Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Retinoic Säure
Sinnes-und Muskel-Foren > Ergänzungen > rückten zusätzl.gespräch vor
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH
Endokrinologie. Nov. 2006; 147 (11): 5325-32. Epub 13. Jul. 2006. Links
Umgestalten des weißen Fettgewebes nach retinoic saurer Leitung in den Mäusen. Mercader J, Ribot J, Murano I, Felipe F, Cinti S, Bonet ml, Palou A.
Labor der molekularen Biologie, der Nahrung und der Biotechnologie, Universität der balearischen Inseln, 07122 Palma De Mallorca, Spanien.

Ein verringerter brauner fetthaltiger Phänotypus im weißen Fettgewebe (WAT) kann zur Korpulenz und zum Typen 2 Diabetes beitragen in den Menschen. Retinoic Säure, das karboxylhaltige Formular des Vitamins A, Auslöser in den Nagetieren eine Verkleinerung des Körpergewichts und des adiposity und ein erhöhter Ausdruck des Lösens der Proteine im braunen Fettgewebe und im skelettartigen Muskel. In dieser Studie forschten wir mögliche umgestaltende Effekte der retinoic Säure Alltransport (ATRA) in den WAT Depots nach. Änderungen im Ausdruck der Gene standen auf thermogenesis in Verbindung und Fettsäureoxidation und Stufen des phosphorylierten retinoblastoma Proteins wurden in den WAT Depots der männlichen Mäuse des Erwachsenen NMRI analysiert, die akut mit ATRA oder Träger, zusammen mit den biometrischen und Blutparametern eingespritzt wurden. Körperfettverlust, nachdem ATRA Behandlung war, unaccompanied durch jede mögliche Zunahme der verteilenden nicht verestereden Fettsäuren oder der Ketonkörper und begleitet von erhöhter rektaler Temperatur. Die Behandlung startete eine Obenregelung der mRNA Stufen des Lösens von von Proteinen 1 und 2, von von peroxisome proliferator-aktiviertem Empfängergamma coactivator-1alpha, von von peroxisome proliferator-aktiviertem Empfängeralpha, von von Muskel und von von Lebertypen Carnitin palmitoyltransferase 1 und von von Untereinheit II der Zellfarbstoffoxydase in den unterschiedlichen WAT Depots. Stufen des phosphorylierten retinoblastoma Proteins in den WAT Depots wurden nach ATRA Behandlung erhöht. Adipocyte Größe wurde verringert und die Zahl multilocular adipocytes wurde inguinal WAT der ATRA-behandelten Mäuse erhöht. Die Resultate zeigen an, daß ATRA die Datenerfassung des braunen Fetts Gewebe-wie Eigenschaften in WAT bevorzugt. Das Verstehen der Einheiten und der effectors, die im Umgestalten von WAT mit einbezogen werden, kann zu den neuen Alleen der Verhinderung und der Behandlung von Korpulenz und von Typen 2 Diabetes beitragen.

PMID: 16840543 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Hier haben wir eine interessante Studie in den Mäusen, die offensichtlich mmore HIEB haben, aber wir sind nicht 100%, das von ihm leer ist. HIEB scheint eine Tonne einfacher als WAT zu oxidieren, und hier sehen wir, wie dieses adventageous sein könnte, das ole switcharoo zu ziehen. Nur Sache, die ich für retinoic Säure in den Menschen gefunden habe, ist eine aktuelle Festlichkeit für einige Krebse und Akne. Nichts eingenommen.

Alles Gedanken über dem offensichtlichen Einwand zu einer Maus hinaus studieren?
Jakeshorts
Auf den gleichen Gedanken gerade hinzufügen:

ANFÜHRUNGSSTRICH
Zelle Physiol Biochemie. 2007; 20 (6): 1061-72. Epub 30. Okt. 2007. Links
erhöht retinoic Säure All-Transport oxydierenden Metabolismus in den fälligen adipocytes. Mercader J, Madsen L, Felipe F, Palou A, Kristiansen K, Bonet ml.
Labor der molekularen Biologie, der Nahrung und der Biotechnologie, Universitat de Les Illws Balears, Palma De Mallorca, Spanien.

