Kimbo
20. Mär. 2008, 11:36 morgens
Erhielt diese innen heute.
Das EndoAmp kommt in einen hübschen kühlen kleinen Metallbehälter. Es hat voll zur Oberseite gepackt, also mußte ich über öffnung recht achtgeben es. Es zu schaufeln heraus, ohne eine Verwirrung zu bilden, gewesen sein schwierig würde, also wurde ich herauf das Ausgeben sie in einen größeren Behälter fertig, den ich an Hand, ihn einfacher zu bilden, heraus zu schaufeln hatte. Geschmack ist sehr Null, freundlich innen gemischt herauf meine Proteinerschütterung.
CLA Ethylester kam in eine Flasche zusammen mit einer Mundspritze (die Art mit einer Birne am Ende das Sie Pressung). Das Dosieren war genug einfach. Der Geschmack ist recht erträglich, aber ich war Tasting es während einiger Zeit, und ich habe CLA EE burps aller Morgen gehabt.
Frage für pp.: Kann ich meine Dosis von EndoAmp aufspalten? IIRC, Cortisol ist am höchsten morgens und andererseits herum 4 Stunden später, also scheint es wie das Verwenden einer halben Dosis im morgens und wieder 4 konnten Stunden später gut arbeiten. Auch würde es irgendeinen Nutzen zum Verwenden einer Extrahälfte Dosis oder des vollen Dosis VorWorkout geben?
methodice
20. Mär. 2008, 07:40 P.M.
Ich möchte dieses endoamp versuchen selbst. Ich denke Sie sollte Versuch unterschiedliche Dosiszeitbegrenzungen während der Tage und des Begriffes, was Sie bevorzugen.
Rodzilla
20. Mär. 2008, 09:12 P.M.
Kim haben Sie überhaupt verwendet einem cort Steuerprodcut in der Vergangenheit? Oder tonalin CLA (ich denke, daß dieses das ist, das in allen Studien verwendet wird)?
Kimbo
21. Mär. 2008, 09:59 morgens
Methodice, guter Aufruf… Ich werde EndoAmp für mindestens einen Monat verwenden und sehen, wohin es mich erhält. Ich verwende es gerade da der Richtungen Zustand für jetzt, es sei denn pp. inch schlagen möchte.
Ich habe Produkte mit PS in ihnen vor benutzt, wie BSL Nitrojet und unnachgiebigem XF. Nie vorher verwendet ihm eigenständig. Ich verwendete auch CLA in der Vergangenheit weg und an, aber ich erhielt nie viel aus ihm heraus - vielleicht, weil ich es nicht für lang genug laufen ließ. So plane ich auf dem Laufen lassen es während einiger Zeit. Ich habe ihm 2x ein Tag mit etwas Fett von einer anderen Quelle genommen (z.B. Mandeln).
x_muscle
19. Apr. 2008, 11:03 P.M.
alle mögliche Aktualisierungsvorgänge auf endoamp ......., das ich erhielt, erhielten eine Dose von pp.
Kimbo
21. Apr. 2008, 08:31 morgens
ANFÜHRUNGSSTRICH (x_muscle @ 20. Apr. 2008, 12:03 morgens)

alle mögliche Aktualisierungsvorgänge auf endoamp ......., das ich erhielt, erhielten eine Dose von pp.
Hübsches subtiles, aber subjektiv meine Stimmung ist ein wenig besser gewesen. Kann nicht sagen, daß es beim Wiederanlauf von den Workouts viel zwar geholfen hat.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen,
klicken Formatierung und Bilder, bitte
hier.