklärte nme hat dieses instock, aber ich kann kein Info auf diesen gerade finden, fragte ich bereits ihn, um mir Info aber mich bereitzustellen dachte, dass ich hier auf M&M. beginne.

Danke während Ihrer Zeit,

Z

Das erste man sieht wie das aromatase Hemmnis ATD aus (aber mit einem Typo). Nicht sure über zweite schon, mögen Blicke einen anderen Typo. Das letzte man ist DMT.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 18. März 2008, 10:11 P.M.) [Hysterese] 466610 [/snapback]
Das erste man sieht wie das aromatase Hemmnis ATD aus (aber mit einem Typo). Nicht sure über zweite schon, mögen Blicke einen anderen Typo. Das letzte man ist DMT.

Vielen Dank!

Ja könnte es ein Typo sein, da Englisch nicht seine erste Sprache ist. Ich bat ihn bereits doppeltzukontrollieren, weil ich Info auf denen nicht finden könnte. DMT ist ungültig, recht?

Dank wieder,

Z
rpen22
Nicht sure. Insoweit ich weiß, wird es noch in die meisten jenen Phera Klonen zwar verkauft.
captainbicept
Ich dachte, dass DMT??? noch zugelassen war?
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (captainbicept @ 18. März 2008, 09:18 P.M.) [Hysterese] 466619 [/snapback]
Ich dachte, dass DMT??? noch zugelassen war?

Ich denke, dass es noch technisch ist, aber ich nicht ja sagen und ihn eine Tonne bestellen lassen wollte, wenn sie nicht sicher ist. Ya Grabung?
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 18. März 2008, 11:37 P.M.) [Hysterese] 466622 [/snapback]
Ich denke, dass sie noch technisch ist, aber ich nicht ja sagen und ihn eine Tonne bestellen lassen wollte, wenn sie nicht sicher ist. Ya Grabung?

Danke, ja ist sie noch zugelassen und nachdem er mir eine eMail mit dem „anderen“ Namen schickte, den ich verwirkliche, dass es PHERA war und ich verkaufte es gerade, lol. Ich kann mehr Leute erhalten, die ich bin ein Liebling kenne.

Wie über diese:

1-Androstene-3b-ol, 17-one

4-9 Estradien

Auch instock

Danke

Z
babyblu
Ja Madol oder DMT ist noch zugelassen. Glauben einige Firmen empfangene Endbriefe von der FDA aber von mir, dass jene Zeichen nicht benötigt wurden, aber vorgeschlagen; Ich denke, dass die Firmen nicht in einen Rechtsstreit kommen wollten.

Bb
babyblu
(DEA zugelassen, während DSHEA gefällig) - Bewertung 1-Androsterone 10

** Recherche 1-Androstene-3b-ol, 17-one

(Bestes verwendet für Größen- und Stärkengewinne in den Schleifen von 4-6 Wochen @ 300-600mg/Day)

4.9 Estra-Dien (DEA zugelassen, NICHT DSHEA gefällig) –, das 9.5 bewertet

(Bestes verwendet für Größengewinne in den Schleifen von 4-6 Wochen @ 300mg/Day)

VON: LINK

Estra-Dien 4.9 (FinigenX TM) von BB.com.

Yup I denken, das FinigenX TM ist: Link
rpen22
Yeah verkaufen Sie bereits zweite in der Masse.
babyblu
19 norandrosta 4.9 ist Dien 3, dione 17, was ich glaube, dass wir nicht heraus - von - Vorrat auf sind. Und Sie denken, dass dieses das SELBE wie Estra-Dien 4.9 ist? Ich weiß, sie beide Progestin gegründeten Produkte sind, aber ich möchte, dass jemand überprüft, sie die selben sind.
ShakesAllDay
Gegründet auf diesem Gewinde, bin ich korrekt, wenn ich annehme, dass Zsupps Mittel verkauft, die sie nicht durch Bezeichnung identifizierenen können, wenn sie dargestellt werden?

Scheint ungerade, dass er (oder sie?) gebeten, „he, was ist dieses?“ Und jemand antwortet, „Uh, verkaufen Sie das“.

Gerade wundernd. Möglicherweise fehle ich etwas.
babyblu
Nr. Unser Lieferant gab uns eine Liste der Produkte, die vorhanden sind. Z gab eine Liste von ihnen bekannt, um Input der Leute zu erhalten, anstatt, sich zu suchen; er ist recht besetzt. Es gibt einige Bezeichnungen für Steroide/pHs (die ich bin schätze, wie AXT Leute in das Kaufen ihres überteuert DHEA aka Superdrol NG betrügen kann).

