Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Natürliche Test-Erhöhungs-Ergänzungs-Ideen
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifische Kapsel
Chainsaw1
Gerade fühlen sich eine litte Referenz, frei, Ihre eigenen Ideen bekanntzugeben.

mg 3,4-Divanillyltetrahydrofuran 400
Horniges Ziegeweed-Auszug 400 mg N/A
Longjack 100:1 100 mg
Resveratrol 250 mg
Tribulus terrestris 400 mg
Rispenhafer-Puder 400 mg
Buntlippe Forskohlii 60 mg
Jakeshorts
persönlich wenn sie Du Zhong anbieten, denke ich, dass es ein rechtschaffener Zusatz zu jedem natürlichen Testverstärker sein würde. Rindeauszug, der ist.
Rodzilla
möglicherweise, wenn horniges Ziegeunkraut fallen gelassen wurde, hat jedes einzelne Produkt auf dem Markt Icarrin.

Warum nicht haben Sie Kerle I3C?
Jakeshorts
warum würden Sie icariin fallenlassen? Jedes Produkt hat einen 10% Auszug, der buchstäblich an der Spurenmenge geschissen wird. etwas des höheren Auszuges würden notwendig oder eine lächerliche Menge des shitty Auszuges sein.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 12:13 P.M.) [Hysterese] 466716 [/snapback]
persönlich wenn sie Du Zhong anbieten, denke ich, dass es ein rechtschaffener Zusatz zu jedem natürlichen Testverstärker sein würde. Rindeauszug, der ist.

+1
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 11:30 morgens) [Hysterese] 466720 [/snapback]
warum würden Sie icariin fallenlassen? Jedes Produkt hat einen 10% Auszug, der buchstäblich an der Spurenmenge geschissen wird. etwas des höheren Auszuges würden notwendig oder eine lächerliche Menge des shitty Auszuges sein.

kein wünsche ich ihn nicht bin überhaupt, was ich sage. Ich habe nicht das vollständigste Verständnis, aber ein Bündel estrogenic Stoffwechselprodukte in einem Produkt stören mich, I3C Hilfen bei meinem Sorgen.
Jakeshorts
Ich schätze, dass ich nicht beachtete, dass etwas, der vermutlich Schicht hilft, => freien Test zu prüfen, estrogenic Eigenschaften hat. Können Sie mein zeigen eine Richtung ich oben auf diesem lesen kann?

Benson - haben Sie eine Gelegenheit erhalten, mit diesem an allen zu spielen, oder hält der Preis Sie noch zurück an?
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (Chainsaw1 @ 19. März 2008, 10:03 morgens) [Hysterese] 466709 [/snapback]
Gerade fühlen sich eine litte Referenz, frei, Ihre eigenen Ideen bekanntzugeben.

mg 3,4-Divanillyltetrahydrofuran 400
Horniges Ziegeweed-Auszug 400 mg N/A
Longjack 100:1 100 mg
Resveratrol 250 mg
Tribulus terrestris 400 mg
Rispenhafer-Puder 400 mg
Buntlippe Forskohlii 60 mg

Ich bildete etwas ziemlich ähnlich mit meinem neuen Teststapel. Er hat nicht noch versendet, also erinnere mich ich nicht an *exactly*, was ich erhielt. ohmy.gif
Chainsaw1
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 19. März 2008, 12:23 P.M.) [Hysterese] 466718 [/snapback]
möglicherweise, wenn horniges Ziegeunkraut fallen gelassen wurde, hat jedes einzelne Produkt auf dem Markt Icarrin.

Warum nicht haben Sie Kerle I3C?

Angebot und Nachfrage. Waren versuchen, zu sehen, was die meisten Leute wünschen und würden verwenden wirklich. Diese Methode dort ist nicht kilosof ingedients um die wird nicht verkauft. Ich möchte persönlich höhere Auszüge von Icariin 50% sehen und oben.
Benson
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 01:00 P.M.) [Hysterese] 466729 [/snapback]
Benson - haben Sie eine Gelegenheit erhalten, mit diesem an allen zu spielen, oder hält der Preis Sie noch zurück an?

