Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Schleife-und Pfosten-Schleife-Stützformel
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifische Kapsel
Chainsaw1
Dieses würde sein sehr benefical für eine komplette, sichere und gesunde Schleife…

mg 3,4-Divanillyltetrahydrofuran 400
L-Carnitin L-Tartrat 500 mg
N-Acetyl-L-Cystein 500 mg
Vitamin C mg 1000
Sah Palmetto-Beeren 150 mg
Policosanol 5 mg
Weißdorn-Beeren 250 mg
Rotes Hefe-Reis 500 mg
Coenzym Q10 100 mg
Milch-Distel 750 mg

3,4-Divanil-, senkt SHBG während der Schleife freigeben oben Androgene und die zur Verfügung Stellung sie im Körper.

L-Carnitin L-Tartrat - Zunahmen die Menge der Androgenempfänger

NAC - Leber Protectant, Antioxidans.

Vitamin C - Antioxydationsmittel aber hilft auch niedriger dem Druckhormoncortisol.

Sah Palmetto - sah Palmettoarbeiten, um zu verhindern, dass Testosteron konvertiert, in dihydrotestosterone, der Hormongedanke, zum der niedergeworfenen Zellen zu veranlassen zu multiplizieren und zu eine vergrößerte Prostata führt.

Policosanol - senkt falsches Cholesterin, das während einer Schleife sich erhöht.

Weißdorn - Hilfen beim hohen dem Blutdruck und Hilfsmittel in der kardiovaskulären Gesundheit

Roter Hefe-Reis - senkt Cholesterin und Triglyzeride

Coenzym Q10 - Antioxydant, Cardioprotective, schützt sich gegen Herzinfarkte, senkt Blutdruck

Milch-Distel - großes protectant für die Leber, untereres falsches Cholesterin
babyblu
Ja würde das ein GROSSES mit einer Kappe bedecktes Produkt sein. Ich liebe Schleife-Support, aber ICH HASSE das Baby kotze flava!!

Bb
Redsky
Ich würde in irgendeinen Traubenstartwert für zufallsgeneratorauszug für ein kleines Bit der Oestrogensteuerung werfen, aber das ist ein festes Tier.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.