Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Kognitiver Nahrungstapel: Pyritinol + L-Tryptophan
Sinnes-und Muskel-Foren > ergänzt > Produkt-Feed-back
babyblu
Heißen Sie zuerst von mir möchten Steve Silwa für das Senden ich danken gut:
- Pyritinol 50 Gramm roh

und

L-Tryptophan 150 Gramm roh

Die Basis dieses Protokolls ist, wo ich vorher Steve und andere hier in einem Gewinde im Nerven Forum nach noortropics und/oder Ergänzungen gefragt hatte, die mir helfen konnten zu fokussieren. Ich glaube, wie ich einen milden Fall von HINZUFÜGEN lasse. Reizmittel wie Amph oder Ritalin sind nicht eine Option b/c, das ich ein wieder herstellender Alkoholiker u. ein Rauschgiftsüchtiger (einschließlich lange Geschichte des Missbrauches des Kokains, des amph und des methamph, unter anderem) so bin, es sei denn ein stim, das von einem Doktor in Verbindung mit Aufsicht durch ein Brett zugelassenes addictionoligist vorgeschrieben wurde, Im das Nehmen es nicht mögen. So war Steve liebenswürdig genug, mit mir in Verbindung zu treten und mir diese Felder anzubieten (OHNE MICH ZU BITTEN, SIE ZU PROTOKOLLIEREN, die ICH HINZUFÜGEN KONNTE); Ich beschloß, sie für Gekicher der Scheiße n zu protokollieren.

Ich habe etwas minimale vorherige Erfahrung w/cogs und/oder noors: Ich ließ DMAE und piracetam laufen (mich denke, es war ein tam, das, ich dass viel weiß).

Meine gegenwärtige Lage:

Ich bin ein 3. Kursteilnehmer der juristischen Fakultät des Jahres an einer ziemlich guten juristischen Fakultät. Ich gehe zur Schule ganztägig. Ich bearbeite ungefähr 20 Stunden pro Woche (die ungefähr 8 Stunden über der ABA empfahl Arbeitswochenstunden für einen GanztagsJurastudent ist), in einem Unternehmen des sehr besetzten und erfolgreichen Zivilklägers, in dem die Arbeit, die ich erledige, mit der Arbeit eines Teilnehmerrechtsanwalts in Einklang ist, der dort für 5+yrs gewesen ist. Ich werde mit einem alten Kind 8yr geheiratet (Bedeutung anders als einige meiner Mitschüler, erhalte ich nicht, ganze Zeit an der Schule oder am Studieren zu verbringen meine). Ich versuche selbstverständlich, Gymnastik 3x pro Woche zu schlagen. Ich verbringe Zeit auf den Brettern. Ich bin ein aktives Bauteil eines Programms mit 12 Jobstepps. Auch ich habe Schlüsse aufzukommen in ungefähr 6 Wochen. Ich habe einen sehr intensiven Scheinversuch aufzukommen in ungefähr 4 Wochen. Ich habe einen realen Versuch, den ich durch mich im nächsten Monat versuche, aber dieser ist nicht so intensiv wie der Scheinversuch ehrlich (das Beklagte stellt sich dar u. ist er nicht ein Rechtsanwalt + dieses ist eine Verhandlung vor Berufsrichtern d.h. keine Jury).

Genügen Sie so zu sagen, dass ich eine annehmbare Menge des Druckes habe und ich sehr besetzt bin. Ich habe eine schwierige Zeit gehabt, auf Schule sich zu konzentrieren dieses Jahr, so, das ich hoffe, dass diese Produkte mir helfen zu fokussieren

Tag 1:

Nahm ungefähr 1/8 tspn Pyritinol (400mg) auf einem ein wenig leeren Magen
- Geschmäcke mögen Scheiße
- stark zum Maß
Ich bedecke vermutlich dieses bilde bis Sachen einfacher mit einer Kappe

Später plane ich auf dem Nehmen eines anderen 400mg von Pyr + von 750mg von L-Tryp