Verwendet ihm selbst aber der Energetik von diesem Kraut weithin bekannt in TCM und würde sein nützlich in diesem Fall, den ich denke.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 12:00 P.M.) [Hysterese] 466729 [/snapback]
Ich schätze, dass ich nicht beachtete, dass etwas, der vermutlich Schicht hilft, => freien Test zu prüfen, estrogenic Eigenschaften hat. Können Sie mein zeigen eine Richtung ich oben auf diesem lesen kann?

Ich kann eine Scaredykatze gerade sein (ich bin der gleiche Kerl, der Kämpferol und arecoline vermeidet), aber ich schickte Ihnen ein P.M.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Benson @ 19. März 2008, 02:51 P.M.) [Hysterese] 466770 [/snapback]
Verwendet ihm selbst aber der Energetik von diesem Kraut weithin bekannt in TCM und würde sein nützlich in diesem Fall, den ich denke.

Ja, der ist, warum ich verwendete, ist es TCM Name. Jedoch, ist es Effekte, die in TCM haben kleines gespeichert worden sind, zum mit der Anwendung zu tun, die hier vorgeschlagen wird. Ich würde ganz über das Versuchen dieses sein, aber kostete bin ein wenig einschränkendes… Obgleich ich sage, würde ich vermutlich dies tun, bevor der F.-Stammauszug, den jeder denkt, „die Scheiße“ kürzlich ist.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 19. März 2008, 03:10 P.M.) [Hysterese] 466780 [/snapback]
Ich kann eine Scaredykatze gerade sein (ich bin der gleiche Kerl, der Kämpferol und arecoline vermeidet), aber ich schickte Ihnen ein P.M.

es erhalten. Ich tat etwas Forschung. Anscheinend ignoriert er die verschiedenen isoflavons. Sie können ALLE icariin Ableitungen nicht zusammen gruppieren. Wie hier gesehen:

ANFÜHRUNGSSTRICH
Pflanzenchemie. Mai 2007; 68 (10): 1448-58. Epub 16. April 2007. Links
Taxonomische, genetische, chemische und estrogenic Eigenschaften der Epimediumsorten. Shen P, Guo Querstation, Klingel Y, Hong Dy, Hong Y, Yong ELEKTRISCH.
Abteilung der Geburtshilfe und des Gynecology, nationales Hochschulkrankenhaus, Yong-Klolin-medizinische Fakultät, unterere Straße Kent-Ridge, Singapur 119074, Republik von Singapur.

Um die Faktoren zu verstehen, die zu den estrogenic Eigenschaften der Auszüge von der Klasse Epimedium L. (Berberidaceae) beitragen, führten wir taxonomische, genetische und chemische Kennzeichnung auf 37 Probenmaterialien von 18 Sorten durch und standen diese auf Bioaktivität des Oestrogenempfängers (ERalpha und ERbeta) in Verbindung, wie durch Reportergene in den beständigen menschlichen Zellen gemessen. Aufladungsbrückewerte berechneten von verstärkten Fragmentlängenpolymorphien anzeigten, dass Probenmaterialien von E. koreanum, von E. brevicornum, von E. myrianthum, von E. leishanense und von E. membranaceum genetisch eindeutig waren und dieses durch ihre sehr ähnlichen ERalpha Aktivitäten unterstützt wurde. Demgegenüber waren Probenmaterialien von den E. pubescens und E. sagittatum beide genetisch, chemisch und in ERalpha und ERbeta Bioaktivität ausgedrückt verschieden. Auffallend wies ein genetischer Block, der sechs seltene Epimediumsorten enthält, stärkste ERalpha und ERbeta Aktivität auf, und diese Bioaktivität wurde positiv mit Inhalt der flavonoiden Aglykone der Spur aufeinander bezogen (Kämpferol, Apigenin, Quercetin, Luteolin und breviflavone cool.gif. Demgegenüber, gab es keine Verbindung zwischen estrogenic Aktivität und den Hauptflavonolglykosidbestandteilen (icariin und epimedin Wechselstrom). Obgleich sie gleichmäßig starke ERalpha und ERbeta Aktivität aufwiesen, kann E. koreanum von den E. pubescens und vom E. brevicornum durch genetischen Abstand und seinen erheblich untereren Inhalt von epimedin C. offenbar unterschieden werden. Unser morphologisches, genetisches, Chemikalien- und Bioaktivitätein profil erstellen bieten die Basis für die Produktion der Auszüge mit reproduzierbaren estrogenic Eigenschaften. Solche Reproduzierbarkeit ist für die Normierung der Epimedium-gegründeten Produkte kritisch.

