Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Hat jedermann erfolgreich RECOMPed?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Tron
Wie wenn so, was war Ihre Wärmebalance? [IE wieviel eines Defizits/des überschußes?], welcher Typ der Heber taten Sie?
OwnYourInstinct
Suche UD2.0
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (OwnYourInstinct @ 19. Mär. 2008, 05:38 P.M.) [Hysterese] 466909 [/snapback]
Suchen Sie UD2.0

I gerechtes DL'd dankt es… interessantes Material bis jetzt… Ihnen.
Kimbo
Auch gelesen über dem zeitweiligen Fasten (WENN) verlegt hier. Ich denke, daß Pillowpants erfolgreich auf diesem Plan recomped.
Aufenthalt Puft
Wenn Sie in der durchschnittlichen Form oder falscher sind, würde ich mich empfehlen, wie nah an Wartung zu essen. Kombiniert, die mit allen rechten Nahrungsmittelwahlen und einem festen Plan des Angriffs in der Turnhalle (basiert auf Phänotypus, Erfahrung, Stufe von Eignung) und in Ihnen recomp leicht kann.

Als ich von einer ausgedehnten Tour wandernd unten unter mir zurückkam, war in brutalem formen. In den drei Monaten, da ich im Wesentlichen habe, recomped zu etwas über meinem vorhergehenden Formular.

Anekdoten beiseite, habe ich immer gefühlt, daß die meisten Athleten recomp mit Wärmebalance in der Strecke eucaloric zu bescheiden hypercaloric (nicht mehr als 250/day) einmachen, während extreme Masse wie IF/UD2 mehr für extreme Athleten oder nahe an der Höchsteignung entsprochen werden.
Narkissos
VERANSCHLAGEN Sie (Tron @ 18. Mär. 2008, 08:36 P.M.) [Hysterese] 466621 [/snapback]
Wie wenn so, was war Ihre Wärmebalance? [IE wieviel eines Defizits/des überschußes?], welcher Typ der Heber taten Sie?

Ich habe getan recomps erfolgreich… Beide auf mich und auf Klienten.

Für kurzfristige recomps… Ich drücke mich zur Begrenzung für 12 Wochen…, die 1 Woche an des Endes von diesem für aktiven Rest dauern.

Kalorien sind @ Wartung an den Nichttraining Tagen…

An den Training Tagen sind Kalorien verbrauchte @ Wartung + eine Zuteilung, zum der Kalorien zu umfassen, die durch Gewichttraining verbraucht werden.

Faktor I Gewicht-Training in… aber nicht kcals verbrauchten während cardio.

So schätze ich, daß Sie sagen konnten, daß er an den Training Tagen etwas hypocaloric ist (mit spezifischer Referenz auf cardios Wärmeaufwendung).

Auf langfristigen recomps… Die Ausbildung und die Diät wird in den Phasen strukturiert.

Dieses ist, Stockung/Eingewöhnung zu verhindern.

Hauptsächlich ausbilden ist intensiv.

Die Intensität kommt in eine lineare Methode von Phase zu Phase… weiter Dann ist sie für ein deload gefallen.

Diät ist Wartung + Re-einzieht.

Die Kalorie einen Kreislauf durchmachend kann oder kann möglicherweise nicht eingeleitet werden.

Alles hängt von der Einzelperson ab.

Für mich persönlich, habe ich eine hohe Toleranz für Druck… also meine Phasen änderungen weniger.

Die Dauer von jeder ist länger.

Ich habe begonnen ein recomp diese Woche… Es ist 12 Wochen. Gefolgt von einem deload. .and dann eine 10wöchige Wettbewerbvorbereitung Phase.

- CNS
dragula
Im ein endo-meso und recomped erfolgreich. Ich würde 2 Wochen hypocal ketosis mit HIIT und 2 Wochen des vollen Körperprogramms mit (Woche 3/day) mit Ausschnitt carbs nach Mittag, Zeitraum 1000 cal überschuß an den Training Tagen und maintnence an den Wiederanlauftagen tun. Jede Samstag Nacht binge ich Getränk und esse wie Scheiße jeder Sonntag. Supps waren multi, GTE, BCAA, protien Lots von und ECA Stapel.