Steve, wenn Sie dieses abfangen, können Sie mir welche % von erklären tsp = 750mg von L-Tryp?

danke,

Bb
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 22. März 2008, 11:38 morgens) [Hysterese] 467409 [/snapback]
Heißen Sie zuerst von mir möchten Steve Silwa für das Senden ich danken gut:
- Pyritinol 50 Gramm roh

und

L-Tryptophan 150 Gramm roh

Die Basis dieses Protokolls ist, wo ich vorher Steve und andere hier in einem Gewinde im Nerven Forum nach noortropics und/oder Ergänzungen gefragt hatte, die mir helfen konnten zu fokussieren. Ich glaube, wie ich einen milden Fall von HINZUFÜGEN lasse. Reizmittel wie Amph oder Ritalin sind nicht eine Option b/c, das ich ein wieder herstellender Alkoholiker u. ein Rauschgiftsüchtiger (einschließlich lange Geschichte des Missbrauches des Kokains, des amph und des methamph, unter anderem) so bin, es sei denn ein stim, das von einem Doktor in Verbindung mit Aufsicht durch ein Brett zugelassenes addictionoligist vorgeschrieben wurde, Im das Nehmen es nicht mögen. So war Steve liebenswürdig genug, mit mir in Verbindung zu treten und mir diese Felder anzubieten (OHNE MICH ZU BITTEN, SIE ZU PROTOKOLLIEREN, die ICH HINZUFÜGEN KONNTE); Ich beschloß, sie für Gekicher der Scheiße n zu protokollieren.

Ich habe etwas minimale vorherige Erfahrung w/cogs und/oder noors: Ich ließ DMAE und piracetam laufen (mich denke, es war ein tam, das, ich dass viel weiß).

Meine gegenwärtige Lage:

Ich bin ein 3. Kursteilnehmer der juristischen Fakultät des Jahres an einer ziemlich guten juristischen Fakultät. Ich gehe zur Schule ganztägig. Ich bearbeite ungefähr 20 Stunden pro Woche (die ungefähr 8 Stunden über der ABA empfahl Arbeitswochenstunden für einen GanztagsJurastudent ist), in einem Unternehmen des sehr besetzten und erfolgreichen Zivilklägers, in dem die Arbeit, die ich erledige, mit der Arbeit eines Teilnehmerrechtsanwalts in Einklang ist, der dort für 5+yrs gewesen ist. Ich werde mit einem alten Kind 8yr geheiratet (Bedeutung anders als einige meiner Mitschüler, erhalte ich nicht, ganze Zeit an der Schule oder am Studieren zu verbringen meine). Ich versuche selbstverständlich, Gymnastik 3x pro Woche zu schlagen. Ich verbringe Zeit auf den Brettern. Ich bin ein aktives Bauteil eines Programms mit 12 Jobstepps. Auch ich habe Schlüsse aufzukommen in ungefähr 6 Wochen. Ich habe einen sehr intensiven Scheinversuch aufzukommen in ungefähr 4 Wochen. Ich habe einen realen Versuch, den ich durch mich im nächsten Monat versuche, aber dieser ist nicht so intensiv wie der Scheinversuch ehrlich (das Beklagte stellt sich dar u. ist er nicht ein Rechtsanwalt + dieses ist eine Verhandlung vor Berufsrichtern d.h. keine Jury).

Genügen Sie so zu sagen, dass ich eine annehmbare Menge des Druckes habe und ich sehr besetzt bin. Ich habe eine schwierige Zeit gehabt, auf Schule sich zu konzentrieren dieses Jahr, so, das ich hoffe, dass diese Produkte mir helfen zu fokussieren

Tag 1:

Nahm ungefähr 1/8 tspn Pyritinol (400mg) auf einem ein wenig leeren Magen
- Geschmäcke mögen Scheiße
- stark zum Maß
Ich bedecke vermutlich dieses bilde bis Sachen einfacher mit einer Kappe

Später plane ich auf dem Nehmen eines anderen 400mg von Pyr + von 750mg von L-Tryp