PMID: 17434191 [PubMed - registriert für MEDLINE]

und wieder hier

ANFÜHRUNGSSTRICH
Verbot Zhejiang-DA Xue Xue Bao Yi Xue. Mrz 2005; 34 (2): 131-6.Links
[Vorbereitung von zwei Ableitungen vom icariin und Untersuchung von ihrem Oestrogen-wie Effekten.][Artikel auf Chinesen]

YE HY, Liu J, Lou YJ.
Hochschule der pharmazeutischen Wissenschaften, Zhejiang-Universität, Hangzhou 310031, China.

LERNZIEL: Zu Oestrogen-wie Aktivitäten von icariin (ICA), von icaritin (IuK) und von desmethylicaritin (DICT) und von ihren Struktur-/Aktivitäts-Verhältnissen nachforschen. METHODEN: IuK wurde von ICA durch Zellulase hydrolysiert und dann demethylated DICT von IuK im Bor tribromide und im Dichloromethansystem. Oestrogen-empfindliche Zellen MCF-7 und T47D Zellen wurden mit verschiedenen Konzentrationen der Testmittel für 6 und 9 d beziehungsweise Co-ausgebrütet, und die Zellenstarke verbreitung wurde durch MTT gemessen. RESULTATE: IuK und DICT beide erhöhten deutlich Zellenstarke verbreitung. Verglichen mit estradiol (10. (- 9) mol/L), die wuchernden Effekte von 10. - 6 mol/L IuK und DICT auf Zellen MCF-7 waren 90.0% und 94.0% (P<0.01), beziehungsweise und die der T47D Zellen waren 65.6% und 50.0%. (P<0.01). Aber dieses Phänomen wurde nicht mit ICA beobachtet. Die Zellenstarke verbreitung, die durch IuK und DICT verursacht wurde, wurde vollständig 10. (- 7) mol-/Lvom reinen Oestrogenempfängerantagonisten, ICI182,780 bekämpft. ZUSAMMENFASSUNG: IuK und DICT besitzen Oestrogen-wie Aktivität der Vergrößerung von starker Verbreitung MCF-7 und T47D in den Zellen. Jedoch scheint ICA, kein estrogenicity auf MCF-7 und T47D Zellformen zu haben in vitro.

PMID: 15812886 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Ich würde jedoch, das Buch auf diesem nicht ab schließen, dennoch… bildet ein Kommentar in dieser Studie mich Wunder für eine Sekunde.

ANFÜHRUNGSSTRICH
Pharmazie. Feb 2005; 60 (2): 120-5.Links
Ermittlung der urinausscheidenden Stoffwechselprodukte der Ratte von icariin in vivo und estrogenic Aktivitäten seiner Stoffwechselprodukte auf Zellen MCF-7. Liu J, YE H, Lou Y.
Abteilung von Pharmakologie und von Toxikologie, Hochschule der pharmazeutischen Wissenschaften, Zhejiang-Universität, Hangzhou, Fotorezeptor China.