BACKGROUND/AIMS: In den Nagetieren bevorzugt retinoic saure (RA) Behandlung Verlust der Körperfettmasse und die Datenerfassung der braunen fetten Merkmale in den weißen fetten Depots. In dieser Arbeit suchten wir, zu überprüfen, in welchem Ausmass diese RA-Effekte die autonome Zelle oder Abhängiges auf Körperfaktoren sind. METHODEN: Parameter des Lipidmetabolismus und des in Verbindung stehenden Genausdruckes wurden in unterschiedenen adipocytes 3T3-L1 nach Belastung durch RA oder Träger analysiert. RESULTATE: Behandlung mit RA ergab verringerten zellularen Triacylglyzerolinhalt und erhöhte basale Kinetik Oxidation der Fettspaltung- und Fettsäure. Auf der mRNA Stufe behaupteten die RA-Behandlung, die zu einen verringerten Ausdruck der adipogenic/lipogenic übertragungfaktoren geführt wurden (peroxisome proliferator-aktiviertes Empfängergamma, CCAAT/enhancer-binding Proteinalpha, rexinoid Empfängeralpha) und zwei die Entstörer von Fettspaltung und von oxydierendem Metabolismus (CIDEA und Empfänger-zusammenwirkendes Protein 140), und zu einem erhöhten Ausdruck der Proteine fette Oxidation (das peroxisome proliferator-aktivierte Empfängergamma coactivator-1alpha bevorzugend, Protein 2, fasten-verursachten fetthaltigen Faktor, Enzyme der mitochondrischen Fettsäureoxidation lösend). Wurden diese änderungen entsprochene Inaktivierung des retinoblastoma Proteins und von einer frühen Ra-verursachten Phosphorylierung der p38 Mitogen-aktivierten Proteinkinase vorangegangen. Ausdruck UCP1 wurde nicht verursacht. ZUSAMMENFASSUNG: Die Resultate zeigen dieses Bevorzugungen des RA direkt Umgestalten der fälligen adipocytes 3T3-L1 in der Kultur in Richtung zu erhöhtem oxydierendem Metabolismus an.

PMID: 17975308 [PubMed - registriert für MEDLINE]
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH
Morgens J Physiol Endocrinol Metab. Mai 2006; 290 (5): E916-24. Epub 20. Dez. 2005. Links
Molekulare Einheit von dihydroxyvitamin D3 Hemmung 1.25 von adipogenesis in den Zellen 3T3-L1. Kong J, Li YC.
Abt. von Medizin, Univ von Chicago, 5841 S. Maryland Allee., Chicago, IL 60637, USA.

