Hilfe - Suche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Beachten Sie Kerle einen Unterschied?
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
Tron

Es ist hart für mich zu erklären, weil ich täglich mich sehe und selbst wenn ich diese zwei Abbildungen nebeneinander setze, ich denkt noch, daß meine Vorstellung ein geändertes Bit sein konnte, weil ich ich bin es. weiß So stellte ich dar, daß ich einige äußere Meinungen erhalten würde. Zeigen der neueste pics zwei irgendeinen Unterschied? Ich beachte einen Unterschied, aber was ich wissen möchte, ist dieses: ist es ein subtiler Unterschied, daß Sie wirklich würden betrachten müssen, um zu sehen, oder es herausspringt an Ihnen recht von Erhaltengehen? Und wenn Sie einen Unterschied beachten, würde es mehr Magerkeit oder mehr Muskel sein?

Dankt Völkern!
SweetDaddyPatty
es ist subtil, aber Sie schauen magerer und in der neueren Abbildung muskulöser. Und es gibt einen SEHR GROSSEN Unterschied zwischen den zwei neueren Abbildungen und dem Juni '06 Foto. Offenbar tun Sie etwas nach rechts.
dragula
Sind Sie Sie havent plateaud in Ihrem Training sicher oder nähren?
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (dragula @ 22. Mär. 2008, 08:30 P.M.) [Hysterese] 467551 [/snapback]
Sind Sie Sie havent plateaud in Ihrem Training sicher oder nähren?

Es schaut, daß Methode nicht es?
Ich würde nicht sagen, daß ich total plateau'd habe, aber es hat WIRKLICH verlangsamt… Ich war ungefähr 160 innen auf dem links und 153 auf dem Recht. Ich bin mit einer Kinetik von ungefähr .5lb pro Woche… Sie habe alle mögliche Vorschläge Schlusse? Ich fing vor kurzem an, atrophex durch bsn zu sprechen. vor einer ungefähr Woche. wir sehen, wie sie geht. Dank für den Input.
dragula
Wie sieht Ihr Training jetzt aus? Es scheint, daß Kerle in Ihrem Punktnutzen gut von den vollen Mittelbewegungen des Körpers 2-3/day/week, von HIIT und von zeitgesteuertem Carb nährt.

Füllen Sie uns in wenig mehr auf Diät aswell.
geigertube
Überprüfen Sie, ob Ihre Beleuchtung die selbe in Ihren Fotos ist, auch. Frontale/grelle Beleuchtung (wie im 7. Okt. pic) neigt, Sachen heraus flachzudrücken.
Colin
[Anführungsstrich name='Tron tun post='467532 date= ' 22. Mär. 2008, 04:50 das neueste pics zwei Erscheinen jeder möglicher Unterschied? Ich beachte einen Unterschied, aber was ich wissen möchte, ist dieses: ist es ein subtiler Unterschied, daß Sie wirklich würden betrachten müssen, um zu sehen, oder es herausspringt an Ihnen recht von Erhaltengehen? Und wenn Sie einen Unterschied beachten, würde es mehr Magerkeit oder mehr Muskel sein?
[/quote]

Es gibt eine beträchtliche Menge fetten Verlust und Sie schauen ein Bit, das zwischen dem zweiten muskulöser ist und drittem pics mit die meisten des Positivs ändert betriebsbereiter discernable vom ersten und dritten pics.

Ich würde sagen, daß Sie irgendein LBM an setzten und einen Klumpen des Fettes von pic 1 verglichen bis pic 3 verloren, auch gefallen den ghey Handgelenkbändern wink.gif

Gute Arbeit über alle zählt.