Um zu bestätigen dass die estrogenic Aktivität von icariin auf der engen Beziehung zwischen den Strukturen seiner Stoffwechselprodukte und den Effekten ihrer Schwergängigkeit basiert um Hormonempfänger zu zielen, wurde der Metabolismus von icariin im Ratteurin in vivo analysiert, und die estrogenic Aktivität seiner Stoffwechselprodukte wurde in kultivierten menschlichen MCF-7 Brustkrebszellen, beziehungsweise gemessen. Durch CZE Analyse wurden die Spitzen, die den relativen Positionen von desmethylicaritin entsprechen und das icaritin in der Urinprobe beobachtet. Strukturelle Analyse folgendes LC-ESI-MS deckte molekulare Ionen [M-H] - von 512.8, von 353.3 und von 367.0 für die Stoffwechselprodukte auf, die mit denen von icariside II, von desmethylicaritin und von icaritin in Einklang sind. Icariin, icaritin und desmethylicaritin wurden auf ihr estrogenicity unter Verwendung der MCF7-cell starken Verbreitung analysiert (E-Bildschirm Test). Zellen MCF-7 wurden in einem estradiol frei Medium gezüchtet und ausgesetzt dann 10 (- 8) zum 10 (- 5) mol/L icariin und zu seinen Stoffwechselprodukten, icaritin und desmethylicaritin, für 6 Tage. Icaritin und desmethylicaritin erhöhten erheblich Zellenstarke verbreitung und die Zellenzahl, die von 1.61 bis die Falte 4.14 erhöht wurde, die mit der unbehandelten Steuerung, aber dem Elternteilmittel icariin nicht gekonnt wurde diesen Effekt aufweisen verglichen wurden. Diese Resultate zeigen an, dass icariin in icariside II, desmethylicaritin und icaritin in vivo konvertiert wird und dass die letzten zwei als ein schwaches xenoestrogen auf Zellen MCF-7 auftreten.

PMID: 15739900 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Ist dieses Sprechen, das, selbst wenn Sie icariin nehmen es in die kleiner estrogenic Formulare von sich umwandelt?
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 02:27 P.M.) [Hysterese] 466791 [/snapback]
sie erhalten. Ich tat etwas Forschung. Anscheinend ignoriert er die verschiedenen isoflavons. Sie können ALLE icariin Ableitungen nicht zusammen gruppieren. Wie hier gesehen:
und wieder hier
Ich würde jedoch, das Buch auf diesem nicht ab schließen, dennoch… bildet ein Kommentar in dieser Studie mich Wunder für eine Sekunde.
Ist dieses Sprechen, das, selbst wenn Sie icariin nehmen es in die kleiner estrogenic Formulare von sich umwandelt?

Ich denke, dass ich Dinoii Pfosten auf dieser spezifischen Studie, es schien, für die Bevölkerung des Generals BBing entlassen zu werden gesehen habe, nachdem jeder sah, dass die Tests auf Brustkrebszellen durchgeführt wurden
Jakeshorts
Brustkrebszellen vermehren sich auf Oestrogen stark. Nicht sure, warum sie es abrechnen würden, mögen Sie das. Es sei denn ich über Zellen MCF-7. falsch bin.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 02:47 P.M.) [Hysterese] 466798 [/snapback]
Brustkrebszellen vermehren sich auf Oestrogen stark. Nicht sure, warum sie es abrechnen würden, mögen Sie das. Es sei denn ich über Zellen MCF-7. falsch bin.

Ich könnte konfus sehr gut sein, ich schaue später muss die Gymnastik schlagen.
Rodzilla
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 19. März 2008, 02:47 P.M.) [Hysterese] 466798 [/snapback]

VERANSCHLAGEN Sie (Rodzilla @ 19. März 2008, 02:56 P.M.) [Hysterese] 466802 [/snapback]
Ich könnte konfus sehr gut sein, ich schaue später muss die Gymnastik schlagen.

