Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Casien beladene Hafermehlplätzchen
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > alle Sachen diätetisch
Colin
Verfluchte geschmackvolle Plätzchen, die sehr verwendbare MRP mit der verstärkten Faser sind, protien, fiberous cho (Hafermehl) Supercarb für Süsse ohne irgendeinen yucky Splenda gefälschten Zuckergeschmack wub.gif

Vor ich ließ ambien 10 Minuten fallen, also werde ich nicht durchführe diesen Pfosten heute abend, aber verflucht, bumsen die Plätzchen gut und das Makroprofil im oberen Regal.

Erforderliche Einzelteile:
Enova
Quäker-Hafermehl
Rosinen
Kalorie-Countdown FF Magermilch: 3 g cho pro 8 Unze., 0 Fett, 8 g Pro
vollständige Eier der Paare

Prolab Protien Bestandteil (Zimthafermehlaroma)
ERGÄNZUNG TATSACHEN
Umhüllung-Größe: 2 Schaufeln (55 g)
Umhüllungen pro Behälter: 17
Bestandteil Amt pro Umhüllung-% tägliche Wert
Kalorien 225
Kalorien von Fett 35
Gesamtfett 4 g 6% **
Gesättigtes Fett 1 g 5% **
Magnesium 10% des Cholesterins 30
Magnesium 4% des Natrium 90
Gesamtkohlenhydrat 7 g 2% **
Diätetisches Faser 4 g 16% **
Zucker 1 g ***
Protein 40 g 80% **
Magnesium 40% des Kalzium 400
Magnesium 240 24% des Phosphors (als dipotassium Phosphat)
Kalium(als dipotassium Phosphat) 310 Magnesium 9%
L-Glutamin 2 g ***

** Prozent-tägliche Werte basieren auf einer 2.000 Kalorie-Diät.
*** Täglicher Wert nicht hergestellt.

Andere Bestandteile
Protein-Mischung (Kalziumkaseinat, Molkeprotein-Isolat, Molkeprotein-Konzentrat, L-Glutamin, Micellular Kasein), Gummiarabikum, Sonnenblumenöl, natürliche und künstliche Aromen, Dipotassium Phosphat, Lezithin, Carrageenan, Mono und Diglyceride und Sucralose.
Jinx ich
Ehrfürchtig! Mehr Details, sleepyhead.
Colin
Homegirl, bitte.

Ich stelle nur Ideen dar, werden meine kochenden Fähigkeiten ziemlich ehrlich zum Isolationsschlauch und zu Barilla relegiert.

Im Allgemeinen spannen Sie es oben an, gerade wie Sie regelmäßige Hafermehlplätzchen backen.

Nur Ausnahme ist, anstatt, Milch hinzuzufügen, die Sie die Milch in eine Mischmaschine zusammen mit den Eiern setzen würden. Ich gehe mit einem vollständigen Ei und dem Rest gerade das Weiß beim Hinzufügen in einem großzügigen Betrag von Enova (yummy Serotonin kann helfen, Schlaflosigkeit zu vermindern, da HeavyLifter85 erfahren hat), für mehr übereinstimmung, anstelle vom minderwertigen Eifett. Fügen Sie protien innen, Mischung hinzu. Fügen Sie Hafermehl hinzu und raisons, rühren sich. Supercarb zufriedenes Kontingent an, ob Sie mehr carbs wünschen, verwende ich genug für add'l süsse Würze und lasse es an diesem, während ich niedriges GI-Hafermehl für solch einen MRP bevorzuge.

Makroverhältnis sollte bis 40/30/30 (ungefähr mit ausarbeiten protien vorderstes und das Sekundär cho), also an 500kcals (16 Unze FF Kalorie-Countdownmilch für 90 kcals betragend und 16 protien g die Extrakosten, zusammen mit etwas schweizer Schokolade des Fräuleins SF) und dieser arbeitet zu einer Mahlzeit aus, die im langsamen Verdauen schwer ist, protien mit einer minimalen Menge Molke außerdem. 50 G mindestens Pro pro 500kcals, das ein in einem Anti-Zersetzungsstatus mit übersâttigung halten sollte, verursachen gute 5-6 Stunden lang oder so.

Beschichten Sie die Wanne mit Enova und backen Sie weg.
rpen22
Wo kaufen Sie die Kalorie-Countdownmilch? Ich kann nicht diese Scheiße nirgends finden mehr.
Colin
VERANSCHLAGEN Sie (rpen22 @ 21. Mär. 2008, 10:37 P.M.) [Hysterese] 467313 [/snapback]
Wo kaufen Sie die Kalorie-Countdownmilch? Ich kann nicht diese Scheiße nirgends finden mehr.

Ich weiß nur von EINEM Supermarktabschluß vorbei (wirklich muß ich wie 1/2stündig antreiben, um die Scheiße zu kaufen, also kaufe ich alle FF cm Milch, die sie haben, wann ich dort gehe) und es ein ShopRite ist.

Sie konnten dem Manager von hübschem viel jeden großen Kettenladen des Supermarktes zum Sonderauftrag sie um Sie bitten und ich bin sie wurde, ich gerade möchte nicht dieses Gespräch haben recht sicher.

noswttea4u
Ihre Web site sagt, daß Wal-Handelszentrum sie in Az hat.
rpen22
OH-, guter Aufruf. Ich nicht sogar dachte an dort schauen.
lethaljd
VERANSCHLAGEN Sie (noswttea4u @ 22. Mär. 2008, 01:13 P.M.) [Hysterese] 467423 [/snapback]
Ihre Web site sagt, daß Wal-Handelszentrum sie in Az hat.

Welche Web site ist die? Ich überprüfte die Haube Web site, aber sie wurde auf Neu-England Bereich Speicher begrenzt. Ich möchte wirklich herausfinden, wenn sie sie noch überall in Pittsburgh tragen.
lethaljd
… Sie gerade denken könnte den Splenda braunen Zucker auch versuchen, der ungefähr 1/2 Splenda und der braune Zucker 1/2, zum auf carbs zu verringern ist, aber Rad noch schmecken. Konnte ihm einen selbstgemachteren Geschmack als Supercarb geben. (Und ist ein leicht verfügbareres Bit)
noswttea4u
VERANSCHLAGEN Sie (lethaljd @ 22. Mär. 2008, 05:55 P.M.) [Hysterese] 467492 [/snapback]
Welche Web site ist die? Ich überprüfte die Haube Web site, aber sie wurde auf Neu-England Bereich Speicher begrenzt. Ich möchte wirklich herausfinden, wenn sie sie noch überall in Pittsburgh tragen.

http://www.hphood.com/promos/caloriecountd...lt.aspx?id=1542
lethaljd
Gracias. Es scheint, daß Haube mehr als eine Web site betreffend ist ihre Milch hat. Ich versuchte die betriebsbereite „Milch Haube des Slogans. COM“

Wal-Handelszentrum ist sie.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.