Wir haben die molekulare Einheit nachgeforscht, hingegen dihydroxyvitamin 1.25 D3 [1.25 (OH-) 2D3] adipogenesis in vitro hemmt. 1.25 (OH-) 2D3 blockt Zelle 3T3-L1 Unterscheidung in adipocytes in einer mengenabhängigen Weise; jedoch ist die Hemmung erfolgloses 24-48 h, nachdem die Unterscheidung initialisiert ist und vorschlägt, daß 1.25 (OH-) 2D3 nur die frühen Fälle des adipogenic Programms hemmt. Behandlung der Zellen 3T3-L1 mit 1.25 (OH-) 2D3 blockt nicht die mitotic klonische Expansion oder C/EBPbeta Induktion; eher blockt 1.25 (OH-) 2D3 den Ausdruck von C/EBPalpha, von peroxisome proliferator-aktiviertem Empfängergamma (PPARgamma), von Sterin regelndes Element-bindenes protein-1 und von anderen abwärts gerichteten adipocyte Markierungen. Die Hemmung durch 1.25 (OH-) 2D3 ist umschaltbar, da Abbau von 1.25 (OH-) 2D3 vom Medium den adipogenic Prozeß mit nur einem zeitlichem verzögert wiederherstellt. Interessant obgleich das Protein des Empfängers des Vitamins D (VDR) in den preadipocytes 3T3-L1 kaum nachweisbar ist, werden seine Stufen drastisch während der frühen Phase von adipogenesis erhöht, ragen bei 4-8 h empor und danach lassen während des Restes des Unterscheidung Programms nach; 1.25 (OH-) Behandlung 2D3 scheint, die VDR Proteinstufen zu stabilisieren. Durchweg blockt Adenovirus-vermitteltes overexpression von Menschen (H) VDR in den Zellen 3T3-L1 vollständig das adipogenic Programm und bestätigt, daß VDR hemmend ist. Hemmung der adipocyte Unterscheidung durch 1.25 (OH-) 2D3 wird durch troglitazone, ein spezifischer PPARgamma Antagonist verbessert; andererseits unterdrückt hVDR teilweise die transacting Aktivität von PPARgamma aber nicht von C/EBPbeta oder von C/EBPalpha. Außerdem unterdrückt 1.25 (OH-) 2D3 deutlich C/EBPalpha und PPARgamma mRNA Stufen Mäusein der epididymal fetten Gewebekultur. Zusammen genommen, zeigen diese Daten an, daß die Blockade der Zelle 3T3-L1 Unterscheidung durch 1.25 (OH-) 2D3 an der postclonal Expansion inszeniert und mit.einbezieht direkten Ausgleich von C/EBPalpha und PPARgamma upregulation, antagonization der PPARgamma Aktivität und Ausgleichung des hemmenden VDR Proteins auftritt.

PMID: 16368784 [PubMed - registriert für MEDLINE]

Vitamin A u. D, zum von von adipogenesis zu stoppen?
Jakeshorts
ANFÜHRUNGSSTRICH
Korpulenz (silberner Frühling). Mrz 2008; 16 (3): 585-91. Epub 17. Jan. 2008. Links
Retinoic Schwefelsäureraffination erhöht die Lipidoxidation Kapazität im skelettartigen Muskel der Mäuse. Amengual J, Ribot J, Bonet ml, Palou A.
[1] 1Laboratory der molekularen Biologie, der Nahrung und der Biotechnologie, Universitat de Les Illes Balears, Palma De Mallorca, Spanien [2] 2CIBER Fisiopatología de la Obesidad y Nutrición (CB06/03), Instituto de Salud Carlos III, Spanien.

Lernziel: retinoic Säure All-Transport (ATRA), ein karboxylhaltiges Formular des Vitamins A, Bevorzugungen in den Mäusen eine Mobilisierung der Körperfettreserven, die mit einer Stufensprung der oxydierenden und thermogenic Kapazität in den Fettgeweben aufeinander bezieht. Das Lernziel dieser Studie ist gewesen, den Effekt der ATRA Behandlung auf der Kapazität des skelettartigen Muskels für Fetthaltigsäure Katabolismus nachzuforschen. Methoden und Prozeduren: Gewebeaufbau und der Genausdruck, der auf Lipid und oxydierendem Metabolismus in Verbindung gestanden wurde, wurden im skelettartigen Muskel der Mäuse analysiert, die akut mit ATRA oder Träger (Olivenöl) behandelt wurden. Resultate: ATRA Behandlung startete eine mengenabhängige Zunahme der Muskel mRNA Ausdruck Stufen der ausgewählten Enzyme, der Transportvorrichtungen und der übertragungfaktoren, die nämlich in Fetthaltigsäure Oxidation, Atmung und thermogenesis mit einbezogen wurden: Muskeltyp Carnitin palmitoyltransferase 1, Acyl CoA Oxydase 1, Untereinheit II der Zellfarbstoffoxydase, Protein 3, peroxisome proliferator-aktivierten Empfängergamma Coaktivator -1alpha und peroxisome proliferator-aktiviertes Empfängerdreieck (PPARdelta) lösend. Die Behandlung ergab auch das upregulation der mRNA Stufen von Acetyl-CoA Carboxylase 2 (ACC2), ein regelndes Schlüsselenzym für mitochondrische Fetthaltigsäure Oxidation im Muskel. Proteinstufen des skelettartigen Muskels von PPARdelta und retinoid X von Empfängergamma, ein Partner für viele Kernempfänger, die in Lipidmetabolismus mit einbezogen wurden, wurden nach ATRA Behandlung erhöht. Muskellipidinhalt wurde verringert. Diskussion: Diese Resultate zeigen an, daß ATRA Behandlung die Kapazität des skelettartigen Muskels für Fetthaltigsäure Oxidation erhöht. Wissen der Nährstoffe oder der Nährstoffableitungen, die zum Erhöhen des oxydierenden Metabolismus im Muskel fähig sind und anderer Gewebe kann zu den neuen Alleen der Verhinderung und der Behandlung von Korpulenz und von in Verbindung stehenden Störungen beitragen. Korpulenz (2008) 16 3, 585-591. doi: 10.1038/oby.2007.104.