ANFÜHRUNGSSTRICH (dinoiii; 131902491)
Ich bin neugierig, wenn Sie die Typen der Zellen verstehen, die in diesen in-vitroexperimenten benutzt wurden?

1. Studie:
Der Overexpression von yhp23 begrenzt die Anwendbarkeit der Sachen, die in den Hefezellen, trotz der Konnotation von Oestrogen Agonism und/oder von Anti-androgenen Effekten studiert werden. Warum? Weil dieser Overexpression die ER-transcriptional Aktivierung erhöht, die verhältnismäßig sie ein schwaches Modell bestenfalls bildet.

2. Studie:
Zellen MCF-7 und T47D Zellen sind menschliche Brustkrebszellformen - die im Wesentlichen Oncogenes, die bereits estrogenic Potenzial overexpressing sind. Glücklicherweise werden Brustkrebszellformen in nur ungefähr 1% von menschlichen Männern gefunden. Dieses gesagt, diese sind NICHT die gleichen Zellen, die für den Milch- Overexpression verantwortlich sind, der zu prototypisches gyno führt.

Außerdem adressierte ich auch, WARUM wir den bestimmten Auszug der Wahl wählten und NICHT zitierte mehr als ein das 20% icariin Auszug. Sie müssen im Verstand die Begrenzungen auf das Modell halten, das Sie von sprechen:

icariin --> icaritin + desmethylicaritin (das ich dachte, dass ich offenbar über… leider mir abschweife… ausdrückte)

Kann ich fragen, warum es ist, dass Leute denken, dass in-vitroexperimente wahrheitsgemäß diese Mittel definieren? Ist dieses Teil bb.com die Kultur, zum auf abstrakte Aufgabe zu ihrer „Forschungs“ Information zu bauen? Ich bin unsicher, da ich nicht hier genug vermutlich komme, aber wirklich… ist dieses mildy Beunruhigung wenn so.

D_

im Augenblick weiß ich nicht, wo ich lol stehe. Ich bilde Argumente für und gegen.
Redsky
Um des Vergleiches willen ist hier mein neuer Stapel:
L-Carnitin L-Tartrat 500mg
Naringin 50mg
Buntlippe Forskolii 250mg
3,4-Divanillyltetrahydrofuran (95%) 500mg
Longjack 100:1 100mg
Hornige Ziege Weed (10% icariin) 600mg

Zweimal täglich genommen. smile.gif
Hoch
Hat jemand gestört, das bloodwork zu haben, das auf diesen „Natty Test-Verstärkern“… erfolgt ist?

Es sei denn Sie eine Ratte sind, wird Tribunal nicht wirklich sehr viel tun…
Rodzilla
ANFÜHRUNGSSTRICH (hohes @ 31. März 2008, 01:44 morgens) *
Hat jemand gestört, das bloodwork zu haben, das auf diesen „Natty Test-Verstärkern“… erfolgt ist?

Es sei denn Sie eine Ratte sind, wird Tribunal nicht wirklich sehr viel tun…

es gibt kein Tribunal in der Formel Redsky bekannt gegeben.
Redsky
ANFÜHRUNGSSTRICH (Rodzilla @ 31. März 2008, 06:44 morgens) *
es gibt kein Tribunal in der Formel Redsky bekannt gegeben.

Ich imwar Begriff, etwas zum Effekt von zu sagen:
„Das ist, warum es kein Tribunal in meiner Formel gibt. wink.gif
Hoch
ANFÜHRUNGSSTRICH (Redsky @ 31. März 2008, 04:59 P.M.) *
Ich imwar Begriff, etwas zum Effekt von zu sagen:
„Das ist, warum es kein Tribunal in meiner Formel gibt. wink.gif

Ich sprach das O.P. an. rolleyes.gif

smile.gif
Redsky
Ich erhalte Akne auf meiner Rückseite von meinem Stapel; normalerweise ein gutes Zeichen. ohmy.gif
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.