Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: GPA
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > Ergänzungen 101
Colin
ANFÜHRUNGSSTRICH (Spook @ 17. Mai 2004, 07:25 morgens) [Hysterese] 151187 [/snapback]
Sehen Sie, daß dieses ein haltbares ist. Ich kann nicht Ihnen eine einfache yes/no Antwort geben. Ich kann sie brechen, für Sie niederzuwerfen und lasse Sie entscheiden.

Einerseits, da PA unterstrich, als, GPA in bezug auf ein Syntrax Swole behandelnd, ist sie unproduktiv, GPA und Kreatin zu nehmen, zur gleichen Zeit wie sie für Heben auf der zellularen Stufe konkurrieren. Damit ein Schlag gegen sie gleichzeitig verwenden ist.

Einerseits ist das einzige reale abwärts gerichtete zum phenogen mögliche AMPK Aktivierung im Typen II schnelle Twitch Faser. Dieses konnte gegen Phosphatquellen wie IP-6 bekämpft werden.

---------------------------------------
Mein Nehmen ist, wie folgt:

Es bildet Menge von der Richtung, damit eine sehr magere Person IP-6 zusammen mit phenogen verwendet, beim Schnitt oder das Sperrig sein säubert. Kreatin nicht soviel. Deshalb sagte I, daß ich neugierig war, wenn ich sah, was wenn jemand sehr mageres verwendetes phenogen mit leptigen geschehen würde. Theoretisch würden Sie das beste von beiden erhalten. Sie würden upregulation des oxydierenden Gewebes erhalten, weil IP-6 und Phosphatquellen nicht dieses Gewebe viel bewirken (wenn Kreatin irgendwie beseitigt wird). Und die Zunahme der phospates zusammen mit dem anderen Material im leptigen (ursprünglich/grundlegend) sollte helfen, phospate Verlust in den glykolytischen schnellen Twitch Fasern entgegenzuwirken. Aber sein zu theoretischem, das ist, warum ich Sie und fletch nicht Versuch es vor Wettbewerb empfahl.

Wenn ich eine magere Person war, die dieses auf einem sauberen Hauptteil verwendet, würde ich definantly IP-6 an einem Minimum oder prepherably an einem leptigen hinzufügen. Selbstverständlich kämpft kleine Dosis des Kreatins im leptigen und im GPA im phenogen es eficacy heraus ein wenig milde verringernd. I jedoch würden nicht Kreatin benutzen.

Dann Pfostengebrauch würde ich Leptigen und zusätzliches Kreatin wie nitrojet oder Kreatine ultra hinzufügen.

Für eine überladene Person würde ich genau tun, wie ich in den Artikel mich empfahl. Stapel phenogen mit Wiedergeburt. Dann Pfosten phenogen Schleife-Gebrauchkreatin und möglicherweise IP-6.

VERANSCHLAGEN Sie (Spook @ 13. Jun. 2004, 07:54 morgens) [Hysterese] 159379 [/snapback]
Beim Schnitt und über 13-15% Körperfett in den Männern (fügen Sie 10 für Frauen) hinzu, Sie beide verwenden. Ich bin traurig, wenn es nicht von meiner Darstellung frei war, aber phenogen ment ist, mit Reizmittel gegründeten lipolytischen Ergänzungen gestapelt zu werden. Eins des bigest Nutzens von Phenogen ist erhöhte Beta-AR Dichte im skelettartigen Muskel, der HEAT/ECA/Other Arbeit sogar besser bildet. So sein gestapelt zu werden ment.

Wenn ich es einen Ausschnitt nur zusätzl. gebildet hatte, würde er Reizmittel und Ne Kompensatoren enthalten haben. Aber ich wünschte ihn sein, ein Anti-fettes Gewinnmittel außerdem und stimulatns unproduktiv zu diesem Zweck so nützlich auch sein würden. So wieder nahm ich an, daß jedermann das Verwenden von von phenogen auf einem Schnitt HITZE oder ECA oder etwas ähnliches auch verwenden wurde.

Beim Schnitt unter 13-15% dann würde ich nicht phenogen verwenden.

Wenn sperrig seiendes Gebrauch phenogen alleine ohne Reizmittel.

methodice
Dank Colin für dieses oben graben. quigs hat in einem anderen Gewinde über seine persönliche Erfahrung mit GPA und im Kreatin erwähnt, das auf gewisse Weise vorteilhaft ist. Möglicherweise kann er inch schlagen.