PMID: 18239600 [PubMed - im Prozeß]

Lassen Sie uns das Argument über UCP für eine Sekunde und RXRs ignorieren. Gerade ist das upregulation von ACC2 lächerlich. Hier sehen wir, daß es ist mengenabhängig… Welche Art von Quellen haben wir für ATRA??
Lynx
Es gab eine Untersuchungsstudie für Emphysem, das ATRA verwendete, die Nebenwirkungen nicht zu falsch.
Jakeshorts
Accutane I glauben wurde verwendet… Irgendeine Idee, wenn ähnliche Effekte durch dosierendes Superbeta-Carotin gesehen werden können?
eclypz
Ich denke es frieds Ihr brainz.
Jakeshorts
wenn Sie mir glauben oder, jedermann sonst hat zur Art des Protokolls verwendet, das ich über dann möglicherweise meine Gehirne bin nicht die theoretisiere, Sie ungefähr betroffen werden sollten.

Ich würde jedoch lieben, jeden möglichen Input zu hören, den Sie auf dem Thema hinzufügen konnten.
avantgarde
Don´t I denken, daß Beta-Carotin arbeitet, von meinem verstehenden Heben/von Konvertierung wird begrenzt, also erzielen Sie can´t wirklich die (giftige) Anhäufung, die mit Harzöl oder Accutane gesehen wird.

Ich denke Accutane impars einige Aspekte der kognitiven Funktion, die it´s zweifellos nicht nachgewiesen, aber die Daten, die auf gehinderte PFC Aktivität zeigen, würden logisch vorgewählte Aufmerksamkeit verringern.

It´s, das wirklich haben Sie ungerade ist, diese ganze Forschung, Accutane´s Rolle im Tiefstand aber keine Forschung auf Aufmerksamkeit oder cogntive Funktion im allgemeinen zu investieren, denen ich von weiß.

I´m aktuell auf Accutane aber Selbst-beobachtung ist nicht (plus Dutzende anderer Faktoren am Spiel) jedoch ich glauben wirklich genau, daß es meine deprimierenden Tendenzen verschlimmern kann. Tiefstand kann Verwüstung auf Ihrer cogntive Funktion wirklich ruinieren.

Auch Accutane kann Schilddrüsefunktion hindern und herauf Ihre Leberfunktion bumsen = verringerte Insulinempfindlichkeit, die schließlich Mittel kann, die, Sie oben an einem fetten Nettogewinn beenden.

Zuletzt ist erheblicher Gewichtverlust nicht AFAIK ein geläufige Nebenwirkung von Accutane, also denken I don´t die Theorieeinflüsse, die für Menschen zutreffend sind.