Rpen behauptet, dass 19-norandrosta 4.9 Dien 3, dione 17 (dem wir aktuell innen Masse tragen)

ist das selbe wie: Estra-Dien 4.9. Ich habe keine zuverlässige Überprüfung dieses Anspruches gesehen.

Bitte so Erschütterungen überprüfen Ihre Tatsachen, bevor Sie solch einen Anspruch geltend machen. Finden Sie bitte 1 Produkt auf unserer Web site (und dem Link ist in meiner Unterschrift), dieses wir wissen nicht, was es ist.

Z gab bloß eine Liste der Produkte bekannt, die unser Lieferant in China waren vorhanden sagte. Wir an Z Supps mögen den Verbraucher erhalten mit einbezogen bei dem Auswählen und dem Holen der Produkte, um zu vermarkten.

Bb
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (ShakesAllDay @ 19. März 2008, 09:52 morgens) [Hysterese] 466672 [/snapback]
Gegründet auf diesem Gewinde, bin ich korrekt, wenn ich annehme, dass Zsupps Mittel verkauft, die sie nicht durch Bezeichnung identifizierenen können, wenn sie dargestellt werden?

Scheint ungerade, dass er (oder sie?) gebeten, „he, was ist dieses?“ Und jemand antwortet, „Uh, verkaufen Sie das“.

Gerade wundernd. Möglicherweise fehle ich etwas.

Ich stelle gerade dar, was aller mir von meinem Lieferanten gestern Abend bin, ich würde springen nicht auf ihn angeboten wurde, gerade weil er ihn anbietet. Ich muss sicherstellen, was es zuerst ist und am allermeisten, wenn zugelassen ist, ich nicht in der zugelassenen Mühe für den Verkauf der ungültigen Substanzen erhalten möchte.

Nicht ist das Mittel, das ich instock habe, nicht das selbe, wie estra, 4,9-diene sie ähnlich aber nicht die selben sind.

Nichts falsch mit dem Bitten, bin ich im Voraus über dieses und Ihre Meinung ist immer wichtig, möchte ich anbieten, was, das Sie Kerle denken sind aller am besten sein würden und selbstverständlich ich meine Felder verkaufen möchte, die nicht ihnen gelassen werden, sitze und sammele Staub.

Ich bin nicht Chemiker, noch bin ich ein GURU oder ein Experte, ich kenne etwas Grundlagen, aber ich versuche, tägliches von den Bauteilen wie selbst zu erlernen und andere, kann ich über ein Produkt falsch sein? YES I kann, aber, würde mich bitte zu verwirklichen es nie für Verkauf setzen, es sei denn ich von seiner rechtlichen Stellung oder von Wirksamkeit sicher bin. Ich habe eine lange Liste von anderem PHs, das ich nie sogar, dass mein Lieferant mich, unter ihnen irgendein zugelassenes primo, zugelassenen var angeboten hat, zugelassenes Mund tren (nicht Methyl tren), usw., etc. hörte. Ich denke gerade, dass die auch „Unbekanntes“ sind und in die ungültige Aas-Kategorie wirklich fallen können und das ist, warum ich nicht sogar mit ihnen störe.

Dank wieder,

Z
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 19. März 2008, 10:06 morgens) [Hysterese] 466681 [/snapback]
Bitte so Erschütterungen überprüfen Ihre Tatsachen, bevor Sie solch einen Anspruch geltend machen. Finden Sie bitte 1 Produkt auf unserer Web site (und dem Link ist in meiner Unterschrift), dieses wir wissen nicht, was es ist.

VERANSCHLAGEN Sie (ShakesAllDay)

Ein Anspruch beendet nicht mit einem Fragezeichen. Aber, danke für die Klärung.
babyblu
Kein war die Beleidigung angedeutet ich denken. Oder ist, dass „… ich denke?“ smile.gif Ich sage gerade, dass es keine Notwendigkeit gibt, anzudeuten, dass wir nicht wissen, was wir tun. Anders als Rpen, das einen unbegründeten Anspruch geltend machte, habe ich Links zu den Informationen auf den 2 Substanzen zur Verfügung gestellt.

danke,

Bb
ShakesAllDay
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 19. März 2008, 10:17 morgens) [Hysterese] 466688 [/snapback]
Kein war die Beleidigung angedeutet ich denken. Oder ist, dass „… ich denke?“

Keine Beleidigung. Ich wünschte Erklärung. Wenn ich die Firma beleidigen wollte, würde ich mit etwas besser als das aufgekommen haben.

