Tron
24. Mär. 2008, 12:07 P.M.
VERANSCHLAGEN Sie (dragula @ 23. Mär. 2008, 05:25 morgens) [Hysterese] 467582 [/snapback]
Wie sieht Ihr Training jetzt aus? Es scheint, daß Kerle in Ihrem Punktnutzen gut von den vollen Mittelbewegungen des Körpers 2-3/day/week, von HIIT und von zeitgesteuertem Carb nährt.
Füllen Sie uns in wenig mehr auf Diät aswell.
Ich arbeite an einer Turnhalle, also erhalte ich dort ein wenig frühes bevor Arbeit und tue ungefähr 15-20 Minuten, die auf die Tretmühle laufen, normalerweise tues-gesessen. Ich ändere meine Geschwindigkeit in der folgenden Weise:
Ich beginne, indem ich an 6mph für zwei Minuten gehe. Dann halte ich, die Geschwindigkeit bis zum .5 jeder Minute aufzuwerfen. Sobald ich 8 oder 9 erreiche, gehe ich, zurück bis 6 niederzuwerfen und den Prozeß für ungefähr 15-20 Minuten zu wiederholen. Aber ich bin unrested kürzlich aufgewacht, also habe ich heraus gemeckert, entweder indem ich nach 5 Minuten stoppte, oder auf das elliptische ging, das wie ein Weg im Park ist, der mit dem Betrieb verglichen wird.
Bis zu Widerstand ist es nicht in einem Setplan ausgedrückt zu gleichbleibend gewesen, aber ich habe ihn mindestens 3 Tage ein Woche getan. Ich arbeite w/my Chef und einen anderen Mitarbeiter um ungefähr 2:30 aus, wenn es durch Betriebsstörungen bedingte Verzugszeit an der Turnhalle ist. Wir normalerweise würden irgendeine Art Tag 4 tun, der wie aufgespaltet wurde:
Mon/Thurs-, Kasten, Tri, Schultern
Tues/Fri-, ziehen Sie, Bi, Beine zurück
Wir würden die Workouts herauf alle 6 Wochen oder so ändern. Manchmal würden wir gerade die übungen. ändern. Einige Male würden wir Superset eine schwere übung in einer beständigen Umgebung mit einem hellerem in eine instabile Umgebung z.B. Dumbell Kastenpresse auf einer Bank einstellen, die vom Wechseln der Armkastenpresse auf einer Stabilität Kugel gefolgt wurde, oder zu drücken ups w/hands auf einer Kugel. Manchmal würden wir zu den mulitiple Bewegungen übersetzten mehr in Richtung zur maximalen Kalorie schalten, die brennt wie, losstürzen, um sich zu kräuseln oder eine Hocke, zum Presse oder dumbell von von deadlift zu schultern, um sich zu kräuseln. Aber für die letzten 2 Monate, ist mein Chef Art von gelegentlichem und von überarbeitetem gewesen, also haben wir unsere Workoutsschnellbedeutung getan, der wir was entscheiden, an diesem Tag zu arbeiten, da wir ausdehnend und aufwärmend wie sind oopposed zum Haben eines Setplanes wie vorher.
Bis zu Diät Montag-Frei lasse ich ungefähr 2200-2500 Kalorien ein. [Ich bin nur 5 ' 8, 154lb, aber Iaccording zu meinem bodybugg, das genaues 92% ist, brenne ich 3000-3300 Kalorien an den meisten Tagen]
Meine Kalorien bestehen normalerweise ungefähr Pro 40%, den 40% carbs und aus dem 20% Fett. Manchmal habe ich eine Menge Grüns, manchmal ich habe keine. Ich esse mindestens 6mal ein Tag wenn nicht mehr.
Jetzt sind Samstage und Sonntage eine andere Geschichte. Am Samstag esse ich im Allgemeinen das selbe wie Montagfrei, aber ich erhalte andere 1000-1500 Kalorien vom Spiritus. An Sonntag trinke ich normalerweise nicht, aber ich esse Schnellimbiß oder irgendeine andere Art hohe Kalorienahrung mindestens zweimal. Ich esse im Allgemeinen nur ungefähr 3 oder 4mal am Sonntag. Bis zu Kalorien würde ein im schlimmsten Fall Drehbuch 4000 sein.
Für die letzten Wochen habe ich ein bisschen diszipliniert erhalten. Ich muß Partei auf Samstag Nächte aber ich wirklich überprüft haben, ob ich verfolge, wieviel ich trinke, damit ich ungefähr an der Wartung für diesen Tag oder an einem sehr kleinen überschuß bin. Auf Sonntage I havent meine Nahrung protokollierend und ich essen noch Schnellimbiß, aber ich überprüfe, ob ich hinausgehe nicht über 3000 Kalorien für den Tag… Aber dieses ist eine ziemlich neue Sache.