Lynx
Was über Fucoxanthin? Ich denke, daß es in WAT funktioniert.
eclypz
VERANSCHLAGEN Sie (Jakeshorts @ 20. Mär. 2008, 09:58 morgens) [Hysterese] 467007 [/snapback]
wenn Sie mir glauben oder, jedermann sonst hat zur Art des Protokolls verwendet, das ich über dann möglicherweise meine Gehirne bin nicht die theoretisiere, Sie ungefähr betroffen werden sollten.

Ich würde jedoch lieben, jeden möglichen Input zu hören, den Sie auf dem Thema hinzufügen konnten.

Nr., bedeute ich ernsthaft. Ich denke, daß ich mich erinnere, über einige reale problematische Nebenwirkungen mit dem diesem retinoin Schrauben mit irgendeinem Teil des Gehirns zu lesen. Nicht gab es Leute, die es nahmen und jetzt wird permanent niedergedrückt, oder bin ich Denken an eine andere Droge?
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (eclypz @ 21. Mär. 2008, 08:01 morgens) [Hysterese] 467169 [/snapback]
Nr., bedeute ich ernsthaft. Ich denke, daß ich mich erinnere, über einige reale problematische Nebenwirkungen mit dem diesem retinoin Schrauben mit irgendeinem Teil des Gehirns zu lesen. Nicht gab es Leute, die es nahmen und jetzt wird permanent niedergedrückt, oder bin ich Denken an eine andere Droge?

Jetzt gibt es eine Droge, die ich nie mich berühren würde. Ich bin recht sicher, daß sie ist.
eclypz
es gab ein Gewinde auf ihm rüber im neuro Kapitel. Ich kann nicht an den Namen mich erinnern.

OH- WARTEZEIT

Sie war accutane oder etwas nach rechts? Wer hier weiß?
eclypz
Accutane ist Isoretinoin. Ich weiß nicht, was die Relation ist, aber es eine Menge Leid über ihr gibt.

http://max001.proboards42.com/
Jakeshorts
accuntane scheint nicht wie schließen Sitz mit ATRA an allen… Ich benötige mehr Zeit, eine wechselnde Quelle für sie nachzuforschen.

Lynx - ja, SOLLTE fuco, auf WAT bis UCP arbeiten aber wurde angespielt, um mit MCTs gut dosiert werden zu müssen. Welches nicht notwendigerweise falsch ist, habe ich wirklich beide, um zu sitzen ABER anecdotely zu sprechen ich sah nichts von übertragungsgüte, während es mit Fischtran dosiert wird. Der Nutzen von MCTs könnte gerade groß ein Doppelpol für causation=correlation, wenn Sie mich fragen. Jede Methode, die ich denke, daß wir einen viel grösseren Baum hier mit einigen unterschiedlichen oxydierenden Bahnen unterstützen, die verwendet werden, einschließlich UCP aber nicht auf begrenzt sind.

weitere Untersuchung ist warrented. Dank für teilnehmende Kerle. Nicht sicher, warum dieses ist nicht ein interessanteres Thema… Wir befassen uns mit sehr großen Möglichkeiten hier.
Lynx
jake, was ich von den Leuten las, die das gesagte fuco nehmen, daß es einige Zeit dauerte, und dann für die zu arbeiten, die einem Effekt ihr Pipi erhielten, wurde ranziges Riechen. Interessieren.

Ich werde einiges von CNW erhalten, sehe, was geschieht.
Jakeshorts
VERANSCHLAGEN Sie (Lynx @ 23. Mär. 2008, 03:17 P.M.) [Hysterese] 467625 [/snapback]
jake, was ich von den Leuten las, die das gesagte fuco nehmen, daß es einige Zeit dauerte, und dann für die zu arbeiten, die einem Effekt ihr Pipi erhielten, wurde ranziges Riechen. Interessieren.

Ich werde einiges von CNW erhalten, sehe, was geschieht.

erhalten Sie eine mit einer Kappe bedeckende Maschine und ein gutes Glück.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.