Ich danke Ihnen herzlichst für die Klärung. Ich erwähnte, dass ich etwas verfehlt haben kann.
babyblu
Danke. Wieder möchten wir Verbrauchernachfrage u. Produkt-Leistungsfähigkeit festsetzen, BEVOR wir etwas holen zu vermarkten. Dieses Brett ist von einigen sehr scharfen Kerlen w/lots der Erfahrung voll. So holen wir gerade die Gemeinschaft innen hier!!

Bb
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 19. März 2008, 11:11 morgens) [Hysterese] 466684 [/snapback]
Ich stelle gerade dar, was aller mir von meinem Lieferanten gestern Abend bin, ich würde springen nicht auf ihn angeboten wurde, gerade weil er ihn anbietet. Ich muss sicherstellen, was es zuerst ist und am allermeisten, wenn zugelassen ist, ich nicht in der zugelassenen Mühe für den Verkauf der ungültigen Substanzen erhalten möchte.

Sie haben zwei Tests für ein neues hormonales Produkt, zuerst es können nicht auf dem DEA-Zeitplan sein und an zweiter Stelle, ihn als Ergänzung erlaubterweise zu verkaufen, muss sie in der Natur, vorzugsweise in etwas irgendwo auftreten, das ein Mensch wahrscheinlich sein konnte, um zu essen. Es gibt sehr anabolics, das beide Kriterien… DMT unter ihnen passen.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 19. März 2008, 07:14 morgens) [Hysterese] 466642 [/snapback]
Danke, ja ist sie noch zugelassen und nachdem er mir eine eMail mit dem „anderen“ Namen schickte, den ich verwirkliche, dass es PHERA war und ich verkaufte es gerade, lol. Ich kann mehr Leute erhalten, die ich bin ein Liebling kenne.

Wie über diese:

1-Androstene-3b-ol, 17-one

4-9 Estradien

Auch instock

Danke

Z

Ja erhalten Z mehr Phera Klon, verfehlte ich heraus auf dem ersten Verkauf, aber werde nicht wieder verfehlen, wenn Sie mehr erhalten. Bitte recht:) rolleyes.gif
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 19. März 2008, 08:17 morgens) [Hysterese] 466688 [/snapback]
Anders als Rpen, das einen unbegründeten Anspruch geltend machte, habe ich Links zu den Informationen auf den 2 Substanzen zur Verfügung gestellt.

danke,

Bb

O.K. zuerst versuchte ich gerade, Ihnen zu helfen Kerle. Zweitens wo zeigt das Link, das Informationen hat, einen Unterschied zwischen 19 norandrosta-4,9-diene-3,17-dione und estra-4,9-diene-3,17-dione?

Wenn ich falsch bin, lasse ich den zu. Ich erklärte gerade, was ich glaube, um zutreffend zu sein, der ist, dass „Estra“ und „19-Norandrost“ synonym sind.
ShakesAllDay
Kümmern Sie sich nicht um babyblu. Er scheint, seinen Schlüpfer in einem Bündel eher leicht zu erhalten. biggrin.gif

VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 19. März 2008, 03:00 P.M.) [Hysterese] 466807 [/snapback]
O.K. zuerst versuchte ich gerade, Ihnen zu helfen Kerle. Zweitens wo zeigt das Link, das Informationen hat, einen Unterschied zwischen 19 norandrosta-4,9-diene-3,17-dione und estra-4,9-diene-3,17-dione?

Wenn ich falsch bin, lasse ich den zu. Ich erklärte gerade, was ich glaube, um zutreffend zu sein, der ist, dass „Estra“ und „19-Norandrost“ synonym sind.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 19. März 2008, 09:29 morgens) [Hysterese] 466662 [/snapback]
(DEA zugelassen, während DSHEA gefällig) - Bewertung 1-Androsterone 10

** Recherche 1-Androstene-3b-ol, 17-one

(Bestes verwendet für Größen- und Stärkengewinne in den Schleifen von 4-6 Wochen @ 300-600mg/Day)
4.9 Estra-Dien (DEA zugelassen, NICHT DSHEA gefällig) –, das 9.5 bewertet

(Bestes verwendet für Größengewinne in den Schleifen von 4-6 Wochen @ 300mg/Day)

VON: LINK

Estra-Dien 4.9 (FinigenX TM) von BB.com.

