Hilfe - Recherche - Bauteile - Kalender
Volle Version: Helfen Sie mir, meinen Aktionsplan zu konzipieren!!!
Sinnes-und Muskel-Foren > Training u. diätetische Erwägungen > allgemeines Training
dragula
Notfall 5 ' - 10.5 '', aktuell 190 lbs, 22% oder so BF. 90% meines Fettes ist in meinem Bauch, in Kasten und in Liebeshandgriffen, die er scheint, da ich ziemlich Beine und Arme für das BF definiert. 22yo

Arme R-14.5 L-14.0

Kalb 15 der Bein-24

Kasten 43 der Taillen-6

Hauptziel-c$recomp so schnell, wie möglich

Ich gewann gerade über 20lbs im Fett wegen der mehrfachen armen Entschuldigungen, hauptsächlich ein Rückenschaden. Ich recomped von 220 zu 170's einem ungefähr Jahr, hauptsächlich unter Verwendung einer Keton-Diät und eines vollen Programms vor des Körpers 3/day/week.

Ich kann jedes mögliches Training zu jeder Zeit tun, kaufe irgendeine Nahrung und ziemlich genau alle mögliche supps, die ich benötige. Ich habe aktuell ........

CEL M-Drol, sesamin, ALCAR, gemfibrozil, Tonnen Kräuter, Kratom, rohe organische pulverisierte Ephedra, Kolabaum-Mutter, Dialene 4, ALA, CLA, gutes flüssiges Fischöl, roher Flachs und ich verwenden EAS Protien ($28 für wie10lbs)

Ross von SSE sollte mir irgendein Omnibolic und AndroGenerator schicken, aber nichts ist sicher, bis ich es in meinen Händen erhalte.

Meine Idee war eine Vergasersperre, um 150g/day, keine nach Mittag. Durchschnittliches Fett und selbstverständlich mindestens 200g protien. Das kluge Training, ich denkt, dass EOD, der zwischen HIIT abwechselt und volle Körper compund Scheiße, LFLYOC Art sprintet. Sonntage weg, kein Trinken.

Meine Genetik sind über dem Durchschnitt, wirklich sehr gut ich denken. Mein Wiederanlauf ist sehr schnell, es ist ziemlich hart für mich zum overtrain.

Aber, mehr ich las, mehr, das, ich erhalte konfus… Ich verwirkliche, dass ein Hälfteesel Programm, das gut an gehaftet, besser als die beste Programm Hälfte-assed ist.

Nach einigen Berufsmeinungen gerade, hier suchend, wie sein einfacher, damit ich einer umreiß folge, die von jemand anderes im Vergleich mit immer an zweiter Stelle schätzen vorgeschrieben. (Sie übermäßig intelligente Gecken fühlen frei, mich als Ihr Meerschweinchen für neue ides zu verwenden, wenn Sie mögen)

Seitliche Anmerkung-ICh möchten dieses Rapid so bilden, wie möglich, (sofortige Befriedigung… plus im ein alle oder nichts Typ, keine Mäßigung) also ich möchten das M-drol und die fibrates zu meinem Vorteil benutzen. Ive laufen ließ nicht schon eine Schleife (wohle 1 Woche der AXT Sd zu den Herz Zwecken). Ich bin mit korrektem Schleifesupport und PCT vertraut (1-wöchig von einem AI, Recht???)

Ich plane, mit pics zu protokollieren und ein zu bilden Mutter-bumsen-alles von einer Transformation, so Hölle, LES DOOOO EEEEET!!!!
Heavy_Lifter85
„Ross von SSE sollte mir irgendein Omnibolic und AndroGenerator schicken, aber nichts ist sicher, bis ich erhalte es in meinen Händen.“

Yeah gehört ich den vorher…

„Das kluge Training, ich denkt, dass EOD, der zwischen HIIT abwechselt oder tabata Abständen sprintet? und volle Körper compund Scheiße, LFLYOC Art. Sonntage weg, kein Trinken.“

Denken Sie, das es tun sollte.
Jakeshorts
persönlich ich bleiben weg von der „in einem Zug“ Art des Nährens/Training/Herz. Ihre Einstellung sich bis zum Systemabsturz. Ich weiß, dass Ihr „Ziel“ zum recomp so schnell wie möglich ist, aber wenn Sie getan, dass Sie keinen Platz überlassen lassen, um zu gehen. Ich vorschlage, Ihre ge Auslöseimpulse bei CALS stufenweise verringern progessively zu erhöhen. Vergaser konnten sofort geschnitten werden und Sie sehen noch sofortige Befriedigung Ihr Suchen.
dragula
das zutreffende ^true, aber, wie ich sagten, alles oder nichts scheint die einzige Methode für mich,…, das ich an der Mäßigung verlasse, wenn sie zu diesem kommt
dragula
IA? Was denkt, dass Sie jemand in meinem scenarion gegeben Tretenesel Wiederanlauf und fibrates haben?
Reven
ANFÜHRUNGSSTRICH (Jakeshorts @ 23. März 2008, 11:45 P.M.) *
Ich vorschlage, Ihre ge Auslöseimpulse bei CALS stufenweise verringern progessively zu erhöhen.