Steve, wenn Sie dieses abfangen, können Sie mir welche % von erklären tsp = 750mg von L-Tryp?

danke,

Bb

Yeah Pyritinol Geschmäcke wie reiner Mist. 400-1.200 ist mg die normalerweise Dosisstrecke. Ich nehme 1.2 Gramm oder sofort, einen Effekt persönlich zu sehen.
Für das Tryp benötigen Sie eine d-Skala, da ich keine Idee habe, wie man sie mit einem tsp misst.
babyblu
Yeah habe ich eine Skala. O.K. dankt soviel Steve. Im sicher Ihre Toleranz für noors ist ein kleines wenig höher als meine. Gewesen t - 30 und glauben bereits etwas Wachsamkeit von Pyr.

Bb
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 22. März 2008, 12:01 P.M.) [Hysterese] 467417 [/snapback]
Yeah habe ich eine Skala. O.K. dankt soviel Steve. Im sicher Ihre Toleranz für noors ist ein kleines wenig höher als meine. Gewesen t - 30 und glauben bereits etwas Wachsamkeit von Pyr.

Bb

Wohle gute….gerade schnaubt nicht er.
babyblu
Nicht kein Schnauben. Aber ich lasse meinen Arm mit meinem Gurt und Im weg binden, nach meinen slin Stiften suchend ..... wink.gif

Bb
SteveSliwa
VERANSCHLAGEN Sie (babyblu @ 22. März 2008, 12:07 P.M.) [Hysterese] 467420 [/snapback]
Nicht kein Schnauben. Aber ich lasse meinen Arm mit meinem Gurt und Im weg binden, nach meinen slin Stiften suchend ..... wink.gif

Bb

Klingt wie meine Art der Partei.
babyblu
OKAYjustin, für einen, was das Bumsen mit der Antwortfunktion falsch ist. Dieses ist das dritte verdammt Mal, das ich diese Sache b/c aus irgendeinem Grund mitten in meiner Geschimpfe geschrieben habe, verschwindet sie gerade (letztes Mal schlug ich die Einsatz Emoticonstaste und meine Antwort verschwand gerade).

So kurzer n-Bonbon:

pyr: 400mg
l-trypto: 600mg + 200mg
Adrenaline: 2 Schutzkappen
Blau oben: 1 Schutzkappe (nicht sure, wenn stim Version)
Chrom picolinate: 525mg
sesamin Öl: 1.5ml
CLA: 3g
Fischöl: 2g
vit c: 4g
Rückstoß lud neu: 1 Schutzkappe
multi, Magnesium, 50mg dhea, Knoblauchauszug, hawthorne Beere, roter Hefereis
Auszug des grünen Tees: 400mg

Paare der Tasse Kaffees, 4 Eiweiße (vor vits/supps)

War, sehr wackelig also aß einen Granolastab und nahm über 200-300mg mehr des l-trypto. auf Laufwerk zur Schule war dieses a.m. sehr reizbar; könnte diesen dummen Weibchentreiber beendet haben. Konnte diese Antwortfunktion im Augenblick für die Herstellung ich beenden schreiben dieses 3x. Zu viel Adrenaline, die ich denke. Sieht, wie Geistesfunktion dieses a.m. Im def Bewegen ist.

Bb
Kimbo
Ugh, sind Sie ein besserer Mann als I, wenn Sie den Geschmack von pyritinol zulassen können. Ich warf einiges in eine Proteinerschütterung einmal und ich musste die gesamte Sache ausgeben.
babyblu
Keine Schmerz kein Gewinn.

Bb
babyblu
Verringerte die stims heute und Gefühl viel besser smile.gif

Fokus ist groß.

Bb
Chuckisnutz
b zum Buckel
babyblu
Trauriges verrrry besetztes gewesen. Stapel funktioniert gut IMO. Konzentration ist oben. Speicher ist gut. Geistlich ermüdet Ende der Nachmittage auch nicht erhalten.

Bb
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.