Yup I denken, das FinigenX TM ist: Link

Wenn der der Androsterone ist, dass AMS vermarktet, würde ich am Massenprodukt sehr interessiert sein, wenn Sie Ihre Hände auf einigem erhalten konnten.
babyblu
18-METHYL-4,9 (10) ESTRADIENE-3,17-DIONE

1 propinyl) - 4,9-estradiene-3-one)

1.5 (10) - estradiene-3,4,17-trione

4.9 - estradiene-17.beta. - ol-3-one

D-estradiene-4,9-ol-17fl-one-3.

hydroxy-4,9-estradiene-3-one

4.9 estradiene-3,17-dione

17α-propinyl-4,9-estradiene-3-one;

Es gibt Lots ähnliche progest Substanzen, und wenn Sie die große Vielfalt von tren-wie pHs heraus dort betrachten, können Sie sehen, dass es eine große Vielfalt der Steroide gibt, die aus ihnen heraus gebildet werden, aber es Unterschiede gibt. So, was Sprechen Im ist, dass wir nach „Estra-Dien 4.9“ fragten und Sie behaupten die seine selben wie „19-norandrosta-4,9-diene-3,17-dione“. Im jetzt kein Wissenschaftler oder Guru auch nicht und meine Tage des organischen chem sind langes gegangen, aber jene 2 erscheinen die selben nicht zu mir. Wie Sie oben sehen dass können, es einige Mittel gibt, die 4 enthalten, konnten estradiene 9 u. sie ähnlich aber zweifellos nicht die selben sein?

Bb
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 19. März 2008, 03:24 P.M.) [Hysterese] 466855 [/snapback]
Es gibt Lots ähnliche progest Substanzen, und wenn Sie die große Vielfalt von tren-wie pHs heraus dort betrachten, können Sie sehen, dass es eine große Vielfalt der Steroide gibt, die aus ihnen heraus gebildet werden, aber es Unterschiede gibt.

Ja. Ich verstehe, dass es viele Substanzen mit ähnlicher Bezeichnung gibt.
ANFÜHRUNGSSTRICH
So, was Sprechen Im ist, dass wir nach „Estra-Dien 4.9“ fragten und Sie behaupten die seine selben wie „19-norandrosta-4,9-diene-3,17-dione“. Im jetzt kein Wissenschaftler oder Guru auch nicht und meine Tage des organischen chem sind langes gegangen, aber jene 2 erscheinen die selben nicht zu mir.

Ich sage nicht, jene zwei Namen vollständig die selben sind, aber das, das ich annehme, es ist, was er bedeutete, seit dem der nicht ein vollständiger Name für ein Mittel ist (es sei denn Sie wissen, dass etwas ich nicht tue).

ANFÜHRUNGSSTRICH
Wie Sie oben sehen dass können, es einige Mittel gibt, die 4 enthalten, konnten estradiene 9 u. sie ähnlich aber zweifellos nicht die selben sein?

Bb

Bis wir wissen, was der vollständige Name des Mittels zwar ist, sehe ich nicht, wie Sie sagen können, dass meine Annahme falsch ist und dass Nr., es sind nicht, was ich Sprechen bin, das es ist. Ich bin zur Wette bereit, dass Eric Estra-4,9-diene-3,17-dione ansprach, als er den über 4,9-Estra-Diene schrieb. Was haben andere Produkte heraus auf dem Markt das in ihrem Namen? Ich kann nicht an irgendwelche denken.
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 19. März 2008, 07:21 P.M.) [Hysterese] 466892 [/snapback]
Ja. Ich verstehe, dass es viele Substanzen mit ähnlicher Bezeichnung gibt.

Ich sage nicht, jene zwei Namen vollständig die selben sind, aber das, das ich annehme, es ist, was er bedeutete, seit dem der nicht ein vollständiger Name für ein Mittel ist (es sei denn Sie wissen, dass etwas ich nicht tue).
Bis wir wissen, was der vollständige Name des Mittels zwar ist, sehe ich nicht, wie Sie sagen können, dass meine Annahme falsch ist und dass Nr., es sind nicht, was ich Sprechen bin, das es ist. Ich bin zur Wette bereit, dass Eric Estra-4,9-diene-3,17-dione ansprach, als er den über 4,9-Estra-Diene schrieb. Was haben andere Produkte heraus auf dem Markt das in ihrem Namen? Ich kann nicht an irgendwelche denken.

Wer ist Eric?