Für die, die nicht wissen:

Leptigen Wiedergeburt:

l-histadine, IP6, Lezithin, Inosit. Acetyl-Lcarnitin, Larginin, N-AcetylCysteine, simmondsin, lipoic Säure des Alphas, synephrine, Biotin und würzendes 10%.

Von der Darstellung des Spooks:

„Männer oder Frauen, die bereits mager sind und oben sein möchten, während herabsetzender fetter Gewinn:

Dieses Mal um Gebrauch was überhaupt seiende Diät, die Sie mögen.

Stapeln Sie Phenogen mit Leptigen Masse und essen Sie an ungefähr 500 Kalorien über maintiance. Wenn Sie ’ bezüglich des Gehens, über Ihre Diät auf irgendeinem gegebenen Tagesstapel mit 120mg des Vanadium-Sulfats, bis zu 1g der lipoic Säure des Alphas besonders falsch zu sein, und von Sesathin voll dosieren. Diese Dosis des Vanadiums soll nicht regelmässig verwendet werden.

Wieder Gebrauch für ein Maximum von sechs bis acht Wochen hintereinander. Nehmen zwei bis vier Wochen weg und Gebrauchkreatinmonohydrat und vielleicht eine Quelle der Phosphate mag IP-6. „

Leptigen Masse:

IP6, Betain HCl, Kreatinpyruvat, Lezithin, Inosit, Lleucin, l-histadine, Ltaurin, Natriumazetat, Acetyl-Lcarnitin, Glukosamin HCl, Ascorbylpalmitat, N-AcetylCysteine, Azetat des Vitamins E, Alpha lipoic aicd, Biotin und würzendes 10%.
Jakeshorts
Selbst wenn einige dieser Produkte nicht um mehr sind, wie es plausibel ist, zum dieser kundenspezifischen Schutzkappe zu denken. konnte uns mischen up einige generische Versionen? Redsky?
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. Mär. 2008, 02:40 morgens) [Hysterese] 466639 [/snapback]
Selbst wenn einige dieser Produkte nicht um mehr sind, wie es plausibel ist, zum dieser kundenspezifischen Schutzkappe zu denken. konnte uns mischen up einige generische Versionen? Redsky?

Nicht ganz, daß plausibel, in der Erwägung wir nicht die korrekten Mengen der hergestellten actives haben.

Ich würde schätzen, daß Gleichheit bereit sein würde, die Formel an kundenspezifische Kapsel zu verkaufen.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 19. Mär. 2008, 10:44 morgens) [Hysterese] 466668 [/snapback]
Nicht ganz, daß plausibel, in der Erwägung wir nicht die korrekten Mengen der hergestellten actives haben.

Ich würde schätzen, daß Gleichheit bereit sein würde, die Formel an kundenspezifische Kapsel zu verkaufen.

Scheint ein wenig lächerliches, zum zu sagen, daß es überhaupt nicht plausibel wir könnte eine Formel zweifellos schätzen und versuchen betrachtet. Wenn der Preis zum leptigen comprabable waren, würde ich sagen, daß es ist ein fucking helluva Abkommen ist. Offensichtlich sprechen wir nicht Verkollkommnung, aber ich bin skeptischer wenig das ursprüngliche forumla war das Ende, das alle die ganze Verteilen der mit sind den gleichen Einheiten gehabt zu werden Effekte.

Gegründet auf meiner Antwort war meine Frage ein rhetorisches Bit. Es ist und zweifellos wert das Schauen in absolut plausibel.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. Mär. 2008, 06:50 morgens) [Hysterese] 466671 [/snapback]
Scheint ein wenig lächerliches, zum zu sagen, daß es überhaupt nicht plausibel wir könnte eine Formel zweifellos schätzen und versuchen betrachtet. Wenn der Preis zum leptigen comprabable waren, würde ich sagen, daß es ist ein fucking helluva Abkommen ist. Offensichtlich sprechen wir nicht Verkollkommnung, aber ich bin skeptischer wenig das ursprüngliche forumla war das Ende, das alle die ganze Verteilen der mit sind den gleichen Einheiten gehabt zu werden Effekte.

Gegründet auf meiner Antwort war meine Frage ein rhetorisches Bit. Es ist und zweifellos wert das Schauen in absolut plausibel.

Gut antwortete ich wirklich mit „nicht allen, daß plausibel“ und „überhaupt nicht plausibel“ so in den meisten Fällen ich in Übereinstimmung mit Sie bin.