Vom hohen bf 5 ' 10 220lbs zu 180lbs um ungefähr das 14% bf in kleiner dann gingen 5 Monate. Ich ging von einem chubby Zicklein, mich fragend Völker, daß warum würde ich verwenden, hatten Steroide… (nie), daß linebacker Blick zu mir.
Ich schreibe dieses sehr guter Genetik zu
Measurments ging schnell, Stärke durch das Dach hinauf. Dann erhielt ich Hurt und jetzt im ein fettes Zicklein wieder.
Eisen-Süchtiger
Hassen Sie, ein Kuppler zu sein, aber Sie können hier gehen und alle Arten recomps Geschehen sehen:

http://www.ironaddicts.com/forums/forumdisplay.php?f=54

IA
dragula
ANFÜHRUNGSSTRICH (dragula @ 22. Mär. 2008, 01:09 P.M.) *
Im ein endo-meso und recomped erfolgreich. Ich würde 2 Wochen hypocal ketosis mit HIIT und 2 Wochen des vollen Körperprogramms mit (Woche 3/day) mit Ausschnitt carbs nach Mittag, Zeitraum 1000 cal überschuß an den Training Tagen und maintnence an den Wiederanlauftagen tun. Jede Samstag Nacht binge ich Getränk und esse wie Scheiße jeder Sonntag. Supps waren multi, GTE, BCAA, protien Lots von und ECA Stapel.

Vom hohen bf 5 ' 10 220lbs zu 180lbs um ungefähr das 14% bf in kleiner dann gingen 5 Monate. Ich ging von einem chubby Zicklein, mich fragend Völker, daß warum würde ich verwenden, hatten Steroide… (nie), daß linebacker Blick zu mir.
Measurments ging schnell, Stärke durch das Dach hinauf. Dann erhielt ich Hurt und jetzt im ein fettes Zicklein wieder.

Ich sollte erwähnen, daß ich dies tat, indem ich attn zu IA auf seinem Brett zahlte. Sehr guter Rat.
Popa Murph
ANFÜHRUNGSSTRICH (dragula @ 1. Apr. 2008, 10:01 morgens) *
Ich sollte erwähnen, daß ich dies tat, indem ich attn zu IA auf seinem Brett zahlte. Sehr guter Rat.

Wie lang verwendeten Sie das E/C/A?
Reven
Verlorener fetter und gewonnener Muskel, gleichzeitig, das SIE WETTETEN! Ich war jünger und hatte nicht so viel Muskel und bildete zweimal pro Tag (45 minimale Workouts) nicht zum Ausfall, 5 Tage pro Woche mit mindestens 6 Stunden zwischen Workouts aus. Beste Gewinne, die ich überhaupt gebildet habe. Leider verlor ich alle meine Daten von dieser Zeit, am enttäuschendsten jetzt ich halte mehrfache Backup.

Vor einerseits vor kurzem (~1-1.5 Jahren) spürte ich nicht meine Diät tadellos auf, infolgedessen ging mein Sperrig sein nicht groß, weil ich eine harte Zeit genug essend für mein neues Gewicht hatte. Ich arbeitete durch meine Training Regierung und glaubte sehr enttäuscht, während ich von der Skala wegging, weil ich nicht Gewicht für über einen Monat gewonnen hatte. Ich nahm Messen irgendwie, und verflucht!!! Ich war der glückliche verlorene 1-/2zoll um Vergeudung und gesetzte an Größe überall sonst.

Ähnliche Sache fiel die letzten Wochen an, indem sie nah an maintenances cals aß und Ephedrin nahm, verlor eine Schmierstelle um Vergeudung und gewann ein Bit auf meinen Armen, aber Armgröße ist aktuell mein Ziel.

Was Heber anbetrifft, deadlifts, hockt, Reihen, Kinne, Bank sind gewesen immer anwesend - mit einem starken Hauptgewicht auf den ersten zwei.

Jetzt bis zu Schlussem Gewicht und Gewinnung Muskel… Ich kann nicht sagen, daß ich habe.
nightop
Ein korrekter Hauptteil läßt Sie mit einem niedrigeren %bf und totaleiner muskelmasse, selbst wenn Ihre fette totalmasse sich erhöht. Ich denke, daß ein „recomp“ auffassend und zu suchen wirklich gesundheitsschädlich ist.
dragula
ANFÜHRUNGSSTRICH (Popa Murph @ 1. Apr. 2008, 01:28 P.M.) *
Wie lang verwendeten Sie das E/C/A?

Ich würde es für 3 Wochen dann irgendein benadryl für eine Woche für ein kleines upregulation beta-2 laufen lassen
Mitosis
U.D. 2.0

Mit und ohne Drogen.

Arbeiten.
Kellyb
ANFÜHRUNGSSTRICH

Dieser Typ des Entwurfs ist ehrfürchtig und kann, Wunder für jedermann bearbeiten aber kann auf dem Verstand hart sein. Eine andere weniger drastische Annäherung, die gut arbeiten kann, bezieht höheres carbs/calories um Workouts und niedrige Kalorien der Rest der Zeit mit ein.
dragula
Wirklich fand ich es ziemlich einfach. Der Verstand beendet gut, bevor der Körper.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.