Narkissos
20. Mär. 2008, 03:41 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (Tron @ 18. Mär. 2008, 08:36 P.M.) [Hysterese] 466621 [/snapback]
Wie wenn so, was war Ihre Wärmebalance? [IE wieviel eines Defizits/des überschußes?], welcher Typ der Heber taten Sie?
Ich habe getan recomps erfolgreich… Beide auf mich und auf Klienten.
Für kurzfristige recomps… Ich drücke mich zur Begrenzung für 12 Wochen…, die 1 Woche an des Endes von diesem für aktiven Rest dauern.
Kalorien sind @ Wartung an den Nichttraining Tagen…
An den Training Tagen sind Kalorien verbrauchte @ Wartung + eine Zuteilung, zum der Kalorien zu umfassen, die durch Gewichttraining verbraucht werden.
Faktor I Gewicht-Training in… aber nicht kcals verbrauchten während cardio.
So schätze ich, daß Sie sagen konnten, daß er an den Training Tagen etwas hypocaloric ist (mit spezifischer Referenz auf cardios Wärmeaufwendung).
Auf langfristigen recomps… Die Ausbildung und die Diät wird in den Phasen strukturiert.
Dieses ist, Stockung/Eingewöhnung zu verhindern.
Hauptsächlich ausbilden ist intensiv.
Die Intensität kommt in eine lineare Methode von Phase zu Phase… weiter Dann ist sie für ein deload gefallen.
Diät ist Wartung + Re-einzieht.
Die Kalorie einen Kreislauf durchmachend kann oder kann möglicherweise nicht eingeleitet werden.
Alles hängt von der Einzelperson ab.
Für mich persönlich, habe ich eine hohe Toleranz für Druck… also meine Phasen änderungen weniger.
Die Dauer von jeder ist länger.
Ich habe begonnen ein recomp diese Woche… Es ist 12 Wochen. Gefolgt von einem deload. .and dann eine 10wöchige Wettbewerbvorbereitung Phase.
- CNS