Jedoch denke ich, daß ein großes Teil der Effekte wegen der Verhältnisse der verwendeten actives verwirklicht wurden, also das Schätzen möglicherweise nicht vergleichbare Resultate mit der Vorlage erbringen kann. Gewohnheit erhalten, Re-geben Sie die Leptigen Zeile in der Anordnung mit Avant würde sein sehr frei, sehr vorzuziehend aber, wenn dieses sich in Wirklichkeit verkünden nicht kann ich, denkt, daß die schätzende Annäherung das Schauen in gewährleistet.

Gleichheit hat Speiche vorher des Verkaufens der Leptigen Formeln zu einer anderen Firma, als Avant Produktion auf ihnen aufhörte, da er nicht auf Leptigen auf den Markt zurück setzen plante, da Leute nicht auf die Wissenschaft hinter, das ihr greifen konnten, i.e.they zu dumm waren.

Ich erinnere daran, daß Leptigen ursprüngliche und folgende Freigaben heraus beim Avant Speicher und dem Bulknutrition schnell verkauften.

Gleichheit hat angezeigt, daß die Massenumgang zwischen Avant und NP sauer gegangen sind, also cm wie der Kerl scheint, zu auf diesem zu gehen.
Jakeshorts
gute Sache sind Sie ein avant Repräsentant. Erwähnen Sie etwas zu ihm morgen, während Sie Slenda auf seinen Corn-Flakes besprühen wink.gif
Kimbo
Ein kann eine hübsche gute Vermutung nehmen, die auf der Ordnung der Bestandteile basiert und was das Produkt tun sollen. Z.B. betrachten Sie die Bestandteile nach Fahrwerk Masse:

IP6, Betain HCl, Kreatinpyruvat, Lezithin, Inosit, Lleucin, l-histadine, Ltaurin, Natriumazetat, Acetyl-Lcarnitin, Glukosamin HCl, Ascorbylpalmitat, N-AcetylCysteine, Azetat des Vitamins E, Alpha lipoic aicd, Biotin und würzendes 10%.

Jetzt gegründet auf was es tut, konnten Sie eine hübsche gute Vermutung am folgenden nehmen:

- enthalten Sie genügend Lezithin, um leptin Empfindlichkeit zu erhöhen
- enthalten Sie genügend Lleucin, um Proteinsynthese zu erhöhen
- enthalten Sie genügend Natriumazetat, um beim Verteilen zu helfen
- enthalten Sie genügend Glukosamin HCl, um leptin das Signalisieren zu erhöhen

etc. Es gibt Lots Gewinde auf vielen dieser Substanzen an hier, also, wenn Sie eine Suche tun, Sie kann viel von ihm heraus darstellen.

Jake, das unten seitliche zum Mit einer Kappe bedecken dieses Materials ist, daß es eine Menge Schutzkappen sein würde. IIRC eine Dosis von Fahrwerk war über 10-15g.
Colin

VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. Mär. 2008, 07:05 morgens) [Hysterese] 466678 [/snapback]
gute Sache sind Sie ein avant Repräsentant. Erwähnen Sie etwas zu ihm morgen, während Sie Slenda auf seinen Corn-Flakes besprühen wink.gif

Getan.
Abscheu
VERANSCHLAGEN Sie (Colin @ 19. Mär. 2008, 11:01 morgens) [Hysterese] 466677 [/snapback]
Gleichheit hat angezeigt, daß die Massenumgang zwischen Avant und NP sauer gegangen sind

WTF mad.gif
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (Abscheu @ 19. Mär. 2008, 07:56 morgens) [Hysterese] 466707 [/snapback]
WTF mad.gif

Yees, beachten, daß NP nicht mehr MassenSesathin anbietet, MassenLipo-Y Fördermaschine ETC….

Dieses läßt Colin einen traurigen Panda tragen, auch sad.gif
SupremeSportsEnhancements
AndroGenerator conatins CEEM und GPA, sollten Sie Kerle ihm einen Schuß geben smile.gif
Jakeshorts
in der Erwägung dieses Gewinde ist über, wie Kreatin nicht mit verkündendem GPA benutzt werden sollte, tut Ihr Produkt, das gerade recht fucking dummes war. Erlernen nicht von den letzten Fehlern tun Sie?
Gewohnheit
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. Mär. 2008, 09:49 morgens) [Hysterese] 466745 [/snapback]
in der Erwägung dieses Gewinde ist über, wie Kreatin nicht mit verkündendem GPA benutzt werden sollte, tut Ihr Produkt, das gerade recht fucking dummes war. Erlernen nicht von den letzten Fehlern tun Sie?

LMAO
Kimbo
Wimmern.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.