WRT metabolische Verlangsamung, wird sie für die meisten geschehen, es sei denn eine konkurrenzfähige Diät wie UD 2.0 oder das Carb Radfahren eingesetzt wird. Das zeitweilige Fasten schaut auch sehr gut, aber das Carb Radfahren würde gut für Sie, diesmal, mich würde denken funktionieren.

http://www.mindandmuscle.net/articles/twin...hydrate_cycling

Synthetisieren Sie mit 2 Gramm des Glukosamins mit jeder Umhüllung würde helfen, die metabolische Verlangsamung sowie Tat als Mahlzeitkompensator zu adressieren. Ich würde auch in hohen dosierenden Fischtran zusammen mit dem gemäßigten Dosieren von Sesathin zur weiteren fetten Oxidation schauen. Carlsons oder JETZT Marken sind hochwertige und leistungsfähige Fischöle der Kosten. Vermeiden Sie Schutzkappen, wie sie kostspieliges zu den ausreichenden dosierenden Protokollen gekostet werden.
Tron
VERANSCHLAGEN Sie (dragula @ 23. Mär. 2008, 05:25 morgens) [Hysterese] 467582 [/snapback]
Wie sieht Ihr Training jetzt aus? Es scheint, daß Kerle in Ihrem Punktnutzen gut von den vollen Mittelbewegungen des Körpers 2-3/day/week, von HIIT und von zeitgesteuertem Carb nährt.

Füllen Sie uns in wenig mehr auf Diät aswell.

Ich arbeite an einer Turnhalle, also erhalte ich dort ein wenig frühes bevor Arbeit und tue ungefähr 15-20 Minuten, die auf die Tretmühle laufen, normalerweise tues-gesessen. Ich ändere meine Geschwindigkeit in der folgenden Weise:
Ich beginne, indem ich an 6mph für zwei Minuten gehe. Dann halte ich, die Geschwindigkeit bis zum .5 jeder Minute aufzuwerfen. Sobald ich 8 oder 9 erreiche, gehe ich, zurück bis 6 niederzuwerfen und den Prozeß für ungefähr 15-20 Minuten zu wiederholen. Aber ich bin unrested kürzlich aufgewacht, also habe ich heraus gemeckert, entweder indem ich nach 5 Minuten stoppte, oder auf das elliptische ging, das wie ein Weg im Park ist, der mit dem Betrieb verglichen wird.

Bis zu Widerstand ist es nicht in einem Setplan ausgedrückt zu gleichbleibend gewesen, aber ich habe ihn mindestens 3 Tage ein Woche getan. Ich arbeite w/my Chef und einen anderen Mitarbeiter um ungefähr 2:30 aus, wenn es durch Betriebsstörungen bedingte Verzugszeit an der Turnhalle ist. Wir normalerweise würden irgendeine Art Tag 4 tun, der wie aufgespaltet wurde:
Mon/Thurs-, Kasten, Tri, Schultern
Tues/Fri-, ziehen Sie, Bi, Beine zurück

Wir würden die Workouts herauf alle 6 Wochen oder so ändern. Manchmal würden wir gerade die übungen. ändern. Einige Male würden wir Superset eine schwere übung in einer beständigen Umgebung mit einem hellerem in eine instabile Umgebung z.B. Dumbell Kastenpresse auf einer Bank einstellen, die vom Wechseln der Armkastenpresse auf einer Stabilität Kugel gefolgt wurde, oder zu drücken ups w/hands auf einer Kugel. Manchmal würden wir zu den mulitiple Bewegungen übersetzten mehr in Richtung zur maximalen Kalorie schalten, die brennt wie, losstürzen, um sich zu kräuseln oder eine Hocke, zum Presse oder dumbell von von deadlift zu schultern, um sich zu kräuseln. Aber für die letzten 2 Monate, ist mein Chef Art von gelegentlichem und von überarbeitetem gewesen, also haben wir unsere Workoutsschnellbedeutung getan, der wir was entscheiden, an diesem Tag zu arbeiten, da wir ausdehnend und aufwärmend wie sind oopposed zum Haben eines Setplanes wie vorher.