Ja klingt das gut. HIIT kann besonders auf Ihrem Verstand ziemlich hart sein (in meinem Fall), das ich normalerweise langsam die Menge von HIIT erhöhe oder den Stoßteil verringere (den ich 10 zweiten Stoß des sekfrühlinges 20 anstrebe).

Als jünger ich ungeheure Gewinne von zweimal täglich ausbilden bildete. Ich tat no more Minute als 45 auf einmal, nicht zur Störung und mindestens zu sechs Stunden, das 5 Tage in der Woche getrennt sind (möglicherweise sechs verlor ich mein Protokoll während dieser Zeit). Dieses Programm benötigte mehr Kalorien, als noch etwas ich getan - neben dem Spielen des Fußballs aber des dessen zählt nicht.

Die Zwei-eintage waren nicht zum Spaß, da er Sie benötigt, reales frühes aufzuwachen, also Sie es zu Ihrem Zeitplan anpassen können, aber, wenn Sie den Wunsch/die Willenskraft sie anstreben lassen, sind Sie nicht enttäuscht.
dragula
^I mögen diese Idee. Als ich in der Zustand-Feuer-Akademie war, taten wir ein Programm, das ich vaugly mit einem LFLYOC Artprogramm (aber mit Attrappen, Protokollen, Flaschen, Schaumkanistern und Herz) an 7am und an 3pm vergleichen. Ich wusste nicht, dass Scheiße dann und das einzige Protein, die ich erhielt, im Käse auf meiner Pizza oder Teigwaren waren. Die meisten Kerlen erhielten dünner, und ich schien recomp.

Ich gelesen nichts auf 2 ein Tag, aber erforschen. Ich möchte auch Ansicht IAS über dieses hören, wenn es mit guter Genetik und Androgenen möglich ist (ich weiß, dass ich nicht aber das imma sollte, das geht)

So sagen Sie großen Wärmeüberschuß mit diesem Reven?
Reven
ANFÜHRUNGSSTRICH (dragula @ 3. April 2008, 11:13 P.M.) *
So sagen Sie großen Wärmeüberschuß mit diesem Reven?

Von meiner Erinnerung benötigt die große Menge von Kalorien, um zu helfen Overtraining zu verhindern. Wie der Mangel an Ausbildung zur Störung und zu den Trainings der kurzen Dauer. Wenn Sie solch ein Programm versuchen sollten für, das mich nährt, empfehlen stark, Störripse zu vermeiden, zu schlafen, und Kalorien höher zu halten ein wenig als, wurden Sie normalerweise zuerst. Ein gutes Protokoll für die Vermeidung von Störung sein, das Set zu stoppen, wenn Ihre Ripse beginnen zu verlangsamen.

Es ist eine gute Sache, dass Sie gute Genetik und die overtraining schwere Zeit haben, es ist diese Faktoren, die ein Programm so arbeiten lassen. Ich beachtete, dass Sie für volle Körper-Trainings planten. Wenn Sie nicht nach rechts in 2 springen wollten Tage, die Sie Ihren aktuellen Plan definitiv halten konnten aber, an den vollen Körpertagen tun Sie untereren Körper morgens und Oberleder am Abend oder umgekehrt oder an Gegentaktetc.

Was ich tat,/getrennt einfach meiner oberen Spalte des untereren Körpers in zwei Trainings tun oder, ich schlagen jedes Körperteil alle 6 Stunden, etwas nach jenen Grundsätzen. Für die 6 Stunden Methode konnten Sie drei Trainings drehen, könnte eins der Trainings HIIT (mit etwas zusätzlichen Bewegungen) vielleicht sein und die anderen zwei sein ober und unterer. Mein Darm sagt anstreben die drei drehenden Trainings, da er etwas weniger Verlangen sein und enthalten HIIT freundlich.

Wenn Sie auf diese Weise gehen, sein ich an Ihrem Programm und an Ihren Resultaten interessiert. Ich versucht nicht so beim Nähren, jedoch vermute ich, wenn richtig getan Ihnen mehr Muskel als Normal beim Verlieren einer beträchtlichen Menge Fettes beibehalten könnte. Einerseits gehört ich gute Sachen über UD2.
Dieses ist eine Version „LofI“ unseres Hauptinhalts. Um die volle Version mit mehr Informationen anzusehen, klicken Formatierung und Bilder, bitte hier.
Invision Energien-Brett © Invision 2001-2008 Power Services, Inc.