Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Nootropic Ideen
Sinnes-und Muskel-Foren > Firma-Vorforen > kundenspezifische Kapsel
Redsky
Da wir alles kreative Gefühl sind:

Umhüllung-Größe: 3 Pillen

Würze 300mg Str.-Johns
mg 5-HTP 300
Sulbutiamine 200mg
Ginkgo Biloba 150mg
Guarana Startwert für Zufallsgeneratorauszug 75mg
DMAE 40mg
Fol- Säure 400mcg
Vitamin B12 20mcg
N-Acetyl L-Tyrosin 200mg
Kapitel 8
Erhalten Sie nefiracetam, bitte.
Redsky
VERANSCHLAGEN Sie (Kapitel 8 @ 20. März 2008, 11:50 morgens) [Hysterese] 467003 [/snapback]
Erhalten Sie nefiracetam, bitte.

Ich weiß, dass es ungeplantes hat, aber ich an Matt (cnw) mich erinnere diese zu löschen, als die feds unten auf ihn Jahre eines Paares zurück kamen.
Kapitel 8
Ich erinnere mich an den auch, aber ich dachte nicht, dass es für das, spezifisch war; Ich dachte, dass er gerade irgendwelche und alles entfernt Graumarkt herunternahm. Ich dachte, dass er T2, das er für gesprengt erhielt, oder etwas war. Möglicherweise kann Matt erklären? Ich sehe nicht wie nef würde sein irgendwie unterschiedlich als irgendwelche vom anderen - cetams und jeder verkauft die.
ozzman
Sogar CNW und BB
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (Redsky @ 20. März 2008, 04:46 P.M.) [Hysterese] 467043 [/snapback]
Ich weiß, dass sie ungeplantes hat, aber ich an Matt (cnw) mich erinnere diese zu löschen, als die feds unten auf ihn Jahre eines Paares zurück kamen.

Meine Ordnungen von Nef erhielten durch die FDA mehrmals geblockt, also stoppte ich zu versuchen. Das ist, warum ich nur 1 laufen gelassen bildete, aber he, wenn Sie es erhalten können, für es gehen Sie.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.