Bis zu Diät Montag-Frei lasse ich ungefähr 2200-2500 Kalorien ein. [Ich bin nur 5 ' 8, 154lb, aber Iaccording zu meinem bodybugg, das genaues 92% ist, brenne ich 3000-3300 Kalorien an den meisten Tagen]
Meine Kalorien bestehen normalerweise ungefähr Pro 40%, den 40% carbs und aus dem 20% Fett. Manchmal habe ich eine Menge Grüns, manchmal ich habe keine. Ich esse mindestens 6mal ein Tag wenn nicht mehr.

Jetzt sind Samstage und Sonntage eine andere Geschichte. Am Samstag esse ich im Allgemeinen das selbe wie Montagfrei, aber ich erhalte andere 1000-1500 Kalorien vom Spiritus. An Sonntag trinke ich normalerweise nicht, aber ich esse Schnellimbiß oder irgendeine andere Art hohe Kalorienahrung mindestens zweimal. Ich esse im Allgemeinen nur ungefähr 3 oder 4mal am Sonntag. Bis zu Kalorien würde ein im schlimmsten Fall Drehbuch 4000 sein.

Für die letzten Wochen habe ich ein bisschen diszipliniert erhalten. Ich muß Partei auf Samstag Nächte aber ich wirklich überprüft haben, ob ich verfolge, wieviel ich trinke, damit ich ungefähr an der Wartung für diesen Tag oder an einem sehr kleinen überschuß bin. Auf Sonntage I havent meine Nahrung protokollierend und ich essen noch Schnellimbiß, aber ich überprüfe, ob ich hinausgehe nicht über 3000 Kalorien für den Tag… Aber dieses ist eine ziemlich neue Sache.
jamez
plus ein für das Versuchen irgendein WENN oder irgendeine Art carb einen Kreislauf durchmachend wie http://www.ironaddicts.com/forums/showthread.php?t=3398. Personaly I haben an am magersten erhalten, WENN aber es nicht jeder Lebensstil entspricht. Lassen Sie Ihre, carbs lowerring versuchen in der Vergangenheit, wenn so, wie Sie reagierten.

Ihre Arme und soulders schauen in der zweiten Abbildung muskulöser, aber zu erklären ist schwierig, mit der Beleuchtung.
deandestructo
Was sind Ihre Ziele?

Sitz? oder oben gehoben?

Hows Ihre Stärke, Ihrer Stärke hat plateaued dann mich garantieren, daß Ihre Querschnittsmuskelgewinne werden.

Gehen Sie für eine Weile schwer, beraten Sie die heilige Dreiheit von Deadlift, Hocke, Bank. In dieser Ordnung. Mehrfache reps, 80-90% von 1rm. Mögen Sie 15-20 singles für einen Workout, mit minimalem Rest 1-2 zwischen jedem.

Oder gerechter Unterhalt, der mit Ihren Kugeln ausarbeitet.
deandestructo
OH- yeah und nettes des Fortschritts Fa so. I ein definitiv Begriff ein Unterschied.
Tron
ANFÜHRUNGSSTRICH (deandestructo @ 5. Apr. 2008, 06:13 morgens) *
Was sind Ihre Ziele?

Sitz? oder oben gehoben?

Hows Ihre Stärke, Ihrer Stärke hat plateaued dann mich garantieren, daß Ihre Querschnittsmuskelgewinne werden.

Gehen Sie für eine Weile schwer, beraten Sie die heilige Dreiheit von Deadlift, Hocke, Bank. In dieser Ordnung. Mehrfache reps, 80-90% von 1rm. Mögen Sie 15-20 singles für einen Workout, mit minimalem Rest 1-2 zwischen jedem.

Oder gerechter Unterhalt, der mit Ihren Kugeln ausarbeitet.

Mein etwaiges Ziel würde, einzelnes Digit bodyfat mit ungefähr 20 oder 30 weiteren lbs magerer Masse zu haben sein.
Dieses ist eine Version „NiedrigfI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energie Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.