Sowieso macht es nicht, weil ich es nicht erhalte, lol aus. Ich bin an den TBol Entsprechungen, am epithio, an ATD (oder ist es ADT), am formestane, möglicherweise am Phera Klon und/oder am 1 Androsterone abhängig von Preis nur interessiert, den ich noch warte.

Danke,

Z
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 19. März 2008, 05:33 P.M.) [Hysterese] 466897 [/snapback]
Wer ist Eric?

Eric Marchewitz aka LegalGear, die Person, die diesen Blog auf prohormones schrieb, die Bb veranschlug.
OwnYourInstinct
Ich möchte ein rohes Puder des prohormone Fahrwerkes sehen, das in DHT (Stenolone) konvertieren soll. Flüssiges Masterdrol V2, das ich glaube, dass es ist und auch Methyl- XT ESTS. NETT sein würde.
ripped218
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 19. März 2008, 07:33 P.M.) [Hysterese] 466897 [/snapback]
Wer ist Eric?

Sowieso macht es nicht, weil ich es nicht erhalte, lol aus. Ich bin an den TBol Entsprechungen, am epithio, an ATD (oder ist es ADT), am formestane, möglicherweise am Phera Klon und/oder am 1 Androsterone abhängig von Preis nur interessiert, den ich noch warte.

Danke,

Z

Für die Masse 1 Androsterone definitiv interessiert und mehr Phera Klon. rolleyes.gif
babyblu
Yeah sein ATD. ADT ist die HauptSicherheitsgesellschaft.
zsupps
O.K., erhielt ich gerade Bestätigung, die die 19nor und das estra 4-9 nicht die selben sind, das estra 4-9 bin wirklich ein bisschen teurer.

Danke

Z
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 19. März 2008, 07:42 P.M.) [Hysterese] 466900 [/snapback]
Eric Marchewitz aka LegalGear, die Person, die diesen Blog auf prohormones schrieb, die Bb veranschlug.

Danke

Z
rpen22
VERANSCHLAGEN Sie (zsupps @ 19. März 2008, 07:31 P.M.) [Hysterese] 466919 [/snapback]
O.K., erhielt ich gerade Bestätigung, die die 19nor und das estra 4-9 nicht die selben sind, das estra 4-9 bin wirklich ein bisschen teurer.

Danke

Z

Fanden Sie heraus, was der Unterschied ist?
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 19. März 2008, 09:59 P.M.) [Hysterese] 466924 [/snapback]
Fanden Sie heraus, was der Unterschied ist?

Nicht interessiere mich ich nicht, um ihn irgendwie zu tragen.

Z
undecipherable
So…. Kann ich Test von DHEA in meiner Badewanne herstellen, oder irgendein anderes zugelassenes Ihr Lieferant kann erreichen? Ich verstehe, dass viele Entwerfer werden wirklich gebildet von Andro…
Ras
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 19. März 2008, 11:27 P.M.) [Hysterese] 466912 [/snapback]
Yeah sein ATD. ADT ist die HauptSicherheitsgesellschaft.

ADT ist auch Androsterone, ftr.
abraxas
VERANSCHLAGEN Sie (undecipherable @ 19. März 2008, 11:12 P.M.) [Hysterese] 466934 [/snapback]
So…. Kann ich Test von DHEA in meiner Badewanne herstellen, oder irgendein anderes zugelassenes Ihr Lieferant kann erreichen? Ich verstehe, dass viele Entwerfer werden wirklich gebildet von Andro…

Ich erinnere mich an PA zu versprechen, ein ebook auf, wie man freizugeben verschiedene unerlaubte Mittel vom pHs Vorverbot herstellt, um immedite Vorverbot Verkäufe anzutreiben. Ich denke, einige Rechtsfragen oben knallten und er entschied, dass es nicht solch eine großartige Idee sein würde, die nachher shorty ist.
Tkarrde
So sind wir sicher, dass alle Substanzen im Diskussion WRT-Verkauf in den korrekten US zugelassen sind?
zsupps
VERANSCHLAGEN Sie (Tkarrde @ 20. März 2008, 04:02 P.M.) [Hysterese] 467035 [/snapback]
So sind wir sicher, dass alle Substanzen im Diskussion WRT-Verkauf in den korrekten US zugelassen sind?

Ja sind sie, ich würden riskieren nicht meine Freiheit für kleine Profite. Ich wollte gerade Rohstoffe anbieten, weil Leute scheinen, sie derzeit zu bevorzugen, aber ich Fertigwaren auch verkaufen kann, die ich denke, dass ich schliesslich konnte.

Danke

Z
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.